Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kasumi: Wir sind schon verheiratet! Seit April. *hihi* Du hast recht, ab und zu sollte man sich selber mal was gönnen. Das hebt direkt die Stimmung. Hab mir in letzter Zeit auch viel verkniffen, auch wegen der Hochzeit, die ja nicht billig ist, aber jetzt kann ich und so lange es sich in Grenzen hält, gehts ja. :D Haben dieses Jahr noch keine "große" Hochzeitsreise gemacht, waren "nur" in Österreich in nem total tollen 4-Sterne-Flitterwochenhotel für 3 Tage. Jetzt überlegen wir schon, wo wir nächstes Jahr hinfliegen um unsere Flitterwochen nachzuholen. Naja, vielleicht bin ich dann schon schwanger, da muss man erstmal abwarten. :P

@Peggy: Du fährst morgen an nen See?!? Will auch!!! :eek:

Äh, die Klausur war wohl mal voll bescheiden. Hoffe ich bekomm noch irgendwie ne 4, aber mein Gefühl ist nicht so toll. Vor allem hatte der blöde Hörsaal keine Klima. Und da soll man sich noch konzentrieren, wenn einem der schweiß fast von der Nase tropft. :mad: Aber konnte auch irgendwie nix mit den Fragen anfangen, war alles komisch. naja, wir hoffen das beste...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Butterblümchen, das tut mir echt leid- *einmaldolleindenarmgenommen* Aber du hast bestimmt bestanden. Außerdem: 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist die 1 des kleinen Mannes.

Ja. ich fahr mit einer Freundin an nen See, freu mich auch schon. Ich war, glaub ich das letzte Mal vor zwei Jahren baden(Freibad oder See).

So, ihr Lieben mach mich jetzt langsam ab ins Bett.

Schlaft gut

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

hab grad ne Einladung von Venus bekommen, das ich mich zu euch gesellen darf, das ich net mehr sooo alleine bin :P.

Ja ok, sooo schlimm is es net, aber finds schön viele Leute kennen zu lernen, obwohl ich ja auch eher zu den schüchtereren gehöre :o

( oh man, *schüchtereren*, welch schweres wort, hehe)

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hobbit!

Schön, dass du zu uns kommst!

@Peggy: Genauso sehe ich das auch was die Klausur betrifft... :D Wird schon gut gehen und wenn nicht, nächstes Jahr ist die nächste Chance! ;)

Jetzt ist nächste Woche Controlling dran und dann hab ich einen Monat Verschnaufpause bis die große Klausurrunde drankommt und dann ist das zweite Semester vorbei. Dann fehlen nur noch 4...;)

@Clara: Mensch, deine Mens könnte wirklich mal kommen. Diese Unsicherheit dabei. Eigentlich weiß man, dass es schlecht sein kann, weil man ja keinen richtigen Zyklus hat, aber auf der anderen Seite hat man doch immer n kleinen Funken Hoffnung. Drück die Daumen, dass sie bald kommt und du nicht neues Geld investieren musst...

@Venus: Wie geht es dir? Hoffe es geht heute wieder besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Hallo ihr Lieben!!!

Mit den vielen Kugelbäuchen scheint es wohl überall so zu sein!!! Hier bei uns kugelt es auch wie verrückt!!

Und ich muß noch warten!!!

Kann mal jemand den Kalender auf Oktober stellen!!!

"Ich hab alles was ich brauch,

jetzt fehlt nur noch ein BABYBAUCH"

Alles Liebe eure Ines :rosa_herzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja nu gestern erfahren habe, dass auch die letzte Freundin von mir schwanger ist ... habe ich die Nacht kaum geschlafen und war heute morgen so fertig (weil so müde), dass ich zu Hause bleiben musste ... Arbeit wäre gar nicht gegangen :(

War aber beim Frauenarzt ... Morgen wird der ES ausgelöst und ich zitiere:

"Sie sind überaus hoch stimuliert"...

Er hat zwei große Eibläschen gefunden und morgen sie sie groß genug um zu springen... Er meinte, WENN es klappt, stehen die Chancen auf Zwillinge extrem hoch...

:( Mir würde eins ja schon absolut ausreichen.

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@venus: ich drücke auch die Daumen das es klappt

Und das mit den Bäuchen is bei mir auch nich anders. In jedem Geschäft und überall Schwangere. Also wollte es das Schiksaal so mir immer das zu präsentieren was ich mir wünsche aber leider jetzt noch nicht haben kann. Da kann man echt verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Allen für die liebe Begrüßung, freu mich :).

Also nun ist heut NMT und ? nix!! das macht mich ganz fuchsig da ich ungeduldsmensch ja unbedingt gestern nen Frühtest mit Nachmittagsurin macjhen musste, blö. ich weiß, und jetzt gehe ich natürlich davon aus, net schwanger zu sein aber wo bleibt die Mens???

War die letzten 4 Monate immer auf den Tag genau da??????????????????

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobbit: Willkommen bei uns!!!

VENUS; Das klingt so was von super :jump2:

Meine Mens ist immernoch nicht da, ich esse gerade Schoki und bin so k.o, wir waren die ganze Zeit draußen und meine arme Maus schwitzt so, Einladungskarten sind fast fertig, sehen super aus: ein schönes Weinrot mit Fotos von uns zweien,

Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hobbit

Warte noch 2-3 Tage und dann teste mal mit Morgenurin!! Wer weiß, vielleicht bist du doch ss???

@ Clara

Hast du getestet???

@ CrushedIce & glöckchen

;) Dankeschön... joa, es hört sich schon gut an... Aber ob es wirklich klappt?? Also jetzt nach fast 17 Monaten ... da ist das alles noch unwirklicher als sonst wann ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm danke sami ... -stück kuchen greif und mampf-

und? wie war euer tag? wie ist euer befinden??? -kau-

na meine hoch stimulierte venus ... :D ...find das toll! :P drück ma daumen -stück kuchen in mund schieb- -kau-

mensch wasn hier los? schon 2 anti-hibbels wieder überfällig na wenn das ma kein gutes zeichen ist ... -noch nen stück kuchen nimmt- -mampf ...kau...schmatz...-

hmm legger kuchen... nu hab ich mir virtuell hunger gemampft ... :o:D

achso... da war ja mal von mir die "sorge" wegen "blähbauch" ... ja der is immernoch da! fürchte hab mir nur de bauch angefressen.... (kann ja keinen anderen grund haben) und dieses mal scheints auch anzusetzen...wo ich früher doch essen konnte wie ne 7-köpfige raupe u kein gramm zugenommen hab...wobei...zugenommen hab ich an kilos ja nix! habe immernoch keine 51kg ....

ich werd fääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttttttt -plärr- :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Kuchen, Kuchen, Kuchen!! Mmmmh, lecker!

@venus: Da drück ich mal auch ganz dolle die Däumchen, dass es diesmal klappt!!

@hobbit: Von mir auch herzlich willkommen!Und gibt es schon was neues? Mens(hoffentlich nicht) oder noch ein Test?

@kasumi: Musst grad "leicht" schmunzeln, als ich Deinen Beitrag gelesen hab.:D Du wirst nicht fäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhtttttt! Sagst doch selbst, dass die Kilos nicht mehr geworden sind. Lasst doch mal die Luft raus, ausm BAuch- p*** mal ordentlich oder so! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.