Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich Rauche ja nicht aber Schatzi raucht.

Er ist theoretisch aber schon seit Weihnachten nicht Raucher aber in der Praxis schaut das anders aus. und wehe ich sach dazu was du müsstest mal sehen was dann los ist;)

Tz, tz, tz... :D

Ja, ja...theoretisch sind wir alle schwanger, nur in der Praxis nicht ganz.. :cool:

Tz, tz, tz... :D

Ja, ja...theoretisch sind wir alle schwanger, nur in der Praxis nicht ganz.. :cool:

Grins das ist mal ein Guter Spruch. Seit neustem sagt er sobald du Schwanger bist höre ich auf ich bin mal gespannt wenn ich Ihm das dann sage ob das dann auch klappt. Ich sag ja net du musst aufhören sondern einfach bisschen weniger rauchen mehr will ich ja nicht aber ich glaube selbst das ist zuviel:D

Grins das ist mal ein Guter Spruch. Seit neustem sagt er sobald du Schwanger bist höre ich auf ich bin mal gespannt wenn ich Ihm das dann sage ob das dann auch klappt. Ich sag ja net du musst aufhören sondern einfach bisschen weniger rauchen mehr will ich ja nicht aber ich glaube selbst das ist zuviel:D

Naja, verstehen kann ich ihn, immerhin gefährdet er "nur" seine Gesundheit...und warum soll man das altgeliebte Laster aufgeben, wenn es keinen "triftigen" Grund gibt...

Ja aber vielleicht hab ich Glück und es hat sich um eine komplette Woche verschoben, dann hätte ich am SO erst die Mens - würde auch passen von dem einen Mal stechenden kurzzeitigen Schmerz in der Leiste von Pfingstsonntag oder Montag mit ES :o

hoffen wir das es so ist.......ich habe mich ja auch um eine woche verschätzt....der ES ist eh nie dann wenn man es will oder berechnet hat...von daher kann alles möglich sein..

der nächste test wird positiv sein!!!!

@luna... du meintest bei deiner Kollegin hat sich die Zyste durch kurz hintereinander folgender Periode und Leistenschmerzen bemerkbar gemacht, dass ist doch aber nicht immer der Fall oder? Hab nämlich die selben Sympthome!

Erkennt der FA das denn durchs tasten oder durch Ultraschall?

@Woelfin... wie schön...Ja da Meeresmuseum gibt es noch. Das ist jetzt noch viel schöner geworden, mit riesen Hai- und Schildkrötenbecken. Wo übernachtet ihr in Zingst?

@luna... du meintest bei deiner Kollegin hat sich die Zyste durch kurz hintereinander folgender Periode und Leistenschmerzen bemerkbar gemacht, dass ist doch aber nicht immer der Fall oder? Hab nämlich die selben Sympthome!

Erkennt der FA das denn durchs tasten oder durch Ultraschall?

@Woelfin... wie schön...Ja da Meeresmuseum gibt es noch. Das ist jetzt noch viel schöner geworden, mit riesen Hai- und Schildkrötenbecken. Wo übernachtet ihr in Zingst?

Hallo SweetAngel: So hat sie mir das jedenfalls erzählt, ob das immer so ist weiß ich nicht - mach dich mal nicht verrückt!!! Und der hat wohl einen Ultraschall gemacht. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, sorry.

War gerde beim FA mir geht es gar nicht gut.

Also Punkt 1. meine Eierstöcke sind voller Zysten, laut FA macht das aber nichts, da meine OV Tests und ZS untersuchung immer positiv sind jedes monat, also habe ich ES. Schlimm wäre es wenn ich keinen Es haben würde laut OV und ZS und der Zyklus nicht normal wäre, da mein Zyklus aber immer, also in den letzten Monaten bei 33 Tagen gelegen hat passt das auch.

Aber trotzdem fühle ich mich bescheiden mit den Zysten in den Eierstöcken und habe angst deshalb nicht SS zu werden*arg*

Punkt 2. Sobald ich die Mens. bekomme, also so um den 3.6 herum, sofort beim FA anrufen und mit ihm wird der Termin ausgemacht für die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung im KH, das geht telefonisch, das heißt die Prüfung werde ich zwischen 6.6 und 21.6. haben*zitter* wenn da alles positiv sein sollte, dann gehts weiter:

Punkt 3. dann werde ich 3 Monate vollgas untersuchungen beim FA machen muss, also ES untersuchung springt es wirklich und vielleicht mit SPritze damit es Springt

Jetzt der härterne Brocken:

Punkt 4.

Wenn ich dann noch immer nicht SS sein sollte, werde ich zu einem anderen FA überwiesen der auf KW spezalisiert ist und der macht dann JÖCHSTWAHRSCHEINLICH ne Insomesation*oder so*

So das hat mein FA also mal für die nächsten Monate vor.

Harter Brocken, aber naja was tut man nicht alles für ein Baby!!

Mir gehts besch... aber echt besch...., aber was solls da muss ich jetzt durch und ich hoffe dass bei der Eileiteruntersuchung alles passt und ich mit frisch durchspülten Eileitern gleich SS werde!!

Bussi

Gast selinasmama

Lilly, fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!

Ich hoffe so daß die Eileiterspülung reicht und du dann ganz schnell Schwanger wirst!!

@all: Ich verabschiede mich ins WE, werd heut nicht mehr Online kommen und morgen um halb 7 geht mein Zug :)

Den Abend heute wollen wir ja noch gut nutzen und hoffen daß die Spermis schön bis Montag schwimmen wenns Eili hüpft :D

Bussi, schönes WE und ich will einige positive Tests lesen am Montag!!!

@Lilly: UUUUUUUaaaaaahhhhh..... hört sich ja grauselig an..... :eek: aber die andere Seite ist , das dieser Arzt Dich schwanger sehen will und das find ich super :D Du wirst ernst genommen und das ist wichtig also Kopf hoch und wer weiß vielleicht brauchst Du nicht alle Untersuchungen *Daumendrück*

Wir haben uns ein Ferienhaus in Pruchten gemietet.Da war ich früher immer im Ferienlager.Hach da kann ich mich ganz meinen Erinnerungen hin geben.Bin gespannt wie sich alles verändert hat.

Mit meinem EXmann bin ich 3 Jahre lang immer nach Bodstedt/Fuhlendorf gefahren.

Ich liebe diese Ecke und freu mich schon ganz narrisch auf den Urlaub an der Ostsee,seit 10 Jahren war ich nicht mehr dort.

Aber was soll ich sagen beim Bummeln kam ich auch in der Kinderabteilung vorbei und was es da für süße strampler für die Babys gab hätte alles kaufen können. Irgendwie schon blöd wenn man nicht kann. Und einfach so was kaufen das will ich nicht da bin ich zu abergläubig.

Lg Susi

:eek: Das geht bei mir gar nicht.Ich bin leider schon heulend in einer Babyklamottenboutique zusammen gebrochen:eek: seit dem bekommt mich da keiner mehr rein.Das war im Dezember und ich war mit meiner Freundin und ihren Kindern unterwegs.Der Kleine (war damals 2 Jahre und 3 Monate) hatte seine Handschuh verloren und wir sind da nur rein um neue zu kaufen.Boah das war Horror,überall schwangere Frauen und überall die kleinen Sachen.Das war wirklich nichts für mich.Ich hab mich da voll zum Affen gemacht aber ich konnte nicts dafür.Seit dem meide ich solche Geschäfte.

Edit: Mensch Lilly das tut mir totla leid.So ein SCH**** ich drück dir die Daumen das alles soweit in Ordnung ist und die die künstl.Befr. nicht machen musst sondern es schon vorher klappt.

Bearbeitet von Woelfin

Das versteh ich net, hast doch erst ES??

Hatte doch so komische SS Anzeichen und dachte dass sich mein Zyklus ev. verschoben haben könnte - war aber leider (oder vielleicht auch zum Glück?) net der Fall, jetzt weiß ich wenigstens wo ich im Zyklus steh! Hoff ich hab dann jetzt au ES :)!

Mir geht´s schon wieder besser als heut morgen, war mit meiner Schwester heut Frust-Shoppen 34.gif ... und nachher gehn wir nochmal zu ihr. Waren ja gestern schon zum Wii spielen da - das hat so n Spaß gemacht :), muss heut gleich wieder hin...

Werd jetzt erst mal Abendessen machen. Was treibt ihr heut alle noch?

@lilly drück dich auch mal ganz fest. Hoff echt auch dass alles gut wird bei dir und du ganz schnell ss wirst!!! War grad total traurig, dass ich nochmal ne mehr oder weniger schlechte Nachricht lesen musste!

Heut ist echt der Wurm drin...

Hallo Mädels,

so jetzt bin ich hibbelig.

Heute ist nmt und bis jetzt war noch nix zu sehen von der pest.

und die ist eigentlich immer pünktlich, IMMER:eek:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.