Zum Inhalt springen

Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde mal interessieren war ihr so für Wünsche (von Eurem Partner, Familie etc.) zu Weihnachten habt?

Also, ich wünsche mir von meinem Mann zwei CDs: Rihanna (Don't stop the musik) und Cyndi Lauper (Best of). Ansonsten hab ich überhaupt keine Wünsche. Ich wünsche mir nur, daß meine Familie und Freunde gesund bleiben und überall auf Erden Frieden herrscht.

Gast Dragonfly76
Geschrieben

Ui ich habe auch keine großen Wünsche...wir schenken uns auch nur Kleinigkeiten zu Weihnachten...weil es nicht überhand mit den Geschenken nehmen soll...und es ja auch nicht das Fest der Geschenke ist.

Ich wünsche mir das meine Kette repariert wird...die leider schon ein Jahr kaputt ist (habe sie mal von meinem Freund zum Geburtstag bekommen)...und das wir mal wieder ins Kino oder richtig nett essen gehen...das wars.

Ich wünsche mir auch das alle Freunde, Verwandte und Bekannte gesund bleiben und das es nicht mehr soviel Armut gibt auf der Welt...und natürlich Frieden.

Gast red-butterfly
Geschrieben

Ich wünsche mir nichts materielles.... wir schenken uns in der Familie auch nie große Dinge, sondern lieber etwas Kleines worüber man sich Gedanken gemacht hat.

Mein aller größter Wunsch ist es, dass unser baby nächstes Jahr gesund zur Welt kommt und das wir gute Eltern werden.

Und sonst wünsche ich mir, dass es ein schönes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie wird!!!

Geschrieben

Direkt zu Weihnachten wünsche ich mir nichts. Hatte mir allgemein immer ein Raumteilerregal für unser Wohnzimmer gewünscht. Das haben wir uns nun gegenseitig zu Weihnachten geschenkt sogesehen. Viele Verwandte haben gefragt was wir uns wünschen und wir haben zu allen gesagt das sie uns Gutscheine oder Geld schenken sollen denn wenn nächstes Jahr Baby No. 2 kommt brauchen wir ja vieles neu da unsere kleine einiges ja noch selber braucht.

Mit meinen Eltern machen wir das auch so wenn wir (also ich und meine Geschwister) schon Kinder haben bekommen wir selber nichts mehr sondern unsere Kinder. Das finde ich auch gut so denn bei uns kommen zur zeit soviele Kinder in die Familie da müsste man schon einen Kredit aufnehmen um allen was zu schenken. (in den letzten 5 Jahren gab es 9 Urenkel auf Urenkel Nr.10 und 11 warten wir können jeden Tag kommen und Nr. 12 kommt im Mai)

Geschrieben

Ich lasse mich immer gerne überraschen! ;) von meinem Mann gibt es zu weihnachten immer Schmuck und die Überraschung ist damit immer positiv! :lol:

Gast coeurFamily
Geschrieben

wir wünschen uns nur das ich mit dem kleinen dann daheim bin und nicht noch im kh liegen muss.

Geschrieben

Ich wünsche mir, dass ich in Ruhe den Baum schmücken darf. Ist mein erster eigener, weil wir sonst immer bei meinen Eltern gefeiert haben, und ich freu mich drauf wie Bolle :D

Außerdem wünsche ich mir, dass keiner übers Essen meckert und ich nichts geschenkt kriege, was ich nicht brauche oder mir überhaupt nicht gefällt.

Mehr will ich gar nicht zu Weihnachten!

Geschrieben

Wünsch mit auch nicht wirklich was. Bin eigentlich zufrieden wenn meine kleine ihren Spaß hat. An dem Baum, den Kerzen und natürlich mit ihren Geschenken...

Geschrieben

Ich wünsche mir schon seit ich denken kann zu Weihnachten ein Geschwisterchen :D

Aber daraus wird sowieso nichts.

Ansonsten.. hmm.. Glück, Gesundheit für Familie, Freunde und mich.

Und natürlich Frieden für die Welt.. leider sehr unwahrscheinlich.

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich :)

Geschrieben

Also ich wünsche mir ein Wellness Wochenende von meinem Freund,

am besten ein verlängertes WE für 4 Tage oder so :D! Ideal wäre es,

wenn eine Freundin mitkommen kann und meine Männer sich zu Hause

ohne mich gut zurechtfinden in dieser Zeit. Wenn das nicht klappen

sollte (aus welchen Gründen auch immer...), habe ich einen Alternativwunsch:

Gutschein bei meinem Lieblingsschmuckladen, da habe ich seit über

1 1/2 Jahren nichts mehr gekauft, würde mich auch freuen ;).

Und wenn der liebe Gott es für uns so gedacht hat, dann würden wir

uns tierisch darüber freuen, wenn im Laufe des Jahres 2008 sich

noch ein Nachwuchs ankündigen würde.

SternchenN

mit Sonnenschein Elias (29 Monate) :cute_jumping:

und Sternchen in meinem Herzen

Geschrieben

Ich bekomm von meinem Schatz ein Navi- damit ich mich hier nicht immer verfahre! :-) Das habe ich mir gewünscht. Bekomme immer das, was ich mir wünsche, denn mein Männe ist so einfallslos, dass man ihm immer sagen muss, was man will (andererseits kann man dann auch nicht enttäuscht werden ;-) )

Geschrieben

Also ich bekomme zwar immer viel zu Weihnachten von Omas und Opas aber letzendlich wünsche ich mir nur, dass ich die Geburt gut meistere und meine kleine Maus gesund und munter zur Welt kommt. Das ist mein einziger Wunsch. Vielleicht habe ich ja Glück und sie ist Weihnachten schon bei uns aber Termin ist ja erst 01.01.2008.

Geschrieben

hi

zu Weihnachten haben wir beschlossen uns die Spülmaschiene gegenseitig zu schenken die war teuter und dann ist das "abgehagt"

außerdem ist das für mich net schimm da ich ehh anfang jan GEb hab und da eh noch sachen bekomm

ansonsten für die familie , für meine ma überleg ich mir grad was, ich will was besonderes sie nimmt immer jessi wenn was is, sie hat sich extra frei genommen weil in nen vorstellungsgespräch hatte oder wenn ich in Sport musste/wollte und das auto net da war oder so ich kann mich 1000000000000000000000% auf sie verlassen. sagt mal hab ihr nen tipp??

seinen eltern, naja das macht er mit seiner SIS und das ich mir egal....

LG PIa

Geschrieben
sagt mal hab ihr nen tipp??

also ich hab meiner mum zu weihnachten bei vistaprint nen kalender mit bildern von etienne gemacht. die werden dann da drauf gedruckt...du kannst die seiten auch noch beschriften und der hat mich nur 12 € gekostet....

lg

elke

Geschrieben

unsere wünsche haben sich schon im groben erfüllt......*freu wir sind schwanger*

nun wünschen wir uns das unser wutzelgnom gesund zur welt kommt...

;-)

******PS hey venus....wird schon klappen....am besten wenn man nicht dran denkt...;-) haben es auch 2 j. versucht und immer gehofft aber dann haben wir gesagt wenns passiert ,passierts.....viel glück...

Geschrieben

Ich wünsche mir,das mein kleiner Revan seine Lungenentzündung übersteht und das er bald wieder bei uns sein kann.Weihnachten werden wir dann mit ihm zusammen nachfeiern,denn wie es aussieht,muß er noch lange in der Klinik bleiben.Ansonsten wünsche ich mir nichts!

Geschrieben

ich muss gestehen, dass ich eine mega lange liste habe. voll mit materiellen sachen.

wir wünschen uns einen fernseher (grooooß), ich selber hätte gerne einen ds. unsere pfannen haben alle keinen deckel (warum eigentlich?) - ich wünsche mir davon auch 2. für den baum hätte ich gerne silberne und gläserne kugeln - den wunsch werd ich vor weihnachten erfüllen.

anschließend wünsche ich mir, dass ganz, ganz schnell silvester ist und 2008 nur toll wird.

viel... weia...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.