Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

So hab jetzt auch mal ein bischen mehr Zeit zum tippen.

Also mein OVU hatte gestern wieder mal nur einen hauch von einem Strich, wirklich fast müsste ich die Lupe holen, also negativ.

Aber die ZS Sache ist mir nicht durch den Kopf gegangen und hab mal gegoogelt, da hab ich ne schöne Seite darüber gefunden.

Die haben geschrieben das manche Frauen nicht so dolle Schleimproduktion haben, bei denen sollte dan ein Finger eingeführt werden um schleim zu holen (sorry ist ja wieder eklig hier)

Das hab ich dann gestern auch mal gemacht! UND WER SAGTS!!!!!!!

Das was ich dort entdeckt hab ;o) war eindeutig spinnend!!!!!

JUHUHUHUHUHUHUHUHU!!!!!!!!!!!!!!

Bis zu 7 cm oder mehr konnte ich das ziehen !!!! (Sorry wieder eklig)

Aber ich bin echt stolz!!!!!!!!!

Tja dann waren wir natürlich gestern fleissig, und werden es heute wieder sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hihihihih, ich war echt sowas von frustriert!

Das hat mir jetzt mal wieder einen kleinen Aufschwung gegeben!!!

Das ist doch schon mal ein Teilerfolg. Schritt für Schritt ran zum Baby.

Ich wünsch mir so doll das es bald klappt!!! Und natürlich allen anderen hier auch ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels...

@ binki....also ich bin schon fast zwei jahre nich beim dok gewesen....wird mal wieder zeit für einen tüffff... ich hoffe das nix ernstes ist..mal schaun.....auf so ne zyste kann ich wohl verzichten...

@ CrushedIce.....eigendlich ist es mir egal wann so ein baby daherkommt.....aber so ein frühlingskätzchen wär schon toll....auf jeden fall freu ich mich aufs nächste level mit euch allen.....SEXTER ÜZ........na wenn das nich futzt.......*g*

@ Mari77 ....danke dir mari....aber ich sags ja ...man lebt die schwangerschaft fast monatlich durch....immer und immer wieder ...weil man so darauf hofft....ich muss halt ruhiger an die sache ran gehen...bin noch am üben

@ einfachmama...willkommen bei den hibbeltanten.....*hübscher name*....*grins*...wünsche dir viel glück

@ doomdany ...danke dir für deinen trost...aber ich hibbel gerne noch ne runde weiter mit euch....

@ LaraundDenise....ja leider hats nicht geklappt....heute war mir komischerweise noch nicht übel...aber ich war auch schwer arbeiten.....bin gerannt wie blöde ....und das mit mens......naja ich bin eh eine hormonkatastrophe.....jeden monat hab ich migräne schlimmster sorte...und immer wenn der ES ist...da gehts mir so schlecht das sich mein schatz kaum traut mich anzurühren....vielleicht muss ich in diesem zyklus irgend ne notlösung mal finden....sonst werd ich ja nieeee schwanger

@ nicolle77...dich zurückknuddel.......stell dir vor wir würden hier alle ein weihnachtsbaby kriegen..*lol*boaaa wär das ne überraschung...hehe

@ prinzessin1975 ......ach schön wenn man von allen so lieb getröstet wird....mein schatz war heut früh auch sichtlich getrübt...er zweifelt schon an sich selbst....aber bei unserem liebesleben da ist ja kaum noch ne lücke wo man nicht schwanger werden kann....aber du weisst ja......wer ostern an den eiern ..........naja wir geben uns alle beste mühe das wir weihnachten die geburtsrate in die höhe schiessen......*g*

@ abendstern73...dich zurückknuddel.....bin guter hoffnung für die nächste runde....

@ nordlicht07 ....ach du bist so lieb....lol....wir werden alle ein weihnachtsbaby ansteuern.....ICH BIN DABEI....

@ soury....*lol*....hihi....du hast doch nich etwa ein lineal dran gehalten`????....oh gottttttt ich habs mir grad bildlich vorgestellt....aber gratuliere zum erfolg...dann nüscht wie ran an den mann!

so.....ufff...aufgeholt.... da bin ich mal 6 stunden nicht da und hier artet es in schreib arbeit aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina Ja an Weihnachten werden die Ärzte ihr Babywunder erleben *gg* ganz viele Christkinder wirds geben....:D

@soury wer suchet, der findet....hihi....und eklig ist relativ, da solltest du mal sprüche von meinem Mann hören....

Aber mal ehrlich 7 cm, hast wohl wirklich nachgemessen? Nee nur ein Spass, also fix die Kerzen angezündet und sich mit dem Mann verbündet. :smileysex2::rosa_herzen::smileysex:

Pirkko war das letzte Mal am 7.3.08 online.

Melde Dich doch mal bitte, wir machen uns Sorgen. :eek:

So ich werd mir jetzt die Störche im Salat, ähm ich mein Topmodel angucken.

Einen schönen Abend Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ihr Lieben

Liebe grüße aus Frankreich, habe richtig schlechtes kaltes wetter hier. Habe mir heute schon einen französischen Schwangerschaftstest von clearblue geholt. *freu*

@anirak tut mir leid süsse, lass den Kopf nicht hängen, die anderen haben schon recht ein Weihnachtsbaby ist doch was super tolles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SweetAngel987 ....bonjur madame...heyyy liebe grüsse nach frankreich zurück....aber tröste dich hier war das wetter auch nicht so rosig...gehagelt hats und kalt......ich wünsch dir viel glück beim POSITIV testen.....ich hoffe die französischen tests haben mehr drauf *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben wolte mich auch mal wieder melden. komme mit dem lesen gar nicht mehr hinterher. also erstmal lieben gruß an alle. gehöre jetzt auch zu denen die möpf nehmen. müßte so gestern oder heute meinen es gehabt haben. komischer weise habe ich diesen monat ihn aber gar nicht gemerkt. naja nicht so schlimm. hoffe euch allen geht es gut.... und ihr habt wieder positive energien getankt :-)

liebe grüße muhkuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich reihe mich auch bei euch ein, nachdem ich leider im Februar eine Fehlgeburt hatte.Dass es ein Unglücksmonat sei kann ich trotzdem nicht behaupten, weil meine süße Maus Sophia Valentina am 2.2. 2 Jahre alt geworden ist.

Glaub zwar nicht,dass es gleich klappt und wann mein ES ist kann ich momentan auch nur mutmaßen, aber hey Übung macht den Meister und vielleicht wirds ja noch ein Feb.baby oder der 3.3.2009;)

Schön,dass man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, der Rest der Welt versteht einen einfach nicht so....

Chrissi mit Sophia Valentina und Engelchen im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da muss ich dir recht geben, irgendwie verstehen sie anderen das einfach nicht, wenn der Kinderwunsch so groß ist, das man einfach alles dafür tun würde...

meine freundin sagt immer: du bist ja noch jung und hast ja auch noch genug zeit..... bla bla bla

sie hat ja auch gut reden, sie wollte nie kinder und ist jetzt trotzdem in der 33. SSW!! :mad:

Ungerechte Welt!!!

Lg

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrissi_2006smilie_baby_097.gif ...willkommen bei den hibbeltanten ... tut mir leid was dir passiert ist... ich hoffe dir geht es wieder besser....wünsche dir viel glück

@ kleinesmonstersmilie_baby_097.gif......du hältst ja schon lange durch wie ich sehe.....15.ÜZ...wow..hast du paar neue tricks und kniffe?...ich bin im 6.ÜZ gelandet und werde langsam unruhig...kommt wohl daher das meine letzte ss 15 jahre her ist....vielleicht muss ja wirklich erst der frühling kommen bis der klapperstorch anklopft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben, die Mens ist immer noch nicht da. Was ja nichts schlechtes ist, aber seit gestern abend habe ich mal wieder schmerzende Bustwarzen und in den Letzen drei Monaten war das eigendlich immer ein zeichen dafür das die MENS bald kommt.

Lassen wir uns mal überraschen ob es diesen Monat das selbe bedeutet.

@kleinesmonster: Ja das kenn ich doch zu gut. Nur das sowas bei uns nicht von Freunden kan sondern von meine Schwiegermutter. Die sagte nämlich wir sollten besser noch keine Kinder bekommen. Und das ich noch nicht schwanger währe sei ja auch meine Schuld, ich würde mir ja zuviel druck machen.

HALLO NUR WEIL ICH MAL BEIM FA WAR UND MIR MEINEM HORMONSTATUS BESTIMMEN HABE LASSEN BIN ICH DOCH NICHT UNTERDRUCK!!!!:P

Es ist schon klasse das es solche Foren hier gibt.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen Mädels!!

@ SusiSanne: Wann hättest du denn deinen NMT? Das kann doch auch ein gutes Zeichen sein. :o Drück Dir auf jedenfall die Daumen.

@ kleinesmonster: Ich denke das noch jeder selber entscheidet, wann man Nachwuchs bekommt, also nicht drauf hören.

Bei mir ist es so, das keiner, außer mein Männe natürlich, vom Kinderwunsch weiß. Ich hätte viel zu große Angst, dass das dann nicht kappt und alle wissen bescheid das es nicht klappt! Wenn es soweit sein sollte, habe ich somit eine riesen Überraschung für alle.

@ all: mhm es ist noch soweit hin, immer diese Warterei!! :(

Versuche auf jedenfall mal diesen Monat zu erkennen wann wirklich mein Eisprung ist /am ZS. Hab den sonst bisher immer im Internet ausgerechnet.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissi: auch von mir herzlich willkommen!!! Warst Du beim ersten schnell ss? Von so her weißt Du das es klappt, jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit also viel Spaß hier und gutes/schnelles gelingen *g*

@nordlicht: hey süße wie gehts Dir?

@Karinchen :P : Na alles klar was machen die Beschwerden? Schon nen Termin gemacht? *knuddel*

@Susi & kleinesmonster: links- rein und rechts ungefiltert wieder raus manche Leute merken nicht wenn sie blöd werden!!!! Das ist doch eure Entscheidung :mad: wenn Du erstmal ss bist ist meistens Ruhe :D lass Dich nicht ärgern !! Ja genau Susi wann ist denn Dein NMT????

@muhkuh: ist der Hammer wie hier geschieben wird wenn man nen Tag nicht rein schaut ist das richtige Tippsen arbeit *lol* ich hoffe das Du auch tanken warst :o)

@XXL: ich hab mich gestern auch mal zweck ZS eingelesen... ist aber auch nicht wirklich einfach aber ich denke wenn man von Anfang eines Zyklus aufpasst sieht man schnell den Unterschied. Scheibst Du dann die Ergebnisse jeden Tag auf?

@SweetAngel: Jaaaaaaaaa testen testen testen :dance:!!!!!! Drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!

So was mich angeht hab ich seit Gestern wieder volle Breitseite Unterleibschmerzen ich bekomm bald die Krätze!!!! Und das soll ich 4 Zyklen (noch 2 1/2) aushalten :mad: oh man....... wenn nur schon Juni wäre.....*heul*

LG Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hab ich gerade gar keine zeit , aber ich dachte ich laß euch schnell noch ein paar liebe zeilen hier.

mein menne ist gerade so mit ca25 unternehmern so wie jeden freitag frühstücken und so hab ich mal die möglichkeit andere sachen zu erledigen zu denen ich sonst nicht kommen würde.

muß dann auch gleich noch ein paar sachen zusammen packen, weil wir heute zu unseren freunden geburtstag feiern fahren und gleich dort bleiben.samstag ist wieder treffen mit knapp 300 leuten angesagt.hoffentlich sind wir da auch fitt, nach der geburtstagsfeete die uns heut nachmittag erwartet!!!:dance5:

meine kleine maus ist seit zwei tagen schon wieder erkältet und heut früh ist sie mit halsschmerzen aufgestnden.hat aber kein fieber.hab sie erstmal zur schule geschickt.mal sehen ob sie mich anrufen oder ob sie durchhält.bin ja daheim da kann ich sie ja noch holen fahren.na schaun wir mal!aber so ist das mit den mädels, sie denken doch echt das kaum wenn die sonne scheint es auch gleich frühling ist und schwubs liegen die dürren hühner flach!:uhoh3:waren wir früher auch so??aber aus fehlern lernt man ja, hoffe ich!!!

so ihr lieben ich schau ab und an rein, vielleicht folgt auch noch die eine oder andere zeile.ansonsten wünsch ich euch aber ein super schönes wochenende!

ach, noch eins, hab mir vorhin kotletten gebraten---> konnte einfach nicht dran vorbei .und das um die uhrzeit!!:eek3:

eure simone:petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@binki: Ich glaube ich schreib mir das mal auf, um zusehen, wie sich das jeden Monat entwickelt. Wo hast du denn da nachgelesen, gibt es da Tabellen wie der ZS auszusehen hat?

Wir fliegen direkt am NMT im Urlaub für eine Woche und mein Schatz meinte gestern zu mir: Na dann muss ich mich ja anstrengen sonst kannst du ja garnicht ins Wasser! :D Naja mal schauen!! Ich hoffe er strengt sich genug an!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XXL: hallo :) ich hab ein Zervixschleim in google eingegeben und da kann man alles schön nachlesen ist aber trozdem nich so einfach wie ich finde :rolleyes: naja Übung ist bekanntlich alles! Hoffen wir mal das Dein Männe (Wort - wörtlich) alles gibt *lol*

LG Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

nun mal ganz kurz Nachricht von mir!

(Bin ja noch bis 1.04. unterwegs und komme nicht so viel ins Netz.)

Erst mal tut es mir sehr leid für die bei denen es wieder nicht geklappt hat...:( Fühlt euch gedrückt! Seid nicht zu traurig. Wir treffen uns dann im April wieder...

Anirak: besonders bei dir bin ich sehr überrascht... *tröst* Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat... *knuddel* Ich drücke dir alle Daumen für den neuen Monat!!

Bei mir gibts nicht so viel neues. Bin durch die Arbeit gut abgelenkt und denke nicht so viel an den KiWu. Ansonsten habe ich seit Dienstag Brustspannen, aber das hatte ich ja schon öfter.. Ausserdem habe ich immer wieder Zwicken im Bauch und gestern war mir abends sehr schwindelig. Heute Morgen war mir auch kurz sehr schlecht. Aber wie gesagt; auf diese Anzeichen ist ja absolut kein Verlass und ich gebe auch nicht mehr viel darauf! Für mich zählt nur noch der positive Test!

Ich hoffe so sehr, dass ich zu Ostern schon die glückliche Gewissheit habe, endlich ein Baby im Bauch zu haben... *träum*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse, bis bald,

eure Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.