Zum Inhalt springen

elizabethdarcy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von elizabethdarcy

  1. hihihi, irgendwie gehöre ich schon lange nicht mehr auf diese Liste - da sieht man mal, wie lange ich nicht hier war: ET 20.3.2008 Drücke euch allen fleißig die Daumen!
  2. Ja klar kann sich auch bei einem sonst regelmäßigen Zyklus der ES verschieben - und zwar um einen Tag oder gar um Monate! Stress, Reisen, Krankheit, übermäßiger Alkoholkonsum zu dem Zeitpunkt, wo er normal hätte passieren müssen etc. - alles mögliche Ursachen. Bei den frühen Ultraschalluntersuchungen können die Ärzte anhand der Größe ziemlich genau das Alter des Embryos errechnen - wenn dabei kein Fehler passiert ist, würde ich das mit den 12 Tagen glauben. (Mal davon abgesehen kannst du bei einem 30 Tage Zyklus den ES theoretisch frühestens am 12. Tag und spätestens am 20. Tag haben... Eigentlich sogar noch später, aber dann wäre die Fruchtbarkeit stark eingeschränkt und du wärst wahrscheinlich nicht schwanger )
  3. ES 25.5. NMT 8.6. ...ich werde schon wieder unruhig!
  4. ich auch, ich auch - mein NMT ist auch der 8.6.! Wann war denn dein ES? Ich bin momentan ES+5 und warte schon sehnsüchtig, dass die nächsten 9 Tage schnell vorbeigehen... Was die Wahrscheinlichkeiten angeht: Ich glaube die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung liegt im Durchschnitt bei etwa 1:3 wenn der GV kurz vor dem ES war - sichere Einnistung aber noch etwas seltener
  5. hm, wo genau soll man nochmal die Termine eintragen? Also ES war 25.4. / NMT 9.5.
  6. Habe eben festgestellt, dass ich meinen NMT nie aktualisiert habe, seit ich meinen ES weiß. ES 25.4. / NMT 9.5. (oder hoffentlich frühestens in einem Jahr )
  7. Ist doch kein Problem, bin es ja gewohnt, dass meine Einstellung zu Hormonen und Hormonbehandlungen etc. nicht gerade weit verbreitet ist Ach ja, und leider: NMT ungefähr 8.5.
  8. Bin leider auch auf dem Weg zum nächsten Versuch: NMT ist der 8.5.
  9. Guten Morgen Mädels, wollte euch nur kurz auf dem Laufenden halten, dann muss ich mich beeilen, damit ich rechtzeitig zur Taufe meines Patenkindes komme Meine Temperatur ist heute tatsächlich abgefallen und die Krämpfe, die ich seit einigen Tagen morgens habe, sind auch stärker geworden. Rechne also heute oder morgen mit der Mens. Trinity - wir schaffen das beide im nächsten Zyklus, dann können wir zusammen schwanger sein! An den Rest: Gruß und bis bald, melde mich wieder, wenn ich etwas mehr Zeit habe
  10. ...habe mich nicht dran gehalten... ES+16 (3 Tage überfällig) - aber negativ
  11. Naja, ich wüsste nicht, was es mir viel bringen soll - wir müssen spätestens in 6 Wochen ohnehin wieder in die Warteschleife, weil ich momentan einen befristeten Vertrag habe, der mir nur entfristet wird, wenn ich spätestens Mai 2008 wieder arbeite, also darf der ET nicht später als Februar 2008 sein... Das einzige was die FÄ tun könnte, wenn sie eine Zyste feststellt, ist Hormone einzusetzen, und das wird sie nicht tun, wenn ich keine Beschwerden habe. Außerdem würde ich es auch dann nicht wollen. Aber um diese Einstellung zu verstehen muss man wissen, was ich von Hormonen halte Ich habe nicht vor, jemals wieder die Pille zu nehmen, um zu verhüten, nachdem sie mir 10 Jahre lang das Leben schwer gemacht hat (bis ich mal darauf gekommen bin, woran die tägliche Übelkeit, die Stimmungsschwankungen, die ständigen Scheidenpilze, die sexuelle Unlust etc. lagen), und wir haben auch beschlossen, dass wir eine mögliche Unfruchtbarkeit nicht mit Hormonen behandeln werden (lieber adoptieren, das hatten wir uns ohnehin überlegt), da werde ich kaum mit Hormonen (und anders geht es nicht) etwas gegen Gelbkörperzysten tun, nur weil sie unangenehm sind oder meine Empfängnischancen verringern - Hormone falls ich jemals ernsthafte Probleme mit der Schilddrüse bekommen sollte ja - zur Zyklusregulierung oder bei Unfruchtbarkeit nein (hat aber keinerlei religiösen Hintergrund, nur falls das jetzt irgendjemand denkt) Naja, lange Geschichte, aber zurück zur eigentlichen Frage: Ich denke die Bestätigung, dass es tatsächlich eine Zyste ist, würde mir nichts helfen (andererseits, was soll es sonst sein - und wenn ich doch schwanger bin, werde ich es schon irgendwann merken, und ein erster FA Termin in der 6.-8. Woche reicht auch noch )
  12. Danke Mädels - zum Frauenarzt gehe ich aber erstmal nicht. Da ich schon zwei Zysten hatte, ist die Wahrscheinlichkeit einfach ziemlich groß, dass es wieder eine ist. Zumindest größer, als dass ich schwanger bin und nur der Test nicht anschlägt. Ich teste am Montag nochmal, dann bin ich ES+18 und selbst wenn ich mich um zwei Tage beim ES verschätzt haben sollte, bin ich dann ES+16 (Der ES war bei der Zeitumstellung, könnte also sein, dann wäre die Mens erst heute fällig, allerdings noch später geht gar nicht, denn ab dann habe ich das Ziehen in der Brust...)
  13. Hallo Mädels, also das mit der Zyste wird immer wahrscheinlicher. Der Test eben war negativ, obwohl meine Temperatur noch oben ist und die Mens inzwischen mehr als 2 Tage überfällig ist (damit wäre sogar eine falsche Einschätzung beim ES abgedeckt und ich wäre immer noch überfällig...). Es war ein Frühtest (ab 10 Einheiten), der hätte also heute (ES+16) wirklich anschlagen müssen, wenn ich schwanger wäre...
  14. danke schön ...ich hoffe sehr, dass es nicht wieder eine Zyste ist - mir wäre es wirklich lieber, ich hätte mich im ES-Termin vertan (absolut unwahrscheinlich!), als dass es wieder eine Zyste ist!
  15. Ich habe gerade noch einmal in meiner Schublade gekramt, wo noch ein digitaler Test liegt (den ich allerdings garantiert erst verwenden werde, wenn ich mit einem billigen Test ein positives Ergebnis hatte) - und siehe da, ich habe doch noch einen Streifen übrig. Werde dann wohl doch schon morgen früh und nicht erst am Sonntag testen
  16. Also ich hatte schon zweimal so eine Zyste - und da die meisten frühen Schwangerschaftszeichen vom erhöhten Progesteron kommen und die Zyste bewirkt, dass länger als nur ca. 2 Wochen Progesteron produziert wird, hatte ich sie auch, besonders schmerzende und größere Brüste und empfindliche Brustwarzen, bin aber auch ständig auf die Toilette gerannt und mir ist andauernd das Wasser im Mund zusammengelaufen... Ich hoffe, dass sich bei dir bald alles aufklärt - viel Glück!
  17. Also Milaine, ich bewundere dich - wenn ich einen Test im Haus hätte, dann hätte ich garantiert schon getestet - gestern habe ich schlicht und ergreifend vergessen, einen zu kaufen, außerdem war ich da noch der festen Überzeugung, dass die Mens über Nacht kommt...
  18. Hallo allerseits, nachdem ich aus Frust eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier war (war damals eine Woche überfällig, Temperatur schön hoch, stellte sich dann raus, es war eine Zyste *seufz* - da hatte ich dann erstmal genug vom aktiv Hibbeln und habe alles einfach so laufen lassen) ist es mal wieder so weit, dass ich mich verrückt mache... Mein NMT ist der 5.4. - also gestern (99% sicher dank sympto-thermaler Methode) - und ich habe kein Test mehr da, also hatte ich irgendwie das Bedürfnis, mich mitzuteilen - vielleicht schaffe ich es jetzt ja wieder häufiger vorbeizuschauen Viel Glück allen hibbelnden Hühnchen!
  19. ...nachdem ich ewig nicht hier war, wollte ich mich mal wieder melden (und hoffentlich auch wieder häufiger vorbeischauen) Hibbelhühnchen mit NMT gestern (!) - also 5.4. (und da bin ich mir 99% sicher... hoffentlich kann neben meinem Namen bald ein ET stehen...)
  20. ach nein, lass dich mal ganz fest drücken, das tut mir so leid, so ein Ärger
  21. ach lesmar, klar mache ich mir über sowas auch Gedanken ...ich habe sogar ein Zeitfenster, in dem ich optimalerweise schwanger werde, damit ich wenigstens 6 Monate daheim bleiben kann, bevor ich wieder arbeiten muss - mal sehen ob das klappt
  22. Ach und summer, dann hibbeln wir diesen Zyklus wenigstens zusammen... (vorausgesetzt ich habe meinen ES diesen Zyklus mal etwas früher als sonst - letztes Mal war es ZT35 )
  23. Danke, das ist super lieb - ich bin auch relativ positiv, mein Mann ist aber ziemlich deprimiert, trauriger als ich eigentlich. Er hat jetzt erst gemerkt, wie sehr er sich doch auch ein Kind wünscht... Dass es eine Zyste sein könnte, hatte ich ihm zwar gesagt, aber er hat das irgendwie verdrängt
  24. ja klar - heute war die Temperatur noch ein ganzes Stück über der Coverline, aber das könnte auch daran gelegen haben, dass ich ziemlich schlecht geschlafen habe. Werde mal morgen und Donnerstag abwarten, wie sie sich entwickelt. Normalerweise geht sie schon am Tag vor der Mens runter, aber mit so einer Zyste sieht das dann ja wohl anders aus...
  25. Tja Mädels, bei mir scheint es auch vorbei zu sein. Habe heute nachmittag angefangen zu bluten, und obwohl es lange nicht so stark und so schmerzhaft war wie die Mens bei mir sonst ist, gehe ich mal davon aus dass ich heute wieder ZT 1 bin. Ich ziehe es vor, an eine Zyste zu glauben. Da ich ja auch nie einen positiven Test hatte, ist das auch relativ wahrscheinlich und es ist leichter zu verkraften als die Alternative... (heute ist ES+21)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.