Zum Inhalt springen

Schwanger!!!

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Sunny!!!

Super, dass heute alles glatt ging beim Arzt. Auch ich hab immer wieder Tränen in den Augen, wenn ich die Nachricht auch zum 5. Mal lese!! Ich freu mich rießig für dich!!!

Ich hoffe, es bleibt so, dass es dir auch weiter so gut geht und du nicht so mit Übelkeit zu kämpfen hast.

Was sagt denn eigentlich dein Liebster dazu? Ist ja nicht das erstemal das er Papa wird!!!

Flocke!! Dir gratuliere ich zum Titel des Oberhühnchens. Du wirst sehen, er wird dir auch helfen. Vorallem aber die Kette!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia, das ist ja lieb :kuesschen:

Ja, die Übelkeit brauch ich auch nicht sooo unbedingt, obwohl ich mir zugegeben schon manchmal wünsche, dass mir wenigstens mal kurz schlecht ist :rolleyes:

Der Papa - nach anfänglichem "Schock" kommt dann bei ihm auch langsam Freude auf, denk ich. Auf jeden Fall grinst er immer :D

Wenn er sich`s arbeitstechnisch einrichten kann, kommt er auch nächstes Mal mit zur FÄ *freu*

Das letzte Mal, dass er Vater geworden ist, ist ja schon fast 18 Jahre her :o

Lieben Dank auch dir, Sternchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flöckchen, du hast aber eine schöne Signatur :D

Also übel ist mir nicht, nein, die Müdigkeit geht auch langsam wieder muss ich sagen, das war jetzt ne Woche richtig fies, aber es geht schon wieder.

Was ich ätzend find, ist dieses Ziehen. Das ist dem Mensziehen echt ähnlich und ich krieg dann immer gleich Angst und renn auf Toilette, aber auch das hat ein wenig nachgelassen. Ich fühl mich also gut

Ach und klar gibst du den Titel weiter - selbst ich hab ihn ja nicht mein Leben lang behalten ;)

Und so ein Umzug...na ich sag da jetzt nichts zu...:D

Hi Süße! (zur Erinnerung: Du bist S*C*H*W*A*N*G*E*R :D)

Schön, dass es dir zu gut geht! Du hast ja jetzt schon einige Zeit hinter dich gebracht und mit jedem Tag wirst du bestimmt sicherer, dass alles gut werden wird... Ich denk jedenfalls ganz oft an dich und wünsch dir nur das Beste!!

Öhm, was war das denn für eine Anspielung auf den Umzug? Meinste, das sind ganz gute Umstände, um gleich noch einen Mieter mit in die Wohnung zu bringen und für diesen in 9 Monaten wieder umräumen zu müssen?:P

Flocke!! Dir gratuliere ich zum Titel des Oberhühnchens. Du wirst sehen, er wird dir auch helfen. Vorallem aber die Kette!!!!

Danke Pia, das ist echt lieb von dir!:) Und ich hoffe so sehr, dass du recht behalten wirst und ich die Kette und den Titel auch bald weiterreichen kann... Schließlich wollen hier ja noch andere schwanger werden, da darf ich den Oberhühnchenposten einfach nicht ewig blockieren!! So!!

Ich wünsch dir, dass du auch ganz bald den ersehnten 2. Streifen siehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo

schade, hätte mich auch gefreut, aber flocke hats natürlich genau so verdient..ausserdem hoff ich wohl, ich werde in diesem zyklus so oder so ss, den so eine icsi ist doch recht teuer...:o:o:o:o:o

@flocke

go flocke go flocke go flocke... du bist die nächste... *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sunny!!!!

:partygirl::jpparty: Das freut mich ja riesig,dass Dein Arzttermin so gut verlaufen ist!!!!Ich hab mir auch immer Übelkeit gewünscht,aber die kam erst ganz schön spät und das auch nur 3 Mal morgens,oder so..also alles paletti!!!!;)

Find ich ja lustig,dass Du auch manchmal bei mir mitgelesen hast!!:D

Nächstes Mal siehst Du schon das Herzchen schlagen!

VLG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :)

Vielen Dank schnatterinchen - ja, is schon ne ganz schöne Zeit her :eek::D

Tiffie, na das ist ja schonmal beruhigend, sooo direkt braucht man dann ja Übelkeit auch wieder nicht. Dafür hab ich ja die Schlafkrankheit, war zwar schonmal kurzzeitig besser, aber eben nur kurzzeitig :rolleyes:

Es liest ja immer jeder bei jedem etwas mit ;)

Ja, das Herzchen, am 17. dann...boah noch soooooooo lange!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihihi, ich weiß doch, dass ich schwanger bin...auch wenn mir nicht übel ist, alles andere spricht deutlich dafür :D

Mit jedem Tag wird die Angst ein kleines bisschen weniger, das ist wahr!

Die Anspielung mit dem Umzug...*pfeif*... :D

Ich dek auch an dich, Süße :kuesschen:

SUNNNYYYY, du kannst dich doch jetzt nicht so in Schweigen hüllen:eek: Bitte eindringlich um Aufklärung (auch per PN)!!!!!!!

:P

Wie geht's dir heute, Süße?

@flocke

go flocke go flocke go flocke... du bist die nächste... *drück*

Danke, Mia!! Ich hoff's sehr...

Ich drück dir soooo fest die Daumen, dass deine 1. ICSI sofort ein Volltreffer wird und du ein Weihnachts- oder Silvesterbaby bekommst:) Ich denk ganz viel an dich und wünsch dir alles Glück der Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.