Zum Inhalt springen

Crazy's Irrenanstalt

Dieses Thema bewerten


LisaMarie

Empfohlene Beiträge

Da ich hier nirgendwo was gefunden habe wo man sich hier Komplett Löschen lassen kann mache ich es nun hier und Bitte darum das ich hier abgemeldet sowie Komplett gelöscht werde.Ich bin der meinung das hier so manche Leute immer irgendwo ausgeschlossen werde und darauf habe ich keinen bock mehr so gehe ich lieber freiwillig...also bitte Löscht mich.Für alle die mir immer gute Tipps gegeben haben und den ich auch weiterhelfen konnte den wünsche ich alles gute.PS: Gestern habe ich meiner besten Freundin diie Seite hier empfohlen und sie hat sich hier auch angemeldet aber ich werde sie nun auch davor warnen.Tschüß

Bearbeitet von SanJoHan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey LisaMarie, schade das du so negative Erfahrungen hier gemacht zu haben scheinst....

Was mich betrifft, so kann ich dir sagen, das es hier Leute gibt mit denen ich auch nicht so kann, aber man geht sich dann aus dem Weg. Dafür gibt es aber andere die einem umso lieber und richtig ans Herz gewachsen sind. (Gell, Andi?)

Es ist halt wie im richtigen Leben.

Vielleicht wartest du nur mal eine Zeit und schaust vielleicht doch mal noch vorbei?

Ansonsten wünsch ich dir alles Gute.

Lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich ja mit 'wie im richtigen Leben'

Es begegnen einem immer Leute die man mag, aber mit sicherheit ebenso viele die man nicht mag.

Man kann aber nicht verlangen das die anderen einen selbst wiederum mögen. Die Welt dreht sich nicht nur um mich, ich bin nicht der Mittelpunkt der Erde!! Man muss auch kritik ertragen können!

Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde gesperrt da sie nun 3 Accounts hatte und eins davon "Nala" war. Unter diesem Namen hat sie viel Ärger im FM gehabt und hat sich danach neu angemeldet. Das war ok, ich habe es genehmigt, aber sie sollte sich dem FM zumindest vorerst fernhalten.

Ich habe ihr klipp und klar gesagt was sie nicht darf- und sie hat es ignoriert und trotz meines Verbotes viele Sachen im FM eingestellt!

Dafür gab es eine Verwarnung wegen der sie glöscht werden wollte anstatt die zu akzeptieren, die Regeln zu befolgen und zu bleiben.

PS Und seit kurzen weiß ich auch das ihre "Freundin", Annabell31 die kürzlich bei den Neuvorstellungen einen thread eröffnet hat ebenfalls die liebe Nala ist.

Also habe ich zum Schutz der User (vor allem im FM) alle drei Accounts gesperrt. Sollte sie sich wieder anmelden wird es wieder ohne Vorankündigung gesperrt.

LG, eure Natalie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit euch eure Arbeit sicher zu sein.....???? Dann möchte ich nur noch mitteilen das der Account Annabell31 nicht mir gehört...da sollte man vielleicht doch mal besser prüfen...Schade das wenn ich gelöscht werden möchte auch andere Leute darunter leiden müssen aber sie wird sich noch bechweren gehen.Und nun viel spaß beim Löschen meines neuen Accounts was ich auch so möchte.Ihr seit eh alle unfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

das ist ja schon heftig, wie sie sich da äussert, alle unfähig :eek:.

Muss sagen, das ich hier leider auch noch nicht so wirklich Anschluss gefunden habe :(, aber deawegen muss ich ja net gleich soooo reagieren.

Sind halt teilweise schon ziemlich feste Gemeinschaften hier wo man sich vielleicht bissle schwertut als Neuling, aber was nicht ist kann ja noch werden, net wahr :confused::).

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.