Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Isch bin standhaft Chloe! Ganz bestimmt!

So mach jetzzt mal schnell Essen für die Kurze dann gehen wir ne Runde Spazieren!

Bis später, Bussssiiiii!! Eure Sandra

Hallo Svenne... wenn das mal kein Zeichen ist, dass die Test´s im Kasten gelegen haben :P

Drück Dir fest die Daumen.... schnap Dir gleich noch ein paar Viren:)

Ja, das mache ich :)

Mal sehen was raus kommt...

habe heute Nacht schon wieder von nem Baby geträumt. Total komisch was die Psyche mit einem macht. Da träumt man lange Zeit gar nichts und dann innerhalb einer Woche drei Träume von einem Baby:rolleyes:

Ja, das mache ich :)

Mal sehen was raus kommt...

habe heute Nacht schon wieder von nem Baby geträumt. Total komisch was die Psyche mit einem macht. Da träumt man lange Zeit gar nichts und dann innerhalb einer Woche drei Träume von einem Baby:rolleyes:

Hatte ich letzte Woche auch, da hab ich was Kleines auf dem US gesehen... :confused:

chloe Du musst ganz fest dran glauben, dann funktioniert es auch... ich habe den Wunsch schwanger zu werden super doll im letzten halben Jahr gehabt... jeden Abend vorm Einschlafen war das mein "Einschlaftraum"... Du siehst es hat funtioniert... GLAUB an DICH...

Viren einfang,mit Honig beträufel und ab rein damit. Wird schon.

@all

Ich hab mich jetzt fein abgelenkt und versucht doch noch eine bezahlbare Bleibe an der Ostsee zu finden damit wir vielleicht doch wenigstens 1 Woche Seeluft schnuppern können.

Ausbeute sind 3 Ferienhäuser die in dem für uns besten Zeitplan frei sind und keine 400 Euro kosten *freuhüpp*

Nun muss ich mit Schatzi reden und dann wenn alles klappt und keiner schneller ist dann buch ich eins morgen noch,hab ja nen Favoriten.

Oh ich freu mich wie Bolle nach 10 Jahren darf ich endlich meine geliebte Ostsee wieder sehen *hopsdops*

chloe Du musst ganz fest dran glauben, dann funktioniert es auch... ich habe den Wunsch schwanger zu werden super doll im letzten halben Jahr gehabt... jeden Abend vorm Einschlafen war das mein "Einschlaftraum"... Du siehst es hat funtioniert... GLAUB an DICH...

bis gestern hatte ich auch noch ein gutes gefühl ... :rolleyes:

habe leider schon mit meinem ex-mann fast 6 jahre erfolglos gebastelt :o

bis wir dann erfahren haben - dass er so gut wie zeugungsunfähig ist .... :(

bis gestern hatte ich auch noch ein gutes gefühl ... :rolleyes:

habe leider schon mit meinem ex-mann fast 6 jahre erfolglos gebastelt :o

bis wir dann erfahren haben - dass er so gut wie zeugungsunfähig ist .... :(

schöne sch....! Trotzdem, das hat jetzt funktioniert.... nimm noch schnell einen ganzen Sack Viren.... :)

Ja das stimmt wo man hinsieht nur Schwangere, bei uns im Ort bekommt jetzt eine 42 Jährige (keine Absicht also kein Wunschkind) ihr 3 Kind, die anderen zwei Kinder sind 17 und 19!!

Und zwei 16 Jährige werden bei uns im Ort Papa!!

Ich verstehe das nicht, das sind leute die noch keines wollen oder keines mehr wollen, ich freue mich für sie vor allem für die 42 jährige, die kenne ich auch gut, aber das ist trotzdem irgendwie ach ich weiß auch nicht.:(

Ist das schlimm dass ich so denke???:(:(

Bussi

Ach Lilly,

ich finde es gar nicht schlimm das du so denkst.

Solche Gedanken hat jeder mal.

Vor ein paar Jahren hat eine nahe Verwandte von mir abgetrieben. Jetzt hat sie ein Baby und liebt es abgöttisch... Die Zeit nach meiner FG hatte ich richtig Probleme mit ihr, einfach weil ich stndig dran denken musste, dass sie ein baby hatte und es nicht wollte und in meinem bauch ist es eben nicht geblieben.

Was ich damit sagen will: solche Phasen hat jeder mal - aber Lilly, die gehen auch vorbei :)

Und wenn du dann erst mal selber mit deinem dicken Babybauch durch de Gegend gehst, dann sieht alles ganz anders aus :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.