Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu juni-hibbeltanten... na alles klar bei euch?? wo seid ihr denn alle???? hoffe euch geht es gut, wenn ich es schaffe gucke ich heute abend nochmal bei euch vorbei.. ansonsten wünsche ich schonmal nen schönen abend und bis morgen....

liebe grüße nina

War gerde beim FA mir geht es gar nicht gut.

Also Punkt 1. meine Eierstöcke sind voller Zysten, laut FA macht das aber nichts, da meine OV Tests und ZS untersuchung immer positiv sind jedes monat, also habe ich ES. Schlimm wäre es wenn ich keinen Es haben würde laut OV und ZS und der Zyklus nicht normal wäre, da mein Zyklus aber immer, also in den letzten Monaten bei 33 Tagen gelegen hat passt das auch.

Aber trotzdem fühle ich mich bescheiden mit den Zysten in den Eierstöcken und habe angst deshalb nicht SS zu werden*arg*

Punkt 2. Sobald ich die Mens. bekomme, also so um den 3.6 herum, sofort beim FA anrufen und mit ihm wird der Termin ausgemacht für die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung im KH, das geht telefonisch, das heißt die Prüfung werde ich zwischen 6.6 und 21.6. haben*zitter* wenn da alles positiv sein sollte, dann gehts weiter:

Punkt 3. dann werde ich 3 Monate vollgas untersuchungen beim FA machen muss, also ES untersuchung springt es wirklich und vielleicht mit SPritze damit es Springt

Jetzt der härterne Brocken:

Punkt 4.

Wenn ich dann noch immer nicht SS sein sollte, werde ich zu einem anderen FA überwiesen der auf KW spezalisiert ist und der macht dann JÖCHSTWAHRSCHEINLICH ne Insomesation*oder so*

So das hat mein FA also mal für die nächsten Monate vor.

Harter Brocken, aber naja was tut man nicht alles für ein Baby!!

Mir gehts besch... aber echt besch...., aber was solls da muss ich jetzt durch und ich hoffe dass bei der Eileiteruntersuchung alles passt und ich mit frisch durchspülten Eileitern gleich SS werde!!

Bussi

hallo lilly, mensch das sind ja echt keine schönen nachrichten...*dichmalindenarmnehm* *festdrück* das tut mir echt super leid für dich... hoffe jetzt erstmal für dich das die ganzen untersuchhngen o.b. sind. aber noch lieber wäre mir natürlich das du am 04.06 einen nmt tag hast und es auch so für die nächsten 9 monate bleibt... ihr wartet jetzt schon so lange....da möchte ich nicht das du noch soviel durch machen mußt.... ich drücke auch bei dir alles was ich habe und hoffe auch bei dir das ich mir dabei nicht in die hose mache :) vor lauter drücken.....

dich nochmal gaaaanz fest in den arm nehm... wenn was ist meld dich einfach ich / wir sind für dich da

gruß nina

Kann es trotzdem sein dass es diesesmal geschnaggelt hat trotzd der Zysten(den ES habe ich gehabt laut OV und ZS) und heute bin ich ES+3 oder hätte der FA da schon was sehen müssen???

Ihr seit alle sooooo unendlich lieb und ach einfach zum knutschen, ohne euch wäre ich schon längst verrückt geworden.

Habe euch irsinnig ins Herz geschlossen alle miteinander!!

Drück euch ganz ganz fest!!

Bussi

also bei es+3 kann der fa noch nichts sehen, da das ei ja noch nichtmal eingenistet ist das passiert erst ab es+7... und selbst dann kann ein arzt nur per bluttest feststellen ob du ss bist oder nicht... klar kann das geklappt haben. habe von einer hier im forum gelesen die wegen ihrer zyste operiert werden sollte hatte auch schion nen termin und war im kh und da haben sie zur vorsicht nochmal nen test gemacht und schwupps sie war schwanger, also möglich ist alles

Der Fa hat gesagt es sind ganz kleine Zysten in den Eierstöcken die machen nichts, wenn ich trotzdem ES gehabt habe und den hatte ich zumindest laut ES und ZS!!

Ich dachte schon dass es dieses monat dann so und so nicht geklappt haben kann!!

bussi

doch doch das geht auf alle fälle, man sagt ja auch oft das es nicht schlimm ist wegen den zysten, manche gehen bei der nächsten mens mit ab und manche bei einer schwangerschaft... glaub mir bei dir wird alles gut, da bin ich mir sicher und zu dem nächtsen fa termin gehts du ss hin.....

Hey Lady, wann machst du denn den Glückstest? Morgen? Heute ist doch NMT, oder?

@lilly

WUrde bei deinem Freund denn auch schon ein Spermiogramm gemacht? Das mit deinen zytsen tut mir leid, aber wenn der FA sagte es sei nicht so schlimm, dann ist es ja halbwegs beruhigend.

nee, eben nicht

das macht mich ja gerade etwas verrückt

aber letzten monat kamen sie einen tag zu früh

vielleicht deswegen diesen monat einen tag zu spät

ach ich weiß auch nicht

Mhhh, dann hat ich das wohl falsch in Erinnerung.

Hmmmm, also willste Sonntag nochmal testen? Mensch ist das spannend.

Ein Märzbaby wäre schon toll ;) Auch haben will

Na dann bin ich ja echt mal gespannt wie das sich so zeigt am Sonntag bei dir....

Am Montag kann ich auch endlich zum FA, dann weiß ich endlich was meine kleinen Follies machen. EIns kann ich auf jeden FAll sagen, sie machen meine Nerven kaputt. Ich habe ja Clomi genommen und bin echt voll eckelig zu meinen Mitmenschen. Heute will mich keiner sehen, ich auch keinen. ICh bin gaaaaanz alleine.....also hoffe ich dass die Follies jetzt mal reifen und ich ss werden, damit ich wieder umgänglich werde.

Ich glaube wenn es diesen ZYklus nicht klappt, dann dreh ich durch. Ich hab nämlch jetzt auch die Schn*uze voll, kannste mir glauben.

Meine Postivmotivationsdenkerei lässt mich allmählich im Stich...obwohl nach 4 Jahren denke ich, darf sie mich auch mal im Stich lassen, oder? *jammer*

Du bist bestimmt jetzt mega hibbelig, oder? Mensch, ich fiebere mit dir!!

also ich hab mich falsch ausgedrückt

die mens waren sowas vonpünktlich, ne atomuhr ist nichts dagegen

ja du darfst auf jeden fall mal einen durchhänger haben

aber das problem an der geschichte ist, es hilft auch nicht weiter

also kopf hoch, das wird meine liebe

jetzt bist du in den richtigen händen, was soll da scief laufen

Du könntst ja morgen noch einen holen, aber ich würdsnicht tun!!!

Der Glückstest ist für POSTIV anzeigen zuständig und wenn die Mens nicht bis Sonntag da ist dann hat er gefälligst seine Pflicht zu erfüllen!

Hast du noch keinerlei Mens anzeichen?

Och Nö, as passt ja gar nicht in mein Muster rein.

Durchfall? Hab ich nie wenn die Mens kommt? Ist das normal? Ich kann dan nicht so mitreden (hatte ohne Pille meine Mens maximal 10 mal seitdem ich 15 bin :eek:) Nur mit Pille! Aber immer ohne Durchfall!

ICh meine auch schon oft gelesen zu haben, dass man Blähungen hat wenn man ss ist....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.