Zum Inhalt springen

"Der Club der pHts"

Dieses Thema bewerten


Gast Romy

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen alle miteinander,

ich war ja schon einige Zeit nicht mehr da und kann jetzt endlich sagen, dass ich schwanger bin. Ich freu mich riesig, dass es endlich geklappt hat und drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt. Es war bei uns schon sehr viel Glück, denn wir hatten diesen Zyklus nur einmal "Spaß" gehabt, da bei meinem Mann Hodenkrebs diagnostiziert wurde. Er wurde letzte Woche operiert und am Operationstag konnte ich ihm eine halbe Stunde bevor es losging sagen, dass er Papa wird.

Ich wünsche Euch allen alles Gute, Eure Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich weiß nicht ob ich für diese Liste nicht zu spät bin, weil die letzten Einträge schon eine Zeit zurückliegen, aber ich versuche mal mein Glück.:P

Name: Nadine

Wahrscheinlicher ES: 10.12.06

NMT: 22.12.06

Alles Liebe und allen denen es genauso geht, viel Glück und Spaß beim Probieren und vielleicht bekommen wir an Weihnachten ein kleines Engelchen geschickt.

LG:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jess,

PhTs heißt psychosomatische Hibbeltanten

Also so weiber wie wir, die schon geneu den nächsten Eisprung und den NMT ausgerechnet haben und wenn es soweit ist, einen ganzen Haufen SS Tests machen.

Wir sind gerade fleißig am Üben und ich hoffe mein Weihnachtswunsch geht in Erfüllung.

LG und geniesse die Weihnachtszeit

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jess und alle anderen,

alles klar bei euch? schon in Weihnachtsstimmung?

Wollte mal nachfragen wie es bei euhc so mit dem hibbeln aussieht.

Ich hibbele schon ein wenig bis Heiligabend. habe mir vorgenommen dann einen Test zu machen. Falls dieser ein wunderschönes "positiv" anzeigt will ich meinem Mann dies am Heiligabend mitteilen. Habe ein kleines Puzzle von Anne Gedges gekauft. Werde darauf dann noch etwas schreiben und ihn an Heiligabend Puzzeln lassen.

Also wie ihr lesen könnt, habe ich schon alles geplant. Jetzt muss nur noch der Test positiv sein.

Ach ja und noch eine Frage?

Ich dachte ja letzten Monat schon, dass cih schwanger bin, da mir schlehct war, schwindel...

Habe ja dann nach 28 Tage bräunliche Schmierblutungen bekommen und 3 Tage später normale Blutungen 3 Tage lang. Damit waren meine Gedanken bezüglich einer Schwangerschaft eigentlich dain. Aber ich habe weiterhin schwindel, heißhungerattacken und ab un zu einen Brechreiz.

Hat einer von euch schon mla davon gehört, dass man trotz schwanger sein zum normalen zeitpunkt seine Mens bekommen hat?

Bin ziemlich verwirrt, habe aber auch schiß einen Test zu machen, da dann die Enttäuschung vielleicht noch größer ist wie die UNgewissheit jetzt.

Freue mich über eure Meinungen und Ideen.

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also, mein Mann und ich sind seit April dabei, aber bisher leider noch Nichts!

Wir haben uns aber schon beide untersuchen lassen und wir wissen nun auch,dass bei uns beiden nicht Alles ok ist. Ich nehme schon seit Februar 2006 Dexamethason, da ich aufgrund eines genetischen Defektes in der Nebenniere

keine eigenen Östrogene bilden kann ( auch wenn man mir das ehrlich gesagt nicht ansieht!:D :D )

Meine Werte haben sich auch richtig gut entwickelt, aber leider sind meine Progesteron und Prolaktinwerte auch nicht die Besten gewesen, so dass wir Alles in Einklang bekommen müssen.

Bei der letzten Untersuchung im November hat meine Frauenärztin dann zu allem Übel dann auch noch eine kleine Zyste am rechten Eierstock entdeckt, die dann auch noch meinen Eisprung blockiert hat.

Tja und dann kamen dann noch die Untersuchungsergebnisse von meinem Mann und die ware leider auch nicht so prickelnd. Das Ende vom Lied ist, dass ich im Dezember nochmals einen Gesamtcheck hatte und mein Mann in 2 Wochen nochmals einen Spermatest macht, da beim Mann die Werte sehr, sehr schwanken können. Nun setzen wir auf die neuen Werte und geben die Hoffnung nicht auf, dass wir an einer KB vorbeikommen.

Ach ja, nicht zu vergessen: meine letzte Mens war am 17.12. --> mal schauen

Eine gute Nacht wünscht Euch Gogi!:xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube, hier bin ich richtig! Wir "üben" schon seit 4 Jahren. Habe leider Endometriose aber bin zur Zeit einigermaßen "clean".

ES 13.01.2007 (heute, hihihi) ;) ;) War gestern beim FA!

NMT 27.01.2007

Bitte drückt mir die Daumen, ich bin schon 34 und verzweifele noch bald! :(

Hoffe, ich werde bei euch aufgenommen.

LG an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin ich froh, dass sich hier endlich mal wieder was tut. Dachte schon, dass ich ganz alleine hibbeln muss.

Ich hatte mitte Dezember ja shcon einen Beitrag geschrieben mit der Möglichkeit, dass es ein Weihnachtsengel wird. war aber leider nix.

Im Neuen Jahr habe ich mir vorgenommen, nun nicht mehr so viel Gedanken darüber zu machen, sondern einfach alles zu geniessen.

Mein nächster NMT müsste der 28.01.07 sein. ICh denke, meinen EIsprung so am 11.01. gehabt zu haben, da ich in dieser Zeit starkes Ziehen in der Leistengegend hatte und auch vermehrten Ausfluß. Seit einer Woche ist mein Mann allerdings erkältet, so dass das Üben seit dem 10.01. ausfallen musste. Also bin ich diesen Zyklus eigentlich nicht guter Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Aber dann klappt es bestimmt im Nächsten.

So, freue mich eure Gedanken etc. zu lesen

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rapido,

falls es bei mir auch nicht geklappt, hibbeln wir halt in den Februar rein. Wenn wir uns reinsteigern, klappt es uch nicht schneller. Ich denke, dass ich vor allem in den nächsten 4 Wochen gut abschalten kann, denn schließlich ist bald Karneval.

Nach der Fastnacht klappt es bestimmt bei uns beiden.

Im wievielten ÜZ bist du denn?

Wir sind jetzt im 4. ÜZ.

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst im 2. ÜZ. Also darf ich mich auch noch gar nicht beschweren!! Bei uns im Süden wird Fasching ja gar nicht richtig gefeiert, da kann ich mich leider nicht mit ablenken. ABer ich bin ja noch am Anfang! Es wird schon irgenwann klappen. Ich fand den ersten Zyklus besonders anstrengend, da ja alles neu ist und man noch gar keine ERfahrung hat. Da hat mir das Forum hier besonders geholfen!!! Jetzt heißt es erstmal ES abwarten und dann kann ich wieder hibbeln. Die mens hat auch was gutes!! Ich hab sehr lange (12 Jahre) verhütet und hatte gar keine Ahnung mehr wie früher mein Zyklus war, ob regelmäßig und wie lange. Jetzt hat sich gezeigt er kommt regelmäßig und ist nur 26 Tage lang (Ich hoffe das bleibt so)!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du erst im 2. ÜZ bist, hast du ja recht, sich nicht verrückt zu machen.

ICh hätte gerne, dass er im 1. oder 2. geklappt hätte, denn dann wäre er ET evtl. auf den 30. geburtstag meines Mannes gefallen. Da dies aber nun nicht mehr passieren kann, ist es nicht mehr so wichtig.

Hatte gestern und heute so ein merkwürdiges Ziehen in der Leistengegend. Habe ich sonst nur entweder beim ES oder am ersten Tag meiner Mens.

Bin mal gespannt was das zu bedeuten hat.

Ich fand es ohne Pille auch interessant zu erfahren, wann der ES ist und wie lange ein Zyklus ohne Hormone dauert.

Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28 und 32 Tagen.

Melde mich wieder, wenn es einen weiteren Grund zum Hibbeln gibt. ;)

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hibbeltanten,

wollte euch heute mal meine momentane Situation berichten.

Seit einer Woche habe ich absolut keine Lust mehr auf Sex, davor war die Lust ganz normal vielleicht sogar manchmal mehr wie früher. Aber jetzt gar nichts mehr.

Zudem habe ich seit 3 Tagen einen Brechreiz den ganzen Tag über. Kann es unterdrücken aber es ist schon eklig.

Ein Ziehen im UNterbauch habe ich auch schon einige Zeit. Ach ja und die Stimmungsschwankungen und Schlafprobleme....

Also wenn das keine SS-Anzeichen sind, dann weiß ich auch nicht :confused:

Was haltet ihr davon?

mein nächster NMT wäre am 21.01.07.

Habe am 29.01.07 auch einen termin beim FA. habe den Termin schon seit 3 Wochen, da er mich eigentlich mal durchchecken sollte.

Ich freue mich auf moralischen Unterstützung von euch.

NAdine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

tja der 1. NMT ist rum, von der Mens aber noch keine Spur. Hatte am Freitag und vorallem am Samstag ein starkes Ziehen in den Seiten, wie wenn meine Tage kämen. Normalerweise wäre sie auch gestern gekommen.

Bis heute ist jetzt noch nichts. Acuh keine Schmerzen mehr.

Ach ja, konnte es natürlich nicht aushalten und habe am Sonntag morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. War aber leider :confused: negativ.

Entweder meine Mens verzögert sich zum ersten Mal oder der Test war noch zu früh.

So, würde mich freuen, wenn ihr mal wieder was von euch hören lassen würdet.

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine,

meine Endometriose war Schuld, dass ich bisher nicht schwanger werden konnte. Wusste es leider bis zum Tag der OP nicht. Das Problem ist, dass die sich die Endometriose wieder entwickelt, je öfter ich meine Mens habe. :(

Ich fühle mich echt schlecht. Bin jetzt schon 34 und weiß nicht mehr weiter.

Die Endometriose ist wohl wieder da lt. FA, wäre aber z.Zt. für eine Schwangerschaft noch nicht hinderlich. Habe für die letzten zwei Zykluswochen Utrogest genommen und hoffe...

Tja, meine Mens ist nicht in Sicht aber...ich habe gestern Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, so einen Frühtest und der war negativ!!! :(

Jetzt weiß ich nicht, ob ich den Test einfach zu früh gemacht habe ober ob es wirklich nicht geklappt hat. Auf jeden Fall haben ich gestern des ganzen Vormittag geweint. Jetzt geht es mir etwas besser. Mein Freund sagt mir immer, ich solle mich nicht so verrückt machen, irgendwann klappt es.

Ich hoffe, dass dein NMS-Tag auch ein NMS-Tag bleibt und drücke dir beide Daumen!

Habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass das Utrogest, das ich einnehme, die MS verschieben kann. Toll, oder?!

LG

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.