Zum Inhalt springen

Der Januar ist UNSER Monat!!!

Dieses Thema bewerten


Jachri2006

Empfohlene Beiträge

Hm... aber die Chance das der ss Test negative anzeigt, obwohl man ss ist, ist doch sehr gering oder? Klar es sei denn man macht ihn zu früh.

Ist schon merkwürdig mit deiner Freundin, vielleicht war ihr Wert ja zu niedrig :confused:

Mautz: Uff das ist ja echt ein langer Zyklus. Nee das würde ich gar nicht aushalten. Hoffentlich hilft dir der Möpf.

Beim FA warst du sicher schon, konnte der dir denn nicht helfen oder Tip geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jessmo und Grish: Sorry, konnte nicht früher antworten. Bin zur Zeit unterwegs und habe oft kein Internet.

Wie fühlt ihr euch? Ich hatte vor drei Tagen stundenlang sehr starkes Leistenziehen... Seit dem aber nur ab und zu mal und nicht SO stark. Ansonsten ab und an mal ein Pieksen in der Brust, aber das wars auch schon.:( Ich weiss nicht ob das reicht "um ss zu sein"... ??? Ach ja, meine Temikurve ist aber sensationell diesen Monat; ist seit ES nur am Steigen!

Bin nun auch langsam am Überlegen, ab wann ich mich trauen kann zu testen. Eigentlich gehöre ich ja zu der Sorte die immer ewig warten bis dann die Mens irgendwann kommt. Dieses mal würde ich es aber vielleicht schon mal etwas früher wagen. Habe aber doch irgendwie Angst, dass es WIEDER nicht geklappt haben könnte... :(

Naja, ich hoffe von Herzen!

Und euch und auch all den anderen Hoffenden wünsche ich auch einen gaaaanz positiven Test diesen Monat! Denn -nicht vergessen- Der Januar ist unser Monat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey josi. mir geht es genauso. kann es kaum abwarten zu testen aber das mit den frühtests ist immer so ne sache. ich warte diesmal auch bis ich meine mens bekommen müsste und ich mache mich auch nicht wirklich irre.

es ist spannung pur und das mit den leistenschmerzen hab ich auch, abendübelkeit (nur leicht) und leicht reizbar... na da hoffen wir doch mal das es geklappt hat.

wann müsstest du deine mens bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josi

Hi, also ich habe absolut KEINE Anzeichen! (Habe auch so das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat) Obwohl meine Mutter mir gesagt hat das sie auch absolut gar keine Anzeichen hatte.

Ich habe mir vorgenommen ganz COOL bis mal mindestens Dienstag zu warten, bis ich teste. Meine Mens kommt (gott sei dank) immer auf den Tag genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heißt gelassen... die diagnose des spermiogramms meines freundes hat mich so ein bisschen auf den boden der tatsachen zurückgebracht... und zwingt mich dazu nicht zu viel zu erwarten, denn es kann sicherlich dauern bis ich ss werde...

kurz vorm NMT kommt die nervosität dann aber doch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, hab mich lange nicht gemeldet, mag auch mal wieder was von mir "sehen" lassen! :)

Ist ja schon ganz schön voll hier!

Also ich bin jetzt bei ZT 30! Und keine Mens in Sicht!

Aber da meine letzten Zyklen ja auch zwischen 36 und 38 Tagen lagen, muss ich wohl einfach noch abwarten! ! !

Zu meiner Verwunderung bin ich ganz ruhig! Anzeichen hab ich eigentlich keine, ab und an ein Ziehen im Unterleib, aber das hat ja nichts zu heissen. . . . .

Hey Tigerchen20, ist ja ne ganz schön harte Diagnose, drück dir ganz feste die Daumen.

Natürlich auch allen anderen :bigok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gish und Tigerchen,

also ich weiss noch nicht wann ich testen werde... Besser wäre ja wahrscheinlich auch erst Montag oder Dienstag, aber ich glaube dieses mal halte ich es nicht so lange aus. (Sonst habe ich immer abgewartet.)

Mein NMT ist Sonntag. Vielleicht teste ich dann oder schon Samstag??? :D

Mal schaun.

Ich bin sowas von hin- und hergerissen zwischen Hoffnung und Angst diesen Monat!! Wirklich; das wird immer schlimmer von Tag zu Tag! :rolleyes:

Ich glaube aber auch, dass viele Frauen gar keine Anzeichen vor NMT haben. Ich hoffe ich gehöre dazu! *g*

Ich drücke euch sooooo doll die Daumen! Ach wär das schön, wenn wir uns nächste Woche alle glücklich und schwanger bei den Septembermamis wiedertreffen! *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI...

Als ich SS war, hatte ich eigentlich nur starke Blähungen und kurz vor NMT flüssigen ZS!

Gestern hatte ich wohl meinen ES. Ich hatte einen Blähbauch, schmerzen wie bei der Mens und Kopfdruck.

Es ist echt klasse, das ich nach der FG direkt wieder einen Zyklus von 32 Tagen habe. Somit ist dann mein NMT der 23. Januar.

Hab mir sogar vorgenommen bis Ende Januar zu warten wenn die Mens ausbleibt...ob ich das schaffe????:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau so war es bei mir auch? Wirklich Anzeichen hatte ich nicht. Dafür waren die Anzeichen in den anderen Monaten bedeutend mehr. Aber wie gesagt, die meisten Sachen bildet man sich wahrscheinlich auch nur ein!

Hast du schön gefeiert Jassy? Hast dich ja heute noch gar nicht sehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@liebling und misa: schön zu hören, dass ihr auch keine Anzeichen hattet!! :)

Ich hoffe sooooooooooooooooooooooooo sehr, dass es endlich geklappt hat!!! (Sagte ich das bereits??? :D)

Ich glaube ich fahre heute Abend noch in die Stadt und kaufe einen Test...

Aber wenn ich es schaffe warte ich noch bis Samstag mit dem Testen.

Oh man, ich bin so ungeduldig! :jump2:

Ich will, dass es dies mal geklappt hat und es hat auch geklappt!! *mit dem Fuss aufstampf* :rolleyes:

Naja, ich halte euch auf dem Laufenden und drücke derweilen Däumchen für uns alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.