Zum Inhalt springen

"Die Kette" und ihr Weg

Dieses Thema bewerten


>Mo<

Empfohlene Beiträge

DIE KETTE IST WEG!!!!!!!!!:(:(:(:(

ich hab heute das couvert von flocke bekommen, mit dem lieben briefli, aber das couvert war auf der seite aufgerissen und die kette war nicht mehr im couvert..:(

ich werde am montag bei der post nachfragen,aber ich glaube kaum das sie zu finden ist. hat jemand ein foto oder so von der kette?

eine traurige mia..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

ich hab diesen Thread jetzt öfter schon heimlich gelesen, weil ich das mit der Kette sooo süß fand....ich bin grad richtig schockiert, ich find das net nur schade, ich find das obersaumäßig traurig...ich hoffe ihr findet schnell einen ebenbürtigen Ersatz....

traurige Grüße:(

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE KETTE IST WEG!!!!!!!!!

ich hab heute das couvert von flocke bekommen, mit dem lieben briefli, aber das couvert war auf der seite aufgerissen und die kette war nicht mehr im couvert..

ich werde am montag bei der post nachfragen,aber ich glaube kaum das sie zu finden ist. hat jemand ein foto oder so von der kette?

eine traurige mia..

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein :mad:

Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück!!! :)

Vielleicht gibt es ja im Forum jemanden, der mit einer eigenen Kette schwanger geworden ist und diese jetzt zur Verfügung stellen würde??? :confused: Das wäre doch lieb...

Das ist doch eine super Idee, vielleicht sollte jemand ne Suche starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAASSSSSSSSSSSSS?????!!!!!!!

Ich bin entsetzt und gerade völlig sprachlos!:eek: Hab erst noch überlegt, ob ich sie in einen gepolsterten Umschlag tun soll, aber Sunny hat sie mir auch in nem normalen Umschlag geschickt, da dachte ich, das sei bestimmt ok........:(

Oh nein, Mia, es tut mir furchtbar leid! Was hat sich der/diejenige nur eingebildet, wie kann man nur so gemein sein???!!! Jetzt ist nicht nur eine Kette weg, sondern eine superschöne Hühnchentradition!!!:mecry:

Ach Mia, mach auf jeden Fall Dampf bei der blöden Post, vielleicht erreichst du ja doch etwas................ *drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke, da muss man ja gar keine böse Absicht unterstellen, wenn du einen normalen Umschlag genommen hast, dann kann das einfach beim Handling passiert sein, dass es einen Riss gibt und irgendwann liegt die Kette dann in einem Briefkasten oder der Sortierstation. Das läuft ja alles automatisch heutzutage...

Vielleicht blockiert sie ja gerade ein Förderband bei der Post :D und damit rächt es sich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott :eek:

Aber die Kette is ja nich "scharf" oder so, dass sie einfach nen Brief zerreißen würde :confused:

Andererseits, wer stiehlt denn Mondsteine?

Mensch...versuch`s einfach mal bei der Post Mia, vielleicht is sie echt rausgefallen.

Also nee, ich bin echt fassungslos :mad:

Und es tut mir echt leid, Mia, dass dir das passieren musste.

Vielleicht hat wirklich noch jemand eine, mit der er schwanger geworden ist...auch wenn`s nicht das Selbe ist, die Tradition muss bleiben :o

Ach ja, und ich hoffe, die blockiert das gesamte Postleitsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott :eek:

Aber die Kette is ja nich "scharf" oder so, dass sie einfach nen Brief zerreißen würde :confused:

Andererseits, wer stiehlt denn Mondsteine?

Mensch...versuch`s einfach mal bei der Post Mia, vielleicht is sie echt rausgefallen.

Naja, das kann ja auch so gekommen sein...die Briefe laufen übers Stempelband/Stempelmaschine und weil es eben etwas holprig war und Kette vielleicht grade etwas doof gelegen ist, ist der Umschlag vielleicht etwas gerissen ;) Sowas kann schon vorkommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute bei der Postfiliale, in der ich den Brief abgegeben habe und hab so ein Kärtchen bekommen, auf dem ich schildern kann, was passiert ist. Sollte die Kette aufzufinden sein, bekomme ich dann Bescheid...... Wenn ihr alle die Daumen drückt, wird das ja vielleicht doch noch was;)

Mia, hast du was erreicht? Und sag mal, sieht denn der Umschlag so aus, als sei er aufgerissen worden (von einer Person) oder eher so, wie es z.B. Dottore und Mini beschrieben haben - evtl. von einer Maschine leicht beschädigt und die Kette ist nur "durchgeflutscht"?

Ach, ich hoffe soo sehr, dass diese schöne Kette wieder auftaucht!! Hier ist übrigens ein Bild, das ich kurz vor'm Abschicken gemacht habe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

hm es ist schwer zusagen, es ist ein riss, genau an der kante der rechten seite. ca 5cm lang. relativ gerade, ich versuche ein foto zu machen.

war am dienstag bei der post und die haben gesagt, das man nichts machen könne. sie sage den mitarbeitern das sie die augen nach einer kette offen halten, und auch den briefträgern, aber man hätte fast keine chance die wieder zufinden..:(:(

hier zwei fotos, wie das couvert aussieht..

pict0123mb2.th.jpg

pict0124jr6.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@kette

die kette ist leider nicht wieder aufgetaucht.. ich werde aber eine neue besorgen und noch kräftig ss viren darauf pusten.. am 7.8.08 habe ich den ersten fa termin.wenn dann alles gut ging, geb ich den titel *oberhühnchen* inkl. kette wieder ab.. ich weiss auch schon genau an wen...:D

soll ich das jetzt schon bekannt geben, oder erst wenn es soweit ist?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.