Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn die Mens net schon die Nacht zuschlägt...

Nicht verrückt machen, noch sind sie ja nicht da.

Die werden ja nicht so von jetzt auf gleich kommern. Du hattest doch sicherlich vorher schon immer eine Wahrnung, oder?

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Nicht verrückt machen, noch sind sie ja nicht da.

Die werden ja nicht so von jetzt auf gleich kommern. Du hattest doch sicherlich vorher schon immer eine Wahrnung, oder?

Ja...fühlt sich aber noch nix danach an...

Wenn ich doch wüßte, ob dieses Ziehen vor gut 2 Wochen der ES war...

Geschrieben
Ja...fühlt sich aber noch nix danach an...

Wenn ich doch wüßte, ob dieses Ziehen vor gut 2 Wochen der ES war...

Deiner Beschreibung nach hört sichs so an als ob es Dein ES war.

Wann hast Du denn morgen Deinen Termin und weiß jemand wie lang es dauert bis man das Ergebnis vom Bluttest hat?

Geschrieben

@svenne...hab immer die ss-test und ovu-test von ebay. Hatte nie probleme damit, aber heute war der Ovu auf einmal negativ obwohl die letzen 2Tage schon ein leichter strich zu sehen war.

Und die unreine haut ist jetzt erst 5 Monaten nach absetzen der pille gekommen.

Geschrieben

Hallo Schnegge... mein FA hat letzte Woche bei mir einen Bluttest gemacht... den hat er per Eilexpress ins Labor geschickt (hat 30 Euro gekostet) und am nächsten Tag so gegen halb sechs konnte ich ihn anrufen...

Gast selinasmama
Geschrieben

Ach ja die Unreine Haut...

Seit der SS Extrem und habs nicht mehr richtig losgebracht...

Manche halten mich für 20 oder so :D wenigstens ein Vorteil!

Geschrieben

So Ihr lieben,

ich mache jetzt Feierabend und hoffe das Wetter hält noch ein bisschen um gemütlich in den Biergarten zu gehen. Bin ja schon ganz gespannt auf Eure positiven Ergebnisse morgen :-).

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Abendstern

Geschrieben

Hallo alle Zusammen!

Bin zwar neu hier, hab aber schon länger fleißig mitgelesen ;).

Drück euch für morgen auch ganz fest die Daumen und hoffe auf positive Ergebnisse!

Bei mir fängt ab jetzt der 3. ÜZ an. Bin schon ganz hibbelig ob´s diesmal klappt!

Wünsch euch allen noch einen gemütlichen Abend. Werde demnächst mal mit Abendessen für meinen Schatz und mich anfangen!

Tschüßle

Geschrieben

Ich freu mich auch schon drauf morgen gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue Januar-Mütter begrüßen zu können!!!

Ich schick euch nochmal ein paar Vieren!!!!!! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Geschrieben

Nabend Mädels!

Boaahh! Ihr habt ja viel geschrieben! Hab jetzt fast ne Stunde (oder länger???) nachgelesen und schon wieder alles vergessen, was da so geschrieben wurde.

Nur dass Svenne morgen früh testen möchte! Juhu! Viel Glück!!! Daumen sind gedrückt!!!

Hummelsumm hatte es so eilig mit dem Kinderkriegen, dass sie nicht mal ihre Pille zu Ende genommen hat... :D Typisch Frau würd ich mal sagen :P

Grüße an dieser Stelle zurück nach Braunschweig!!! Und bis jetzt klingt doch alles super, was du so berichtest...

Das mit den Pickeln hab ich leider auch. Immer zur Mitte und zum Ende des Zyklus.... So ein Mist! Aber es fing bei mir auch erst dieses Jahr an, Februar oder so... Seitdem seh ich aus wie ein Streußelkuchen bzw. wie ein pubertierender Teeni.

Ich war ja heute beim Friseur! Hach war das schön!!!

Meine Friseurin und ich haben natürlich ein bissel gequatscht und sie fragte mich, wie alt ich eigentlich sei- 27- "oh, und Ihr habt noch keine Kinder? da müsst Ihr dann aber auch bald mal mit Planen anfangen, oder???"

JAAAAA V-E-R-D-A-M-M-T!!! Ist ja nicht so, dass ich nicht gern ein Baby hätte *schnief*...

War ja klar, dass mich sowas wieder ereilen muss! Dafür hat sie mich schön zurecht gemacht und mein Mann meinte eben als er heim kam: Oh du siehst aber schick aus!!! Das hört Frau doch gern... Dafür kriegt er heute natürlich noch ne Belohnung :D

An dieser Stelle natürlich noch VIEL SPAß KARINA!!! :D

So, vielleicht fällt mir später noch was ein!

Falls Chrissi dann schon wieder da ist: Wie war das Vorstellungsgespräch???

Also, erstmal TSCHÖÖÖÖÖ

Geschrieben

Naaaaa Mädels :)

Herzlich Willkommen mel81!!!

Mensch bin ich gespannt auf morgen mit euren Tests.

Bluttest lässt ja dann noch bissle auf sich warten - schade schade!!

Für alle die heute das Mumu-Gespräch mitbekommen haben:

Also ich bin ja sowas von begeistert *lach*

Finds klasse das ich da heute wirklich was scheinbar postives gespürt hab und kam schon grinsend daheim rein und ich gleich los erzählt. Schatzi ist ja auch ganz begeistert was sich da tut und heute gehts dann noch ans üben :o

Allein einen schönen Abend und Feierabend :)

Geschrieben

@svenne bist du gleich früh beim dok dran???...dann können wir ja nur noch hoffen das du noch am selbent tag das POS. ergebnis bekommst.....oh mannnn die warterei auf übermorgen das würde mich ja gagga machen

@ mel.......hallihallo...viel glück in deinem 3.ÜZ und viel spaß bei uns hier auf der stange....

@ all....mai juni das werden unsere monate sein......das spür ich.......letztes mal als ich den schwangerschaftstest in den händen hielt hatte eine pflanze von mir plötzlich vier grosse weisse blühten...die hat noch nie geblüht.....da dachte ich mir so ....jede blüte für einen in unserer familie.......naja meine fantasie...

und jetzt hab ich wieder eine pflanze...

sieht nach alibaba und die 40 räuber aus............na wenn das kein zeichen ist?????

smilie_baby_070.gifsmilie_baby_070.gifsmilie_op_011.gifsmilie_winke_003.gif

Geschrieben

Für alle die heute das Mumu-Gespräch mitbekommen haben:

Also ich bin ja sowas von begeistert *lach*

Finds klasse das ich da heute wirklich was scheinbar postives gespürt hab und kam schon grinsend daheim rein und ich gleich los erzählt. Schatzi ist ja auch ganz begeistert was sich da tut und heute gehts dann noch ans üben :o

ja der mumu tip is nich schlecht...jetzt werden alle öfters die lage checken...am ende bringts was...

und äm GEÜBT hab ich heut schon unter freiem himmel hoch oben auf nem felsen ...und äm.........es kam ein spaziergänger vorbei:eek::eek::eek::eek::eek:

Geschrieben
@svenne bist du gleich früh beim dok dran???...dann können wir ja nur noch hoffen das du noch am selbent tag das POS. ergebnis bekommst.....oh mannnn die warterei auf übermorgen das würde mich ja gagga machen

@ mel.......hallihallo...viel glück in deinem 3.ÜZ und viel spaß bei uns hier auf der stange....

@ all....mai juni das werden unsere monate sein......das spür ich.......letztes mal als ich den schwangerschaftstest in den händen hielt hatte eine pflanze von mir plötzlich vier grosse weisse blühten...die hat noch nie geblüht.....da dachte ich mir so ....jede blüte für einen in unserer familie.......naja meine fantasie...

und jetzt hab ich wieder eine pflanze...

sieht nach alibaba und die 40 räuber aus............na wenn das kein zeichen ist?????

smilie_baby_070.gifsmilie_baby_070.gifsmilie_op_011.gifsmilie_winke_003.gif

Svenne macht morgen ihren Blueclear und hummel hat den Termin beim FA ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hehe, allen Eisprünglern viel Spass am Üben.

Herzlich willkommen den Neuen Hühnchen.

An die alle Hühnchen, danke, danke, danke meine Süßen für die tollen Glückwünsche.

Sind unsere Verschollenen wie Pirkko und Callo oder Prinzesschen mal wieder aufgetaucht?

@Svenne, Mensch machst Du es spannend. Ich will morgen sowas inner Art von dir sehen!

Foto00944424b05djpg.jpg

Aber ich bin mir sicher, dass wir das zu sehen bekommen.

Alle die jetzt dran sind, viel viel Glück. Ihr schafft das schon. Denkt an die Blümchen und Bienchen.

Bearbeitet von nordlicht07
Foto zu riesig
Geschrieben
ja der mumu tip is nich schlecht...jetzt werden alle öfters die lage checken...am ende bringts was...

und äm GEÜBT hab ich heut schon unter freiem himmel hoch oben auf nem felsen ...und äm.........es kam ein spaziergänger vorbei:eek::eek::eek::eek::eek:

LOL :D ... Lass den doch gucken....

Geschrieben

Hallo Guten Abend Ihr lieben,

komme gerade von der Muttertagsfeier im Kiga! War echt für die Katz!

@Abendstern: Jap hab noch nen Kuchen gebacken bekommen und als der fertig war bin ich inerhalb von ein paar minuten auf dem sofa so tief eingeschlafen das ich meinen MAnn nicht mal mehr rufen gehört habe.

@All: In sachen Mens nichts neues. Sind dann heute bei Tag 57!

ICh werd jetzt noch duschen gehen und dann auch schon ins bett gehen bin einfach nur k.o.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Susi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.