Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Luna-Sophie
Geschrieben

Hallo...

ich brauche eure augen...

Seht ihr da auch einen strich???

:eek:

f2t1494p9011n1.jpg

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Luna-Sophie
Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :eek: Ist das normal das man das nicht glauben kann

Geschrieben
@ Karina - bei uns regnets und es hat nur 7 Grad.. :(

Bei uns wird heute Abend der Ofen eingeheizt... :D

Ihr wollt wohl wieder einen armen alten Mann schocken?? :D

@ chrissi - weiß man denn schon mehr? hat dein Mann den Job bekommen??

@ Lilly - tja, hattest gestern auch einen ordentlichen schock.. So ähnlich ging es mir am Samstag.. Nach dem Begräbnis meiner Oma kam ich heim (mein Freund mußte auf dem Bau arbeiten) und er kam mit einem total geschwollenen Auge heim.. Metallsplitter im Auge. Wir mußten 50 Min. ins KH fahren, dann 45 Min. auf die Ärztin warten - und die mußte dann ins Auge bohren.. (Rost usw.)

Waren dann erst um 23.00 Uhr wieder daheim - und da wollt er dann nix mehr hören und sehen.. :( Aber zum Glück war auch nicht ES-Zeit..

Ich drück dir die Daumen, daß es bei dir endlich klappt!!!

Ja so ist es meiner Mutter ergangen als sie mit meinem Vater das Haus gebaut hatte, das kann weh tun so ein splitter!!

Gute Besserung an ihn und wieso müssen männer immer so tolpatschig sein!!

@Luna da ist ein strich*jeah+*Jeah*supperrrr*!!

Bussi

Geschrieben
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :eek: Ist das normal das man das nicht glauben kann

*Dir mal auf die Finger hau*, 4 Tage vor NMT zu testen....böse :rolleyes:

ABER

ICH SEH AUCH EINEN LEICHTEN STRICH! :D

Gast Luna-Sophie
Geschrieben

Ich weiß... *g* ich konnte es nicht lassen *schäm*

und auch wenn ich absolut kein religiöser mensch bin ich glaub die nächsten 3 tage bete ich was das zeug hält das es so bleibt!!!

Gast Luna-Sophie
Geschrieben

Doch.. seit ein ca 4-5 tagen hab ich ein ziehen im unterleib.. keine schmerzen aber er ist irgendwie permanent präsent.. und seit 2 tagen seh ich die adern aufm einen brüsten extrem ausserdem kribbeln sie...

Und meine tempi ist seit 2 tagen nochmal gestiegen..

Klar unheimlich neugierig war ich auch *fg*

Geschrieben
Doch.. seit ein ca 4-5 tagen hab ich ein ziehen im unterleib.. keine schmerzen aber er ist irgendwie permanent präsent.. und seit 2 tagen seh ich die adern aufm einen brüsten extrem ausserdem kribbeln sie...

Und meine tempi ist seit 2 tagen nochmal gestiegen..

Klar unheimlich neugierig war ich auch *fg*

Und das im 2.ÜZ...ich hab Hoffnung.. :D

Geschrieben

@ Luna-Sophie........Dr.med.Prof.Dipl.Karina sagt >>>> DU BIST SCHWANGER........

zweiter strich leicht zu sehen....ein bisschen schwanger gibt es nicht.....wäre das gewisse hormon nicht vorhanden würde es auch nix anzeigen...

und 4 tage vor NMT, alle achtung...da hat das hormon schon doll umsich geschlagen...

drücke dir die daumen das es so bleibt.....*knuddel*

girlheia.gifgirlheia.gif

Gast selinasmama
Geschrieben (bearbeitet)

Uuuuiiiii Gratuliere Luna!!!

Seeeehr leicht aber ich würd sagen in zwei Tagen siehst du nen Fetten Strich!!

Bearbeitet von selinasmama
Gast selinasmama
Geschrieben

Heut in der Krabbelgruppe hat mich eine gefragt wann wir denn das 2. Kind wollen...

Menno was sagt man da???

Würde am liebsten ganz Laut raus schreien JETZT!!!!! smilie_happy_011.gif

Hab einfach gesagt "och, mach mir da noch nicht so die Gedanken, wenns kommt dann kommts....."

Geschrieben
Heut in der Krabbelgruppe hat mich eine gefragt wann wir denn das 2. Kind wollen...

Menno was sagt man da???

Würde am liebsten ganz Laut raus schreien JETZT!!!!! smilie_happy_011.gif

Hab einfach gesagt "och, mach mir da noch nicht so die Gedanken, wenns kommt dann kommts....."

Wozu Notlügen doch gut sein können.. :P

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Luna: ;):D zwar ein leichter zweiter Strich, aber eindutig ist einer zusehen ;) und in 2-3 Tagen wenn Du noch nen Test machst, dann springt der zweite Strich Dir richtig ins Auge ;):D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.