Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Mari77: Gute Idee, ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob wir vor Juli noch ein paar Tage in Urlaub fahren, fühle mich gerade so urlaubsreif. Ansonsten geht es mir gut. Ab wann arbeitest Du den wieder?

@woelfin: Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich da überhaupt nicht auskenne.

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich hab letztens meine süße gefragt wann wir eigentlci heiraten wollen.

meint die so "ach ich dachte eigentlich noch an dieses jahr, oder dann anfang 2009":eek:

was habt ihr an geld gelassen mit feier usw.?

passt zwar grad garnet zum thema aber ihr mäuse helft doch gerne und ablenkung is auch mal ganz gut sonst werden alle noch

:uglygaga::uglygaga::uglygaga:

Geschrieben

@ abendstern - Ja, ein paar Tage könnten schon helfen.. (aber ich muß jetzt echt erst mal wieder was arbeiten) :( Bin heute schon wieder bei der Arbeit.. Da ist der Erholungsfaktor gleich wieder futsch... Kaum daheim (kämpft noch mit der Zeitumstellung, und der Wäsche) gehts schon wieder in die Arbeit - weil sie eh schon die Augen verdreht haben, als ich gesagt habe, ich fliege für 17 Tage.. -

deswegen sollte ich mich jetzt auch wieder der Arbeit widmen..

ich schau später bzw. morgen wieder rein..

Machts gut!!

Geschrieben

So, fertig ge"fressen", so muss es nämlich ausgesehn haben, wie ich mit den Händen wie ein wildes Tier an den Spare Rips abgebissen habe:p

Hat er doch grad glatt gemeint er ruft irgendwann am Nachmittag noch mal an....NIX DA , mein Lieber ich bleib doch nicht den ganzen Tag zu Hause nur um auf etwas zu warten, was dann doch nicht passiert!!!!Nee,nee!!!

Des is übrigens voll komisch, als ich vor ein paar Tagen auf die Mai-Seite geschaut hab, waren da lauter Neue und niemand von euch...kaum sind wir da, sind die Neuen weg..:confused:Warum, denn?

Ihr könnt gerne auch mit uns schreiben (falls ihr zufällig noch mitlest);)

Oder seid ihr schon wieder im Juni?

Ich versteh die Welt nicht mehr....

Wo ist eigentlich Pirkko?

Und was ist mit Joyce-Fay?

Ich weiß, ich bin ja selber net immer da, aber man vermisst die Altbekannten doch schnell:cool:

Geschrieben

@ Mari

Wir fliegen nach Südfrankreich, nach Le Luc, das ist ca. 50km von Nizza entfernt.

Meine Freundin ist dort hin gezogen (aber GsD nur für 3 Jahre) und sie hat uns eingeladen.

@tigerchen

Naja, wir haben ja richtig groß kirchlich mit 65 Personen gefeiert. Einen großen Polterabend mit 250 Leuten gab es auch.

Insgesamt haben wir mit Fotos, Einladungen, Kleid, Frisör und wirklich allem Klim und Bim knappe 10.000 Euronen gelassen.

Geschrieben

Mari: Ja es waren letztesmal am 29.04. zwei Fruchthöhlen ob in beiden was drin ist werde ich Morgen sehen ;) sie sagte halt momentan sind es Zwillis obs so bleibt????? Ich hoffs :D ja im Nachhinein wußte ich es ganz genau nur war ich hin und her gerissen wegen der Zysten aber ich sagte immer zu meinem Schatzi wenn die Zysten nicht wären bräuchte ich keinen Test machen :D

Tiegerle : na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!! Wir haben wenn man alles rechnet wirklich alles so um die 7000 € gebraucht und nichts extravagantes gehabt mein Kleid kostete aber auch schon allein 1000€....

LG

Geschrieben

@ tigerchen: Also wir haben letztes Jahr im September geheiratet und haben mit allem drum und dran für 80 Personen ca. 10.000 € bezahlt. Aber das geht natürlich auch viel teurer oder viel billiger!!! :D

Falls ich die Pest nicht bekommen sollte, will ich am Muttertag wahrscheinlich testen. Das wäre so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hey Tigerchen!

So genau kann ich dir das nicht sagen, aber alles in allem, also mit Kleid und Anzug, Musik etc. warens locker 10.000€....

Wir hatten aber auch ein richtig geiles Hotel, es hat an nix gefehlt!!!!

Haben ein All-inclusive Angebot genommen, da waren alle Getränke, bis auf Schnaps, da gabs nur einen, vom Sektempfang, Kaffee und Kuchen übers Essen, Brautverziehen und Mitternachtsbuffet alles drin, für 79€ pro Person....ich träume jetzt noch....Am nächsten Morgen sind wir extra zeitig aufgewacht um noch mal in den Whirlpool im eigenen Zimmer zu steigen!:D

Ach, ja und den ganzen Abend hatten mein Mann und ich eine Bedienung jeder für sich ganz alleine, hab mich echt gefühlt wie eine Prinzessin!!!!

Ich würd so gern nochmal:p

Na,ja, die nächste schmeißen wir wohl für unsere Mausi, die soll noch besser werden, wenn das überhaupt noch geht...

Geschrieben

Juhu, bin wieder da!!

:D

Also, da bin ich eine Stunde weg, und muss dann 4 Seiten lesen!! :D Ganz schön fleißig!!!

@Chrissi_2006: Das hab ich mich auch schon gefragt, es waren ziemlich viele neue da, aber wie heißt es so schön: desto mehr, desto besser;)

Mhm jetzt bin ich schon im 4. ÜZ. Ich frag mich ja schon langsam, ob da was bei mir nicht stimmt!! Geht es euch auch so? Habt Ihr euch da schon einmal untersuchen lassen?

Geschrieben

@ Zaubermaus -

Südfrankreich - ui, da ist es auch schön!! Nehmt mich mit - bitte!!!

@ binki - tja, im Nachhinein, denkt man sich dann schon viell. also dieses Ziepen ist jetzt schon komisch - aber andersrum - man spinnt sich schon recht viel zusammen wenn man auf den NMT zugeht..

Ui, du mußt morgen unbedingt berichten...!!! Ich drück dir die Daumen!! Bleibst du noch ein Weilchen bei uns?? Ich glaub, die anderen haben uns alle schon verlassen?!

@chrissi - ja, ging mir jetzt auch so, ich wußte gar nicht, ob ich jetzt schreiben sollte... So viele neue Hibbelhühner!!! ich dachte schon, ihr habt meinen letzten Satz, bevor ich geflogen bin, alle beherzigt - und seit alle schwanger!!?!

Aber jetzt mal ganz direkt - es tut mir leid, falls du die Frage schon 100 x beantwortet hast, aber ich kann jetzt nicht mehr alles nachlesen - was ist mit dir?? Du warst dir doch im April so sicher?? :confused:

Geschrieben

Also ich bin quasi "regel"mäßig zum FA gerannt um SST zu machen und klar hab ich irgendwann gedacht, dass was net stimmt, aber hey 4 Monate is wirklich nix, das wirst du später, wenn du deinen Wurm mal in den Armen hälst auch wirklich glauben!!!Ich denke eher, dass du bestimmt in den nächsten (diesen mitgerechnet) 3 Monaten ss wirst!!!!Hört sich hart und lang an, aber es kommt echt nur auf die Sichtweise drauf an, jetzt ist es noch unendlich lang und später hast du dann das Gefühl es hätte "sofort" geklappt...ich kann das nur bestätigen, war bei meiner Maus nämlich auch so.

Ich neige heute noch dazu, zu sagen es hat nur 3 Monate gedauert, obwohl es reel mind 4 1/2 waren.....

Wird schon!!!!!:D:D

Geschrieben

@heusschrecke: Dann hoffen wir mal auf ein schönes Muttertagsgeschenk :-).

@tigerchen: Ich glaube so pauschal kann man es nicht sagen, kommt ja drauf an was man will und was einem wichtig ist. Wie stellt ihr es euch den vor?

@xxl: Kann Dich gut verstehen, aber es gibt einfach Paare wo es länger dauert, aber sonst gehe doch einfach mal zum FA.

LG Abendstern

Geschrieben

Ich weiß nur aus meinem Bekanntenkreis (kriegen momentan alle Nachwuchs), dass das bei denen, wie sage Sie "beim ersten Schuss" geklappt hat.

Naja ich bin halt nicht die geduldigste:D Wird schon irgentwann mal schnackeln!

Geschrieben

na es kommt drauf an. wenn ich so heirate wie der rest meiner familie...

schloss droyßig und dann in die selbe gaststätte mit musik und allem drum und dran, gibts nen generationsrabatt. das ist bei uns tradition. meine großeltern, meine ma, alle tanten und onkel haben dort geheiratet. jugendweihe, goldene hochzeit alles wurde dort gemacht, dann kommen wir richtig preiswert.

aber dadurch das michis eltern beide behindert sind können die nicht so weit von zuhause weg.

mir wär es lieb dort in der nähe zu heiraten, am liebsten auf der leuchtenburg. ist richtig schön aber auch teuer.

auf jeden fall wollen wir traditionell heiraten, genau wie heteropaare und das ist ja auch möglich.

Geschrieben

Hallo Mari!!!

Ja, ich war mir echt total sicher, war auch 2 Tage nach NMT beim Arzt, die Schleimhaut hat sehr gut ausgeschaut, aber der bluttest war negativ.Noch 2 Tage drauf hab ich dann mei Mens bekommen, aber es waren fast nur "Brocken" ich bin und war mir sicher, dass es ein früher Abgang gewesen sein muss, aber der Arzt meint, das sei unmöglich, weil der Bluttest negativ war....Er meinte ich hatte vielleicht eine Zyste, die am Tag des US schon geplatzt war, weil so was ja auch SS-Symptome auslöst....Na,ja.

Ging mir zeitweise echt sch...., aber jetzt bin ich wirklich drüber hinweg und auch echt locker.

Geschrieben

Hey Tigerchen!

Müsst ihr denn nicht beim Notar heiraten?!?

Ich dachte das wär so bei Gleichgeschlechtlichen Eheschließungen, also dass der dann eine Lebensgemeinschaft einträgt..:confused:

So, jetzt muss ich mei Mausi kurz wecken, sonst wird das nix mehr mit dem Spielplatz....

Geschrieben
na es kommt drauf an. wenn ich so heirate wie der rest meiner familie...

schloss droyßig und dann in die selbe gaststätte mit musik und allem drum und dran, gibts nen generationsrabatt. das ist bei uns tradition. meine großeltern, meine ma, alle tanten und onkel haben dort geheiratet. jugendweihe, goldene hochzeit alles wurde dort gemacht, dann kommen wir richtig preiswert.

aber dadurch das michis eltern beide behindert sind können die nicht so weit von zuhause weg.

mir wär es lieb dort in der nähe zu heiraten, am liebsten auf der leuchtenburg. ist richtig schön aber auch teuer.

auf jeden fall wollen wir traditionell heiraten, genau wie heteropaare und das ist ja auch möglich.

Scheeen, in Thüringen, da komm ich auch.. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.