Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ binki

Mensch, ihr macht mich alle noch verrückt! :D

Ich werd immer hibbeliger durch euch... muß doch arbeiten...

@muhkuh

Also ich würd noch hoffen. Es ist ja auch nicht immer so das bei jedem die Mens komplett ausbleibt. Es gibt ja sogar einige die sie ganz normal weiterkriegen....

Willst du testen?

@ muhkuh: Ich war letzte Woche auch wegen meinem Magen-Ziehen beim Arzt. Hab ja letzten ÜZ schon gedacht, dass ich schwanger bin, wegen diesem Ziehen. Hab dann meine Tage bekommen und deshalb abgehakt und war dann wegen den Schmerzen beim Arzt. Meine Ärztin (selbst Mutter von 4 Kindern) meinte dann zu mir, dass ich ja immer noch die Ausnahme sein kann und meine Tage trotzdem ganz normal weiter bekommen habe. War dann aber nicht der Fall. Vielleicht ist es aber bei Dir so?!? Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!

@Bianca und Nina: Drücke euch auf alle Fälle die Daumen:).

@all: Habe mal eine Frage - was würdet Ihr den machen, gerade hat mich meine Tenniskollegin angerufen, wir haben normalerweise immer zu dritt Training, nun ist die andere schwanger und kann nun nicht mehr spielen, jetzt hat mich die eine gefragt - aber Du hörst doch dieses Jahr nicht auf (ist eigentlich hauptsächlich ein Kostengrund), Sie weiss nicht das wir üben und wenn es klappt kann ich ja auch nicht mehr spielen, aber ich weiss ja nicht wann, würdet Ihr es sagen? Weiss echt nicht was ich machen soll. Vielleicht hat mir ja jemand von Euch einen Rat :).

LG Abendstern

@ abendstern: Also ich würde nichts sagen. Mach einfach so wie gehabt und wenn du schwanger wirst, kann dir ja wohl niemand böse werden!

Ich stell mir immer nur vor die anderen wüssten, dass ich es versuche, und dann klappt es nicht! Ist auch nicht so schön, wenn jeden Monat gefragt wird, und bisse schwanger?

Hallo abendstern,

also bei mir ist es ähnlich. Ich gehe eigentlich mit einer Freundin ins Fitnessstudio zu Bauch-Beine-Po. Aber weil wir jetzt schwanger werden wollen hab ich gesagt, dass ich nicht mehr weiter hingehen will und kann und hab auch die Kostengründe vorgeschoben. Ich denke, man sollte wirklich nur einem minikreis erzählen, dass man es überhaupt versucht. Bei mir wissen es nur Mama, Schwiemama und meine 2 besten Freundinnen. Weil je mehr es wissen, desto mehr kommen die Fragen ob es denn schon geklappt hat.

Vielen Dank Ihr lieben, lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen, weil solange ich noch nicht schwanger bin, will ich ja auf alle Fälle weiter spielen. Schaue vielleicht einfach, dass wir wieder eine dritte dazu bekommen, dann ist es nicht so schlimm. Morgen nach dem Training gehen wir noch was trinken und vielleicht sage ich es ihr dann, mal schauen.

LG Abendstern

@Binki: Na klar gibt es noch Hoffnung. Der Test mißt doch auch das HCG-Hormon und wenn der Test zu früh ist und der Körper noch garnicht soviele Hormone produziert hat, dann kann es schon mal sein, dass der Test negativ anzeigt! Was für ein Test hattest du denn? einen 10er??

Hallo Mädels!!

@Zaubermaus: Jetzt muss es doch mal wieder gute Nachrichten geben!!!

@all: War gestern nicht Vollmond?Ob wohl deswegen so viele ihre Mens gestern bekommen haben?

Ja,ja, von den Männern kennen wir´s ja net anders, aber heut hat echt meine Mutter den Vogel abgeschossen:

Ich hab ihr erzählt, dass ich gestern Früh meine Tage kriegt hab und dass ich aber immernoch voll Leistenziehen hab.

Und was sagt sie: Total genervt" Chrissi, jetzt hör endlich mal auf damit!!!Wenn´s kommt dann kommt´s!!!

Mir sind echt die Tränen gekommen, die hat doch keine Ahnung, hat ja 5 Kinder und drei mal ist sie sogar überrascht worden, die anderen beiden Male hat´s sofort geklappt, die weiß doch gar net, wie man sich fühlt, wenn man ein Kind will und es nicht klappt!!Und das von der eigenen Mutter!

Des kotzt mich voll an, okay, ich hab meine Tage, ich bin nicht ss, aber könnte dann nicht wenigstens das Leistenziehen aufhören?!?

Was könnte das sonst noch sein? Soll ich mal zum Arzt deswegen?

Meinst Du wirklich das es da immernoch Hoffnung gibt????

Ich hätte da noch nicht die Flinte ins Korn geworfen... erst wenn die rote Pest da ist ist der Ofen aus!

So und jetzt hibbelst du gefälligst weiter... erst mich kirre machen und dann selbst die ruhige Kugel schieben... nene, so nich meine Liebe... :D

@chrissi

Och mensch Süße!

Kann mir vorstellen das dich das getroffen hat! Sie hat es sicher auch nicht so krass gemeint wie es bei dir ankam, sicher meinte sie nur das du dir selbst nicht so viele Gedanken machen sollst. *drückdich*

Wegen dem Leistenziehen, das hab ich immer über die Dauer meiner Mens also ich würd erst gehen wenn es nach der Mens nicht weggeht, bzw. schlimmer wird.

Ne war kein 10er ..... ich hab halt auch keine Anzeichen auf Mens.... Mir ists schlecht....dauernd.... Mädels ich könnte heulen.....

@Chrissi: ach süße Deine Mama meint das nicht böse sie will nur nicht das Du Dich verrückt machst und wenn jemand mit dem Schwanger werden keine Probleme hatte kann man sich da schlecht reinversetzten lass milde walten vielleicht ist sie ja selber enttäuscht das es nicht geklappt hat und kann es nur nicht zeigen drück Dich!!!!

@abendstern

Ich hab das gleiche Prob mit meiner Feuerwehrtruppe... die wollen ja im Sommer wieder auf Wettkämpfen starten und eine haben wir schon die wegen ss ausfällt und ich hab auch schon gesagt bekommen das ich ja nicht auch noch ss werden soll... aber ich seh das ganz entspannt und wenn irgendwer rumzickt wenn ich mich dort anmelde dann fleigen die Fetzen, ich lass mir doch von niemandem vorschreiben wann ich ss werden soll und wann nicht... geht mir schon genug auf den Keks das meine mum immer meint das ich doch ein Sommerkind planen soll... HAHA... ich habs ja versucht aber irgendwie war das wohl nix mit dem Plan... und ich werd sicher nicht nur meiner Mum zuliebe eine Pause einlegen bis es wieder ein Sommerkind werden könnte... Püh!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.