Zum Inhalt springen

Der Januar ist UNSER Monat!!!

Dieses Thema bewerten


Jachri2006

Empfohlene Beiträge

ich hatte eigentlich auch noch 4 Tage bis NMT.....

aber habe heute meine Mens bekommen (sie kam noch NIE zu früh!!!!)

na toll! Das wars dann wohl bei mir für diesen Monat :-(

na wenigstens weiß ich jetzt was los ist und muß nicht mehr hibbeln...

schade schade schade..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke.....

ich habe leider keine icq nr.

irgendwie bin ich froh das die jetzt so "unverhofft" gekommen sind, denke mal am 14. wäre die Enttäuschung umso größer gewesen. Aber ich drücke dir für den 14, gaaaaanz dolle die daumen :-)

und wenns nicht klappt kommste mich im Februar Thread besuchen (den ich jetzt voller Hoffnung hiermit eröffnen werde) für alle denen der januar kein Glück gebracht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grish: Mensch, das tut mir wirklich leid... *tröst* Hatte wirklich so Däumchen gedrückt... Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus!!!!

Bei mir ist heute NMT und ich habe keinerlei M-Anzeichen. *hoff* Auch meine Tempi ist noch ganz oben. Ausserdem habe ich seit gestern Brustspannen...

Naja, ich versuche ganz ruhig zu bleiben. Testen werde ich so schnell sowieso nicht mehr... Wenn die M nicht kommt, dann ist das ja erst mal ein gutes Zeichen.

Bin voller Hoffnung und drücke euch auch weiterhin die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

habe immer noch Temp Hochlage, nun seit 15 Tagen, ich will aber mit dem Test noch bis Mittwoch warten, weil dann wäre 18 Tage und SS wahrscheinlich. Ich möchte einfach kein negatives Testerlebnis haben, deshalb habe ich lieber noch etwas Geduld und hoffe ganz fest ss zu sein.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CrushedIce & tiegerlein: Dankeschön für eure Unterstützung!! Das ist wirklich sehr lieb von euch!! *knutsch*

Wisst ihr, ich weiß gar nicht was ich denken soll; lieber denken dass es sowieso wieder nicht geklappt hat oder Hoffnung haben und glauben, dass diese tolle Kurve etwas zu bedeuten hat dieses mal... *grübel*

Habe gerade noch mal meine ganzen alten Tempikurven angeschaut, da kam in letzter Zeit immer spätestens ES+15 die Mens. Das wäre morgen. Aber ich habe bis jetzt keinerlei Mensanzeichen. Aber wirklich Hoffnung habe ich erst, wenn sich bis Mittwoch nichts ändert - also keine Mens.

Aber so sehr wie mir hier die Daumen gedrückt werden MUSS es ja klappen! *g*

@maria.m: Ich drücke dir die Daumen!! Könnten wir ja eigentlich auch am gleichen Tag testen! ;) Morgen bin ich auch bei 15 Tagen Hochlage... schaun wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

möchte mich euch anschliessen und mit hibbeln,

hatte meinen ES am 08.01 und GV am 07.01,mal schaun ob

es gefruchtet hat;),würde mich schon sehr drüber freuen.

das lustige daran ist noch das ich von meinem ES nur etwas in meinem

tagebuch geschrieben habe ,aber ich weiß das mein schatz öfter

mal drinnen liest und prommt an den fruchtbarsten tagen komme ich

von der arbeit,war noch ganz entspannt unter die dusche gehüpft ,und schon war mein hase dannach bei mir im bett lol.hoffe das meine NMT am 22.01. ausbleibt,und der klapperstorch hier in einigen monaten landet.

lg yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das sehe, gibt es ja für einige noch Hoffnung im Januar!!!!

Für alle anderen: Nicht traurig sein, das Jahr ist ja noch lang!!

Sehen uns dann wohl alle im Februar-Thread wieder...

Ihr könnt schon mal vorgehen, hab so das Gefühl das ich euch bald folgen werde.....!

Lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hachri 2006

...ich hab schon mal einen Februar Thread eröffnet! Aber natürlich hoffe ich das du nicht nachkommst :-)

es sind leider schon ein paar Mädels im Feb Thread eingetrudelt......

(na ja, bin ich wenigstens nicht so allein....)

ich glaube Linde ist bislang die einziege mit einer guten Nachricht. Eigentlich eine sehr schlechte Quote, also Mädels, strengt euch an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen: *ganz doll tröst* Tut mir wirklich leid für dich... :( Ich weiss nicht was ich dir sonst sagen kann... Ich wünsche dir, dass es im neuen Zyklus klappt!!!

Bei mir gibts nicht so viel Neues... Keine M, Tempi weiter oben, Leistenziehen, Rückenschmerzen und den 4. Tag Brustspannen... Habe Angst vorm Testen. Ich denke ich warte weiter ab und wünsche mir nichts mehr als dass es diesmal gaaaanz glücklich ausgeht!

Das wünsche ich euch allen! Besonders den Mädels die schon so oft enttäuscht wurden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hatte gehofft ein paar positive Ergebnisse hier zu sehen :(

Mein eigener NMT rückt immer näher, aber keine Annzeichen in Sicht. Werde mich also bald bei den Februarleuten untermischen.

Habe beschlossen mich jetzt zu entspannen. vielleicht soll es auch so sein, denn eigentlich hätte ich gerne ein Frühjahrsbaby. Also brauch ich die nächsten Monate gar nicht weinen.

Ich mach jetzt lieber mal DIÄT! Wenn ich mich genauso intensiv mit diesem Thema beschäftige, wie mit dem schwanger werden schwabbelt bald nix mehr!! Und gesund ist es außerdem! Jawohl und solange noch niemand bei mir eingezogen ist ,kann ich ja auch noch machen was ich will mit meinem Körper, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grish

Danke das du schon mal einen neuen Thread eröffnet hast (und das mit meinem Nick werde ich dir mal noch verzeihen :D AUSNAHMSWEISE!! Nee, nur Spaß)

Hoffe natürlich auch das ich nicht kommen werde, glaube es aber eigentlich doch.... Wir werden sehen, sind ja noch knapp 2 Wochen.

Nur ein POSITIV im Januar?? Das ist wirklich wenig, aber ich denke viele haben hier ja auch gar nicht gepostet...

Da haut der Februar wahrscheinlich um so mehr rein! :D

So, mal sehen was sich hier sonst noch so tut, schreib mich schon mal im Februar ein!

Lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.