Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Joyce: meinst Du wirklich mein Gott bin ich bescheuert..... c020.gif da ich doch weiß das sie kommt....

also ich glaub wenn du es abdeckst funzt das oder du hälst solang an wie ich :D aber vorsicht das tut nach ner zeit weh :D

Geschrieben

*lol* ne Du hast solang gewartet bis die Post kommt ich kipp wech *gröl* Du bist mir ja eine wie geil ist das denn !!!! Also Morgenfrüh in nen Becher abdecken aber in meinen Kühlschrank stell ich das nicht..... *schüttel* und wenn die Post was bringt steck ich da doch glatt eins rein hihi

Geschrieben

@binki... na denn kommen deine Tests bestimmt morgen. Also ich hab mir 30stk für 13,00€ bestellt, aber wie gesagt hab kein Vertrauen...

@Joyce-Fay... du hattest auch Ebay Tests? Und die haben erst in der 8Woche angeschlagen? Hab ich das richtig verstanden?

Geschrieben

Tiegerle: habt ihr das mit Batarie abklemmen versucht? Mein Mann ist ja mal wieder einer von den ganz schlauen.... er meinte sie soll schaun ob der Schlüssel ganz auf der 0 Stellung ist.... ha ha ha so klug wird sie selber sein..... Männer..... *gg*

Geschrieben
ich würde so gern mit nem 10er Morgenfrüh testen.... hmmmmm wie wäre es wenn ich den ersten Urin in einen Becher mach und wenn die Tests kommen mach ich einen...? Blöd???

keine ahnung..ob sich dieses hormon so lange hält was man da nachweisen kann???werde mal googeln ..lol

@ Joyce-Fay ...wann testest du noch mal??..mannnn hey du hast ja schon vier tests verschleudert....aber du bist doch auch schon so viele tage drüber....das kann nur positiv sein *hibbelhibbelhoffffff*

@ all......mir gehts besser....von der ollen blutung nix mehr zu sehn...war auch nur ganz wenig....hoffe das es nich noch mal kommt.....

habe einen total verkorxten apetit.......erst mordshunger und dann gegessen wie ne maus......

heute abend kräuterquark und schokokekse.....smilie_sh_021.gif

Geschrieben

Karinchen: Kräuterquark und Schockokekse.... ohne Worte ..... aber ich bin nicht besser Chips und schockolade dazu und heute Abend Sauerkraut und Raviolis.... na ganz toll....

Geschrieben

ich esse auch schon die ganze zeit marmeladenbrot mit schoko ^^ weiß auch nicht recht wann ich testen soll ob morgen oder lieber nicht?

Ich mein ich hab gestern nen test gemacht.. habs aber irgens geschrieben weil ich nichts rosa farbiges gesehen habe aber ich konnte sehen wo der andere streifen hätte sein müssen.. hab sonen streifentest für 3,29 von rossmann genommen das war bei den anderes test's die ich gemacht habe nicht so.. ich krieg die kriiiise ^^

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,na noch jemand da?

@Karina wie lecker dein Apetit doch ist :eek: Mensch Süße pass bloß auf deinen Bauchzwerg auf.Boah das war bestimmt von der schlimmen Arbeit.Fahr morgen lieber mal zum FA und lass nach schauen ob alles ok ist

Boah heute war ja hier irgendwie der Tag der Flatternerven oder.

Also wenn es nach mir ginge würde ich ja bei allen so eine Bauchbohne wachsen lassen,schnief.Ich bin ja schon im 1.ÜZ schon total am Ende aber wenn ich überlege das das 6.Monate und länger dauert bei manchen,das macht mich total traurig echt wahr.

So nun geh ich mal im Nachbarforum stöbern,bei den Zyklusblättern.

Geschrieben

Meno.... Ausweglos Also Joy an Deiner Stelle würde ich Übermorgen nochmal einen machen weil sich das HCG alle 2-3 Tage verdoppelt bis zur 12 Woche. Ich drück wie immer gelle ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.