Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Meine sagt Kacki!!!(Hat sie von ihrem Onkel, der im August 3 wird)

Dann wird deine mit 2 bestimmt auch so ein Plappermaul wie meine:p

Einmal stand sie im Wohnzimmer und hat offensichtlich gedrückt,als ich sie gefragt hab was sie macht, sagt sie: "Kacken!:D

Hab ich irgendwann meiner Schwiemu erzählt und die meinte nur: "Wie ordinär!"Die blöde Kuh! Das sind doch Kinder und sie ist gar nicht so fein, wie sie immer tut...

smilie_hops_010.gif smilie_hops_021.gif

Das is ja stark!!

Gast selinasmama

Die hat schon Bockige Phasen auch und schmeißt sich auf den Boden usw...aber ich hab schon viel schlimmere Kinder gesehen!

Sie schläft 12 Stunden durch, sie ist brav alles was ich ihr vorsetze...:D

Im Grunde genommen schon ein braves Prinzesschen...

Aber ob das ewig so bleibt??? ;)

Meine ist eher mal beleidigt, oder besser gesagt einfach traurig.Sie hat Gott- sei-Dank früh bemerkt, dass Bocken bei mir nix bringt, aber klar hat sie auch schlechte Tage.....Durchschlafen tut meine nicht, kommt einmal in der Nacht, dann hol ich sie rüber zu mir und sie schläft weiter.

Also ich hab "Angst" vor der Pubertät:o

temperament hat meine nämlich schon und wenn sie dann endgütig eine eigene Meinung hat und die auch durchsetzten will....oweia!!!!

Hallo Mädels

Wollte euch kurz auf den neusten Stand der Dinge bringen:

Eins ist fit das andere hats leider nicht gepackt ich freu mich rießig das eins gesund ist mehr kann man sich nicht wünschen :D

LG

oh binki

ein bisschen schade finde ich es doch, dass es nur eines geschafft hat :o

aber schon, dass dass es dem anderen so gut geht :)

Ja auf dem Bild schon aber auf dem US glaub ich nicht das war so ein Durcheinander ;)

Ich bin Happy das mein Krümelchen lebt :D und schließlich war auch eins geplant ;) weil mit drei ist dann die Familienplanung endgültig abgeschlossen. Werde mich sterilisieren lassen.

LG

Ja auf dem Bild schon aber auf dem US glaub ich nicht das war so ein Durcheinander ;)

Ich bin Happy das mein Krümelchen lebt :D und schließlich war auch eins geplant ;) weil mit drei ist dann die Familienplanung endgültig abgeschlossen. Werde mich sterilisieren lassen.

LG

oh binki - ich kenne sooooooo viele die die steri nach einiger zeit wieder bereut haben und nun alles probieren es wieder rückgängig zu machen....

das solltest du dir wirklich gut überlegen :o

@Chrissi: ne meine Jungs waren beide spontan :) Und ein Mädel wäre nicht schlecht :D danke nehme Deinen Wunsch dankend an *gg*

@Chloé : Ist lieb von Dir Deine Überlegung aber ich denke für mich reichen drei Kidis bin dann froh das alles gesund ist und dann würde ich sagen das andere dran sind die noch keins oder erst eins haben - ihr zum Beispiel :D

LG

Also ich persönlich könnte mich glaub ich nie sterilisieren lassen....

Aber gut.Nur das mit dem geplanten Kaiserschnitt halte ich nicht unbedingt für die beste Idee...ich hatte nämlich einen ungeplanten und die Frauen meinen zwar immer, dass sie dann keine Geburtsschmerzen haben, vergessen aber, dass die Narbe dafür umso mehr und umso länger wehtut.Den Geburtsschmerz hat man ja abgesehn von der Dammnaht schnell vergessen, aber die Kaiserschnittnarbe tut vor allem die erste Zeit höllisch weh und man darf nicht schwer heben und so...wie alt sind denn deine Großen?trägst du die noch viel?

Lass doch deinen Körper nach der SS erst wieder zu Ruhe kommen, dein Baby ein bisschen größer werden und machs dann und wenn du dir dann immer noch sicher bist, dass du kein 4. mehr willst ist das auch okay, aber nicht, dass du im Rausch der Hormone doch "falsch" (also für dich selbst) entscheidest...

Sorry, dass ich hier so neunmalklug rumschreib, aber ist nur n Tip und ganz lieb gemeint!!!

@binki - es gibt viele gründe im leben, warum man sich nochmal ein kind wünscht.... ich möchte ja auch nicht gleich den teufel an die wand malen...

leider spreche ich da aus erfahrung :(

in meinem fall war nicht ich sterilisiert, sondern immer meine partner......

mit meinem ex-mann habe ich 6 jahre vergebens versucht ein gemeinsames kind zu bekommen- er war aufgrund einer mumps-erkrankung im kindesalter und zusätzlichen krampfadern zeugungsunfähig ..

dannach habe ich -wie ein böser fluch - nur noch sterilisierte männer kennengelernt :eek:

irgendwann habe ich den KIWU an den nagel gehängt :(

vor 1 1/2 jahren habe ich meinen zukünftigen mann kennengelernt - natürlich war er sterilisiert :rolleyes:

das KIWU-thema kam von ihm...

wir haben in einener aufwendigen op die ganze sache nun rückgängig gemacht und hoffen, dass es nochmal klappt...:o

ich bin genau wie woelfin ( daher kennen wir uns seit monaten schon) in einem speziellen REFI-forum - es gibt dort so viele frauen, die gesagt haben nach 3 kindern ist schluss....

daher kenne ich echt einige dramen .... es kann eine menge im leben passieren... es muss nicht immer trennung oder was anderes schlimmes sein...

soooooo viele haben es bitterlich bereut... frag mal woelfin, sie hat die tortour hinter sich ....

nix für ungut - will dir nur einen denkanstoss geben, ob z.b. ne spirale nicht ne gute alternative ist, weil dann kannst du irgendwann wirklich einfach noch mal entscheiden ;)

so meine lieben,

hier bin ich mal wieder :D

wie gehts euch.

ich hab jetzt nicht die 40 seiten seit Montag durchgelesen.

ich glaub ich hab gerade ES *freu*

@binki - es gibt viele gründe im leben, warum man sich nochmal ein kind wünscht.... ich möchte ja auch nicht gleich den teufel an die wand malen...

leider spreche ich da aus erfahrung :(

in meinem fall war nicht ich sterilisiert, sondern immer meine partner......

mit meinem ex-mann habe ich 6 jahre vergebens versucht ein gemeinsames kind zu bekommen- er war aufgrund einer mumps-erkrankung im kindesalter und zusätzlichen krampfadern zeugungsunfähig ..

dannach habe ich -wie ein böser fluch - nur noch sterilisierte männer kennengelernt :eek:

irgendwann habe ich den KIWU an den nagel gehängt :(

vor 1 1/2 jahren habe ich meinen zukünftigen mann kennengelernt - natürlich war er sterilisiert :rolleyes:

das KIWU-thema kam von ihm...

wir haben in einener aufwendigen op die ganze sache nun rückgängig gemacht und hoffen, dass es nochmal klappt...:o

ich bin genau wie woelfin ( daher kennen wir uns seit monaten schon) in einem speziellen REFI-forum - es gibt dort so viele frauen, die gesagt haben nach 3 kindern ist schluss....

daher kenne ich echt einige dramen .... es kann eine menge im leben passieren... es muss nicht immer trennung oder was anderes schlimmes sein...

soooooo viele haben es bitterlich bereut... frag mal woelfin, sie hat die tortour hinter sich ....

nix für ungut - will dir nur einen denkanstoss geben, ob z.b. ne spirale nicht ne gute alternative ist, weil dann kannst du irgendwann wirklich einfach noch mal entscheiden ;)

Ich stimme dir voll zu,lieber nehme ich den Rest meines Lebens die Pille und Kondome,aber ne Steri never.Das war die schlimmste Entscheidung die ich je treffen konnte und ich hab bitter dafür bezahlt,nervlich wie finanziell.

Deswegen rate ich wirklich jeder Frau überlegt euch das seeeeehr gut ob es nicht doch andere Verhütungsmittel gibt mit denen man leben kann.

Manche Ärzte schneiden der Frau wirlich alles weg und loben sich dann für die "Gründlichkeit" danach kann auch keine Refi mehr durch geführt werden.

Gast selinasmama

Oh Bikini einerseits ists schade aber auf der anderen Seite

freuts mich daß es dem anderen Krümel gut geht!

Ne Sterilisieren könnte ich nicht, nach dem 2. Kind ist unsere Planung auch abgeschlossen. Aber ich weis nicht...ist so Endgültig!!

Außerdem ist doch beim Mann der Eingriff viel Unkomplizierter oder?

Aber wenn man beim KS eh schon mal unterm Messer liegt...

Ich hätte hald Angst es irgendwann zu bereuen :o

Würde ich übrigens auch niemals von meinem Mann verlangen.

noch mal an all meine lieblingsknuddelhibbelhühnchen...drück euch alle und danke das ihr mir so ein liebes netz gesponnen habt wo ich reinplumsen konnte....ich sehe wieder nach vorne und eins wollte ich noch loswerden....

ich werde mir alle mühe geben ein ZWEITES mal in der hibbelliste als monatsgewinner dazustehn *g*....zwei mal hat selten wer geschafft oder?.....ich arbeite dran.....aber erst mal meinen zyklus wieder einfangen.....smilie_engel_136.gif

binki....ich habe heute so gehofft....aber wir wussten ja alles das es nicht 100 %ig zwei sind....aber das der kleine krümel fitt wie ein turnschuh umherspringt freut mich unendlich.......

jetzt kann der schönen kugelzeit nix mehr im wege stehn....

und rina....(vor deinen namen bräuchte man nur noch KA....schreiben lol....dann wär die verwechslung komplet)

wenn der test schwanger anzeigt...dann ist das hormon einfach nachgewiesen.....drücke ganz doll die daumen das es der dok auch so bestätigt.....hast du schon nachricht bekommen???

Bearbeitet von anirak

Ach Chrissi Du bist ja so ne richtige Mami ;) aber für mich und mein Mann stand es schon fest als wir in die planung vom dritten gingen. Und es ist vollkommen in Ordnung mehr will ich wirklich nicht ....

Und den KS mach ich nur das sie die Steri in einem gleich erledigen können.... ist auch ne Geld frage denn wenn ich es unabhängig machen lass kostet es mich stolze 700€ und die weiß ich echt besser anzulegen und so ist alles in einem und kostet mich nichts....ja doch die Geburt meines dritten Kindes werd ich nicht hautnah miterleben so wie bei den anderen zwei aber es ist ok.

LG

Oh neeeee eine andere Verhütung kommt für mich nicht in Frage da mich mein Mann nur anschauen muss und ich bin hopps *lol* meine Jungs sind Tropis und ihr seht ja gleich im 1. ÜZ also ist mir dieses andere Zeug viel zu unsicher und dauernd die Hormonbomben ne da hab ich einfach abgeschlossen wir freuen uns auf unser Nästhägchen und dann schieb ich nen Riegel vor ;) Uns reichen drei Kinder..... aber ihr alle hier seid so lieb und habt ja auch alle Recht auf einer Weise aber ich/wir sind uns echt sicher :)

LG

Ach Chrissi Du bist ja so ne richtige Mami ;)

Du bist echt süß!!!Ich fass des als Kompliment auf und bedanke mich herzlich!!!

Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft, vor allem weil es deine letzte sein soll!!

Genieß die Zeit und vor allem dein Baby noch mal richtig!!!

Ich glaube beim Nesthäckchen packt einen immer auch ein bisschen Wehmut, auch wenn man definitiv keins mehr möchte, irgendwie wird halt doch eine Ära beendet und in deinem Fall sogar ganz bewusst und endgültig, also genieß es einfach in vollen Zügen!!!!!:)

hallo zusammen,

so endlich nach mind. 1 1/2 h hab ich die seiten durch, man oh man wart ihr fleißig mit schreiben. Sorry ich hatte echt viel zu tun und hatte kaum seit auch nur den Rechner hier daheim anzuschmeißen. so jetzt bin ich wieder da :)

Anirak: Schön das du wieder da bist, das freut mich :)

Gast selinasmama

Karina smilie_love_047.gif

@all Oh man, eigentlich wollte ich es ja keinem Verraten daß wir schon wider üben.

Aber meine Schwester hats rausgekitzelt...

So wars beim Fa hää??? Was machstn da??

:o Hoffe mal sie fragt mich jetzt nicht ständig ob ich schon schwanger bin...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.