Zum Inhalt springen

tati1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tati1985

  1. hallo.. meine kurze tut es auch aber nicht mehr nur mit dem kopf sonder mit dem rücken..... anfangs dachte ich auch sie brauche es zum einschlafen und bekommt es nicht wirklich mit,weil halbschlaf....^^ um sie vor eventl. verletzungen zu schützen habe ich sie ne zeitlang in einem reisebett "umgesiedelt"... was naturlich auch nicht das gelbe ei war,da sie die gesamte nachbarschaft wachgehalten hat.....(haben auch schon nachts geklingelt ob ich denn nicht was tun könnt) da ihre kräfte auch zunehmen und ich die befürchting hatte sie würde irgendwann mit dem gesamten reisebett umkippen,habe ich nun ein normales jugendbett aufgestellt...... an sich ne gute maßnahme wenn man die nachbarn nicht mehr stören mag....^^ nun ist es aber so das sie sich immer wieder aus dem bett stielt und dann gegen das bett "bollert" was dann durchs gesamte zimmer wandert...(bis sie dann endlich einschläft,situationsbedingt auch gern auf dem boden)... nach mehrmaliger ansprache beim arzt "es hört irgendwann auf" bin ich nun voller hoffnung ,ihr habt eventuell ne idee........
  2. lach na auch nit schlecht...dann muss ich sehen das ich das nächste ansetze damit die schmerzen nachlassen.....*kopfkratz*...hmmmm...na dann mädels...ran an die arbeit oder ans vergnügen....;-DD sorry is nit böse gemeint anika ...aber da muss es noch ne andere möglichkeit geben.....
  3. ich hab zwar erst vor 5 wochen meine kleine bekommen aber ich hab auch so im inneren bissel schmerzen....das legt sich zwar so mittendrin aber anfangs ist es immer wie "frisch entjungfert" so bissel ziepen........ denke aber nicht das es was mit den innerlichen nähten zutun hat.....denke eher das es an der feuchtigkeit liegt,wie eva schon ansprach....
  4. grins hi viera... dann mal ein offizielles herzlich willkommen ne.....;-) liebe grüße tati
  5. MEGA DICKES : GLÜCKWUNSCHGRÜ?CHEN !!!!!!!!!!!! freu mich für dich.....
  6. ich denke nicht das man sich da irgendwie reinreden lassen sollte...denn es ist etwas womit du herrumläufst.....;-) aber was ich dir als kleinen tipp geben kann....., lass dir eines von hand malen bzw zeichnen also nicht nach irgendeiner zeitungsvorlage......;-) so läufst du nur damit rum und nicht noch millionen andere..;-)
  7. ja sogar sehr...freu... nun kann ich mich nit entscheiden....
  8. huhu kimi also ich mache selbst seit einiger zeit naildesign . was die asiashops angeht find ich nicht so schön...habe einige kunden die vorher in solch einem laden waren und waren recht unzufrieden weil es wohl wie am fließband gehandhabt wird....(sprich: einer feilt einer zieht das french und wieder nen anderer macht das finish) was die kosten angeht sind keine genauen grenzen gesetzt..... das schwankt so zwischen 30 und 120 euro.....kommt immer drauf an wie aufwändig die arbeit ist..... was das auffrischen angeht ist es auch verschieden im normalfall zwischen 3-5 wochen je nach nagelwuchs..... was den altag angeht ,klappt es super.....also ich rate meine kunden immer das wenn es das erste mal ist erstmal dezent"kurz" anzufangen ,dann kann man sich leichter dran gewöhnen.....nach max. 3 tagen ist es wie dein eigen im normalfall...... grins*ich würde aber nicht warten bis sie abfallen....erstens sieht es mächtig bescheiden mit der zeit aus und so "schaufeln" sind im altag nicht so ratsam..... wenn du mit den nägeln wirklich nicht zurecht kommen solltes dann kannst du sie dir schonend entfernen lassen.... also geh einfach mal in deiner umgebung die studios durch oder lass dir ein gutes studio empfehelen(von freunden oder bekannten)...und lass dich einfach mal beraten....;-) lg tati
  9. *triller* mensch supi danke..... auf ebay bin ich noch garnicht gekommen....*rotwerd* ich werd mal schaun.... danke euch...
  10. also ich hatte erst presswehen und bei der zweiten presswehe is sie dann im wahrsten sinne des wortes explodiert........ war ganz witzig wie alle im kreissaal gesprungen sind...*lach*
  11. hallo mädels... es gibt ja nun reichlich verschiedene ausführungen von babyrasseln doch ich würde gern solch handgelenkrasseln haben... bisher ohne erfolg.... weiß jemand von euch wo man diese bekommt??? bin schon recht am verzweifeln..... lg tati
  12. lach..ups da bin ich wohl um einiges neben der spur... sorry
  13. lalelu...... die ärzte oder die toten hosen?
  14. rtl.... GZSZ oder Unter uns?
  15. tati1985

    Endlich da :-)

    alles gute auch von mir...;-)
  16. tati1985

    huhu

    herzlich willkommen in der kugelrunde...;-) ui schon hart ,in der 32ssw????darf man fragen warum???? liebe grüße aus velbert;-)
  17. malediven.... kräuter oder knoblauch-baguette???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.