Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo Hasix,

ich brauch wohl nicht testen, ich hab tante Rosa zu besuch:mad:, pünktlich wie die Kirchturm Uhr.... Schade, aber mir war klar, dass es nicht geklappt hat, ich hatte ja schon seit über einer Woche ziepen im Unterbauch und in der Brust!

Ich ruf mal morgen meinen FA an und frag wie es weiter geht...

Ich hoffe dir gehts gut, denk positiv, vielleicht hilft es ja!

LG Emma

Hallo Emma,

oh man das tut mir echt total leid... Wirklich!!!!

Dieses ziepen im Unterleib muß ja nicht immer was schlechtes bedeuten aber irgendwann kennt man seinen Körper halt. So ein ****.... In welchem ÜZ mit Clomi warst du nochmal?

Und wieviele willst du machen ?

Ich habe mir gedacht das ich vielleicht noch einen mache und dann mache ich die Bauchspiegelung..... :-(

Tut mir echt super leid für dich...Aber ein gutes hat es immer jetzt ist die blöde warterei erstmal wieder vorbei...Auch wenn es Dich jetzt nicht aufbaut,aber irgendwann werden auch wir einen Kugelbauch haben und werden überglücklich sein. Kopf hoch und Ohren steif halten.

Drück Dich....

Hey, das tut mir ebenfals total leid für dich!!! Habe sooo für dich gehofft dass es endlich geklappt haben könnte.... Aber da kann man leider nichts für, was dieser ****** Körper so mit einem anstellt... Wenn die Männer mal solche Probleme hätten.... Ja klar, die würden auch soo gerne ein Würmchen im Arm halten, aber die ganzen Strapazen hat doch letztendlich die Frau....

Naja, wenigstens musst du jetzt nicht mehr warten...

Schönen Sonntag abend noch!

LG

Tanja

P.S. Nein, ich weiß leider noch nicht was es wird, das würmchen hat immer nur seinen Popo hingestreckt beim letzten Mal, und somit konnte man es leider nicht sehen, zu meinem Leidwesen, und zum Glück für meinen Mann, der es bis zum Schluß NICHT wissen möchte!!!

Hallo Lady,

ich habe am 03. Oktober ausgelöst und hatte meinen ES am 04. Oktober. Ja ich bin auch 77 geboren, vielleicht noch am gleichen Tag? Ich habe am 02.

Ich habe gerade in Wü angerufen, weil ich immer noch nichts habe, der SS-Test aber auch negativ anzeigt. Die Frau meinte, daß das auch vom Utrogest kommen könnte, das hat mir vorher keiner gesagt. Ich solle jetzt so meinem FA und das kontrollieren lassen ob auch dort das Ergebnis negativ ist und wenn ja soll das Utrogest abgesetzt werden.

Momentan geht es mir gar nicht gut. Ich hing die ganze Nacht über der Kloschüssel mit Magen-Darm. Wäre ja schön, wenn es von was anderem gewesen wäre, aber dann wäre meine Tochter etc. auch schwanger *grins*.

War dementsprechend heute nicht beim FA und habe da jetzt auch gar keinen Drang danach.

Euch allen alles Liebe.

Patti.

Tut mir leid das es dir so schlecht geht..... Aber Deine Tage hast du immernoch nicht?? Das ist doch schon Mal total super!!!! Wer weiß vielleicht hast Du ja wirtklich keine Grippe. Ich wünsch es Dir!

MIr geht es leider auch total schlecht, ich habe tooootal die Blasenentzündung und traue mich aber nichts zu nehmen weil "FALLS" ich schwanger sein sollte,...

Hat jemand nen guten Tip für mich??

Das tut so weh beim pullern......

LG

Ich habe gerade in Wü angerufen, weil ich immer noch nichts habe, der SS-Test aber auch negativ anzeigt. Die Frau meinte, daß das auch vom Utrogest kommen könnte, das hat mir vorher keiner gesagt.

Hallo Patti,

sorry das ich mich hier einklinke, aber das Utrogest einen SST verfälscht stimmt nicht!

Vielleicht hast du auch nur zu früh getestet oder bei dir wird erst sehr spät das HCG angezeigt :) Deine Mens ist ja noch nicht da und das ist doch schon was. Ich drück dir meine Daumen!

Hallo Mini,

nee so habe ich das auch nicht gemeint *habe mich da wohl falsch ausgedrückt*. Sie meinte nicht, daß es den SST verfälscht, sondern das es sein kann das sich durch Utrogest die Mens nach hinten verschiebt.

Hallo Hasix,

ich glaube nicht das Du ohne was zu nehmen an der Blasenentzündung vorbeikommst, ab besten ist du gehst zum Arzt der weiß dann schon was man dir geben kann.

Ich wünsche Dir und mir *grins* gute Besserung. Ich nehme gerade pflanzliche Tropfen... für den Fall der Fälle, glaube aber jetzt gar nicht mehr so sehr daran ss sein zu können.

LG Patti.

Hallo,

Hasix, dass ist aber lieb von dir!

Ich finde es o.k. dass warten ist um und ich mach jetzt wieder einen Monat Pause, wer weiß, was beim nächsten Zyklus drin ist.....

Tanja, auch danke an dich!

NA wann hast du wieder Kontrolltermin? Vielleicht weißt du ja bis dahin, was es wird??? Wenn es dein Mann nicht wissen will kannst du es ja uns erzählen?:rolleyes:

Patti, ich hoff dass es doch noch positiv ausgeht und du bald einen wunderschönen Kugelbauch bekommst!!

Lady, wie sieht es bei Dir aus? Ich hoffe dir geht es gut!

LG Emma

Hallo Mini,

nee so habe ich das auch nicht gemeint *habe mich da wohl falsch ausgedrückt*. Sie meinte nicht, daß es den SST verfälscht, sondern das es sein kann das sich durch Utrogest die Mens nach hinten verschiebt.

achso :o

ja das stimmt das die Mens meist erst nach absetzen von Utrogest kommt, so war es bei mir auch immer ;)

Mni:

Das ist natürlich total blöd. Habe es letztes Mal trotz Utro ganz normal bekommen, halt mit zwei Tagen Schmierblutung vorher, aber doch zeitlich genau.

Ich würde sagen, man kann sich echt auf nichts verlassen. :(

Tante-Emma:

Das wünsche ich mir auch, aber die Hoffnung schwindet leider wieder immer mehr....

Schönen Abend euch noch.

Patti.

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich auch wieder beie euch melden.

Bei mir gibt es nichts neues also meine Mens sind noch nicht da und ich werde mir nachher noch ein Test kaufen und morgen testen. Vieleicht rufe ich aber auch gleich noch mein Arzt an und frage mal nach was ich machen soll.

@Patti bei dir ist doch noch nichts verloren ich drücke dir ganz doll die Daumen dass du doch noch ein positiven Test in der Hand hälst diesen Monat.

@Hasix dir drücke ich auch ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.

Aber ich denke ohne Medis wirst du die Blasenentzündung nicht weg bekommen, einfach zum Arzt gehen und sagen dass du eine SS nicht auschliessen kannst.

@Emma tut mir leid dass du deine Meds bekommen hast, lass dich mal lieb drücken. Drücke für den nächsten Monat die Daumen ganz fest.

Ich wünsche euch alle einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Lady

Hallo Ihr lieben,

ich bin heute morgen zum Arzt getrabt.

Und nun: Ich bin kein bißchen schlauer als zuvor :eek: Der SST beim Arzt ebenfalls negativ, die Schleimhaut gut aufgebaut, was natürlich Mens oder ss bedeuten könne. Erst wollte er mir dann Blut abnehmen, dann meinte er aber wir warten noch zwei Tage und ich solle den Morgenurin in einen Becher machen und abgeben und dann schauen wir weiter. *Heul*, noch zwei Tage weiter warten. Das Utrogest soll ich jetzt erstmal absetzen... nach seiner Meinung besteht immer noch ein 50/50 Chance, weil bei manchen Frauen die SS-Tests eben erst sehr spät anzeigen würden. Frage mich nur, warum er dann kein Blut abgenommen hat, dann wüßte ich morgen Bescheid, aber für ihn ist wahrscheinlich ja ein Tag mehr oder weniger warten auch nicht so schlimm. Mich macht das ewige warten aber verrückt.

LG Patti.

Hallo liebe Patti,

ich habe morgen auch ein termin beim Arzt. Mal schauen was er sagt und wir sehen oder auch nicht.

Ich weiß diese Warterei ist echt nicht schön, aber ich erzähle dir mal was.

Bei meinem ersten Sohn der ja im Jahre 2001 geboren worden ist, mussten wir 7 SST und ein Bluttest machen als ich dann bestätigt bekommen habe dass ich in der 7. Woche SS bin, bei meinem zweiten der im Jahre 2002 geboren worde, war es so dass ich nur 2 gebraucht habe, aber auch der letzte sehr spät angezeigt worden ist. Als die SS festgestellt worden ist war ich in der 5. Woche.

Es gibt noch Hoffnung liebes und die Chancen stehen doch nicht schlecht, du hast doch sonst immer ziemlich pünklich deine Mens bekommen also drücke dir ganz fest die Daumen.

Ach ja ich bin am 20.06. geboren also ein Spätzwilling grins.

Versuch dich einbischen abzulenken ich weiß wie das ist damals hatte ich es mit meinem ersten auch durch und bin halb wahnsinnig geworden.

Liebe Grüße Lady

hallo patti,

das ist doch wenigstens schon mal was.... hast irgendwelche anzeichen? ziehen oder sowas in der leistengegend???

komisch das die schleimhaut noch gut aufgebaut ist.... aber ist doch gut, ich hoffe das sich bei dir was getan hat.

ich war heute beim arzt und muß antibiotika nehmen :( aber egal, es ging nicht anders habe die ganze nach nicht geschlafen.

Hallo Lady!

ist doch super das du deine tage noch nicht hast *freu*

Ich drücke dir morgen beim testen ganz doll die daumen,falls du noch dis dahin durchhälst :P

ich habe schon wieder leisten-ziehen!!! habt ihr das auch? fühlt sich aber bei mir vor den tagen aber auch immer so an :o

haltet durch mädel´s ich tu´s auch :D

drück euch!!!!

Hallo Lady,

danke für die aufbauenden Worte. Klar habe ich auch noch ein Fünkchen Hoffnung, aber man will den Funken ja nicht zu groß werden lassen. Ich drücke Dir für morgen auch ganz feste die Daumen und berichte uns dann bitte gleich.

Bei meiner ersten war es übrigens ganz einfach, ich habe erst in der 9 SSW. per SST von der SS erfahren und somit hat man natürlich gleich auf dem US das Herzchen schlagen sehen...

Das mit dem Ablenken ist so eine Sache, aber das kennst Du ja auch, werde es aber versuchen. Jetzt wo ich natürlich noch zu Hause bin (wegen meinem Magen-Darm-Infekt) ist es natürlich doppelt schwer.

Hallo Hasix,

Anzeichen, ja, die habe ich schon. Letzte Woche hatte ich immer mal Leistenziehen und Kreislaufprobleme. Das ist jetzt so ziemlich weg. Allerdings finde ich nun, daß mein Urin mächtig riecht und meine rechte Brust tut mir weh. Hm? Kann natürlich auch wieder alles sein.

Mit dem Antibiotika geht die Blasenentzündung ja meist schnell vorbei und wünsche Dir gute Besserung.

Mein Mann hat gerade angerufen, er kommt jetzt auf der Arbeit... er kotzt jetzt auch... *grins* dann können wir uns ja jetzt gemeinsam hinlegen.

LG Patti.

Hallo Ihr lieben,

es tut gut eure Beiträge zu lesen und es ist schön hier sein zu können!

Mir geht es grad nicht so gut, das warten ist zwar um aber ich mach mir trotzdem soviele Gedanken.....

Umso mehr hoffe ich für euch dass es ein positives Ergebnis bei euch geben wird;)

Patti, ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du hast bestimmt bald das ergebnis!!

Lady, lass uns wissen, wie´s um dich steht, hört sich doch gut an! Ich bin auf jeden fall jetzt schon neugierig.....

Also niemal aufgeben

bis bald LG Emma

Hallo Hasix,

mein Mann lenkt mich nicht im geringsten ab. Er schläft nämlich schon seit Stunden. Es sei ihm ja gegönnt, was anderes habe ich gestern ja auch nicht gemacht, aber somit bin ich schon wieder hier :)

Hallo Tante-Emma,

Du willst doch jetzt einen Monat Pause machen, daß habe ich doch richtig verstanden. Oder? Vielleicht ist das ganz gut und Du bist dann das nächste mal wieder freier. Aber wir alle wissen ja wie es ist und wenn wir wüßten, wie man den Kopf abschaltet, hätten wir es Dir schon verraten. Leider haben wir davon auch keine Ahnung:eek:

LG Patti.

Oh man, Ihr macht mich mit kribbelig!

@Pati: Ich hatte auch am Anfang der SS so ne fette Erkältung! Konnt auch nix nehmen, is schon ätzend!

Und finds irre, dass Du schon so merkwürdige Anzeichen wie für ne SS hast! Klar, man will dann auch net zuuuu viel hinein denken, aber man macht es automatisch!

Wünsch Dir so sehr, dass es doch geklappt hat! Ich hab ja auch so n Hormo bekommen (geh mal beim Utrogest auch davon aus dass es das ist) und bei mir wars eher hilfreich!

hach mensch,wenn ich Euch allen die Warterei und das Bangen abnehmen könnte!

Verfolge alle Eure Beiträge immer, bibbere mit!

Und freu mich immer, wenn jemand was Neues und vielleicht sogar Positives zu schreiben hat!

Wünsch es Euch so sehr!

Bis bald!

Eure sugar

Hallo,

ja, mein FA meinte es wäre besser einen Zyklus auszusetzten und ich denke es ist für mich auch in Ordnung, da kann ich meine Gedanken ein klein wenig bei Seite schieben, und hoffe nicht zu sehr, üben tun wir natürlich trotzdem!;)

Bist du heut nochmal zu Hause Patti? da ist die Warterei noch anstrengender, man versucht auf seinn Körper zu hören und jede Veränderung gibt Hoffnung, ja ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht.....

Ich war gestern im Müller einkaufen, brauchte ein Geschenk, was für eine Dummheit von mir, ich konnte nix kaufen, in der Babyabteilung waren nur Schwanger zu sehen, ich hätt fast im Laden losgeheult und bin dann ohne Geschenk wieder gegangen!! Geht es euch auch manchmal so??

Ich glaub mein Männe hats grad auch nicht leicht mit mir, er gibt sein bestes mich aufzumuntern, schlägt aber immer fehl und ich bin am Ende noch trauriger....:mecry:

Patti ich bewundere Dich, wie lange du das schon mitmachst, ich hab jetzt erst zweimal Clomi genommen und denke schon, dass die Welt untergeht!!

Dafür mein Lob und meine Anerkennung!

Alsonun, ich drücke euch und wünsch euch ein positiver Ergebnis

Liebe Grüße Emma

Ja, mir ging das auch oft so, als wir noch am Üben waren und eigentlich schon dachten, es klappt NIE, dass man NUR Schwangere sah!

Das liegt leider an dem selektiven Sehen, das man als Wünschende hat, man guckt dann auch nur nach solchen Menschen, es fällt einem dann vermehrt auf!

Is schon schlimm!

Das ist genauso, wenn man sich unbedingt n Partner wünscht, sieht man nur glückliche Paare, man kommt sich als Single total allein vor, man meint, nur man selbst sei allein!

Aber Kopf hoch, das gibt sich wieder!!!

Ganz bestimmt!

Gruß sugar

Hallo ihr lieben,

ich wollte ja heute ein Test machen, aber ich rief gestern doch noch mein Arzt an und ich sollte dann heute gleich früh in die Praxis kommen.

Dort war ich natürlich auch.

Er machte Ultraschal, es ist nichts zu sehen ausser wie bei Patti dass die Schleimhaut immer noch so aufgebaut ist als wie beim Ultraschal vom 04.10.2007, also es kann auch auf eine SS hindeuten oder ebend die Mens.

Er meinte die Mens kommen auf alle Fälle, wegen der aufgebauten Schleimhaut.

Er nahm mir dann Blut ab, er meinte bevor wir hier weitere Test machen, ist ein Bluttest das einfachste und sicherste um zu wissen ob ich nun schwanger bin oder nicht.

Er drückt mir ganz doll die Daumen das der Test postiv ist.

Ich muss morgen Nachmittag anrufen, da er erst Nachmittags aufmacht mein Arzt, dann wissen wir mehr.

Na ich bin mal gespannt ob es wieder so ist wie bei meinen ersten, den da hat auch erst der Bluttest die SS bestätigt.

Er fragte mich ob ich irgendwelche Anzeichen habe für eine SS, da sagte ich nein nicht wirklich aber dies hatte ich bei meinen Jungs auch nicht.

Na dann ist ja noch nicht alles verloren sagte er, gerade auch wenn wir beim ersten so viele Test gebraucht hatten und es kommt oft vor dass es bei Frauen erst spät anzeigt ob sie schwanger sind.

@Patti ich drücke dir für morgen auch ganz doll die Daumen und dass er wenn es noch nicht klar ist, ein Bluttest macht damit du auch Gewissheit hast.

Ich bin im Gedanken bei dir.

@Emma, ja ich kenne dies auch mit den Schwangeren, hier wo ich wohne ist der babybuhm ausgebrochen fast jede dritte ist hier schwanger und ich sehe mindestens drei am Tag.

Aber so langsam habe ich mich dran gewöhnt auch wenn der Kiwu da ist.

Bin schon mal froh dass ich nach 2 jahren endlich einen Arzt gefunden habe, der mir bei meinen Problem hilft und dies baut auch auf und ebend hier im forum zu sein, dies hat mir sehr viel geholfen auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.

Auch bei uns wird es bald klappen dass wir mit einem Babybauch rum laufen.

Vielleicht klappt es ja wenn du nun Clomipause machst;)

Fühle dich auch mal von mir gedrückt und ich denke auch an dich.

Ich halte euch dann auf dem laufenden und sag euch bescheid was der Bluttest morgen Nachmittag sagt.

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe grüße Lady

Hallo ihr lieben,

habe gerade beim Arzt angerufen wegen dem Bluttest und leider ist er negativ.:(:mad:

Ich habe es mir aber schon gedacht da in dem Zyklus nicht optimal gelaufen ist, einfach zu spät der Ultraschal gemacht worden ist.

Nun weiß ich aber bescheid und warte nun auf meine Mens damit ich dann mit dem Clomi weiter machen kann und hoffe dass diesmal der Ultraschal früher gemacht werden kann.

Aber nun weiß ich ja auch dass ich kurz nach der letzten Einnahme von Clomi einen Eisprung habe und somit weiß ich dass wir dann früher anfangen uns lieb zu haben.

@Patti ich hoffe sehr dass es bei dir besser ausseiht als wie bei mir, meine Daumen sind immer noch gedrückt.

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße Lady

Oh man das ist doch echt blöd. Ich habe im Moment auch mal wieder auf nichts Lust weil ich die ganze Zeit merke das es in der Leistengegend so sehr zieht wie immer vor meinen Tagen ist echt so deprimierend!!

Ich hoffe das es bei Dir nächsten Monat vom Zeitplan her besser klappt....

Drückt mir bitte die Daumen das ich morgen oder übermorgen nicht meine Tage bekomme...

Ich denk an Euch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.