Zum Inhalt springen

Unglaublich, aber wahr! Ich bin SCHWANGER!

Dieses Thema bewerten


Flocke1983

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke dir, Püppi-Maus! Ich hab auch noch ständig ein ungläubiges Grinsen im Gesicht und es hört sich so unwirklich an, wenn ich sage "Ich bin schwanger!".

Schön, dass deine Schildi dir keine Probleme bereitet! Ich war am Do bei meiner Internistin und Montag bekomm ich die Blutwerte. Sie meinte, der Körper feuert die Schildi am Anfang einer SS von allein so an, dass man evtl. ne geringere Tablettendosis braucht... Na mal abwarten!

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Tochter!!:) Habt ihr denn schon einen Namensfavoriten?

Knuddel dich ganz ganz fest zurück, Süße!!!:)

Clara, du bist echt ne Süße!:) Danke für die lieben Glückwünsche!!

Und Venus, dass du extra hergekommen bist, um mir zu gratulieren, rührt mich zutiefst! Ich denke, ich weiß, dass dich das sehr viel Überwindung gekostet hat:o Deshalb an dich auch ein dickes DANKESCHÖN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Flöckchen, ich kann Dir gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich für Dich freue! Du hast es wirklich mehr als verdient!! Hach, jetzt genieß erstmal dieses tolle Gefühl, und ich kann Dir versichern, dass es Dich jetzt für eine ganze Weile nicht mehr loslässt :)

Unsere kleine Maus wird Maya heißen, das steht schon seit Ewigkeiten fest. Mein Männe freut sich auch wie bolle, der ist ja soooo stolz :D

LG Püppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Flocke,

ich wünsche Dir alles alles Gute zur Kugelzeit !!!

Du hast es Dir echt verdient nach solanger Zeit.

Habe voll die Freudensprünge gemacht, als ich es gelesen habe.

Kannst Du Dich noch dran erinnern, als wir gemeinsam auf der " Hühnerstange" gesessen haben.

Man ist das schon lange her. Freu mich total für Dich.

Schickst Du mir ein paar Viren rüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Püppi, wenn diese schreckliche Angst nicht wär, könnt ich die SS wohl wirklich mehr genießen. Hätt nie gedacht, dass ich so'n Nervenbündel werd, wenn es endlich mal geklappt hat:o Hoffe, dass beim nächsten Termin das Herzchen schön schlägt, dann bin ich bestimmt viel beruhigter! *hoff*

Maya ist übrigens ein ganz toller Name!!

Drück dich!

Flocke: also momentan bin ich sehr gut ausgelastet mit den beiden, dabei sind sie an sich eher unkompliziert. Aber wer weiß. Wenn ihr über ein zweites nachdenkt, dann frag mich nochmal :P

Hihi, ok, das mach ich dann;) Schön, dass die beiden eher unkompliziert sind, was für ein Glück!

Ach quatsch ;) Ich freue mich für dich und du hast es dir echt verdient ... !! :D

Danke, Maus!!

Lesmar, wie schön, von dir zu lesen und auch vielen Dank für die netten Glückwünsche! Klar kann ich mich noch dran erinnern, wie wir damals auf der Hühnerstange saßen und OH JA, es ist verdammt lang her!

Hier schick ich dir ne Riesenportion SS-Viren und drück dir fest die Krallen, dass es auch bei euch bald klappt!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervenbündel trifft`s gut...oder eher noch überüberübervorsichtiges Nervenbündel - müsstest mal sehen, wie ich Rad fahr :o

Männer nehm ich aber mal davon nicht aus - meiner sagte heut, ich solle nicht so laut und heftig nießen (ja toll, ich hab ne Pollenallergie), das wär bestimmt nicht so gut, auch wegen des Hämatoms - hm, ja, na klar :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny, musste grad voll lachen, als ich das über deinen Männe gelesen hab:p Nicht so laut niesen, hmm, könnte schwierig werden, oder?:o;)

Ich hab irgendwie Angst, seit gestern fühlt sich meine Kehle so'n bisschen wie zugeschnürt an, kriege schlecht Luft. Sind das bloß die geschwollenen Schleimhäute oder muss ich mir Sorgen machen? Hab ja auch ne Schilddrüsenunterfunktion...:( War aber zum Glück direkt am DO bei meiner Internistin und morgen erfahre ich die Blutwerte... Daumen drücken!

Und heut morgen hatte ich wieder das typische Mensziehen... Gott, ich hab echt fest damit gerechnet, dass ich Blut sehe! Jeder Gang zur Toilette ist bei mir echt ne Qual - schau immer gaaanz vorsichtig nach und dann *puh*, wenn nix ist! Würde für andere bestimmt hammerlustig aussehen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heut morgen hatte ich wieder das typische Mensziehen... Gott, ich hab echt fest damit gerechnet, dass ich Blut sehe! Jeder Gang zur Toilette ist bei mir echt ne Qual - schau immer gaaanz vorsichtig nach und dann *puh*, wenn nix ist! Würde für andere bestimmt hammerlustig aussehen:rolleyes:

Flocke, bei mir war es genauso. Das bleibt auch eine ganze Zeit so. Die Mutterbänder dehnen sich und das zieht.

Mensch, was freu ich mich für Dich und Sunny. Toll, dass es endlich geklappt hat.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa Birte is auch hier, schööön :)

Flöckchen, mittlerweile hab ich das nicht mehr soooo dolle, aber am Anfang war das echt schlimm - ich hab teilweise gedacht, ich krieg jetzt wirklich meine Mens, ich konnt auch schlecht schlafen deswegen (also auch echt vor Schmerzen)...wirklich, das ist normal ;)

Und die Luft - siehe PN!

Achso, da könnte auch noch mehr kommen!

Wie wär`s mit Verstopfung und Durchfall im Wechsel? (verursacht auch nettes Bauchaua)

Oder Schüttelfrost gemixt mit Hitzeanfällen?

Oder, was am tollsten ist: Albträume :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Flocke, klar ist am Anfang die Angst da... Ganz normal, das hat wohl jede Schwangere. Ich mach mir selbst heute noch'n Kopf, ob das Herzchen wohl auch noch puckert und bei jeder VU fällt mir ein riesen Stein vom Herzen, wenn es dann doch grünes Licht gibt. Aber versuch trotzdem immer positiv zu denken und wenn Du das nächste Mal das Herzchen schlagen siehst, hast Du schon viel gewonnen ;)!

Blacky, oh ja ich weiß, Eure Kleine heißt auch Maya. Ich hab mich schon vor Jahren in diesen Namen verliebt und wir wussten immer, dass unser Kind auch so heißen wird, wenn's ein Mädel wird. Dass es nun so kommt, ist natürlich gleich nochmal so schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.