Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke euch fuer eure Worte.

Die Nacht war erstaunlich gut,... hab tief und fest geschlafen. War sicher sehr geschafft vom gestrigen Tag,... aber das Kopfkino hat sich in Grenzen gehalten.

Dann bin ich munter geworden und dachte "Was soll eigentlich die ganze Aufregung? Ich bin doch eh nicht schwanger - ich war es die letzten 16 Wochen auch nicht. Ok, .. ich hatte nen bissl Uebelkeit... aber die hab ich nun schon vergessen. Bauch hatte ich auch keinen,... mein Leben war ja eigentlich so wie immer."

Naja... dann irgendwann ueberkam mich der Gedanke, dass ich morgen meinen allerletzten US haben werde =(

Oh Gott,...das ist so traurig :( Ich wollte doch noch sooo viele schoene US in dieser SS haben... das Video vom FA ist doch noch fast leer. Darauf befinden sich am Ende 5 Minuten des Gluecks und 20 Minuten der Traurigkeit. Unfassbar. Ich mag gar nicht zurueckspulen. Ich werde die Untersuchung morgen auch aufnehmen lassen... ob ich mir das Video jemals wieder ansehen werde weiss ich nicht. Aber wenn ich es irgendwann mal moechte, dann ist alles da :o

Hab heute angefangen etwas aufzuraeumen .... viele Erinnerungen hab ich ja an das Distelchen nicht. Werde nix wegschmeissen ... ausser die Baby & Schwangerschaftskataloge die hier seit einigen Tagen nach und nach eintreffen.

Das einzige was ich gekauft habe, war ein Buch "Vorbereitung auf das zweite Kind - Planung, Schwangerschaft und Geburt" ...hm.....

Hoffe ich bekomme morgen noch ein schoenes Bild... der Arzt gestern war wie in Trance und hat mir nen total verschwommenen Ausdruck gegeben.

Gestern haette ich von ihm auch die Zusage bekommen, mit SS-Hula und SS-Yoga beginnen zu duerfen. Freitag haette der Kurs begonnen. *achja*

Aber ich war ja eh nie schwanger....

Dass das Baby noch in meinem Bauch ist, stoert mich widererwarten kaum. So lange ist es da ja nun nicht mehr .... und ich kann verstehen, dass es nicht loslassen will. Das will ich ja eigentlich auch nicht.

Am Freitag ist es schon seit ca. 2 Wochen tot ... ist das nicht gefaehrlich fuer mich? :/

Hoffentlich geht alles gut. :o

Liebe Alex,

ich denk ganz fest an euch!!!

Mein erster Gedanke heute morgen galt dir und dem kleinen Distelchen!

Es ist einfach so unfassbar!

Mir geht das genau wie Annilotta sehr nah und auch ich werd mich etwas zurückziehen - haltet mich bitte trotzdem auf dem Laufenden, Mädels!

Alex, ich bin in Gedanken auch ganz nah bei euch. Alles wird gut gehen!

Ich weiß nicht, ob ich dir damit zu nahe trete, aber bitte versuche, dich auf den Schmerz und den Verlust einzulassen. Nimm dir Zeit zu trauern, nimm Abschied von dem kleinen Menschen in dir! Du klingst so abgeklärt, realistisch und stark, aber in dir sieht es glaube ich ganz anders aus. Tu dir selbst bitte den Gefallen und trauere. Das ist ein wichtiger Prozess, um loszulassen.

Wie gesagt, ich will dir mit meinen Worten nicht zu nahe treten und dir schon gar nicht weh tun. Mich erschreckt es nur, wie abgeklärt du gerade schreibst.

Ich denke ganz doll an dich!

Liebe Alex,

ich bin geschockt und weiß nicht recht was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid :( Ich nehm Dich einfach mal ganz fest in den Arm....!

Ich wünsch Dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft und werde ganz fest an Dich denken. Bitte mach Dir keine Vorwürfe, es ist nicht Deine Schuld!!!

Wir sind immer für Dich da!

fühl dich auch von mir gedrückt. ich weiß immer gar nicht, ob man dann die richtigen worte überhaupt finden kann. nachvollziehen wie es dir geht, kann sowieso nur jemand dem das gleiche wiederfahren ist - ich weiß wie du dich fühlst - es ist unbeschreiblich, da man nur noch die leere spürt... versuch dennoch nach vorn zu blicken. mir fiel das auch schwer, aber nach einiger zeit wird es dir gelingen und du kannst dich wieder über die kleinen dinge des lebens freuen und sicherlich schon bald auch wieder über die großen - nämlich ein gesundes baby! alles erdenklich liebe!

liebe alex ...

auch ich sende dir ganz viel kraft für die nächsten tage ... ich mache nicht viele worte ... sie fehlen mir einfach ... ich nehme dich ganz fest in den arm drück dich und ... ach liebe alex, ich weiß auch nicht ... ich wünsche dir viel glück und komm bitte gesund wieder ... ich werde dich hier vermisse ... bis gaaaaanz bald ... dickes kussi ...

Liebe Alex,

ich bin in Gedanken morgen bei Dir. Schicke Dir viel Kraft und Mut - und dass Du in Deinem Herzen spürst, dass Du nicht allein bist.

Lass Dir die Zeit, die Du brauchst. Wir freuen uns darauf, wenn Du wieder hier bist. Lass uns wissen, wenn wir irgend etwas tun können.

Ich drück Dich.

Kaddi

Und eine Kerze werde ich auch anzünden... Schöne Idee, Bekky.

Das ist wirklich eine schöne Idee. Ich bin auch dabei.

Habe eben eine große, dicke Kerze angezündet und sie wird den ganzen Tag brennen, da ich ja krank geschrieben bin.

....Ich schicke Dir Kraft Alex.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.