Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

erstmal möchte ich euch allen für die vielen aufmunternden Worte und das Daumendrücken Danke sagen. Weiß gar nicht, wie ich das ohne euch geschafft hätte. Umso mehr Leid tut es mir, dass ich jetzt nach so kurzer Zeit hier wieder ausziehe, aber ich hoffe, dass wir uns gegenseitig besuchen werden.

Meine neue Adresse ist VEH oder KiB-Club.

Ich freu mich sooo sehr.

Heute Morgen bin ich um 5.20 Uhr aufgewacht, weil ich dringend Pipi machen musste. Naja, zuerst habe ich meinen Urin in einem Becher aufgefangen, weil es ja noch so früh war. Mein Freund meinte, wir sollten erst noch ein bisschen schlafen. Daran war bei mir natürlich gar nicht zu denken und so bin ich um 6.30 Uhr wieder aufgestanden nachdem ich mich eine Stunde hin- und hergewälzt habe und habe den Test gemacht.

Das Ergebnis war ziemlich schnell zu sehen : schwanger :D :D :D *hüpfvorfreude*

Dann habe ich meinem Freund den Test gezeigt. Ich konnte nicht wirklich von außen sehen, was innen in ihm vorging. Er freut sich, aber er kann es noch gar nicht realisieren. Ich übrigens auch nicht wirklich. Er meinte nur, dass er doch gleich gesagt hätte, dass es sofort klappt und er super fruchtbar ist.:rolleyes: Dann hat er noch eingeräumt, dass ich wohl auch sehr fruchtbar wäre. *dankeschön*

So, dass war mein Morgen.

Bitte kommt bald alle nach, ja?

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Birte,

Herzlichen Glückwunsch zum positven SST, eine wunderschöne Kugelzeit, und heute einen tollen, unvergesslichen Geburtstag!!!!!!!!!!!

Ich freu mich sehr für dich :D:D

Siehst du, war doch gut, dass du so lange gewartet hast :D

Ich war übrigens auch so früh wach, Megan hat geweint. Naja, wie das ist, wirst du in neun Monaten dann auch wissen :P

Mal sehen, ob dein Grinsen noch breiter ist als das von Melli!!

LG,

Melanie

Oh Danke euch allen, *tränchenausdemaugewisch*

ohne euch hätte ich das doch gar nicht so lange ausgehalten.

Bitte kommt schnell nach. Ich warte auf euch und dann machen wir das Sommermütterforum gemeinsam auf, versprochen?

Naja, da mein ET ja dann Ende Mai wäre, gehöre ich eigentlich mehr zu den Frühlingsmüttern, aber ich möchte lieber bei euch sein.:o

Morgen werde ich gleich mal bei meinem FA anrufen. Aber einen Termin mache ich dann vielleicht erst für die übernächste Woche. Dann sieht man vielleicht schon etwas bummern.:D

MANNOMAN Wsa für Neuigkeiten!!!

AAAAAALLES AAAAAAAAALLES LIEBE UND HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM PURZELTAG!!!!!!!!!!!!!!!!

UND ICH WÜNSCHE DIR EINE WUNDERSCHÖNE SCHWANGERSCHAFT UND TOLLE KUGELZEIT!!!!!!!!! BIN STOLZ AUF DICH!!!!!!

WOW kann ich da nur immer wieder sagen, mir sind vor Freude fast ein paar Tränlein durchs Gesicht gekullert!!!!!! :D :D :D Ich freu mich so für euch!!!!!

*dichganzmegadollknuddel*

Guten Morgen!

Birte, herzlichen Glückwunsch! Zu Deinem Geburtstag, den Du ja nun in vollsten Zügen genießen kannst - und zu Deinem kleinen Mitbewohner im Bauch. Alles, alles Gute für Eure Zukunft!!!

Dann werd ich die Fotocollage wohl wieder ändern müssen.;) Ging ja ziemlich schnell bei Dir...;)

Hallo zusammen,

erst einmal auch von mir alles gute zum Geburtstag und auch zum positiven Test!

Habe ich ja irgentwie nicht richtig geschafft hier bei euch rein zu kommen?:(

Dennoch möchte euch die Mitteilung machen das auch ich heute morgen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen!

Kann es gar net fassen, und das im ersten ÜZ!! Hätte ja nicht gedacht das es so schnell klappt, nachdem es bei Colin 1 1/2 Jahre gedauert hat!

Freu ganz doll!!!:) :) :)

Gruß

Katt

Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Mann oh mann was für ein Tag. Noch jemand der einen positiven Test hat???

Liebe Katt vielleicht hast du beim nächsten Kind länger die Chance ein Hühnchen zu sein *g*.

Und noch was!!! Ich möcht euch schon im Früjahrsforum sehen. Was soll denn das überhaupt hier. Bin ja sonst mit der Melli ganz alleine da.

Bussi Karo

Welch schöner Tag!!!

Birte, ich gratulier dir von ganzem Herzen, zu deinem Geburtstag und natürlich zu deinem schwangeren Testergebnis!!!

*freu* *freu* *freu*

Katt, auch dir alles Liebe!!!

Wir treffen uns doch alle im KiB-Club, dann ist auch keiner alleine irgendwo!

Ach ja, ich bin sehr zufrieden :D

Hallo schnüpperle,

ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag vorallem viel Glück und Gesundheit !!!!!

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Mensch da hast Du ja ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen:D Freu mich so für Euch, hat ja wirklich schnell geklappt.

@Katt Mensch heute ist ja ein besonderer Tag . Gleich zwei positive Tests. Wünsch Dir auch alles Gute.

Und für Euch beiden eine ganz tolle KUGELZEIT !!!!!!!

Birte, ich bin fast ausgerastet vor Freude, als ich es gerade gelesen habe!!!!!

ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT

und ähhhhh, da war doch noch was....... Ach ja:

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ich kann dir kaum sagen, wie sehr ich mich für dich freue! Da hat dein Schatz dir ja das allertollste Geschenk der Welt zu deinem runden Geburtstag gemacht:)

Feierst du denn heut auch? Hast ja jetzt nen doppelten Grund! Und verkündest du die frohe Botschaft schon?

Fühl dich mal suuuuuuuuuuperfeste gedrückt und geknuddelt!!!!:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.