Zum Inhalt springen

summerchild

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von summerchild

  1. Hallo, bei mir wars mal wieder nichts. Sind nun im 9. ÜZ, will diesmal aber nichts mehr kontrollieren, keine Tempi mehr, kein LH-Test mehr!
  2. Hallo, wir schenken uns schon seit 3-4 Jahren nichts mehr. Wir kaufen uns gemeinsam etwas, das wir wirklich brauchen. Ich finde diese Regelung super, es erleichtert einiges!
  3. Hallo Julia, lieb von Dir, das Du mir Mut machst! Aber so einfach ist es bei uns leider nicht. Ich habe eine Eizellreifungsstörung (soll Clomi nehmen, aber erst nach Spermiogram), mein Freund möchte aber noch kein Spermiogram machen - er will es erst noch eine Weile so probieren (er hat eine Varikozele - was das Ganze natürlich auch nicht erleichtert!) Deshalb verläßt mich gerade jede Hoffnung..... Aber es ist schön, wenn einem jemand zuhört!
  4. Hallo Zusammen! Zuerstmal herzlichen Glückwunsch Clara! Ich wünsche Dir eine schöne und Beschwerdenfreie Kugelzeit! Am Montag kam mal wieder die rote Zora zu Besuch, nun heißt es auf in ÜZ 8! Ich habe langsam echt keine Lust mehr...... Bin schon fast am resignieren, vielleicht sollte ich auch mal ne Hibbelpause einlegen!? Neue Daten stehen in der Signatur......
  5. Hallo Svenja, bei mir hat sich diesen Monat alles verschoben. ES war erst am 24 ZT . Meine neuen Daten stehen in der Signatur!
  6. Hallo, wir haben es zu Beginn niemandem erzählt. Dann nach 3-4 Monaten habe ich es 4 sehr guten Freundinnen erzählt (die mir auch immer Mut machen!). Eine von Ihnen wartet schon seit 10 Jahren vergeblich, nun startet sie demnächst in die letzte Stimulierungsphase..... Und meine Eltern wissen seit 4-5 Wochen auch davon..... Da ich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung bin, weiß sie natürlich auch Bescheid Aber mehr werden es nicht erfahren.
  7. Hallo, erstmal gratuliere ich allen Schwangeren! Ich wünsche Euch eine schöne, beschwerdenfreie Kugelzeit! Ich bekam gestern wieder Besuch von der roten Tante ! Nun bin ich schon im 7. ÜZ , ES ca. 25.11./26.11.08, NMT ca. am 09.12.08 Bitte Daumen drücken!
  8. Hallo, leider hat mich die rote Tante heute mit ihrem Besuch beehrt (auf den hätte ich gerne verzichtet ) Deshalb meine neuen Daten in der Signatur. Auf in ÜZ 6!
  9. Hallo, bei mir hat sich auch einiges verschoben, habe aber gesehen, das ich sowiso vergessen habe mich im August zurückzumelden. Ich hatte gestern bzw. heute den ES! NMT wäre also am 05.10.08! Mittlerweile sind wir im 5. ÜZ! Vielen Dank:)
  10. Hallo, mein Zyklus hat sich total verschoben! Mein NMT sollte nach meinen Berechnungen nun im September liegen! Aktuelle Daten in der Signatur! Danke für´s ändern!
  11. Hallo Ihr Lieben, geselle mich nun auch zu Euch in den August!
  12. Hallo Zusammen, diesen Monat wieder verloren! Meine neuen Daten stehen in meiner Signatur! herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an alle Anderen viel Glück für den nächsten Zyklus! (Diesmal schaffen wir es!)
  13. Hallo Zsammen, verabschiede mich in den August! Die rote Welle hat mich erwischt!!!
  14. Hallo, Möpf hat mir nicht geholfen (habe ihn hauptsächlich wegen meiner PMS genommen, war dadurch schlimmer als je zuvor!), nun trinke ich Storchenschnabel- und Zyklustee!
  15. Hallo, meine daten sind etwas veraltet hatte meinen ES viel später, weiß aber nicht genau wann.... Mein Körper macht in diesem Monat was er will, blicke nicht mehr durch
  16. Hallo, ich habe einen chinesischen Kalender entdeckt, der zu 99% stimmen soll! Habe in mit verschiedenen Leuten ausprobiert, ca. 18 von 20 Fällen stimmen Wenn ich noch vor Dezember schwanger werde, bekomme ich laut Kalender ein Mädchen, mal schauen !
  17. Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend, bin auch mal auf der Couch!
  18. @ Betty: Hauptsächlich joggen (im Sommer), im Winter dann auch ein bisschen Krafttraining. Zu zweit machst mehr Spass, wo laufen wir hin?
  19. Du hast Recht, Betty. Eigentlich fühle ich mich in meinem Körper schon wohl, müsste nur mal wieder etwas mehr Sport treiben...
  20. Ja, drei silben und hinten noch ein "a"! Es gibt 2 Duftnoten, ein frisches mit Zitrone (das benutze ich) und ein etwas herberes! Es ist zwar nicht billig, aber sehr ergiebig!
  21. @ Betty: Vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren. Entwickle gerade iene richtige "Plautze" @Jeanni: Da Deo die Schweißdrüsen quasi zuklebt, kann es zu solchen reaktionen kommen. Ich benutze ein Deo von einer bekannten "Natur"-Firma, dieses Deo verklebt die Schweißdrüsen nicht. Ich fühle mich damit viel besser. Und stinken tue ich auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.