Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

So mal für alle Wartenden ne Runde frisch gebrühten, lecker duftenden Kaffee ausgeb. Noch ne Kanne Tee dazu stell für unsere Schwangeren.

Dann kann das positiv von Zaubermaus doch kommen. *ganznervöshinundherrenn*

@Rina71 was hat der erste FA denn gemacht? Blutabgenommen oder US? Drücke Dir die Däumchen.

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Zaubermaus: Das tut mir wirklich leid für dich!! **ganzfestdrück** :(

Aber laut Sig. hast du ja am 20. NMT also müsstest du doch gerade voll im ES sein oder??? Also ran an den Mann und dann kannst du diesen Monat schon wieder hibbeln!! :D

Mhm, immer diese Warterei ist doch das schlimmste oder??

@ nordlicht07: Der hat Ultraschall gemacht... der sah gar nicht so schlecht aus... Blut hat er nicht abgenommen... hat einen Test mir Urin gemacht... und der war negativ

Der andere FA hat sich dann den Test gespart, weil er meinte die Tests die man zu hause durchführen kann stimmen immer... deshalb hat er auch keinen Zweifel gehabt... und zur Sicherheit hat er mir dann Blut abgenommen

guten morgen ihr lieben...

hmmmm lecker kaffee :D

rinaaaaaaaa:dance5:

ich hab´s doch gewusst, dein ES war später, wie die FA gesagt hat...

wie geil......... hihihi

ich sag mal ganz vorsichtig du bist schwanger - hihihi - und drücke die daumen, dass du nachher die bestätigung bekommst ...

arme zaubermaus - wie blöd..... :(

habe gestern abend übrigens auch den bericht über die vierlinge gesehen....

meine güte waren die mini ... :o

so und dann hatte ich totalen hunger auf champignongbaguette mit senfgurken und habe fast das ganze glas gemampft :eek:

sehr merkwürdig :rolleyes:

@nordlicht

drüber bin ich nicht... ich fasse die Geschichte nochmal kurz zusammen.... ;)

Hatte meine Mens normal und habe mit einem 30er Zyklus den ES auf letztes WE bzw. Montag ausgerechnet aber ich war seit Freitag staubtrocken... nix, nada... kein bissel ZS... nichtmal milchig oder so... gar nichts. Hatte auch kein UL -Ziehen und nix.

Da ich bisher immer einen ES hatte und den auch 100 pro gemerkt hab war das schon sehr komisch.

Nach dem Sport hab ich dann dolle UL Krämfe bekommen und deshalb der Test.

Aber Entwarnung an alle...

Ich wußte eigentlich eh das ich nicht ss bin und bin auch echt nicht traurig oder so.

Alles ganz entspannt. Ich wär echt umgefallen wenn ich doch ss gewesen wäre... LOL

guten morgen meine allerliebsten hibbelhühnchenchenchen

erst mal vielen dank an wirklich ALLE die mich so lieb getröstet haben und mir wieder mut machen...könnt euch alle aufn boden knuddeln....

ich kann natürlich nicht über ne woche von hier weg bleiben...sonst bräuchte ich wochen um alles wieder nachzulesen....habe gerade über ne stunde gebraucht....

ich steige so langsam aus meinem meer von taschentüchern wieder auf....schmerzen sind noch da ...die blutung lässt langsam nach.....jetzt will ich eigendlich nur noch den frühling geniessen....das puhdyskonzert....wo ich mit sicherheit auch mal einen übern durst (hüstel) mir genemige....

und dann muss ich erst mal abwarten wie sich mein zyklus verhält......

hab absolut keine ahnung ob jetzt die blutung als mens anzusehen ist nach so einem abbruch...oder wie sich das alles so verhält......

hibbeln tu ich mit euch allen weiter wie verrückt...rina drück ich besonders heut die daumen und auch binki damit vom zweiten krümel ordentlich was zu sehn ist......

selbst muss ich vom dok aus ne weile hibbelpause einlegen...einfach damit wieder alles in ruhe abheilen kann und so....

hab ja keine erfahrung damit....

wer weiss ob es danach überhaupt noch einmal klappt

euch alle übelstdolle knuddel..

Hallo und guten Morgen an alle...

hatte ein großes Problem mit meinem Rechner die Tage, deshalb war ich nicht hier....

Es gibt Neuigkeiten... habe am Monatag positiv getestet.... ABER mein FA konnte es gestern nicht bestätigen... schöne sch...

Danach habe ich gleich noch einen Test gemacht und siehe da.... wieder positiv.... bin dann zum anderen FA gefahren und der konnte sich das alles so gar nicht erklären... hat mir Blut abgenommen und heute Abend gegen 18:00 Uhr bekomme ich das Ergebnis...

lieben Gruß an Euch alle.... muss jetzt erstmal nachlesen, was hier in den letzten 6 Tagen so alles passiert ist....

Ich drück dir alle Daumen, die ich habe.... :)

Gast sandra82

karina, ich habs gerade erst gesehen. das tut mir so leid!! lass dich fest umarmen. nimm dir die zeit, um dein baby zu trauern, das ist das, was ich dir aus meiner erfahrung sagen kann. egal, wie groß sie sind, es sind doch unsere kinder. wir haben ihm sogar einen namen gegeben......

@rhina ach das wird schon, vlt. waren deren pipitests überlagert. Wenn der US gut aussah ist bestimmt ein Krümelchen in Anmarsch. *Daumen drück*

@Zauber-Mausi :o (hab wohl grade die seiten nicht gelesen, sorry)

Aber da hätte ich auch getestet, weil das ist schon sehr sehr komisch aber wer weis, was nicht ist kann ja noch...

@Karinchen hach ist das schön wieder von dir zu lesen! :)

Ich hoffe es geht dir besser. Wir haben alle an dich gedacht und nicht nur wir durchstöbere einfach mal die Foren wenn Du magst.

Ich nehm dich jetzt mal ganz, ganz doll in den Arm und sammle die Taschentücher weg und reis das Fenster auf, damit du wieder Sonne in dein Herz läßt.

So hier noch die obligatorische Vermistenanzeige: :type:

Es werden vermisst: Pirkko, Callowien, Prinzesschen Bitte Melden!

nordlicht....ohja danke....genau das habe ich heute schon versucht....draussen aufm balkon ist bombenwetterchen...die sonne ist richtig heiss...

bissel hilfe könnt ich in der sache schon gebrauchen ...ich bin am googeln wie ne wansinnige aber das ist alles so ohne richtige antwort....

würde ja gerne wissen ob nach so einer ausschabung wieder ss zu werden überhaupt drin ist ...

jetzt im nachhinein habe ich übrigens erfahren im krankenhaus das die d prophylaxe die ich ja wegen res.neg. bekommen hätte müssen schon früher angesetzt werden müsste....weil die letzte ss ist lange ..sehr lange her.....leider hab ich von meiner FA den ersten termin viel zu spät bekommen....der wäre ja nun morgen.....

mein körper hat wohl schon abwehrstoffe gebildet gehabt .....

beim nächsten mal bin ich schlauer.......und im E fall wechsle ich diese überbelastete ärztin...

Willkommen zurück unser Karinchen !!!!!!!!!!!!! Wir haben Dich alle furchtbar vermisst !!!!!

@Rina: ich drück Dir ganz fest die Daumen das es auch eine Bestätigung vom Doc gibt denn 2 Tests lügen nicht !!!!!

@Zaubermaus: Schade och mensch es wäre ja zu schön gewesen.... aber der ÜZ ist dennoch nicht verloren :D

LG

Guten Morgäääähn an alle... Bin auch in der Arbeit und mag ja üüüberhaupt nicht!! :mad:

Hallo Karina!!! Schön, daß man wieder von dir liest!! Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich glaube, es ist etwas ganz schlimmes, wenn man schwanger war, und das Kind dann verliert! - da braucht man nicht nur die Zeit, für den Körper, damit alles abheilen kann, auch die Seele braucht wieder Zeit.. Ich drück dich ganz fest, damit du schnell wieder auf die Beine kommst!! - Und es klappt bestimmt wieder. Man hat ja jetzt auch gesehen, daß es klappt!! Es hat halt jetzt einfach nicht sein sollen...

@ SweetAngel - wir waren 17 Tage auf den Malediven! Absolut traumhaft und entspannend..

@ soury - Wie hast du denn 2 Tage vor NMT schon gewußt, daß du schwanger bist?? Würd mich brennend interessieren.. Wie gehts dir denn nun? Hast schon irgendwelche Beschwerden?? Tja, also hat die GKS und PMS eigentlich nichts zu sagen, bei dir hat es jetzt doch schnell geklappt..

Zu deiner Frage - ob ich mir was schönes mitgebracht habe - ich befürchte, es hat wieder nicht geklappt!! :( (ich könnt heute eh schon heulen) - Wir haben echt viel geherzelt und es war absolut entspannend (wie es im Urlaub halt so ist) - ohne mir den Kopf zu zerbrechen - also eigentlich die besten Voraussetzungen.... ABER - seit gestern habe ich Brustziehen und auch SCHON wieder ein klein wenig Blut.. (Sorry, jetzt wirds eklig - immer wenn ich "groß" aufs Klo geh, sonst ist nichts zu sehen, immer nur dann) :mad::mad:

Also ich denke mal wieder, die typischen Anzeichen für meine GKS!!! Ich bin jetzt schon fertig! Da hat man den entspannendsten Urlaub, man hat total abgeschaltet - und dann wieder nix.. Jetzt bin ich nicht nur fertig, daß der Urlaub vorbei ist, nein, jetzt ist´s mit einem Krümel auch wieder nix!!!! :( Und ab jetzt bin ich aber NICHT mehr entspannt!!!

Sorry Leute, fürs zumüllen, ich mußte das jetzt loswerden!! :(

hihi danke binki für den zurückwillkommenssalutschuss.....

ich kann ja meine hibbellieblingshühnchen schliesslich nich so lange alleine lassen....bin doch die glucke die alle mit ihren flauschifedern bissel beschützen muss hier...ausserdem muss der hibbelraum leer gefegt werden....

hier soll keiner nichtschwanger zurückgelassen werden....

stellt euch mal vor wie das aussieht......plötzlich im hibbelforum keiner mehr da.......lol

nur noch ne staubwolke..........

@anirak: Schön von Dir zu hören!! Hoffe es geht Dir ein bisschen besser!! **ganzfestdrückundversuchdichzumlächelnzubringen**:D

Leider kenn ich mich da nicht so aus, aber hier im Forum erhälst du doch ganz bestimmt Antworten auf deine Fragen!!

hallo karina, ich war echt geschockt als ich das gelesen habe *festedrück

würde ja gerne wissen ob nach so einer ausschabung wieder ss zu werden überhaupt drin ist ...

jetzt im nachhinein habe ich übrigens erfahren im krankenhaus das die d prophylaxe die ich ja wegen res.neg. bekommen hätte müssen schon früher angesetzt werden müsste....weil die letzte ss ist lange ..sehr lange her.....leider hab ich von meiner FA den ersten termin viel zu spät bekommen....der wäre ja nun morgen.....

mein körper hat wohl schon abwehrstoffe gebildet gehabt .....

beim nächsten mal bin ich schlauer.......und im E fall wechsle ich diese überbelastete ärztin...

nach einer ausschabung werden viele ganz schnell wieder schwanger, darüber solltest du dir wirklich keine sorgen machen....

die andere sache, bezügl. deines FA finde ich echt einen hammer :mad:

ich würde sofort wechseln......überlastet hin - überlastet her.....

in deinem fall hätte sie dir direkt ein termin geben müssen....

mensch, mensch, mensch - das macht einen ja richtig sauer...

Hallo liebe Karina,

....ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst... als ich heute alles nachgelesen habe wollte ich es nicht glauben... es tut mir schrecklich leid für Dich.... fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir... mir fehlen die Worte!

Freu mich aber sehr, dass Du den Kopf nicht in den Sand steckst und ich weiterhin von Dir lesen kann :) freu, freu, freu.........

Gast *~DeLaLi~*

guten morgen ihr lieben!

so, da karina nun wieder offline gegangen ist, wollte ich euch mal fragen, wer bereit dazu wäre, für karina und ihr sternchen am sonntag einen schweigetag hier im thread einzulegen?

lieben gruß von denise

@Rina71

Na herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich drück dir die Daumen für den Bluttest. Was hattest du denn da für einen blöden Arzt??? Zu dem würde ich nicht mehr gehen!!!!

Komm doch schon mal zu uns Januarmüttern!!!

@Mari77

mir gehts super!! Nur ein stetiges Ziehen im Unterleib.

Letzte Woche hatte ich Apetitlosigkeit, die ist jetzt auch weg.

Du bist doch noch so weit vor NMT wart mal ab und versuch positiv zu denken, ich weiss es ist schwer, aber versuch es.

@anirak

ich nehm dich mal feste in den Arm und drück dich ganz feste!!!

Tut mir wirklich von Herzen leid!!!

Ich drücke euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!

Und puste nochmal ein paar Vieren *pppuuuuuuuuuuuuusssttt*

@ soury: der Arzt sieht mich nicht wieder... bin ja gerade zu ihm hingewechselt und war auch ganz zufrieden (bis gestern)... mein "alter" FA hat auch zu mir gesagt... Mensch Mädchen, warum kommst nicht gleich zu mir...

übrigens ein stetiges ziehen im Unterleib habe ich auch...manchmal fühlt es sich an als würde die Pest gleich kommen....muss ich mir Sorgen machen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.