Zum Inhalt springen

Rauchgeruch wegbekommen?

Dieses Thema bewerten


pingpong18

Empfohlene Beiträge

Bei uns hat gerade fast die Küche gebrannt haben es früh genug gesehen doch jetzt riecht es natürlich ganz schön IHHHH dadrin ...sidn am dauer lüften doch kennt ihr irgendwelche tipps wie man den geruch wegbekommt ?? Wei lin dem schrank wo es gekokelt hat ist es nicht aushaltbar!

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ganz doofe geschichte ich war im bad und mein freund aufm balkon rauchen ...Dann kam ich ins wohnzimmer er saß auf der couch wusste nicht das er rauchen war geheauf den balkon nehm den aschenbercher und leer den aus so nett wie ich bin ..Naja ende vom lied die kippe war wohl noch heiß und der mülleimer fand das toll ... (mein freund hatte nicht gesehen das ich ich den ascher in der hand habe...) Hat aber zum glück nur bisschen geschmorrt und noch nicht gebrannt.... habe dann gestern komplett die küche reinigen müssen :( Naja so kanns gehen -.- Ab jetzt frag ich immer wnan er das letzte mal rauchen war bevor ich den ausleere ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.