Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Keine Angst, das wird schon!!!;) Geh vorher vorsichtshalber schon mal zum FA und sprich mit dem über den Kinderwunsch und Deine Schilddrüsenprobleme. Kann Dir dann ja ein passendes Kombipräparat verschreiben/empfehlen.

Das mit den Kondomen ist gar nicht sooo schlimm. Haben wir auch gemacht. Man gewöhnt sich dran. Und die Zeit vergeht schneller, als Du denkst...;):D

Karo, danke für die Blumen...*rotwerd*:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhu, Lesmar, dann wirst du ja auch bald aus der Warteschleife in den Ernst des Hühnchenlebens eintreten, was?;) Freu mich mit dir!!

Du hast geschrieben, dass du ne Schilddrüsenunterfunktion hast - die habe ich (leider!) auch, zum Glück aber ganz leicht. Nehme seit ein paar Monaten Euthyrox dafür. Was nimmst du denn?

Also meine Internistin meinte, wenn man das mit den Tabletten gut in den Griff bekommt, muss man nicht unbedingt schwieriger schwanger werden. Ich hab zwar auch Angst davor, aber ihre Worte haben mich aufgemuntert. Wie bist du denn da informiert?

Jaja unsere Heike - hat einfach alles wichtige immer direkt parat, so kennen wir sie:D *dichauchmallob* Aber brauchst nicht rot zu werden, Süße! Hast du doch gar nicht nötig!!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Gern geschehen. Jetzt haben wir schon denselben Zyklustag. Da möcht ich doch noch gern mehr mit Dir gemeinsam haben...:P

So, ich werd mich jetzt um meinen Schatz kümmern. Sehen uns morgen nicht...*schnief* Aber ich schau morgen Abend wieder zu Euch rein!!!

Schreibt nicht zuviel...;)

Gut Nacht meine Süßen. Hab Euch lieb. Schlaft schön und träumt was Süßes!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flocke,

also ich habe auch nur eine leichte Unterfunktion und nehme zum Glück nur noch Jodid 100. Ja mein Arzt hat gesagt wenn man weiß, das man schwanger ist kann es sein das die Dosis erhöht werden muss. Naja, und jenachdem wie stark die Unterfunktion ist kann es manchmal etwas schrieriger werden schwanger zu werden.

Bin gerade am rechnen ob man unsere Übungsphase nicht doch vielleicht schon in den November lege. Möchte doch so gerne schon Anfangen:D

Passt das : Wenn es dann gleich klappen würde , wäre es ein Septemberkind ?

Also rechnen war noch nie meine Stärke:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Lesmar!

Na das kommt drauf an, wann du deine Mens bekommen sollst, also bei mir isses so: Wenn ich so Ende Oktober positiv teste, dann ist ET Ende Juni, also Ende November = Ende Juli, Ende Dezember = Ende August.

Hab ich aber im Internet nachrechen lassen, auf meine Rechenkünste verlass ich mich mal lieber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schade,

dann muss ich wohl doch bis Dez warten :(

Ende Juli nächsten Jahres wäre mir zu knapp.

Ich habe nämlich einen Azubi der im Juni seine Prüfung macht und da möchte ich fährerweise noch dabei sein. Fänd ich sonst blöd hab sie 3 Jahre ausgebildet und bin zur Prüfung nicht da.

Naja, bis Dez sind es ja auch nur noch 3 MoNATE. Die werde ich wohl auch noch überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich! Aber das ist schon ok, diesen Monat zumindest! Aber nächsten ist es nicht ok, da möchte ich dann doch, dass die Mens gleich in Griechenland bleibt, ich lass die einfach dort!

Der 25.10. ist ZT 36, wenn sie bis dahin nicht da ist, dann kommt sie auch nicht mehr, drum der späte NMT, will mich möglichst nicht ganz so verrückt machen!

Heike, Flocke, wie sieht`s bei euch aus, ist doch jetzt ein Tag vor dem Test! Bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich hat`s geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny, das tut mir Leid, aber ein Urlaubsbaby ist doch auch schön. Da hat sich Dein Körper bestimmt was bei gedacht.

Melanie, Flocke und Heike: ich puste nochmal schnell ein paar Schwangerschaftsviren, damit morgen auch nichts schiefgeht.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Hühnchen,

tja, nachdem ich nun nach meinem kurzen Zwischenstop wieder im zweiten ÜZ bin wäre es vielleicht an der Zeit zu fragen, ob ich auch ein Hühnchen werden darf!?

Also mein NMT wäre der 2. Oktober.

Ach Mensch, es wär schön wenn es geklappt hätte. Ich hätte so gern ein Sommerkind, weil ich selbst im November geboren bin, und immer ganz neidisch auf die Kinder war, die im Sommer draußen Geburtstag feiern konnten. Und außerdem, wäre es ein tolles Weihnachtsgeschenk für Omas und Opa und ich müsste mir keine Gedanken machen. Kindisch, und das mit 30, oder?

Wir hatten ja von März bis Juli schon mal versucht, aber irgendwie war ich noch nicht bereit, ich machte mir alle möglichen Gedanken, was wäre wenn... Aber jetzt freu ich mich und legs auch richtig drauf an, von wegen ES berechnen etc.

Nur leider kann ich schlecht meine Chefin bitten meinen Dienstplan danach zu richten:D :D

Das würde sie sicher nicht verstehen!

Naja, aber diesmal passte es optimal auch mit der Schicht meines GöGa. Sollten wir vielleicht zur Sicherheit doch morgen nochmal???:o

Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich Schnüpperles Schwangerschaftsviren gut verteilen und alle zu VEH werden.

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.