Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Ach Karina das tut mir so Leid! Ich weis gar nicht was ich sagen soll! :(

Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt das zu Überstehen!

Hab mir schon gedacht wo du steckst.

Alles alles gute!!

Gönn Dir ne Pause und dann gehts wider los *KnuddelDichGanzFest*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Karina, das tut mir schrecklich leid für Dich!! :( Ich weiß garnicht was ich sagen soll! Ich wünsche Dir auf jedenfall alle Kraft, die Du brauchst, um diesen schrecklichen Verlust überwinden. :o Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst, und wenn Du jemanden zum quatschen brauchst, du weißt ja wo du uns findest!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieblingshibbelhühner

habe eine traurige nachricht......

ich war übers wochenende im krankenhaus....mitten in der nacht mussten die mich holen...unter vollnarkose hat man mir das baby dann genommen...bin im moment unendlich am boden zerstört...und werde wohl mal paar tage hier aussetzen....hab noch schmerzen und bin nur am liegen:(

aber ihr könnt drauf gefasst sein das ich weiter mit hibbeln werde.....

in zwei drei monaten könnte ich mit dem kiwu wieder anfangen....

kann nur hoffen das es noch mal klappen wird...

*euch alle ganz lieb knuddeldrück und daumen sowieso an die nächsten tester drücke....bis die tage.....

winke winke

smilie_tra_060.gifsmilie_tra_060.gifsmilie_tra_074.gif

Fühl dich ganz doll gedrückt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina!

Ich weiß, wie du dich fühlen musst.....*drückdichganzfest*

Lass deiner Trauer freien Lauf, denn ich habe letzten Monat, als ich mir soo sicher war und dann doch die Mens bekommen habe, gelernt, dass man es doch richtig ver "arbeiten" muss.Davor dachte ich es geht mir schon wieder richtig gut, aber erst jetzt nach der erneuten Enttäuschung konnte ich wirklich loslassen.

Es war als wollte ich kein neues Baby, sondern das ,das ich verloren hatte zurück haben....

*nochmalganzfestdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Karina: Oh man Süße, dass tut mir unendlich leid und fühl Dich ganz doll gedrückt! Ich zünde unseren beiden Sternchen heute Abend eine Kerze an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch an alle anderen!

Ich glaube ich habe endlich gelernt das Hier und Jetzt zu genießen und endlich einfach glücklich zu sein, schließlich habe ich auch allen Grund dazu, meine gesamte Familie ist gesund, ich habe eine wundervolle Tochter und einen tollen Mann (auch wenn ich das nicht immer so klar sehen kann)!!!!!

Klar würde ein zweites Kind uns auch mit Glück und Freude erfüllen, aber es ist nicht für mein Glück verantwortlich, das bin nur ich!!!!

Im Gegenteil, das ständige Warten, Pochen und Hibbeln mit der immerwiederkehrenden Enttäuschung haben mich eher daran gehindert mein vorhandenes Glück wahrzunehmen und zu genießen!

Sch... auf meinen "Plan" vom Leben!Das Leben kann man nicht planen, es kommt einfach und sicher erst dann, wenn ich frei und bereit dafür bin und nicht wenn ich irgendwelchen Vorstellungen und Träumen zwanghaft hinterherjag....

Ich werde mein Leben jetzt genießen und abwarten was passiert!!!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

ja das habe ich mich auch gerade gefragt, aber man sieht es ja immer wieder, die die eigendlich keine kinder bekommen dürften bekommen sie und die die wirklich ein kind möchten und es um alles auf der welt lieben würden, denen ist es dann wieder vergönnt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben. jeden tag in den medien neue grausame funde oder missbrauch, inzest usw. und die jenigen die sich ein kind von ganzem herzen wünschen müssen so nen mist durchmachen.

die welt ist ungerecht. ich hoffe für jeden einzelnen hier das sich der kinderwunsch erfüllt und ich weiß ihr werdet alle ganz tolle mamas.

knuddel euch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, ich kann es nicht fassen. Karina, neeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn. :mecry:

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Hab grad Pipi in den Augen. Es tut mir echt von Herzen Leid. :(

Fühl Dich gedrückt, wir sind in Gedanken bei Dir und wenn Du wem brauchst zum was auch immer (reden, heulen, motzen, zuhören), wir sind hier und immer für Dich da.

*Karinchenganzdollknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht was ich schreiben soll nach so ner nachricht.

man hat richtig schlechtes gewissen wenn man jetzt mit irgentwelchen pms oder anderen proplemen kommt. das ist irgentwie nix, und man kommt sich albern vor.

könnte mir vorstellen das jetzt einige von euch so denken.

aber alles hat mit dem wunsch nach nem baby zu tun und nichts davon ist unwichtig oder weniger frustrierend und ich glaube karina würde wollen das wir alle weiter hibbeln.

wir sind alle führeinander da und geben gegenseitig halt und mut. manche dinge passieren und wir können es nicht ändern, und wenn wir nach vorne schauen wird der mut auch größer es nochmal zu versuchen.

karina nimm dir deine auszeit süße. deine familie gibt dir sicherlich halt und geborgenheit.

an euch süßen, natürlich kann uns das auch passieren und man hat angst davor, einigen ist es schon passiert und das vieleicht wiederholt.

man sagt immer so schön die hoffnung stirbt zuletzt, und wir kämpfen für einen krümel, gemeinsam, egal wieviele kinder eine schon hat, wie alt sie ist, wie die partnerschaft aussieht ,welche nationalität, hautfarbe, orientierung. alle haben den selben wunsch, und das sollte jeder respektieren.

hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht was ich schreiben soll nach so ner nachricht.

man hat richtig schlechtes gewissen wenn man jetzt mit irgentwelchen pms oder anderen proplemen kommt. das ist irgentwie nix, und man kommt sich albern vor.

könnte mir vorstellen das jetzt einige von euch so denken.

aber alles hat mit dem wunsch nach nem baby zu tun und nichts davon ist unwichtig oder weniger frustrierend und ich glaube karina würde wollen das wir alle weiter hibbeln.

wir sind alle führeinander da und geben gegenseitig halt und mut. manche dinge passieren und wir können es nicht ändern, und wenn wir nach vorne schauen wird der mut auch größer es nochmal zu versuchen.

karina nimm dir deine auszeit süße. deine familie gibt dir sicherlich halt und geborgenheit.

an euch süßen, natürlich kann uns das auch passieren und man hat angst davor, einigen ist es schon passiert und das vieleicht wiederholt.

man sagt immer so schön die hoffnung stirbt zuletzt, und wir kämpfen für einen krümel, gemeinsam, egal wieviele kinder eine schon hat, wie alt sie ist, wie die partnerschaft aussieht ,welche nationalität, hautfarbe, orientierung. alle haben den selben wunsch, und das sollte jeder respektieren.

hab euch lieb

Besser kann man das glaube nicht in Worte fassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina es tut mir so unendlich leid.Muss auch gerade mit den Tränen kämpfen.

Nimm dir soviel Auszeit wie du brauchst aber vergiss nicht,wenn du jemanden brauchst dann sind wir hier.*dich mal ganz lieb drück*

Ich wünsche dir viel Kraft un dieses Erlebnis gut zu verkraften und zu verarbeiten.

sch****e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.