Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ich probiers im Juni gar nicht erst - wieso sollte es denn im 2. ÜZ klappen. Ist doch bestimmt auch alles durcheinander - hab schon jetzt keine Lust mehr. 3 Tage über dem Termin - und jetzt darf ich auch noch ne Magenspiegelung machen, wenns nicht am Schwangersein liegt... :(

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Also ist das was ich als "erstes" ertaste der MUMU? Bin mir nämlich nie sicher ob er das ist oder was anderes?

Wahrscheinlich schon. Sollte auch bei Dir weiter oben zu finden sein. Da kannst Du nen kleinen Knubbel so groß wie ne Kirsche spüren.

Gast selinasmama
Geschrieben
*kurzreinschnei*

rote Pest ist da! Kein Komentar! Sch... Orakeln - nie wieder!!! :(

Grad als ich noch nen Test machen wollte - sind grad gekommen 20 SS-Tests. Ausgepackt, Reingetaucht und da war sie dann am Papier. Komm heut nich mehr rein - bin so traurig... :(

Bin dann im Juni drüben... Morgen oder wann ich mich auch immer damit abgefunden hab :(

Ach süße, fühl dich mal ganz doll geknuddelt...:(

Hast Du vom ES irgendwas gespürt?

Zieht sich der Mumu wirklich so schnell wieder zurück? Dachte bei mir hats länger gedauert. Aber lass Dich da mal nicht verrückt machen von mir, hab ja auch nicht die Ahnung. Lass Dich überraschen.

Ich hatte gestern Abend im Bett ein ziehen im rechten Eierstock, hat nur ein paar Sekunden gedauert :confused: Es könnte der Eisprung gewesen sein...

Vielleicht sind Schatzis Spermis ja so flink und das geht ratz fatz *haha*

Wär auf jeden Fall zu schön...(um wahr zu sein??)

Geschrieben
Ach süße, fühl dich mal ganz doll geknuddelt...:(

Ich hatte gestern Abend im Bett ein ziehen im rechten Eierstock, hat nur ein paar Sekunden gedauert :confused: Es könnte der Eisprung gewesen sein...

Dann täts ja genau passen wenn das Dein ES war. Ich hab meinen nicht direkt gespürt weiss also nicht wie es sich anfühlt. Hört sich aber schon mal ganz gut an denn zeitlich hätts ja auch gut gepasst.

Geschrieben
*kurzreinschnei*

rote Pest ist da! Kein Komentar! Sch... Orakeln - nie wieder!!! :(

Grad als ich noch nen Test machen wollte - sind grad gekommen 20 SS-Tests. Ausgepackt, Reingetaucht und da war sie dann am Papier. Komm heut nich mehr rein - bin so traurig... :(

Bin dann im Juni drüben... Morgen oder wann ich mich auch immer damit abgefunden hab :(

Beim nächsten Mal wirds anders...

Geschrieben

Kann auch schon eher gewesen sein...hab gelesen, der Eisprung kann bis zu zwei Tage um das "Ziehen" sein..

Geschrieben

pepper ann, nicht gleich den Kopf hängen lassen.. Ich war im 1. ÜZ 7 Tage drüber... Das hat nichts zu bedeuten.. Verlass dich nur nicht auf irgendwelchen ES Rechner im Internet, sondern hör einfahc nur auf deinen Körper..

Nicht aufgeben...

Geschrieben

Hab gerade mal gefühlt und habe den MUMU auch gespürt... :-)

Was kann man daran jetzt genau erkennen? Wenn er sich zurückzieht, dann war der ES schon. Wie fühlt er sich denn an, wenn er sich zurückgezogen hat, oder kann man ihn dann gar nicht mehr fühlen?

Geschrieben

hey pepper ann... das ist schade aber trotzdem ist das kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken... sei nicht ganz so ungeduldig ... ist zwar schwer, dass weiß ich selber sehr genau aber es wird schon noch klappen bei Euch... drück Dich mal ganz doll...

Gast selinasmama
Geschrieben

Ja recht hast hummelsumm...

Irgendwie hab ich auch das Gefühl ich werd meinen Körper nie verstehen :(

Oder er veräppelt mich die ganze Zeit :o

Schatz lässt dann auch immer so Sprüche los wie bleib ganz locker dann klappts am ehesten...

Aber wenn der KiWu hald sooooo stark ist Menno....

Geschrieben
Ja recht hast hummelsumm...

Irgendwie hab ich auch das Gefühl ich werd meinen Körper nie verstehen :(

Oder er veräppelt mich die ganze Zeit :o

Schatz lässt dann auch immer so Sprüche los wie bleib ganz locker dann klappts am ehesten...

Aber wenn der KiWu hald sooooo stark ist Menno....

Kenn ich.....

Mitgehangen, mitgefangen sage ich da nur...

Ich behalte meine Euphorie mittlerweile soweit es geht bei mir oder "heul" mich bei ner Freundin aus, Schatzi ist damit wohl einfach nur überfordert...

Gast selinasmama
Geschrieben

Mach mir jetzt mal was zu essen, mal schauen was der Kühlschrank so alles hergibt...

Bis später Mädels!

Geschrieben

Als ich beim letzten Mal gesagt habe, dass ich meine Mens habe, hat er nur gesagt, dann versuchen wir es erneut..

Ich will aber hören: Das ist aber blöd, ich dachte, es hätte geklappt. Und dann soll er mich in den Arm nehmen...

Geschrieben

@ Lenchen 82: Das ist typisch Mann, meiner ist auch so!! Die verstehen uns einfach nicht, bzw. wir steigern uns ja auch ganzschön rein. Die fühlen nicht wenn wir meinen wir haben UL-Ziehen, die bekommen ja auch nur die hälfte mit.!!!:rolleyes:

Nunja ich mach dann auch mal mittag, bis später!! :D

Geschrieben
es klappt bei den wenigsten im ersten üz, also kopf hoch !!!!

Und dann aber meist bei denen die gar keins wollten.Ist doch immer so,bei denen wo es nicht klappen so passiert es bei einmal Pille vergessen und wenn man es sich wünscht dann klappts ewig nicht.:mad::mad::mad:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.