Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

so jetzt bin ich hibbelig.

Heute ist nmt und bis jetzt war noch nix zu sehen von der pest.

und die ist eigentlich immer pünktlich, IMMER:eek:

Hallöli Julia! Wow - hört sich ja suuuuuupi an!!! Jetzt bin ich richtig nervös! Dann gibt´s womöglich doch noch gute Nachrichten heute? Oh man, ich würd mich soooo für dich freuen huepfend_016.gif Juppi!

Ich drück dir sooooooo beide Daumen und die Zehen gleich noch mit, dass es echt ein NMT bleibt :)!

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke, ihr seid süß.

heute gibt es auf jeden fall keinen test, wenn erst sonntag.

ich warte morgen auf jeden fall noch ab, und wenn die dann immer noch nicht da sind -

DREH ICH DURCH !!!!!!!!!!

Lady ich drück dir sowas von die Daumen das glaubst du nicht.Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen positiven Test diese Woche(ok auch diesen Monat) hier bei den Hibbelhühnchen.Diesen Mai waren wir ja leider nicht sooooo reich gesegnet damit.Das frustriert.*heul*

Oh Mensch Julia, jetzt bin ich echt ganz mit-hibbelig :)! Ich würd mich sooo freuen!

54.gif 21.gif

Muss mich leider schon wieder verabschieden, mein Süßer hat langsam Hunger...;)!

Ich wünsch euch allen noch einen tollen Abend - und schreibt net so viel, sonst muss ich morgen wieder so viel nachlesen ;)

TSCHÜSSI

danke, ihr seid süß.

heute gibt es auf jeden fall keinen test, wenn erst sonntag.

ich warte morgen auf jeden fall noch ab, und wenn die dann immer noch nicht da sind -

DREH ICH DURCH !!!!!!!!!!

Ich drück dir feste die Daumen für morgen :)

Ach menno ich war heute einkaufen und irgendwie schein ich von schwangeren verfolgt zu werden und jetzt gugg ich auch noch Alles was zählt und dann ist da Anette auch noch schwanger - maaaaaaaaaaaaaan :rolleyes:

du, mir gehts nicht anders

man ist sozusagen von schwangeren umzingelt

unglaublich

manchmal ist das echt unglaublich - also früher ist mir sowas nie aufgefallen :o

Och neeeeee jetzt hat die Anette doch ihre Tage bekommen.... was ein Chaos :eek:

Hallo Mädels,

so jetzt bin ich hibbelig.

Heute ist nmt und bis jetzt war noch nix zu sehen von der pest.

und die ist eigentlich immer pünktlich, IMMER:eek:

oohh, da bin ich auch gleich ganz aufgeregt! Ich drück dir soo die Daumen! :biggrin2:

also heute morgen dachte ich verdammt, da iss sie

da war was rotes am toi

so natürlich gleich tampon reingestopft und mittags mal geguckt we schlimm es ist

und was war, an dem ding war nichts - gar nichts - also überhaupt nichts.

habe magenschmerzen nach dem essen und UL ziehen und mir ist etwas flau.

hmm ich glaube ich muß einfach noch etwas abwarten, diese anzeichen können alles und nichts bedeuten, leider

Gast Luna-Sophie

Hallo :D Ich meld mich mal zurück uuuuuuuuuuuuuund..

na ja.. wie das so ist wenn man hibbelt man macht einen pipitest nach dem anderen.. einige von euch erinnern sich sicher noch an meinen vom Dienstag an dem der hauch einer linie zu erkennen war. Das war ein 10..

Unten angehängt die 25er der letzten 3 Tage.. der letzte ist von heute mittag und ich find ihn für Mittagsurin ganz ok :D

ICK FREU MICH JA SO und könnt die ganze welt knutschen... Achso.. sorry für das xxl-bild *schäm*

f2t1494p9208n1.jpg

Gast Luna-Sophie

hm... schade.. zumindest weiß man das sie funktionieren.. Aber das hibbeln hört leider mit dem positiven test nicht auf wie ich die letzten tage feststellen durfe...

Mit der freude mischt sich etwas skepsis ob es auch sicher so bleibt. Am tollsten war heute meine mutter am telefon.. "Na ja, das ist ja prima.. aber sicher ist da eh erst ab der 12. woche"

Aber ich denke dadurch das sie auch mal ein Kind in der 12. WOche verloren hat will sie sich auch einfach nicht zu früh freuen da sie oma wird..

Hallo ihr Lieben!

@Luna: Das tut mir echt leid, aber hey, solang die Mens nicht da ist kannst du noch hoffen!!!!!

@julia:Hoffentlich hat es diesmal geklappt, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

@Woelfin:Ich habs sonst immer geliebt mir die kleinen Sachenanzuschaun und mir auszumalen was ich kaufen würde, aber jetzt bin ich voll cool :cool: und mach das Gott-sei-Dank nicht mehr....Ich bin echt viel ruhiger geworden.

@all:Ich glaub nicht, dass es diesen Monat geklappt hat, aber zumindest weiß ich jetzt, dass sich mein Körper gleich auf ne SS einstellt!Nur die Geschichte mit den Zysten verunsichert mich ein bisschen...die lösen ja auch SS-Symptome aus, oder?Meine Schwester hatte voll des Zystenproblem und hat jetzt einen Eierstock entfernt bekommen:eek:

Also bei mir sind die bis jetzt immer von alleine geplatzt, dann sind die auch net schlimm, oder?Wie kann ich merken ob ich eine Zyste hab?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.