Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Wie siehts denn bei kleinesmonster aus? Erstmal alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch und super schöne Kugelzwit!!!!!! Bin ja auch so neugierig auf den 2. Test! Aber was soll da jetzt noch schiefgehen? Der 2. Strich war ja nunmal eben da! Ich hatte im Januar auch 3 Mal getestet, weil ich es einfach nicht fassen konnte!

Nu los............, bin so aufgeregt!!!!!

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmmm ich hab leider den Beitrag mit dem Test nicht gefunden, vielleicht kann mir jemand sagen wo der ist, würde ihn gernsehen.

Aber ich sag trotzdem schon mal Herzlichen Glückwunsch!!!

Kleinesmonster wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Seite 525 - 1. Beitrag - Nr. 5241

Gast selinasmama

Danke liebling!

Das ist für mich auch eindeutig ein 2. Strich :D

Huhuuuu Freu !!!

Heut müsste bei mir ES sein, hab mir gestern Abend als ich nach Hause

kam gleich noch meinen Schatz gekrallt *hihi*

Mal gucken ob´s was gebracht hat.

Hallo ihr Lieben

So hab heute wieder orakelt (soll man ja 4 Tage lang) und der zweite Strich war heute noch stärker und auf den ersten Blick zu erkennen.Aber SST war heute (noch???) negativ.

Ach Mennooo,ich hab mir selbst geschworen ich werde nen Te**el tun und auf die ,auch auf Mens, passenden Anzeichen achten.Aber mir tut die Brust so weh.:mad:

Mmh hab auch heute orakelt, aber kein Strich in Sicht :(

Sag mal kann es nicht sein dass du noch gar keinen ES hattest und der Ovu den jetzt erst anzeigt??? *blödfrag*

Juhu Mädels, ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden!!

Was muss ich denn da lesen **freu**:D

@kleinesMonster: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelbauchzeit!! :dance2::dance2:

@liebling: Hab ich das jetzt richtig verstanden, bei Dir hat es auch geklappt?? Hattest du denn nicht NMT am 30.05.??

So nun zu mir!! Hab noch keinerlei anzeichen, eine Brust schmerzt, kann aber auch am Piercing liegen ansonsten immer Kopfschmerzen!!

Wie geht es denn euch so??

Danke liebling!

Das ist für mich auch eindeutig ein 2. Strich :D

Huhuuuu Freu !!!

Heut müsste bei mir ES sein, hab mir gestern Abend als ich nach Hause

kam gleich noch meinen Schatz gekrallt *hihi*

Mal gucken ob´s was gebracht hat.

Ups ich glaub ich hab da was falschverstanden!!! :eek::P Daumen sind aber ganz feste gedrückt für den 30.05.!! :D

mädels.....

ich kanns nicht glauben, aber der test war heut morgen negativ!

Was soll ich denn jetzt machen?? *heul*

Da war nicht mal ne verdunstungslinie, nix, überhaupt nix..... :(

ich werd wohl in den juni wandern...

aber danke das ihr mit mir so gehibbelt habt!

:eek: WAS??? wie geht das denn??? Hast du auch Morgenurin genommen??? Kann doch nicht sein - das kann doch nicht weg sein? Vielleicht war der Test kaputt??? Hol doch noch mal einen... Drück dir ganz doll die Daumen das bloß der dumme Test kaputt war!!! *fühldichgedrückt!!!*

musste noch in dm windeln holen, und da hab ich einen mitgenommen, war aber ein 10er, also wird der erste test wohl kaputt gewesen sein, ich weiß auch nicht!!

Klar hab ich mit morgenpipi....

ich bin so traurig, ich wart jetzt bis morgen, da wäre ja mein NMT, und wenn dann immer noch nix is, werd ich zum arzt gehn, ich mag nicht mehr testen, ich bin doch so sensibel was ein negatives ergebnis angeht!! :(

ok, ich sehs jetzt vielleicht wirklich viel zu eng, aber wenn man so lange bastelt, dann freut man sich eben irrsinnig wenn man glaubt es hat geklappt, und dann sowas..... :mad:

Aber gut, ich warte jetzt einfach mal ab. sonst bekomm ich bei meinen Doc sicher noch diese woche nen termin, von daher is er wirklich gut!!

Ach Mensch KLeinesmoster, (ich dich mal ganz doll in den Arm nehm und die Tränchen weg wische!)

Noch ist doch nichts verloren! Der Test am WE ..... ! Da muss doch was gewesen sein, die schlagen doch nur an, wenn auch das Hormon da ist! Ich drück dir die Daumen!!!

@ all: nein, ich bin nicht SS, LEIDER!!! Ich meinte meine SS im Dezember, habe aber das Baby leider verloren!

Ja, das ist echt sowas von gemein!!! :( Aber ich glaub jetzt trotzdem erstmal dran das alles gut wird!!! Kanns mir echt nicht vorstellen - ein kaputter Test zeigt meiner Meinung nach kein positiv an wo keins ist... naja hoff du bekommst schnell nen Termin beim FA - geh doch jetzt direkt vorbei - meiner würd mich noch drannehmen...

Hallo kleinesmonster...

gib nicht so schnell auf, mein erster Test war auch negativ und beim Arzt wurde auch negativ getestet... und es ist trotzdem alles positiv...:)

solange die Pest noch nicht da ist... ist noch alles drin...

Drück Dir ganz fest die Daumen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.