Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

rina,was hat denn der FA gestern zu den blutungen gesagt?

britta,hast du nochmal getestet?

Ja gestern morgen war NEGATIV:rolleyes:!!!

Glaube fast es ist ne zyste oder was,

diese ungewissheit macht mich verückt entweder die blöde mens kommt jetzt oder der test ist positiv:)!!!

deshalb werde ich morgen gleich zum FA oder vieleicht schaffe ich heut noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

rina,dann ist es ja gut,wenn es nur ein paar tröpfchen sind! ich kann dich aber auch gut verstehen,wenn du dir trotzdem so deine gedanken machst,wenn du sie siehst.aber du bist ja positiv eingestellt und das ist immer gut! ich drücke weiter die daumen!

britta,versuche doch heute noch einen termin zu bekommen,dann weißt du was sache ist und mußt dich nicht weiter verrückt machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, bis jetzt noch nichts in sicht bei mir.... ja und dann habe ich heute morgen nen test gemacht, war na klar wie immer negativ :( ohhhhh man ich könnte mich selber ohrfeigen, wollte doch brav bis zum fa termin warten......

naja das habe ich jetzt davon

gruß nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gestern morgen war NEGATIV:rolleyes:!!!

Glaube fast es ist ne zyste oder was,

diese ungewissheit macht mich verückt entweder die blöde mens kommt jetzt oder der test ist positiv:)!!!

deshalb werde ich morgen gleich zum FA oder vieleicht schaffe ich heut noch!

Kommt mir bekannt vor.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sweetheart : Blutungen in den ersten Wochen einer Schwangerschaft sind nichts ungewöhnliches und so lange es nur ein paar Tröpfchen sind muss es nichts schlimmes sein... bei einer regelartigen Blutung sollte man sich größere Sorgen machen... das ist bei mir aber nicht der Fall... bei meiner ersten Fehlgeburt war es so... da hab ich geblutet wie S..

Ich habs doch gesagt....ich freu mich so riesig für dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josi: ich lass mich einweisen echt das gibts doch nicht !!!!!! Ich heul mit Dir süße..... ach wie frech ist das denn böde Mens und da soll man cool bleiben.....

@Denise: Danke soweit gehts mir gut ;) und wie siehts bei Dir aus?

@Rinchen: na wie geil ist das denn ich weiß nicht wievielmal Du diesen Horror noch mitmachen musst ich hoffe zumindest das war der letzte vor der Entbindung :D

@Karina schnecke: wie gehts Dir meine süße ?????

@Zaubermaus: Haaaaaalllllloooooo????? Lebst Du noch ?????? Wo bist Du???? schon lang nchts mehr gehört!!!!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen ihr Süßen...

war ja gestern noch mal beim FA... er hat Ultraschall gemacht und meinte... sieht doch alles ganz gut aus... die Fruchthöhle ist zwar etwas klein aber das würde nichts machen... heute morgen hat er mir Blut abgenommen... morgen früh noch einmal und dann kann er mir sagen ob sich alles so verhält wie es sein soll... Aber zur Zeit besteht kein Grund zur Sorge...

bin mal gespannt was mir der andere FA heute über meine Blutwert von gestern zu berichten hat... ihr könnt Euch vorstellen wie meine Arme aussehen... Blau ist noch milde ausgedrückt...

DAs ist ja toll, pfeif auf deine Arme(ich kenn das) wichtig ist dass doch alles ganz gut aussieht und ich bin mir sicher, dass auch alles gut wird und du bald in ca. 9 Monaten dein Krümmelchen in Händen hältst und da wird dann nichts mehr zu sehen sein, von wegen klein ist es oder so*GANZ DOLL DAUMEN DRÜCK MEINE SÜSSE*

Nur ganz kurz- Ich danke euch allen fürs Daumendrücken. Leider ist die Mens da. Ich fahre heute erst mal eine Freundin besuchen.. Ablenken...

Bis bald. Eure Josi.

Ma mausi, komm her und lass dich ganz ganz fest drücken meine arme maus!!

Ist eh gut dass du zu einer freundin fährst dich ablenken, das tut bestimmt gut!!

Drücke dich ganz ganz fest!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Rina: oh super maus, ich freu mich riesig für dich!!! der termin heute nachmittag wird bestimmt auch super laufen!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@Binki: danke mir gehts soweit auch janz jut ;)

@Josi: oh nein!!! du das tut mir super leid *drückdichmalganzdoll*

@Lilly: hey maus!!! :D wie geht es dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Also ich konnt jetzt wirklich net alles nachlesen........

Gibts irgendwas Neues?

@Rina: Ich drück dir so sehr die Daumen!!Dieses ewige Warten, Bangen und Hoffen ist echt das Schlimmste....bei mir gings fast 4 Wochen so:eek:

Des will ich echt nie wieder erleben müssen.....

Bitte zeig mir, dass es auch anders ausgehn kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all: hatte gestern meinen ES, am Geburtstag von meinem Schatz:D

Hatten aber keinen Sex, weil er solang arbeiten musste und sein Nacken auch so verspannt ist.....dafür aber vorgestern, vielleicht klappts heut ja noch mal....wenn man jetzt von ES+14 ausgeht hätte ich ja wieder so einen kurzen Zyklus, oder?

Wie gehts euch sinst so?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Josi - das darf doch nicht wahr sein!!! :(:mad: Jetzt sah wirklich alles soooo gut aus - ich dachte echt, du wärst die nächste.. Mir gab es jetzt richtig einen Stich ins Herz. Ich fühle mit dir!! Drück dich gaaaaaanz fest!!

@ rina - tja, dann wieder in den heutigen Tag hibbeln.. Aber wenigstens weißt du, daß es soweit ganz gut ausschaut.. Aber schiess den anderen nach dem Telefonat auf den Mond!! :mad:

@ all - ich wünsch euch mal einen schönen Tag - viel. hat noch jemand was positives zu berichten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Lilly: nach dem gestrigen abend??? hab ich was verpasst??? oh man ich glaub ich komme mit dem nachlesen gar nicht mehr zu rande ;). dann drück ich dir für deine ES-phase mal ganz dolle die daumen. danke mir gehts soweit janz jut, zwar hier nen zipperlein und da nen zipperlein, aber das is ja nix neues :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilly23: Wir können uns ja gegenseitig unterstützen, hab meinen NMT einen Tag vor Dir!! :D

/Bin auch schon kräftig am herzeln, wollte auf jedenfall meinen Männe jeden Tag verführen bis der 24. ist (Falls sich ES verschiebt) :D

Wir schaffen das doch wohl diesmal oder etwa nicht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen an den hühnerhof....hier is ja das schnattern schon voll im gange

@ Lilly23 .........boaaa lilly hey.....ich war so geschockt und gleichzeitig hab ich so gelacht...mannnn .....was hat dein männe da wieder blos angestellt...aber das er trotz allem noch an deinen ES gedacht hat und ihr trotz schmerzen und naht und dicker lippe herzeln konntet finde ich voll der hammer........ober süss.....hihi

also wenn das nich geklappt hat......

DAS WIRD WIRKLICH EIN UNVERGESSLICHER ZEUGUNGSTTAG.....*g*....drücke dir voll die daumen das das geklappt hat!

@ Rina.........mensch endlich ne gute nachricht...mir fällt ein riesen stein vom herzen....bin froh das die panik erst mal runtergeschraubt ist.....jetz wird sicher alles gut......und wie deine arme aussehn kann ich mir gut vorstelln......

immer diese drogensüchtigen mütter!*g*:D

@ Josimaus....menno süsse NEIIIIIIINNN....das waren doch so gute anzeichen diesmal da.....fühl dich dolle gedrückt und lass den kopf nich hängen....im juni starten wir wieder voll durch! du weisst ja frühlingsbabys!!! pass auf dich auf süsse

@ Binkimaus.....wie es mir geht?...au backe es is nich mal ein monat vorbei und ich habe ungestümen ungeschützten sex.....wo ich doch eigendlich ganze blöde drei monate warten sollte......aber wenn man sich so sehr ein krümel wünscht wiederstrebt es einen total mit verhütung überhaupt anzufangen......

gestern war mir speiübel.......und am wochenende am lagerfeuer auch........jetz krieg ichs mit der angst zu tun...........das wäre doch schlimm wenns geklappt hätte oder?...*bibbber*gi50.gif

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, bei mir wars anders;)

Zuerst hatten wir die Blutungen mit Progesteron gestoppt, aber dann ist die Fruchthülle erst gar nicht gewachsen ind es war kein "Punkt" zu sehen, dann ist sie doch ein bisschen gewachsen, also wieder Hoffnungen und dann hieß es wieder, nein, ist nicht gewachsen, HcG gesunken und dann wurde die Ausschabung beschlossen....ein ewiges Hin und Her.....

Was kann man bei dir sehn?

Lass dich jetzt ja nicht runterziehen, sonst erzähl ich dir nix mehr:D

Es kann alles sein, also denk bitte nicht, dass es bei dir auch so wird!!!!

Ich erwarte, dass du mir beweist, dass es auch anders ausgehn kann!!!!!!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.