Zum Inhalt springen

Zusatzname gesucht ! Es ist zum verzweifeln !!!

Dieses Thema bewerten


moosmutzel

was passt am besten zu Marian, klingt männlich (..und passt zu Maja Felicitas ) ?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

wir bräuchte nun mal Eure Hilfe für einen Zweitnamen zu MARIAN, gerne passend zu Maja Felicitas.

Das ist so schwer, hilfe.

Bitte bewertet die genannten Namen und ich freue mich über weitere Vorschläge ( die müssen aber auch sehr stimmig sein, bin wählerisch :D ). Aber Ihr seit ja geübt und auf Zack, hi hi...

LG,

moosmutzel

Bearbeitet von moosmutzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde deine optionen ganz nett, aber zu maja felicitas würde ich folgendes vorschlagen:

marian finias

marian florentin (mein favorit!)

marian feodor/fiodor

marian felino

marian fridolin :D

vielleicht gefällt dir ja was davon...also maja felicitas und marian florentin klingt doch super zusammen *g*

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es kommt sehr darauf an, wie die jeweiligen Namen betont werden. Marian habe ich noch nie gehört, spricht man es "Marjan" oder "Mari-an"? Gleiches bei Eurem Favoriten Elias: Die Betonung auf dem "E" oder dem "lias"?

Fast unabhängig von diesen Aussprachen/Betonungsfragen finde ich, dass ein dreisilbiger ZN viel besser passt. Und da mir davon Valentin am besten gefällt hab ich für Marian Valentin gestimmt. Ist ein wunderschöner Name und auch gar nicht häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Marian Constantin am besten. Lässt sich gut sprechen,

der Rest hat oft zu viele Vokale.

Ansonsten würde ich nur nochmal überlegen, ob Marian

nicht zu ähnlich zu Maja ist, denn wenn es schnell geht

oder Leute falsch sprechen, wird es schnell "Majan".

Nur so zum Überlegen ;-)

sonst noch:

Marian Levent

Marian Leander

Marian Kiano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.