Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo meine süssen hühnchen!

@ smilla

ich drück dir ganz ganz feste die daumen, dass bei deinem termin alles klappt! ich denk an dich süsse!!

@ kätchen

was kam denn eigentlich gestern bei euch raus? war der vermieter da?

@ gweny

schön dass es dir wieder besser geht!

@ trinity

ja ich denke auch dass es jetzt schnell rum geht, ist ja schon fast mai!! *hibbel, freu*

@ all

wünsch euch noch einen schönen tag!

bei mir gibts nix neues.... meine bauchschmerzen sind weg, die brust tut nicht mehr weh und übel war mir seit 2 tagen auch nicht mehr!! (da sieht man mal was die psyche alles mit einem anstellen kann!!) :mad:

Geschrieben

hi angel!

jaaa, die psyche!!! aber dennoch gut, dass es du nu wieder beschwerdefrei bist, oder?

lieb, dass du nachfragst, ich hab schon alles verdrängt :o nein, er kam natürlich nicht!!!

ich hab gedacht, das kann ja nicht war sein!...ich sag alle termine ab, usw...

aber naja, war vorauszusehen, denn er hatte ja die halbe miete, die wir ihm sowieso nur geben wollten überwiesen, somit hat er geld bekommen...ansonsten hatten wir morgens ein einschreiben bekommen, in denen unsre vermieter auf 4 seiten schön ausführlich geschrieben haben, wie unmöglich wir siind und wie unverschämt, und dass sie sich nichts zu schulden haben lassen....

und dass sie sich das mit unserem mietverhältnis überlegen müssen...

wir haben in einer stunde nen termin beim mieterschutzbund bekommen, die lesen alle briefe und dann sehen wir weiter, was nun rechtens war, ist und sein wird...ich möchte vorallem wissen, ob wir noch irgendwas wissen müssen, oder beachten müssen, bevor wir denen die kündigung schicken...

mal gucken...aber das er sich nicht getraut hat!!!

gestern und heute morgen war ein maler da und hat die wohnung fertig gemacht...und dieses mal, war das einzige mal, wo die malerfirma direkt mit uns termine gemacht hat, sonst nur über ihn!

also, so wies aussieht, werden wir nur noch schriftlich miteinander kommunizieren und ich steh hier und frage mich, wie es dazu kommen konnte....

nun gut...kann man nichts machen...

Geschrieben

Ich danke euch für eure netten Worte und euer Willkommen heissen hier in dem Thread, fühle mich jetzt schon Hibbelig wohl*gg*!!

Tja, jetzt gehts los mein Schatz und ich probieren jetzt auf ein kleines Zwutschkerl und hoffen dass es bald soweit ist, kann es kaum erwarten endlich einen Test zu machen, aber trotzdem mehr zittern davor, dass er dann negativ ist;) !!

Lg an alle Hibbelhühnchen und alle die es werden wollen:)

Geschrieben

hey Angel1982

Nach langen suchen geht bei dir das öffnen der Collage jetzt.Auf der Startseite anmelden,Link von Stefan öffnen,auf Download gehen und dann in dem neunen Fenster auf jetzt Downloaden gehen.

So ging es bei mir eben noch

versuche es nochmal

Geschrieben
Milaine:

Neeeeee..... Binchen,

keine Sorge,

ist alles oberpaletti!!!

Elene:

@Frollein Biene: ich schick auch gern meine Daten- wenn ich dann mal endlich frei hab und an meinen Komputter geh- wegen dem Foto- obwohl ich sollte ja auf der Collage sein, oder? Muss noch schaun gehn.

Ui, nun muss ich leider was tun, schön, dass es Euch gibt Mädels, denke an Euch, wärend ich arbeite^^

Smilla:

Bin gegen 2h von so brutalen Unterleibsschmerzen aufgewacht! Mir war zum Heulen!

Kätchen:

wenns nach schmerzen ginge, dann hätt ich bitte meine tage und zwar schnell,

Trinity:

@bine:

Wünsch dir natürlich auch alles Gute für dein Vorstellungsgespräch!

Trinity & Gweny

Also, wie gesagt, bitte nicht böse sein, aber ich hab mich an deinen Postings dazu schon ein wenig gestört.

Hallo erstmal.....

@Milaine, na dann ist ja gut süsse ! *aufatme*

@Elene....Finde es toll das Du auch mitmachen willst!

Und natürlich denken wir auch an dich!

@Smilla....oh je du arme Maus....hoffe dir geht es etwas besser....und sag bescheid was dein Arzt termin ergeben hat...*krallendrück*

Meine U-Leibschmerzen sind eigentlich weg, hab nur manschmal nen Druck gefühl auf dem Bauch und Seiten stechen!

@Kätchen....mhhh, vielleicht liegt das alles an den Zysten,auch das deine mens noch nicht da ist....hoffe sie spülen sich mit der nächsten mens selbst weg.

Trinity und Gweny: Nochmals ich vestehe das und bin auch nicht böse.

HABE ja am anfang genauso gedacht wie ihr und auch direkt di neuen gefragt ob sie mitmachen wollen aber dann kamen die ersten Mails..... und ich musste mir überlegen wie wir das ganze handhaben können. Ich geb zu es hat sich vielleicht gemein angehört, aber ich wollte ja auch keinen Ärger mir euch haben, weil die liste an neue raus gegangen ist oder so.....

Naja und ich will natürlich jetzt auch keinen Ärger mit euch haben.....!!!

In eienm Forum mit so vielen leuten wird sowas echt kompliziert!!!!

Vorschlag:

Jeder der auf die liste will, oder eine haben will kann sich bei mir per PN melden. Dann werde ich Rücksprache mit euch halten und euch sagen wer eure daten haben will und wenn das okay für euch ist, dann werde ich dem jenigen Hühnchen eure Daten schicken....

Bitte seit mir nicht böse, ich habe es doch garnicht böse gemeint und abgrenzen wil ich auch niemand ich freu mich doch genauso wie ihr wenn neue Hühnchen zu uns kommen und sich hier immer mehr nette Personen versammeln und man soooo toll miteinander quatschen kann und immer jemand da ist der einem helfen kann oder einfach nur zu hört...und ich will natürlich auch für JEDE von euch da sein!!!!!!!!!!!!

hoffe ihr versteht mich nicht falsch.....

Sorry das es so gemein rüber kam.

Geschrieben

Hallo Süsse,

hatte mich auch schon entschuldigt in Beitrag 8283, aber die fleissigen Hühnchen schreiben ja immer so viel, ist vielleicht untergegangen. Nochmals danke, dass du sich so lieb um uns sorgst. Deine schwächelnde Chantal

Geschrieben

hy chantal.

doch ich habe den Beitrag gelesen wollte mich aber dennoch nochmal selbst dazu melden!

Danke!Immer gerne!

WArum schwächelst du was ist los...hab ich doch was überlesen....

:confused:

Geschrieben

Ne, selbe Symptome wie gestern und vorgestern. Wenn es tatsächlich vom Cortison ist, dann wird es frühestens ab Donnerstag besser - schnüff. Aber bis dahin muss ich durchalten, und dann kann ich ja auch testen, falls sich nicht am Mittwoch die Mens einschleicht.

Finde es gut, dass du auch nochmal geschrieben hast, wollte nur nicht, dass du "allein Schuld" bist. :o

Geschrieben

och menno süsse,

sorry hatte ich schon fast vergessen, hoffe es geht dir bals besser!

Und drücke dir die Daumen das die mens nicht kommt....

Ja wollte mich halt noch mal dazu äussern, denn im Prinzip ist es ja meine Schuld, denn ich habe die beiträge ja geschrieben um eine passende Lösung zu finden, hatte halt nicht darüber nach gedacht das ich tatsächlich den einen oder anderen ausschliesse und auf die Füße trete....

Naja hoffe es renkt sich alles wieder ein....

Geschrieben

So Mädels,

hab zwar jetzt gar nicht viel Zeit, aber damit ihr nicht so lange auf meine News warten müsst, schreib ich kurz das Wichtigste!

1. Ich bin NICHT SCHWANGER!

2. Es ist ein großes Ei zu sehen, dass nach Vermutung meiner Ärztin in ungefähr 2 Tagen springen könnte. Sie sagt, das würde auch die Schmerzen und empfindlichen Brüste erklären! Also haben mein Schatz und ich Bastelauflage für Donnerstag und Samstag ;)!

3. Ich habe 3 Medikamente verschrieben bekommen, mit denen ich zum Teil heute, zum Teil am Montag beginnen soll! Mit Clomifen fangen wir nach einer ausgelösten Blutung, in ca 14 Tagen an.

So, das wars fürs erste!

Mir gehts ganz gut! Bin nicht enttäuscht oder so, ist ist ok, so wie es ist!

Hab vorhin gleich mal 55€ in der Apotheke gelassen. Ich hoffe, meine Kasse zahlt nen Teil ;)!

Was gibts bei euch Neues?

Fühlt euch alle lieb gedrückt,

eure Smilla

P.S.: Ich bin immernoch zu doof, die Collage zu finden! Wer kann mir helfen oder nen direkten Link per PN schicken?

Geschrieben

@bine und chantal:

Mädels, euch ist bestimmt niemand böse deswegen! Wir wollen es nur tunlichst vermeiden, dass sich jemand ausgegrenzt fühlt!

Und ich verstehe es natürlich auch, wenn ihr nicht möchtet, dass jedermann eure Adresse hat. Nur lässt sich das ja anders regeln, als zu sagen, dass nur die Musketierhühnchen mitmachen dürfen.

Denn es gibt eigentlich nichts, was man "erfüllen" muss, um ein Musketierhühnchen zu werden. Im Prinzip sind wir das ja alle. Es ist halt einfach ein netter Zusatz in der Signatur, der aus einer lustigen Situation heraus entstaden ist.

Deswegen die Kritik meinerseits.

Aber (ich sag das jetzt ganz bewusst nochmal) es ist euch bestimmt keiner böse :)

@smilla:

Oh wie schön, der smilla hüpft bald ein Ei :D

Freu mich für dich! Nur ein Tip meinerseits: Unbedingt auch heute oder morgen herzeln!!!!!! Sicher ist sicher!

Geschrieben

Hy Smilla,

schön das Du trotzdem noch zeit gefunden hast und kurz aufzuklären!

1.Schade das es noch nicht geklappt hat!

2. Na das hört sich ja gut an...Frohes schaffen...ähm üben meine ich... :D

ran an den Mann und los gehts.

3. Hoffe die Medi´s helfen Dir. *Krallensindfestegedrückt*

Schön, das Du es so gut weg steckst!

:eek: 55€ hoffe du bekommst ne Rückerstattung, hast du mal nen Termin mit der Krankenkasse gemacht um das mal abzuklären?

Bis auf die Seiten-Piekser die ab und zu mal kommen gehts mir gut.

*dich lieb zurück drück*

Bine

Geschrieben

Hy Trinity,

wie gesagt, das alles hab ich schon verstanden, hoffe ihr seit mit dem neuen Vorschlag einverstanden!

Ich wollte wirklich niemanden im Abseits stehen lassen!

Geschrieben

Oooh Smilla,

wie gut, dass du jetzt weißt, was Sache ist. Und vor allem: dass da schon ein Ei auf den Absprung wartet!! :haufen:

Freut mich sehr und drücke die Daumen, dass es bald funktioniert. Jetzt hat wenigstens die blöde Ungewissheit ein Ende. Schick dir gleich PN mit der Collage, die wurde wohl verschoben

Schönen Tag ihr Lieben, ich verkriech mich wieder mit meinem Fencheltee

Geschrieben
So Mädels,

hab zwar jetzt gar nicht viel Zeit, aber damit ihr nicht so lange auf meine News warten müsst, schreib ich kurz das Wichtigste!

1. Ich bin NICHT SCHWANGER!

2. Es ist ein großes Ei zu sehen, dass nach Vermutung meiner Ärztin in ungefähr 2 Tagen springen könnte. Sie sagt, das würde auch die Schmerzen und empfindlichen Brüste erklären! Also haben mein Schatz und ich Bastelauflage für Donnerstag und Samstag ;)!

3. Ich habe 3 Medikamente verschrieben bekommen, mit denen ich zum Teil heute, zum Teil am Montag beginnen soll! Mit Clomifen fangen wir nach einer ausgelösten Blutung, in ca 14 Tagen an.

So, das wars fürs erste!

Mir gehts ganz gut! Bin nicht enttäuscht oder so, ist ist ok, so wie es ist!

Hab vorhin gleich mal 55€ in der Apotheke gelassen. Ich hoffe, meine Kasse zahlt nen Teil ;)!

Was gibts bei euch Neues?

Fühlt euch alle lieb gedrückt,

eure Smilla

P.S.: Ich bin immernoch zu doof, die Collage zu finden! Wer kann mir helfen oder nen direkten Link per PN schicken?

Hey Smilla!

Hier gleich mal der Link, den Stefan als Thema reingesetzt hat!

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=12770

Und hey! Das hört sich ja ganz vielversprechend an! Gar nicht schlecht! Drück Dir die Daumen und wünsch Euch viel Spaß!;):D

Bevor ihr die Blutung einleitet, wird aber schon nochmal auf ne SS getestet oder?! Wann musst Du denn wieder zur FÄ?! Was meint sie, wie die Chancen stehen?! Doch ganz gut eigentlich oder?!

Freut mich, dass Du heut doch relativ gute Nachrichten erhalten hast!

Alles Liebe!!!

Geschrieben

Aso,

das "ran an den Mann" ist ja bei mir leider nicht so einfach!

Heute fährt er mit dem Zug her, morgen um 6h wider nach Stuttgart. Am Donnerstag kommt er abends wieder und am Freitag mitm Zug um 5h wieder nach Stuttgart. Am Freitagabend kommt er dann wieder! Naja, aber wir wissen ja, wofür wir das tun! ;)

Danke für eure nette Zusprache!

@ Trinity: Die Ärztin meinte ja, wir sollen am Donnerstag und Samstag! Was spricht wohl ihren Augen gegen heute? Verstehst du das?

Und am Montag sollte mein Schatz ja zum Spermiogramm mit mindestens 2 Tagen Enthaltsamkeit vorher! Das geht ja jetzt gar nicht, weil wir doch am Samstag sollen! Oh man, das ist alles kompliziert!

Schön, wenn wir gemeinsam hibbeln Trinity!

Geschrieben
Aso,

das "ran an den Mann" ist ja bei mir leider nicht so einfach!

Heute fährt er mit dem Zug her, morgen um 6h wider nach Stuttgart. Am Donnerstag kommt er abends wieder und am Freitag mitm Zug um 5h wieder nach Stuttgart. Am Freitagabend kommt er dann wieder! Naja, aber wir wissen ja, wofür wir das tun!

Danke für eure nette Zusprache!

Na wenn ihr alles so gut organisiert habt, dann muss es einfach klappen!!!

*Krallen drück*

kann er den termin nicht verschieben?????????

Geschrieben

Liebe Smilla,

ich hatte nur gehört, dass man auch nicht zu oft üben sollte, also keinesfalls täglich, weil das die Qualität der Spermien nehgativ beeinflusst. Würde in dem Fall echt den Rat der Ärztin befolgen und Heikes auch: erst mal des Ei, das schon wartet, beglücken und ggf. Spermiogramm verschieben, damit am Samstag was geht :D Good luck

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich lese schon seit Monaten in diesem Forum und habe hier viele nützliche Tipps und auch Trost erhalten. Vermutlich bin ich andieser Stelle im Forum nicht direkt richtig, aber vielleicht weiß doch jemand einen Rat.

Nach einer Fehlegeburt und 18 Monaten hoffen auch eine erneute Schwangerschaft, bin ich nun in der 6. SS-Woche und habe seit 4 Tagen Blutungen. (braun/altes Blut) Meine Ärztin kann in der Gebärmutter einen kleinen schwarzen Punkt "sehen". Mein ß-HCG-Wert lage gestern bei 980 und morgen muss ich erneut zur Blutabnahme. Ist der Wert normal für den Zeitraum und auch das noch nicht wirklich was auf dem Ultraschall zu sehen ist. Ich bin schrecklich nervös und denke an nichts anderes mehr.

Vielen Dank!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.