Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@hummelsumm

*aufdiefingerklopf*

Du sollst doch nicht schon zwei Tage vor NMT testen!

Das deprimiert doch nur unnötig!

Ich hab mir fest vorgenommen erst zu testen wenn ich irgendwann bei ZT 35 angekommen bin... kann mir bei meinem schwankenden Zyklus nicht wirklich sicher sein wann ich drüber bin... letztens war ich ja schon wieder 2 Tage später dran... :rolleyes:

Also, solang die Mens nicht da ist wird nicht aufgegeben!;)

Geschrieben (bearbeitet)

Mai- /Juni Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

:jump2::jump2::jump2:

SusiSanne - NMT : 22.04. //SS-Test 3 x negativ

Sophie80: 3. ÜZ - ES ? - NMT 02.05.-09.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 23.04. - NMT: 11.05.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Marie77 4. ÜZ - ES 29.04. - NMT: 13.05.

Hummelsum 1. ÜZ - ES: ??? - NMT: 14.05.

Chloe 4. ÜZ - ES 29.04. NMT: 14.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ (nach FG) - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

Daniela, 27: “doomdany“ 9. ÜZ – ES 03.05. - NMT 17.05.

kleinesMonster 17. ÜZ - ES 04.05. - NMT 18.05

Mai ---------------------------------------------------------Mai

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – ES 03.-08.05. – NMT 19.05.

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ 2. ÜZ (nach FG)– ES: ? - NMT: ~20.05

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 7. ÜZ – ES: ? - NMT: 20.05.

Merlin07 2. ÜZ - ES ~ 09.05. - NMT: 23.05.

Julia "lady81" 6.ÜZ - ES 09.05. - NMT 23.05.

Bianca, 35: “abendstern“ 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 26.05.

Woelfin 2. ÜZ - ES 11.05.-13.05. - NMT 25.05.-27.05.

Karina "Anirak" 7. ÜZ - ES 17.05. - NMT 28.05.

Joyce-Fay 3. ÜZ - ES 13.05. - NMT 28. 05.

Summerchild 1. ÜZ - ES ca. 14.-15.05. - NMT 29.05.

liebling 1. ÜZ nach AS - ES ca. 15.-17.05. - NMT 30.05.

LauraundDenise 8. ÜZ - ES 14.05. - NMT 31.05.

Schnegge80 1.ÜZ - ES 17.05. - NMT 31.05.

Tigerchen 1. ÜZ (nach Warteschleife)

Juni ---------------------------------------------------------------- Juni

Rinchen1984 2. ÜZ nach ELS - ES 18.05. - NMT: 01.06.

Engelchen83 1.ÜZ - ES ??? - NMT: 02.06.

Jeanni 11.ÜZ - ES ca. 20.05. - NMT 02.06.08

Anika "XXL" 4. ÜZ - ES ca. 20.05. - NMT 03.06.

Lilly23 13. ÜZ - ES 23.05. - NMT 04.06.

Sweetheart1008 4.ÜZ – ES 22.05. - NMT: 05.06.

Heuschrecke 4. ÜZ - ES 24.05. - NMT: 07.06.

SweetAngel987 5.ÜZ - ES 14.05. - NMT: 05.06 / 10.06.2008

Selinasmama 2.ÜZ - ES 26.05. - NMT 09.06.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ

Diana, 25: “Kozma82“ 6. ÜZ

-------------------Warteschleife-------------------

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Nicolle 3. ÜZ

GEWINNER DES MONATS

- Michaela "Rina71" - Positiv am 08.05.2008

- Anni "Crush Ice" 11.ÜZ - Positiv am 09.05.2008

-Nordlicht07 5.ÜZ - Positiv am 11.05.2008

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelbauchzeit!!!!

:dance5::dance5:

-------------------fehlende Daten -----------------

erinnya: ??ÜZ - ES ?? - NMT ??

Bearbeitet von Svenne
Geschrieben
ich wandere wohl in den Juni...mein 10er gestern war negativ.... :(

und vom gefühl her, steht die mens auch vor der tür...

Das ist doch erst dein erster ÜZ...warte einfac noch etwas ab.

Noch ist die Mens nicht da - also nicht verrückt machen!

Geschrieben
@hummelsumm

*aufdiefingerklopf*

Du sollst doch nicht schon zwei Tage vor NMT testen!

Das deprimiert doch nur unnötig!

Ich hab mir fest vorgenommen erst zu testen wenn ich irgendwann bei ZT 35 angekommen bin... kann mir bei meinem schwankenden Zyklus nicht wirklich sicher sein wann ich drüber bin... letztens war ich ja schon wieder 2 Tage später dran... :rolleyes:

Also, solang die Mens nicht da ist wird nicht aufgegeben!;)

Es ist doch zum Mäuse melken...wenn ich doch nur wüßte, ob mein Zyklus schon wieder "normal" ist...aber ich hab es irgendwie im Gefühl, die Mens steht die nächsten zwei Tage auf der Matte...

Geschrieben

@Svenne Du kannst mich gerne mal mit in die Liste aufnehmen. Wird zwar den Monat noch nix werden (wäre ja ein Superwunder) aber dann vllt im nächsten :D

Jaja das liebe rauchen. Irgendwie schmeckts schon gar nicht mehr so gut (wenns denn überhaupt mal geschmeckt hat)...is ja schon mal ein Anfang. Vllt schaff ichs ja auch vorher schon mit aufhören :)

Geschrieben
@Svenne Du kannst mich gerne mal mit in die Liste aufnehmen. Wird zwar den Monat noch nix werden (wäre ja ein Superwunder) aber dann vllt im nächsten :D

Du bist dabei :D

Viel Glück:)

Geschrieben

Jaja das liebe rauchen.:(

Ich war schon einige Zeit weg davon aber dann kam das diesjährige Ostern und mein Ex hatte nichts besseres zutun als den Kindern (die ihm freudestrahlend berichteten das wir alle ein weiteres Baby wollen) zu sagen..."die Mama was aber schon das sie dabei ihr Leben aufs Spiel setzt?".. :eek:

Tja und dann sind noch einige üble Dinge von ihm gelaufen (immer schön die Kids mit reinziehen) da hab ich dann aus lauter Frust,Angst und Hilflosigkeit das rauchen wieder angefangen.:mad::mad:

Aber auch für mich ist klar,wenn der Test positiv anzeigt hör ich sofort auf.

Geschrieben

@Svenne: Hattest du nicht auch schon vor 2 TAgen NMT?? Wie geht es Dir?? Irgendwelche Anzeichen? :D **Daumendrück**

Achso, die Liste steht auch unter "Neue Hibbelliste"!! :D

**ganz neugierig**

Geschrieben

Hey vielen lieben Dank "meine" Hühnchen! Ihr seit alle so lieb. *alle mal ganz doll knuddel*

Das liebe Rauchen:

Also ich hab vorher so zwischen 5 - 10 Zigaretten geraucht, meistens so 5 Stück. Ich finde auch, dass die Dinger unheimlich beruhigend wirken.

Ich hab auch schon letztes Jahr mal 3-4 Monate nicht geraucht aber dann blöd wie ich bin wieder angefangen. Ich hab mir immer als Ziel gesetzt, wenn ich schwanger bin, dann höre ich auch auf mit Rauchen! Immo klappt es ganz gut, manchmal wenn ich den Qualm rieche, wird mir bissle übel von daher. :D

Mensch Mädels ich drück Euch so die Daumen und immer dran denken, wenn man nicht damit rechnet, dann ist es so weit. Solange die rote Pest nicht da ist, hat man Chancen.

Ich dachte auch ich wär schon im Juni, weil mein Mumu so tief stand aber dann ist er einfach noch oben gewandert....

Geschrieben

@Lilly 23: Mir geht es genauso!! Im Moment bin ich so hibbelig teilweise, dass ich das einfach brauche!

Aber wenn es irgendwann mal klappt höre ich natürlich auch auf zu rauchen!:P

Geschrieben

Naja fremd is vllt einbischen übertrieben.

Aber irgendwie is das alles noch total komisch.

Mein Freund will schon länger ein Kind, bei mir kams dann eigentlich eher spontan zu einem ja. Also nicht falsch verstehen, der Kinderwunsch ist schon immer da und mir war immer klar das ich mal Kinder will, 2 oder 3. Aber der Zeitpunkt war irgendwie nie der richtige und wenn man jetzt mal darüber nachdenkt, wann ist schon der richtige Zeitpunkt? Bei dem einen früher, bei dem anderen später aber wenn man darüber nachdenkt findet man immer Negatives wie auch einen haufen Positives :).

Ihr seit ja alles schon einbischen länger dabei und ich grad mal am Anfang :D und trotzdem bin ich super gespannt obs nicht doch vllt schon geklappt hat und ich einfach super Glück ahtte :cool:

Und ich finds auch total komisch die Pille nicht mehr zu nehmen - gaaaaanz seltsam.

*lach* gestern kam dann so die Frage - kurz vorher - "ääähm, nimmst Du jetzt eigentlich noch die Pille?" (er weiß das ich sie nicht mehr nehme, war ja so besprochen :)) ich so "nö, weißt Du doch - überlegst Dus dir nochmal anders?" er so "nein". Irgendwie schon schön!

Danach gingen dann aber die vielen Fragen los *lach*

Geschrieben
@Svenne: Hattest du nicht auch schon vor 2 TAgen NMT?? Wie geht es Dir?? Irgendwelche Anzeichen? :D **Daumendrück**

Achso, die Liste steht auch unter "Neue Hibbelliste"!! :D

**ganz neugierig**

Ach, SSAnzeichen und Mens Anzeichen tun sich ja nicht viel.

Ich habe in letzter Zeit echte Schlafstörungen, aber das hat wohl nichts damit zu tun :o

Ansonsten bin ich recht ruhig - kann eh nichts ändern

Geschrieben

hier hagelts wieder positive tests, is ja super...

jaja die frühlingsgefühle!! :D

Ich wünsch allen eine schöne kugelzeit!!

ich hatte gestern schon die ganze zeit UL schmerzen, die mens ist nicht mehr weit.

drücke allen sie nohc hibbeln die daumen!!

Bussi

Geschrieben

@ Lilly: ich rauche auch... zwar nicht viel (das sagen wohl alle Raucher)... und ich muss sagen es fällt mir doch ziemlich schwer das aufzugeben... hab auch immer gedacht, wenn ich schwanger werde fällt es mir leicht... ist leider nicht so... am meisten fehlt sie mir morgens bei dem Wetter mit Käffchen auf dem Balkon....

Geschrieben

Auch wenn's hier viele machen ist es ein absolutes Don't.

Will ja jetzt keine Spielverderberin sein, aber schon am Anfang können Schäden beim Kleinen entstehen.

Wer es nur irgendwie kann sollte wohl vorher aufhören, aber hauptsachen ihr hört auf, wenn ihr dann ss seid.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

hoffe Ihr habt schöne Pfingsten gehabt und habt es euch gut gehen lassen :-).

@Nordlicht: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und lass es Dir gut gehen.

Habe ich sonst noch was verpasst?

@all: Kann mir jemand von Euch sagen wie sich der ES anfühlt. Ich hatte am Samstag so extreme Unterleibsschmerzen, aber nur rechts und die haben bis in den Rücken gestrahlt. Oder könnten die Schmerzen von einer Zyste kommen? Fragen über Fragen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

LG Abendstern

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.