Zum Inhalt springen

xena19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xena19

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von xena19

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja werde ich machen und hoffe das ich dann mit dem Ergebniss Zufriedener bin*g* na schauen wir mal drücke allen die Daumen die Schwanger sind und es noch werden wollen!!!
  2. Ja ich Wünsche dir auch Frohe Ostern und ich sage mal bescheid sobald ich den Test gemacht habe und vielen vielen Dank für deine Antwortrn und Hilfe!!!
  3. Danke das hilft aufjeden Fall werde auf jeden Fall nächste Woche mal einen 2 Test machen und dann mal schauen hoffe das er dann POSITIV ist:o Und wenn nicht dann wird irgendwan schon klappen.
  4. Aber wird nicht nur Milch Produziert wenn man auch Schwanger ist??? Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Mens oder so. Wüsste auch nicht warum mein Zykus durcheinander gekommen sein soll ich hatte kein Stress Ärger oder sonst etwas klar der übliche STress den man hat klar.Aber sonst nix besonderes!!!! Mache mir halt hoffnungen aber habe nun auch nicht drauf angelegt Schwanger zu werden!!!
  5. Na bei mir ist gar kein Strich zu sehen auch nicht hauch dünn aber irgendwas muss ja sein ich weiss einfach nicht mehr weiter und es macht ein einfach Irre am besten mache ich nächste Woche nochmal einen Test!!!!
  6. Ichhabe letzte Woche Samstag den Test gemacht glaueb ich:confused: ja doch müsste Samstag gewesen sein!!!! Meine Mens hätte ich am +-1-2 Tage am 17.03 bekommen müssen eigentlich habe einen Unregelmässigen Zyklus aber so schlimm wie jetzt war es noch nie!!! Habe immer 4 Wochen Pause bis meine Mens dann wieder kommt. Aber weiss du was das sein könnte mit der weissen Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen???Sie tun auch sehr weh aber nur wenn ich sie Berühre dran komme oder so und halt leichtes Bauchziehen aber auch nur ab und zu mal!!!
  7. Und hast du schon einen Test gemacht??? Hibbelig ich bin immer Hibbelig *lach* Mein Eisprung war am 03.02 . Ja ich weiss nicht wie das ausdrücken soll ich habe nicht unbedingt das Gefühl schwanger zu sein aber ich weiss das etwas mit mir ist ich weiss halt nur nicht was na ich hoffe doch das ich Schwanger bin wäre zu schön um Wahr zu sein!!! Womit Verhütest du??? Ich Verhüte auch Mit Kondom deshalb sage ich mir ja auch das es eigentlich nicht sein aber nichts ist unmöglich aber dann auch noch der Negative Test.. Ne ich will nicht unbedingt zu einem Anderen Arzt gehen habe schlechte Erfahrungen gemacht und zu meiner Ärztin habe ich Vertrauen und gehe deshalb ungerne woanders hin!!!!
  8. die haben erst wieder einen Termin dann am 16.04*schnief* Ja komme nur auf das Thema Zyste weil eine Freundin das gesagt hat habe dann natürlich auch ein wenig gegoogelt nach anzeichen die man hat wenn man wirklich eine Zyste haben sollte aber habe keinerlei anzeichen dafür. Viele Berichten ja auch das sich durch Stress die Mens verschoben hat oder gar ganz ausgeblieben ist aber ich kann nochsoviel Stress und Ärger haben ich bekomme sie immer bin nun knapp 23 Jahre seit ich 11 bin habe ich meine Mens und es ist noch nie vorgekommen das sie so Später oder wie jetzt gar nicht kommt. Aber kennst du das der Test ist Negativ man ist erst echt Traurig aber man weiss das trozdem was ist und glaubt dem Test auch wenn er ja eigentlich zu 99,9% sicher ist?!?!? Muss immer Aufstossen so ganz Komisch wie ein einmaliger Schluckauf*lach* Ich weiss das mit mir was nicht stimmt aber was das erfahre ich wohl erst am 16.04:(
  9. Habe einen Test von Testmed gemacht steht drauf das das ein SChwangerschaftsfrühtest ist aber ich fühle mich auch einfach Komisch und unsicher habe ja sonst keinerlei anzeichen für eine ss ausser das ich viiiiiieeeellll Hunger habe aber das habe ich eigentlich immer und eine gute Nase auch aber diese Bauchschmerzen manchmal und der viele WC Besuch dachte erst ich hätte eine Blasenentzündung mein Urin ist auch immer sehr hell fast weiss und dieser Komische ausfluss hört auch nicht mehr auf ganz Komisch mal tun meine Brustwarzen höllisch weh manchemal nicht. Klar als ich gemerkt habe das da was weisses aus meinen Brüsten kommt habe ich auch mal gedrückt um zu schauen ob noch immer was kommt aber dann auch nur 1-2 mal davon kann das doch nicht sein das meine Brustwarzen weh tun oder??? Bin auch oft Müde aber das bin ich eigentlich auch immer *lach* Mache mir halt echt ein Kopf weil soooo lange drüber war ich auch noch nie und dann noch Test NÉGATIV:( Das macht mich eindach verrückt!!! Wünsche mir sehr ein Kind legen es zwar nicht drauf an aber wenn es so wäre wäre es schön. Sind schon 6 Jahre zusammen neheme die Pille nicht weil ich sie nicht vertrage und nun habe ich noch eine Latex Allergie ist doch echt zum schreien alles!!!! Vielen Vielen Dank für Deine ANtwort PS.Habe so angst das es eine Zyste sein könnte!!!
  10. Hallo an alle ich habe da mal eine Frage!!! Ich hatte am 17.02 das letzte mal meine Mens so und nun warte und warte ich das sie wieder kommt!!! Hatte vor ca 3 Wochen eine Blutung(Schmierblutung) einen Tag war sie da dann wieder weg dann wieder da dann wieder weg ganz Komisch!!! Eine Freundin meinte das dies eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte!!! Muss sehr oft auf´s WC und habe auch Unterleibsschmerzen als wenn jede min meine Mens kommt aber es kommt nichts meine Brustwarzen schmerzen seher aber mehr auch nicht. Dann habe ich vor 1 Woche gemerkt das so weisse Flüssigkeit aus meinen Brüsten kommt und habe starken Ausfluss(ganz komisch) Habe Mitte letzter Woche ein Test gemacht der aber leider Negativ war habe den Test nicht mit dem Morgenurin gemacht(ist das schlimm???) Habe einen unregelmässigen Zyklus +-1-2 Tage aber so lange wie jetzt hatte ich das noch nie kann mir jemand helfen!!! Meine Ärztin des vertrauens ist im Urlaub und zu jemand anderen kann/will ich nicht gehen kann mir jemand helfen und mit sagen was los ist!!! Verhüte übrigens seit 2 Jahren mit Kondom daher kann eine Schwangerschft doch eigentlich gar nicht sein oder??? Bn ich vielleicht Schwanger??? Antworten wären nett!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.