Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Siehst Du Sunny, ich war ganz brav, auch als Du nicht Deine Hühneraugen auf mich gerichtet hast:D .

Hast Du gelesen, wie ich mich quäle und wie tapfer ich trotzdem bin? *mirmalselberaufdieschulterklopf*

Da sich heute auch nicht im geringsten etwas bzgl. der Mens getan hat, schöpfe ich Hoffnung. Andererseits habe ich auch Angst, dass es mir so geht wie Eva.:(

Heute gehe ich definitiv nicht in die Drogerie oder Apotheke. Nein, nein, nein, aber morgen, jawohl. Und Sonntag mache ich endlich den Test. *juchhu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Birte!

So, den Freitag hast du schon fast geschafft!

Ja, ich weiß, hab gelesen, dass bald die Männer kommen mit den weißen Kitteln und dich mitnehmen wollen :D

Nee im Ernst, ich kann mir sooooo gut vorstellen, wie du dich fühlst, und ich gewinne jeden Monat an Erfahrung dazu ;)

Du hast es bald hinter dir! Freu dich erstmal auf morgen, kauf den Test am späten Nachmittag, damit er nicht so lange rumliegen muss!

Und dann ist SONNTAG, der Tag, der früh morgens mit einer fetten zweiten Linie beginnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Test kann ich spätestens morgen mittag kaufen. Du weißt schon, kleines Städtchen - nicht so lange Öffnungszeiten:rolleyes: . Aber wenn ich den hier liegen habe, dann kann ich es die paar Stunden auch noch aushalten.

Bin ja jetzt schon fast ein Profi im Warten:p .

Sollte der Test Sonntag schwanger sagen, dann puste ich aber sowas von kräftig, dass ihr alle mit mir ins Sommermütterforum kommt. Auch wenn ET im Mai wäre, würde ich gerne mit euch zusammen ins Sommermütterforum.

Meint ihr, dass ließe sich einrichten? Ist ja dann auch Ende Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnüpperle,

mensch ist das spannend. Richtig super, wie tapfer Du bist. Ich schließe mich Sunny an: Sonntag wirst Du bestimmt 2 gaaannnnzzzzzz dicke Linien in der Hand halten. :D

Sorry, ich weiß nicht ob ich richtig liege aber hast Du nicht auch Sonntag Geburtstag? Meine da mal was gelesen zu haben. Ich glaube dann machst Du Dir das schönste Geschenk ja wohl selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ich werde Sonntag 30 Jahre alt:eek: Wobei die Betonung auf dem letzten Wort liegt.

Eigentlich wollte ich meine Familienplanung ja mit 30 abgeschlossen haben, aber da hat mein Freund sich quer gestellt. Jetzt fange ich mit 30 gerade mal an.:rolleyes:

Vor 5 Minuten hatte ich ein ganz dolles Ziehen im Unterleib. Das tat richtig weh, aber es kam kein Blut. Da habe ich natürlich sofort nachgeguckt.

Natürlich habe ich Angst, dass etwas nicht stimmt. Oder die Mens jetzt doch noch kommt.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso Birte, na macht nix, dann kauf ihn mittags, du bist soooo tapfer!

Das wäre ja wohl oberfies von deiner Mens, sich jetzt noch blicken zu lassen, oder?

Ich hab schon tagelang Mensziehen, ständig dieser Gang auf Toilette, aber ich schätz mal, die dumme Kuh kommt genau wieder dann, wenn ich unterwegs bin und die OB`s vergessen habe, würd mich jedenfalls nicht wundern.

Wünsch es dir ganz riesig dolle, dass du dir ein wunderschönes Geschenk machst zu deinem 30.!

Übrigens: Du wirst 30 Jahre JUNG, schließlich ist die Tasse ja auch immer halb voll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann Birte, ich schließ mich an und versuche, mir an dir ein Beispiel zu nehmen! War heut kurz davor, wenigstens schon mal nen Test zu kaufen, aber hab's dann doch gelassen (hab dabei auch tatsächlich kurz an dich gedacht;) )... Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du am Sonntag einen positiven Test in den Händen hältst!!!!!:D

Was macht dein Freund eigentlich, hibbelt er mit dir oder ist er ganz :cool: ?

Sunny: Schön, dass du wieder hier bist!!! *freu*:) Wie war's denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrissy

Erstmal: Herzlichen Glüchwunschauf dass die Kugelzeit schön wird :D

@ Birte

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass die Mens schiß bekommen hat und so schnell nicht kommt ;)

Bin auch stolz, dass keinen Test gemacht hast, nur weiter so, is ja zum Glück nimmer lange bis Sonntag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen, aber ich schaffe das auch nur, weil ihr mich so toll unterstützt.

Außerdem muss ich immer an das Versprechen denken, das ich Sunny gegeben habe.

Flocke: das freut mich, dass ich Dich motiviert habe. Mach weiter so, Du schaffst das auch.

Ich habe mir halt immer gedacht, dass ich die Mens mit einem Test nicht beeinflussen kann und das ich den Test auch später machen kann. Natürlich habe ich mir mein Motivation erst an meinem Geburtstag einen Test zu machen von Melli abgeguckt. Vielleicht klappt das ja und bringt Glück an seinem Geburtstag zu testen.

Mein Freund gibt sich ganz cool:cool: , aber als ich ihm sagte, dass es gut möglich ist, dass es geklappt hat, kam er ins grübeln. So schnell hat er nicht damit gerechnet.

Vorausgesetzt, dass alles so kommt, wie ich es mir erträume, hat er gesagt, dass ich überall sagen soll, dass es gleich beim 1. Mal geklappt hat. Dahingehend platzt er vor stolz. Er meint er sei halt "megafruchtbar" und das hätte er sich schon immer gedacht:D :D :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so, ich komme gerade vom einkaufen wieder. Der Test liegt schön artig in der Einkaufstasche und wird erst, wenn ich heute abend ins Bett gehe Richtung Toilette wandern.

Damit ich morgen früh sofort meinen Test machen kann.

Ich habe jetzt den digitalen von Clearblue gekauft. Gleich im Doppelpack, man kann ja nie wissen. War insgesamt dann ja auch billiger.

Mir ist seit 2/3 Tagen immer etwas flau im Magen, aber dass kann ja auch die Aufregung sein.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnüppi, immer wenn ich sehe, dass du geschrieben hast, bange ich, ob deine Mens doch da ist.... Umso mehr freu ich mich dann, dass sie NICHT da ist und du immer noch sooooooooo konsequent bist und erst morgen testest!!!:)

Hilfst du mir dann, bis Donnerstag zu warten, falls meine Mens bis dahin nicht kommt *ganzliebguck* Bitte bitte;)

Ich hab so im Gefühl, dass du flügge wirst:p Und morgen kannste spätestens deinen Hühnchenrucksack packen und in den VEH- oder KiB-Club umziehen..... Ich fänds auch super, wenn du trotz evtl. ET im Mai noch ins Sommermama-Forum gehst und es uns da schon mal ein bissel gemütlich machst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar werde ich Dich unterstützen, dass Du auch so lange durchhältst.

Ihr glaubt gar nicht wieviel Kraft ihr mir gegeben habt, dass ich so lange durchhalte.

Ich werde immer zuversichtlicher, dass es vielleicht tatsächlich geklappt hat.

Außerdem bin ich merkwürdigerweise auch etwas ruhiger geworden.

Jedesmal wenn ich ein Ziehen in der Leiste habe und ich denke, dass die Mens doch noch kommt, besinne ich mich auf die letzten Male, wenn ich jedesmal panisch zur Toilette gerannt bin und doch nichts war.

Ich kann momentan nur nicht viel schlafen. Gestern war ich bereits um 5 Uhr morgens wach und nachher bis Mitternacht hier im Chat. Heute bin ich dann auch schon um 7 wach gewesen.

Naja, einmal noch schlafen, dann darf ich testen:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Birte, du bist toll, siehst du mal, jetzt wird das was mit dem Geburtstagsgeschenk!!! Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen! Ich wünsch dir soooooo sehr, dass dann "schwanger" drauf steht!

Flocke, bei meinen Eltern wars schön, wie immer auch etwas stressig, aber schön, so von Mutti betuddelt zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLES LIEBE ZUM

GEBURTSTAG Birte.....

wollte Dir nur ganz schnell alles Gute wünschen....ich darf jetzt arbeiten und bin erst heute abend wieder da...

Und..und..und *frag..wie war der Test... ich muss doch jetzt los und mit gedrückten Daumen serviert es sich so schlecht *lächel...

wünsche Euch allen einen schönen Tag....

Werde heute abend dann gleich wieder rein schauen...

liebe Grüße

chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.