Zum Inhalt springen

yvonne0509

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yvonne0509

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von yvonne0509

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. in meiner ersten beziehung(hielt wegen dem kind wegen 10 jahre)war ich nach nur 2,5 monaten schwanger,er wollte nie kinder haben und es gibt bis heute ärger deswegen.ich bin jetzt in einer sehr glücklichen beziehung,,zwar erst seit 6,5 monaten,sind auch sofort zusammen gezogen und es ist für mich das beste was mir bis jetzt passiert ist(ich meine meinen schatz;))und hatte im august den verdacht schwanger zu sein,er merkte das ich in einem innerlichen konflikt (wegen dem ex-er sagte sollte ich nochmal schwanger werden entweder abtreibung oder er prügelt es mir raus,es hatte sich eine wahnsinnige blockade in mir aufgebaut was schwanger werden betraf)war und haben auch sehr ausführlich drüber gesprochen,es war aber leider nichts,im september war es soweit ich war schwanger hatte aber leider im oktober eine fehlgeburt,und ich weiß heute wenn ich nochmal schwanger werden sollte das kleine würmchen sehr herzlich empfangen wird. daher wird momentan fleißig gehibbelt(07.01 GV,08.01 ES,muss jetzt noch auf die NMT am 22.01 fällig ist warten) lg yvonne
  2. hi sese, hatte meinen ES am 08.01. und am 07.01. nochmal GV mit meinem schatz ,ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat,bin voll am hibbeln. habe schon ein wenig bammel vor dem 22.01.da wäre der "rote teufel" fällig. naja mal schaun,aussser bisher ziehen im unterleib und ganz leichte übelkeit ist alles wie immer ganz normal. lg yvonne
  3. hallöchen, möchte mich euch anschliessen und mit hibbeln, hatte meinen ES am 08.01 und GV am 07.01,mal schaun ob es gefruchtet hat;),würde mich schon sehr drüber freuen. das lustige daran ist noch das ich von meinem ES nur etwas in meinem tagebuch geschrieben habe ,aber ich weiß das mein schatz öfter mal drinnen liest und prommt an den fruchtbarsten tagen komme ich von der arbeit,war noch ganz entspannt unter die dusche gehüpft ,und schon war mein hase dannach bei mir im bett lol.hoffe das meine NMT am 22.01. ausbleibt,und der klapperstorch hier in einigen monaten landet. lg yvonne
  4. Hallo bin auch neu hier, ich heiße yvonne,bin 28 jahre alt,bin mutter eines 10 jahre alten sohnes(vom nochehemann),und bin jetzt fleißig mit meinem lebensgefährten am üben;),momentan wird fleißig gehibbelt(ES 08.01.,GV 07.01 momentan seit mittlerweile 4 tagen immerwieder ein ziehen im unterleib-naja mal schaun,menstr.ist am 22 fällig). freue mich schon drauf hier viele nette leute kennenzulernen-denen es genau wie mir geht:). lieben gruß yvonne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.