Zum Inhalt springen

"Die Kette" und ihr Weg

Dieses Thema bewerten


>Mo<

Empfohlene Beiträge

*heul*

Mia, vielen lieben Dank für deine Wahl!!!

Ich freu mich echt rießig!!!

*TränenindenAugenhab*

Man jetzt bin ich total nervös!!!

Ich finde es auch klasse, dass du Dottore mitgewählt hast!

Dottore, wir werden die nächsten sein, stell dich darauf schonmal ein!!! :D

P.S. War im Urlaub, hab deshalb erst jetzt reagiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, dann wissen wir ja schon, wer hier noch dieses Jahr zwei laute POSITIVs in die Runde verkündet:D

Ich wünsch euch viel Spaß beim Basteln, Glück braucht ihr ja quasi nicht mehr, es ist ja nun schon festgelegt:D

PS: Ich hab heute den Bescheid von der Post bekommen, dass die Nachforschungen nach der Kette nichts ergeben haben:mecry:

Aber die neue Kette wird auch ihr Bestes tun, ganz sicher! Hoffen wir mal, dass so ein Unglück nicht noch mal passiert!!:(

Ach ja und Mia, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mia, wie schön! Ich hab es gerade erst gelesen, weil ich Pia's neuen Titel gesehen habe! Das war die richtige Wahl! :)

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und drücke die Daumen, dass sich alles super entwickelt. Deine Geschichte macht mir echt Mut, denn ich stehe auch vor einer Kryo! Puste uns ein paar ss-Viren rüber und ich hoffe, dass Pia und Dottore uns ein wenig von der Magie des Titels und der Kette abgeben!

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachtplan!!!! Oh je!!!

Also meiner klingt wie folgt!!

Bis Ende des Jahres mit Met weiter machen und auf ein Wunder hoffen!!! Oder besser gesagt eine Empfängnis ohne Schwimmers!?!?!!?!

Dann Mitte Dezember oder Januar die erste ICSI!!!

Außerdem werden wir uns um Adoption kümmern!!

Und deiner????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch toll: ich hatte letzten Zyklus mal wieder die Nase voll von den ganzen Hormonen, den Kontrollen, dem Stress, unsere Terminkalender mit dem des Arztes/des Follikels zusammen zulegen. Ich habe mir eine Auszeit genommen.

Nehme weder Clomi, noch Utro, noch sonst etwas. Habe sogar Folsäure abgesetzt. Kein Arzttermin. Wir machen dann Sex, wenn wir es möchten und nicht, wenn wir sollen oder müssten. Wollen einfach ein wenig mehr Normalität und Entspannung in diesen Bereich hereinbringen. Das Einzige, was ich tue, ist den Clearblue zu füttern. Ich rechne mit nichts konzentriere mich auf andere Themen, von denen es genug gibt (Job, Reisen, Mann, Sport).

Vielleicht geht es dann nächsten Zyklus wieder zum Arzt, vielleicht auch nicht. Aber die Pille nehme ich natürlich nicht. Vielleicht ist es genau das, was hilft? Immerhin hatte ich eine ES-Anzeige, die mich gestern eiskalt erwischt und völlig überrascht hat. Damit habe ich nicht gerechnet. Und siehe da, wir waren beide hier und hatten Zeit (und Lust)...

Ich werde das jetzt verdrängen :P und möglichst nicht hibbeln...

Schaun wer mal!!

Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück (mir natürlich auch)! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gut verstehen!! Mir ging es eine Zeit auch so, hab einfach mal nichts gemacht!! Das tat gut und ich konnte dann wieder mit mehr Kraft an die Sache ran gehen.

Ich verwende im Moment auch die Ovutest nur, damit ich sehen kann, ob sich mein Zyklus mit dem Met einpendelt. Wenn dann der ES da ist, schauen wir ob wir Lust, Zeit haben und nicht zu müde sind!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben..

Geht denn die Kette auch direkt an das Oberhühnchen oder bekommt sie jemand anders?

ja die kette die ich neu besorgt habe geht direkt an rapido. und den kleinen mondstein den ich *dazumal* von dir bekommen habe geht an dottore, das vizeoberhühnchen.. und wenn rapido dann ss ist, würde dann dottore die kette bekommen und rapido kann ein neues viezoberhühnchen bestimmen..oder so.. können sie ja dann entscheiden wie sie es machen wollen.. :-)

@rapido

ist doch selbstverständlich.. du und dottore habts wirklich als nächste verdient.. :D kette macht ich bald auf den weg...:D

@flocke

schade wegen der kette. :-( die war bestimmt voll mit ss hormonen. aber vieleicht und hoffentlich ist sie einer kiwu frau in die hände gefallen..:o

ich hab eine neue kette besorgt..ich stelle bei gelegenheit mal ein foto ein, ich hoffe sie kommt nur annähernd an die alte ran..:o

und danke für die glückwünsche.. war total erleichtert als ich das herzli gesehen habe..aber du weisst ja wie das ist.. :-D

@macigal

vielen dank für die glückwünsche...:) puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssttt @all

@dottore

machst du mir auch noch eine pn mit deiner adresse? dann kann ich dir den vizeoberhühnchen mondstein schicken..:)

lg @all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wenn ich anfange zu arbeiten haben die noch nicht auf und wenn ich aus dem Büro stolper, schlafen die Esotheriker schon... ;) Aber ich halt mal die Augen offen...

Du kannst die Kette auch im Internet bestellen. Da gibt´s auch total schöne Esoterikseiten! SERIÖSE Seiten! ;):)

@mo

kuck hier:

kettewi9.th.jpg :D

Schöne Kette!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.