Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Mamilie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört mal ich muß euch mal was fragen, ich dachte ich kenne meinen Zyklus aber jetzt bin ich durcheinander!

Wenn man weiß wann der ES war kann man dann davon augehen das der NMT in 14 Tagen ist? Weil mein Zyklus immer 28-29 Tage war und 1x 31 Tage und 1x32 Tage! Also ich frage deshalb weil eben festgestellt habe nach Ziehen im Unterleib das mein Bauch etwas geschwollen ist und hart! Eigentlich wenn ich meine Tage bekomme habe ich einen flachen Bauch! Kann ich denn jetzt davon ausgehen das heute mein NMT ist oder am Freitag?

Sorry das es etwas durcheinander ist ich hoffe ihr steigt da durch!

Liebe Grüße Yvonne

Hört mal ich muß euch mal was fragen, ich dachte ich kenne meinen Zyklus aber jetzt bin ich durcheinander!

Wenn man weiß wann der ES war kann man dann davon augehen das der NMT in 14 Tagen ist? Weil mein Zyklus immer 28-29 Tage war und 1x 31 Tage und 1x32 Tage! Also ich frage deshalb weil eben festgestellt habe nach Ziehen im Unterleib das mein Bauch etwas geschwollen ist und hart! Eigentlich wenn ich meine Tage bekomme habe ich einen flachen Bauch! Kann ich denn jetzt davon ausgehen das heute mein NMT ist oder am Freitag?

Sorry das es etwas durcheinander ist ich hoffe ihr steigt da durch!

Liebe Grüße Yvonne

Die HL (Hochlage = Zeit vom ES bis zum NMT) ist nicht immer gleich lang, kann also durchaus mal kürzer sein.

Daher ist eine Temperaturkurve empfehlenswert weil man so seinen NMT besser bestimmen kann bzw. errechnet NFP dann den NMT. ;)

Danke also kann er auch kürzer sein aber bei mir ist er die letzten 3 male immer genau 14 Tage gewesen und heute wären es uch 14 Tage! Ich fange auch mal ab nächsten NMT mit der Tempi messen an!

Tempi messen würd ich ab ZT 1 und nicht schon ab NMT, das bring nicht wirklich viel. ;)

Du kannst 10 regelmäßigen Zyklen haben und dann plötzlich einen total langer oder kurzen ohne Grund. Das ist normal. :xyxthumbs:

Tempi messen würd ich ab ZT 1 und nicht schon ab NMT, das bring nicht wirklich viel. ;)

Du kannst 10 regelmäßigen Zyklen haben und dann plötzlich einen total langer oder kurzen ohne Grund. Das ist normal. :xyxthumbs:

Sorry habe mich verschrieben natürlich meinte ich nicht ab NMT sondern ab den Tag wo meine Mens (leider) gekommen ist!

Trotzdem Danke fürs schnelle antworten!

Ich habe das Gefühl ich bekomme gleich meine Mens! Naja ich habe sowie so nicht das Gefühl das es noch klappen könnte, deshalb bin ich auch nicht ganz so traurig!

Sorry habe mich verschrieben natürlich meinte ich nicht ab NMT sondern ab den Tag wo meine Mens (leider) gekommen ist!

Trotzdem Danke fürs schnelle antworten!

Ich habe das Gefühl ich bekomme gleich meine Mens! Naja ich habe sowie so nicht das Gefühl das es noch klappen könnte, deshalb bin ich auch nicht ganz so traurig!

Mach dir nix drauß, bei mir hats auch wieder nicht geklappt, selber ÜZ und morgen ist mein NMT und die Mens ist morgen sicher da.

Naja, neuer Monat - neues Glück. ;)

Hey Yvi 32 *dichindenArmnehme*

ich kenne das Gefühl nur zu gut! Und dann ist man eh immer schon so weinerlich und schlecht gelaunt wenn die Mens da ist...

Ich hab letztens auch sooo geheult, als die blöde alte sch*** Mens auf einmal da war! Aber morgen denkst du sicher schon wieder positiver! Glaub mir!

Und eben war ich noch beim Arbeitsarzt. Und der will mir jetzt ne Hepatitis Auffrisch-Impfung machen. Da ich nicht mehr genügend Schutz habe. Na toll...das heist doch sicher, dass ich für eine bestimmte Zeit nicht "basteln" sollte oder? Hat da jemand ne Ahnung?

Ansonsten bin ich top gesund! Ein bissel Blutarm...aber sonst alles okay.

BUSSI

Hallo meine Lieben,

es tut mir leid, dass ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe, aber das liegt daran, dass ich 2 Wochen unterwegs bin und nicht immer ins Internet komme.

Für die die leider negativ getestet haben tut es mir wirklich sehr leid... :(

Ich fühle mit euch... Ich kenne dieses Gefühl sehr gut... Bin heute ES+10 und langsam bekomme ich auch wieder Angst, dass ich wieder keinen positiven Test bekomme. War ja eigentlich auch sehr optimistisch diesen Monat, aber jetzt verlässt mich langsam doch wieder der Mut...

Meine Tempikurve sieht so toll wie noch nie aus, aber wer weiss, vielleicht trügt das ja auch.

Ich wünsche mir so sehr, dass es endlich geschnaggelt hat!

Allen die noch warten auf den NMT drücke ich gaaaaanz fest die Daumen!!

Bis bald, seid nicht böse, wenn ich im Moment nicht so viel schreiben kann.

Ganz liebe Grüße, eure Josi

Och Yvi , tut mir leid für dich.

Da rechnet man schon mit der blöden Mens und dann ist man trotzdem tief traurig. Hibbeln wir zusammen weiter, es muß doch endlich mal klappen.

Vorhin waren wir einkaufen und ich dachte auch, ohh jetzt ist sie da, aber bis jetzt ist sie bei mir nicht eingetrudelt. Lange dauert es aber nicht mehr.

Habe heute mal einen FA Termin gemacht, will mich mal durchchecken lassen.

Josi: Ich drücke dir ganz ganzzzz fest die Daumen.

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich mal wieder melden, habe die letzten Tage immer nur mitgelesen.

Gerne würde ich alle trösten, die Ihre mens bekommen haben oder einen negativen ss-test in den Händen halten mussten - aber wie ich von mir selbst weiß, kann einen da eigentlich keiner so richtig trösten.

Fühlt Euch bitte trotzdem ein bisschen gedrückt und getröstet !!!!

Irgendwann wird es sicher klappen . . . . . . .

Habe ja letztens geschrieben, dass ich mich in diesem Jahr nicht stressen lassen wollte . . . ha ha . . . Wir haben mächtig viel auf der Arbeit zu tun - eigentlich so viel, dass ein Arbeitstag mit 8 Stunden nicht ausreicht.

In 5 Wochen heirate ich . . . und es ist noch sooooo viel zu organisieren *kreisch* . . . . und dann noch die Arbeit . . .

Sage mir mehrmals am Tag, dass ich immer gelassen bleiben muß, aber teilweise erwische ich mich doch bei kleinen MINI-Panik-Attacken.

Spüre den Stress dann auch gelegentlich im UL. Geht Euch das gelegentlich auch so? (Will ja nicht aufgeregt sein . . . nicht das ein evtl. vorhandener Zwergi kaputt geht deswegen !?!?)

Männer haben es im Gegensatz zu uns Frauen doch wirklich einfach im Leben - ODER? :P

Ich will am 16.01. übirgens einen Frühtest machen . . . mein NMT ist 20.01.

Was soll´s - ich kann eh nicht warten!

Melde mich auf jeden Fall ob´s geklappt hat, oder nicht!

Viele Grüsse Eure Mopsi

hey ihr lieben...melde mich hiermit nach dem urlaub zurück :-)...bin nun mal gespannt, was das neue Jahr bringt, habe meinen NMT wenn ich vom letzten 34Tage-Z. ausgehe am 13.01....ist denn noch jemand von euch mit dabei, der auch hibbelt um die Zeit?

Wünsch euch alles noch ein "erfolgreiches" 2008!!!

glg callowien

Hey meine lieben!

Ich war gestern nicht da, war am Vormittag zu Hause und habe geputzt und Kuchen gebacken um mich etwas abzulenken vorm FA.

Genutzt hats zwar nicht sehr viel, aber was solls!

Und am nachmittag war ich dann eben beim FA und naja also auf der einen Seite sieht man gar nichts, also da wurde gar nichts produziert und dafür auf der anderen Seite meines eierstockes liegt ein ganz großes Eichen und das wartet schon aufs Springen*laut FA* wir sollen Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntags ganz lieb zu einander sein*gg*, mein FA meinte der 14.1. könnte schon zu spät sein, aber einfach drauf los lieben und passt schon*ggg*!!

Und ab jetzt soll ich für zwei Monate jedesmal so ca. 5 Tage vor ES zu ihm kommen und US machen lassen und wenns bis März nichts wird mit der SS.

Werde ich ins Spital müssen und meine Eileiterdurchlässigkeit untersuchen lassen müssen, mein FA hat gesagt, da geh ich am Vormittag rein und bin am Nachmittag wieder draussen.

Aber wie ist das, tut das weh(er hat gesagt Narkose brauche ich keine), kennt sich da wer aus???

Aber wer weiß vielleicht schlägt es ja jetzt endlich ein, so ein schönes GROßES Eichen, muss ja gut sein*hoff*!!

Bussi

Hey Yvi 32 *dichindenArmnehme*

ich kenne das Gefühl nur zu gut! Und dann ist man eh immer schon so weinerlich und schlecht gelaunt wenn die Mens da ist...

Ich hab letztens auch sooo geheult, als die blöde alte sch*** Mens auf einmal da war! Aber morgen denkst du sicher schon wieder positiver! Glaub mir!

BUSSI

Danke Puschel! Heute geht es mir schon was besser! Mein Schatz war auch ganz niedergeschlagen! Aber jetzt heißt es auf ein neues!

Hallo Yvi,

tut mir leid das es nicht geklappt hat!!! Kopf hoch, im nächsten ÜZ klappt es bestimmt!!! *drück dich*

LG

Das ist lieb von dir Sweet-Jolie!

Och Yvi , tut mir leid für dich.

Da rechnet man schon mit der blöden Mens und dann ist man trotzdem tief traurig. Hibbeln wir zusammen weiter, es muß doch endlich mal klappen.

Vorhin waren wir einkaufen und ich dachte auch, ohh jetzt ist sie da, aber bis jetzt ist sie bei mir nicht eingetrudelt. Lange dauert es aber nicht mehr.

Habe heute mal einen FA Termin gemacht, will mich mal durchchecken lassen.

Josi: Ich drücke dir ganz ganzzzz fest die Daumen.

Danke Jana! Ja trotz das ich es eh nicht mehr glaube bleibt wohl trotzdem ein kleines bisschen Hoffnung! Ja lass uns zusammen hibbeln, wobei es bei dir ja noch nicht ausgehibbelt hat! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Mit dem Impfen habe ich auch keine Ahnung aber ich denke solange man noch nicht schwanger ist kann nichts passieren beim Impfen, da es nach der Befruchtung ja nicht gleich am Blutkreislauf der Mutter angeschlossen ist! Und am Anfang heißt es ja eh Hopp oder Top!!:)

Ich drücke allen Hibbelhühnern die Daumen

Liebe Grüße Yvonne

Hey Lilly ... dann mal ran an den Mann und üben, üben, üben ....

Ich wünsche euch viel Erfolg dabei. :P

Huhu Mopsi

Also meine Brüste sind immer noch sehr viel voller als gewohnt und meine BruWas sind auch total empfindlich. Ich kann auch immer noch leicht milchige Flüssigkeit rausdrücken und manchmal pieksen sie auch. Habe schon das ganze Internet umgedreht deswegen.

Ich vermute mal das es von dem Tee kommt den ich trinke. Da ist ja auch Mönchspfeffer drin und der ist als milchförderndes Mittel bekannt. Habe damals ja meine Tochter gestillt, nur ist das schon über 6 Jahre her und sowas hatte ich vorher noch nie.

Habe aus dem Grund jetzt auch nen FA Termin gemacht.

Das Zwicken im UL ist auch noch da, aber der Test war gestern ja leider negatve, aber noch ist die Mens auch noch nicht eingetrudelt.

Dieses mal hat echt vieles für eine ss gesprochen, aber ich glaub da nun auch nicht mehr dran, dazu war der Test gestern zu eindeutig.

Du heiratest in 5 Wochen? Bist bestimmt aufgeregt. Genieße den Tag, ich fand meiner ging viel zu schnell vorbei. Heiratet ihr in weiß?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.