Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten

Grish

Empfohlene Beiträge

@Kozma: tut mir total leid. :( Wo leben denn deine Eltern? Und ist er nicht bereit mitzugehen? Wäre vielleicht gar nicht so schlecht … mal ein Tapetenwechsel?!

@Catie: so’n Schei… aber scheinst ja einen guten FA zu haben … darf ich fragen, zu wem du gehst? Werde mir evtl. auch einen anderen suchen wenn mein FA nicht endlich mal auf mich eingeht. ÜZ 13 ist langsam echt belastend :(

Wann kann eigentlich ein Hormonstatus bestimmt werden? Muss das an einem bestimmten ZT sein oder geht das immer?

@Antonia & Abendstern: ich hab die von Clearblue ... sind zwar ziemlich teuer, haben mir aber zumindest meinen ES angezeigt ... :)

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aktuelle Hibbelliste

SweetAngel987 - ÜZ 2 - ES ? - NMT 07.02. :cute_jumping:

maulwurflady - ÜZ 3 - ES 02./03.02. - NMT 13.02. :cute_jumping:

nicolle77 - ÜZ 0 - ES 31.01. - NMT 14.02.

Schnuggel - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

Josi - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

dulig - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 15.02.

princess1980 - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 18.02.

EmmaPeal - ÜZ 5 - ES 04.02. - NMT 18.02.

*Ramona* - ÜZ 4 - ES ca. 05.02. - NMT 23.02.

prinzessin1975 - ÜZ ? - ES 08./09.02. - NMT 25.02.

doomdany - ÜZ 6 - ES 12.02. - NMT 26.02.

Kozma82 - ÜZ 3 - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

callowien - ÜZ 3 - ES ca. 11.02. - NMT Ende Februar

lady81 - ÜZ 3 - ES 16.02. - NMT 01.03.

soury - ÜZ 1 - ES 17.02. - NMT 02.03.

Pirkko_82 - ÜZ 7 - ES 18.02. - NMT 03.03.

abendstern73 - ÜZ 2 - ES ~19.02. - NMT 04.03.

Miss_Basted - ÜZ 8 - ES 20.02. - NMT 05.03.

Carly81 - ÜZ 13 - ES 20.02. - NMT 06.03.

Lenchen82 - ÜZ 2 - ES ~ 23.02. - NMT 08.03.

Grish - ÜZ 4 - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak - ÜZ 5 - ES 24.02. - NMT 09.03.

CrushedIce - ÜZ 8 - ES 25.-27.02. - NMT 11.03.

Antonia22 - ÜZ 7 - ES ~ 21.02. - NMT irgendwo zw. 04.-11.03.

Brauche neue Daten von euch:

Catie - ÜZ 12 - FA-Termin 10.03.

sweetheart1008 - ÜZ 2

lilchen - ÜZ 5

tigerchen20 - zunächst einmal in der Warteschleife :gelb_drehend:

Jana82 - Die Erste aus der Runde: :baby: Herzlichen Glückwunsch!

abendstern73

Bei mir ist es gerade echt schlimm, werde echt jeden tag von irgend jemandem gefragt ob ich den schwanger bin. Da wir im Dezember recht spontan geheiratet haben und alle dachten wir heiraten weil ich schwanger bin, irgendwie kann echt fast keiner verstehen das man nur aus liebe heiratet, ärgert mich echt und eigentlich will ich gerade nicht mehr gefragt werden und ich will ja auch nicht das jemand es mit bekommt das wir es probieren, denn da wird der druck ja noch größer.

So war das bei uns damals auch. Lara war da schon 18Monate alt, als wir uns spontan entschlossen hatten zu heiraten und alle dachten, das wir es nur machen, weil das zweite unterwegs sei. Das Getuschel und die Anspielungen waren echt schlimm und hatten mir später auch letzendlich den Mut genommen weiter zu üben. Sowas kann echt frustrierend sein.

Hoffe du findest eine Möglichkeit dich nicht unter Druck setzen zu lassen.

Antonia:

Ja ein paar einzelne wissen es schon, aus unserem engsten Kreis. Meinen Eltern werden wir es aber erst am Sonntag mitteilen, denn da sind wir zum Kuchen essen eingeladen. Ist schon schwer es für sich zu behalten. Aus meinem Schatz sprudelt es seit heute nur so raus. *hihi*

Ich hoffe ja das ihr alle auch bald einen positiven Test in den Händen haltet.

@Abendstern: das mit den Nachfragen lässt aber nach, sobald die Leute nach 3-4 Monaten nichts sehen. Hab letztes Jahr genau das gleiche erlebt ... hab sogar von meiner Chefin täglich zu hören bekommen, dass ich keine Kinder kriegen darf?!

@jana82: Ja, ist echt schlimm, aber ich lasse mich nicht unterkriegen :-). Nur dieses ständige sagen müssen - nein ich bin nicht schwanger - nervt einfach, überhaupt wenn es doch der größte wunsch ist. Naja wird schon werden. Aber jetzt hattest Du ja wieder den Mut gefunden, freut mich sehr für Dich.

GLG

@abendstern: und es ist auch rum gegangen ... gewöhn dir einfach *grins* an, links rein, rechts raus. Wobei das sehr, sehr schwer sein kann. Hab ein paar mal ziemlich heftig drauf reagiert, glaub, jetzt dämmert was bei ihr. *fluch*

...warte immernoch auf den ES...heute sind die Ovus wieder "negativer"...also der 2. streifen ist kaum zu sehen. (War aber auch noch nie so richtig doll da, sodass es ein ES anzeigen würde)....hab aber immer noch spinnbaren ZS...und die Tempi ist immernoch konstant zwischen 35,9 und 36,2....also geht nicht höher....was meint ihr, kommt da der ES noch? ich denke schon oder???

GLG an alle!!! ich drück weiterhin die Daumen!!!!

...orientiere mich auch an Puschels positiven Ovus ( man bemerke am 39.ZT *g*)

Guten Morgen,

wie gehts euch allen denn heute?

Ich konnte es nicht lassen und hab heut schon getestet - natürlich negativ!

Ich weiss, ist noch etwas früh, aber wenn's dann richtig ernst wird trau ich mich eh nicht mehr... :rolleyes:

Naja, Test war wie immer blütenweiss und ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass er mal anders bei mir aussehen könnte... :(

Ich hoffe trotzdem weiter...

Guten Morgen!

@Josi: Ich drück dir die Daumen!! - Das war einfach noch zu früh!! (warum muss man aber auch immer so hibbelig sein, nech?) :oink:

@abendstern: ja, ich freu mich echt sehr, dass da jetzt mal was "Rumkommt" bei meinem FA - jetzt gehts vorwärts! :) Das mit dem ewigen Fragen ("Du bist doch schwanger, oder?!) kenn und fürchte ich auch - grade weil ich ganz gern mal komische Sachen esse... (mach das mittlerweile immer nur, wenn's keiner sieht) Die Leute wissen gar nicht, was sie mit ihrer ewigen Fragerei auslösen... grrr... :mad:

@Kozma: Ich hoffe, bei euch haben sich die Wogen wieder etwas geglättet... Manchmal frage ich mich, wofür Männer überhaupt erfunden wurden (ja, ja - außer natürlich dafür...) - meiner ist auch manchmal sooo unsensibel, das glaubt man nicht! - Lass dich nicht ärgern!!

@Carly: Kommst du auch hier aus der Gegend? Falls ja, kann ich dir ja mal PN schreiben bezüglich meines FA... Den Hormonstatus kann man anscheinend an jedem Tag im Zyklus machen - ich bin ja gestern ZT 27 (und damit einen Tag vor der Mens) gewesen - und da ist ja schließlich hormonell schon alles gelaufen (dachte ich zumindest immer ;)).

@Callo: Ist schon ein bißchen eigenartig, aber teste mal noch weiter! Hab schon mal gelesen, dass sowas vorkommen kann - sogar dass der Ovutest an zwei (auseinanderliegenden) Terminen positiv anzeigen kann - der letzte Test ist dann immer der, an dem der ES tatsächlich stattfindet (so weit zumindest mein Halb-Wissen ;)).

Allen einen schönen Tag - und frohes Hibbeln!!

Guten morgen,

@Jossi: Hoffentlich wird es noch positiv, drücke dir alle daumen die ich habe :-).

@Catie: Das stimmt, ist eigentlich total unsensibel, hätte auch nie gedacht das die Leute da so direkt sind, selbst im geschäft fragen mich kunden - sind sie schwanger oder warum haben sie so schnell geheiratet.

Wann macht ihr den den ovu test? Morgenurin soll man doch nicht nehmen, bei mir ist es jetzt heute so das ich den ganzen tag im geschäft bin und da kann ich es ja schlecht machen ;-) und heute abend haben wir noch eine abendveranstaltung komme also erst spät nach hause, kann ich es dann auch noch machen? Weil man sollte es immer um die gleiche zeit machen, weiß jemand warum? Vielen Dank für eure hilfe.

Wünsche euch auch einen wunderschönen tag, bei uns scheint heute wunderbar die sonne :-).

LG

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist NMT und noch ist die rote Pest nicht in Sicht. Allerdings bin ich heute Nacht wach geworden, weil ich so tierische Unterleibsschmerzen hatte :( Aber jetzt ist das wieder weg und ich merk nix. Renn schon dauernd zum Klo nur um zu gucken. Kennt ihr das auch? Dauernd auf Klo rennen nur um sicher zu gehen, dass noch nix passiert ist? Voll irre :eek:

Naja, ich den letzten Februar-Hibblerinnen mal alle Daumen dass es noch ein paar Oktoberkrümelchen gibt. Ansonsten sehn wir uns im Märzthread wieder :(

Ganz liebe Grüße

Susanne

Danke liebe Catie! :smiley_mit_herz:

Ich hoffe ja auch, dass es zu früh war... Aber es ist so schwer, das wirklich zu glauben wenn man das seit einem Jahr hofft... (was du ja ganz sicher auch gut kennst...) :(

Ich überlege auch manchmal schon, ob es nicht mal Zeit wäre sich durchchecken zu lassen; allerdings habe ich wirklich einen ganz regelmässigen Zyklus und auch laut Tempikurve und Mittelschmerz jeden Monat einen ES!!

(worüber ich ja schon mal sehr froh bin!) Pille nehme ich auch schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr.

Es ist wirklich schwer optimistisch zu bleiben... Aber was soll man machen? Aufgeben geht ja auch nicht! Es muss ja irgendwann klappen!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du jetzt ganz schnell ss wirst!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.