Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Keiner mehr da?

Julia?Du bist doch sonst auch länger da.

:o aber nicht in der woche.

wenn ich in der woche bin 0 uhr oder länger am pc sitze komme ich morgens nicht aus dem bett

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama
Geschrieben

Wo wir grad bei den Miezen sind, wir haben auch einen Beppo, ein dicker, fauler Kater der den ganzen Tag verpennt :D

Geschrieben

@ all: wünsche allen hier einen schönen Abend... geht nicht zu spät ins Betti... ihr wisst, dass bekommt euch morgen früh beim Aufstehen nicht :)

bis ganz bald...

(spätestens um 22:00 liegen alle mit gelöschtem Licht in ihren Bettis... werde es morgen kontrollieren... und wehe...)

Viel Spass noch...:)

Geschrieben

mein kater nervt mich gerade.

er muß sich überall draufsetzen.

bin gerade dabei unsere neue / alte wohnung zu planen und er rennt mir ständig über die bauplane ud setzt sich auch noch drauf. grummel

Geschrieben

das meine ich mit katzentest. gg* irgentwann ist es dein kind das die baupläne zerfetzt. lach.

unsere beiden schieben frühs immer ihre schnute unter die schlafzimmertür und mauzen kräftig bis wir wach sind und dann ist schmuseatacke vom feinsten angesagt. und wenn man nicht aufpasst springen sie vom spiegelschrank auf die schulter. schmerz lass nach.

Geschrieben

hör bloß auf, dass ist die schlimmste vorahnung meines mannes.

er hat angst das die katzen dem baby was antun könnten.

vorallem weil mein kater ziemlich schreckhaft ist und meine katze null einfühlungsvermögen hat.

wenn mein kater sich erschreckt und wegrennt springt meine katze auf ihn und dann ist hier für 3 tage holland in not.

mein kater muß dann immer ins treppenhaus ziehen, weil er nur noch faucht und knurrt.

ganz schlimm.

2 mal war mein mann schon im weg und dann hat sich der kater um seine beine gewickelt.

du willst nicht wissen wie die jetzt aussehen.

das eine loch was er in der wade hat ist schon 2,5 jahre alt.

ganz schlimm

Geschrieben
@all. wer testet eigentlich als nächstes? Außerdem finde ich es erstaunlich, das ihr echt alle KAtzen habt (ich auch)...Dann ist ja wohl das Lieblingstier des deutschen wohl doch die Katze :-)

ich hab zwei vögel und zwei hasen und hätte gerne noch einen hund, aber dafür habe ich im moment keinen platz mehr:)

Geschrieben

das ist schon schwierig, glaub aber net das sie dem kind was tuen wenn du es von ihnen fernhältst. aber alleine würd ich es nicht mit den tieren lassen. unsere sind gott sei dank so kinderdoof und haben unseren balkon den wir als große voliere umgebaut haben, wo sie sich zurückziehen können.

Geschrieben
das ist schon schwierig, glaub aber net das sie dem kind was tuen wenn du es von ihnen fernhältst. aber alleine würd ich es nicht mit den tieren lassen. unsere sind gott sei dank so kinderdoof und haben unseren balkon den wir als große voliere umgebaut haben, wo sie sich zurückziehen können.

ich hab ein riesenkatzennetz noch vonmeiner alten wohnung, aber mein mann möchte nicht, dass ich das am bakon festmache.

allein würde ich die katzen auc nicht mit dem kind zusammenlassen.

denke aber auch eher, dass sie einen großen bogen gehen werden.

selbst meine katze, die wirklich jeden liebt, hat den sohn von meiner freundin richtig angefaucht als er ihr zu nahe gekommen ist

Geschrieben

@Rina71: ich werde am samstag testen, solange gebe ich der mens noch ne chance *G* außerdem möchte mein männe gerne mit dabei sein, und da der immer früher als ich das haus unter der woche verläßt geht eben dann der samstag :-) ich bin aber schon gespannt wie ein regenschirm.....ich hab nämlich den eisprung quasi live gesehen....war zufällig an diesem tag bei meiner fä. und es ist seit ewigen zeiten wohl der erste den ich habe. hab pco und werde nun mit metformin behandelt...und siehe da :-) es klappt doch noch in den alten eierstöcken *G* naja, deswegen besteht jetzt wohl eine reele chance auf ne schwangerschaft...wir werden sehen...ich halt euch natürlich auf dem laufenden :-)

gruß, silke

Geschrieben
@Rina71: ich werde am samstag testen, solange gebe ich der mens noch ne chance *G* außerdem möchte mein männe gerne mit dabei sein, und da der immer früher als ich das haus unter der woche verläßt geht eben dann der samstag :-) ich bin aber schon gespannt wie ein regenschirm.....ich hab nämlich den eisprung quasi live gesehen....war zufällig an diesem tag bei meiner fä. und es ist seit ewigen zeiten wohl der erste den ich habe. hab pco und werde nun mit metformin behandelt...und siehe da :-) es klappt doch noch in den alten eierstöcken *G* naja, deswegen besteht jetzt wohl eine reele chance auf ne schwangerschaft...wir werden sehen...ich halt euch natürlich auf dem laufenden :-)

gruß, silke

Sooooo lange willst du das noch aushalten, habs ja noch nichtmal bis morgen geschafft....hol dir doch heute noch den Frühtest, nicht digital, von Clearblue...und dann gleich morgen früh testen.....*neugierigbin* :D

Geschrieben

schön -.- heute kamen meine test's nicht an da die postpaket zentren streiken:mad: ich bin richtig sauer weil ich heute tatsächlich bis um 13 uhr mit dem pipi machen angehalten hab und wirklich schon bauchweh hatte...:mad:

aber man hat mir be der dhl besserung versprochen und angeblich solle der streik heut abend enden und die paketbänder wieder laufen :mad:

Wer testet morgen alles?! ich glaub ich steh morgen nicht auf bis der postmann mich ausm bett klingelt damit ich nich wieder sone bauchweh bekomme :D

Geschrieben
Darauf lass ich mich gerne ein :D Und wenn's dann klappt, kriegst du die Forums-Patenschaft - als Geburtstagsgeschenk.

Deal?

und was das für ein deal ist,würde mich sehr geehrt fühlen. also denk dran meine daumen sind sowas von fest gedrückt....

Geschrieben

@kiora: ja ich weiss....*lol* is ganz schön spannend und ich gebe zu...ich bin schon um den frühtest rumgeschlichen. aber ich hab auch ein bißchen angst davor zu testen...ich hab schon soooooo oft negativ getestet, dass ich schon fast der meinung bin, es gibt keinen 2. strich *g* ne, ich warte noch bis samstag....bilde mir ein das es dann sicherer ist. kann aber hoffen, temperatur ist noch oben, dass ist ja auch schonmal ein ganz gutes zeichen...

dann wünsche ich euch allen eine geruhsame nacht und einen schönen start in den neues tag!!!!!!

bis morgen ihr lieben.....idefixx

Geschrieben

@ Joyce-Fay ..........ich drücke dir alle daumen.....warum lässt du dir die tests eigendlich per post schicken....ich wäre längst in den schlecker gerannt.....allein schon vor neugier....

halte durch........du schaffst das !!!

@ Idefixx........mensch das wird immer spannender....ich seh schon viele viele weihnachtswichtelchen vor mir...*g*.....weihnachten war ja schon immer die schönste zeit....

dich drücke dir auch ganz doll die daumen für nen POSITIVEN test!!!

heute werde ich mal bissel früher ins bett gehen....die müdigkeit wird immer schlimmer hab ich das gefühl...bin total kroggi von nüscht.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.