Zum Inhalt springen

ozean

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ozean

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ozean

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Habe gestern alles gut überstanden, zumindest körperlich. Habe heute in der KIWU praxis bescheid gesagt, und gefragt wann ich einen neuen Versuch starten kann. Die meinten ich soll mindestens 3 monate warten. Was sich wie eine Ewigkeit anhört. Aber vielleicht braucht der Körper ja diese Zeit.
  2. Danke nochmal für eure Anteilnahme. Habe mich schon von meinem Würmchen verabschiedet. Habe lange mit meinem Fa gesprochen der ist echt toll, hat geholfen das ich mir keine Schuld geben muss. Ich muss auch nicht ewig pause machen soll nur mindestens einen Zyklus abwarten und kann dann auch wieder schwanger werden.
  3. Auch ich muss mich morgen leider verabschieden, es ist schwer aber ich schaue nach vorne und hoffe aufs nächstemal, ich werde mein Sternchen immer im Herzen tragen. Ich wünsche euch auch alles gute und hoffe es gibt bald neue und schöne Nachrichten. Ich drück euch alle
  4. Bei mir war es die erste icsi und die hat gleich geklappt. Ich habe gedacht jetzt geht nichts mehr schief. Ich weis auch nicht ob ichs nochmal probier ich bin Selbstzahler und es ist verdammt teuer. Jetzt ist es bald soweit der Termin rückt immer näher, drückt mir die Daumen, ich drücke auch für euch.
  5. Danke für euren Trost das tut echt gut
  6. Das Wunder hat schon damit begonnen das ich überhaupt ss wurde.
  7. Danke für euer Mitgefühl, ich bin echt am Boden zerstört. Weil alles so toll gelaufen ist. Die endgültige Bestätigung kommt morgen und vielleicht ist ja noch ein fünkchen Hoffnung das er es nur nicht richtig gesehen hat. naja man klammert sich an alles und will es einfach nicht war haben. ozean
  8. Hallo Vielleicht finde ich hier ein wenig Trost. Bin nach einem erfolgreichen Embryotransfer schwanger geworden. War dann in der 8 Woche beim FA der machte US und man konnte schon das kleine Herzchen schlagen sehen und hören. Gestern dann , bin jetzt 10 Woche war ich wieder zum US und da war nichst mehr, kein Herzschlag mehr zu sehen und nicht mehr zu hören. Morgen soll ich nochmall zu Kontrolle wenn es dann immernoch so ist muss ich in KH zur As. Bin nurnoch am Heulen wie soll ich nur diesen Tag überstehen. Danke fürs lesen Ozean
  9. Hallo Nun war es endlich auch bei mir soweit. Habe am Sa 05.12 meinen transfer gehabt von 2 Embryonen. Und jetzt sitze ich hier herum und warte was geschieht und trau mich nicht mal meinen Haushalt zu machen, weil ich Angst habe das was passiert. LG ozean
  10. Eigentlich versuchen wir es schon seit längerem aber seit ca 1 jahr mit Hilfe, erst mit clomifen aber das hat nichts gebracht. Aber zum Glück habe ich ja schon einen sohn.
  11. Hallo Wer kann mich etwas aufmuntern? Habe meinen 2. stimulierten Zyklus, heute ist ZT 34und der Tag an dem ich den SSt machen soll uns der ist leider negativ. Stimulation mit Menogon und ES ausgelöst mit Predalon danach 14 Tage Utrogest . Habe eigentlich gedacht das klappt diesmal hatte 2 super follikel und eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Meine NMT habe ich noch nicht bekommen. Vielleicht bleibt doch nur eine IUI oder IVF aber ich habe ein bisschen Angst vor den Kosten ich bin nicht verheiratet . LG Ozean
  12. Im moment stelle ich gerade alles in Frage. Jetzt habe ich erst dieses Jahr zu diesem Frauenarzt gewechselt, weil der vorherige mir irgendwie garnicht geholfen hat, und nun habe ich einen gefunden der schon seit 15 Jahren KIWU macht, und bin jetzt irgendwie verunsichert. Ich bin dahin und habe ihm meine Geschicht erzählt. Hatte schon 3 Unteleibsoperationen eine Konisation, eine Nachkonisation, ein gutartiger Tumor am re Eierstock, dabei hat man dann gleich festgestellt das ich links nur einen minimal angelegter Eierstock habe, funktionsfähigkeit in Frage gestellt, Follikel waren immer nur rechts zu sehen. Acja Hashimoto hat man dann 2007 festgestellt. Eine positve Nachricht habe ich aber trotzdem ich habe einen Sohn mit 11 Jahren. Jetzt die schlechte sein Vater ist als er 2 Monate alt war tödlich verunglückt. Nun lebe ich mit einem neuen Partner seit 6 Jahren zusammen und ein Kind wäre schon schön. Nun haben wir 2 Zyklus Monotoring gemacht, nichts. Eilleiter sind durchgängig, Spermiogramm ist ok, und nun versuch mit Femoston und Clomifen.
  13. Wenn ich erlich bin habe ich es auch nicht verstanden. Ich habe diesen Zyklus auch das clomifen genommen und war dann am ZT 12 zum US und da war diesmal auch nichst zu sehen kein Follikel, nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.Die 2 Zyklus davor hatte ich ohne Medis am ZT 12 Ein Follikel. Langsam bin ich total verwirrt. Ich glaube ich warte jetzt bis ich meine Mens bekomme und lasse das Femoston weg und nehme nurnoch das Clomifen.
  14. Das mit den 28 tagen habe ich auch nicht so ganz verstanden, vielleicht das man den ES besser errechnen kann, oder so. Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.