Zum Inhalt springen

9 tage drüber test heute trotzdem negativ

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde total bekloppt.

Ich bin nun heute den 9.ten tag drüber.heute nachmittag getestet und negativ.

Ich könnte heulen.Dann habe ich den frauenarzt angerufen und gefragt,ob das mit der Zyste vom letzten Mal zusammenhängen könnte oder mit der Tablette gegen die Pilzinfektion und sie verneinte meine frage und lud mich stattdessen morgen zur US ein.:confused:

Ich hatte am Samstag das Gefühl,das ich meine tage bekomme,kam aber nichts.

und heute fühle ich mich als würd ich ne MAgen Darmgrippe bekommen.

Schrei.:mad:

Geschrieben

Hi!

Du bei mir wars jetz auch so. Bis gestern. War NMT +7 und der Test war negativ. Und dann gestern abend auf einmal ein Stechen und heute früh dann die Mens :(

Ich hoff natürlich für dich, dass der US morgen ein Krümelchen sehen kann :)

Halt uns auf dem Laufenden !

Geschrieben

Hi!

Solange die Mens nicht da ist - besteht noch Hoffnung!

Was ich hier schon so alles gelesen habe - sollte man auf negative Tests nicht wirklich was geben ...!!

Der FA wird wahrscheinlich, wenn eine SS vorliegt noch nicht wirklich viel sehen können, weil es ZU FRÜH wäre! ABER vielleicht kann der FA einen BLUTtest machen!! Frag einfach nach! ;)

Drücke dir die Daumen! :D

Geschrieben

Hey Starsinger, da biste ja!

Hab an dich denken müssen, wies wohl bei dir aussieht!?

Was soll ich sagen, mir gehts wie dir, ich geh am Do. zum FA.

Mal sehn was der mir dann sagt!

Dachte ja nich das wir SO zusammen hibbeln hi hi :D

Drücke dir feste die Daumen!!!

Geschrieben

Hey Mädels,

erstmal danke für eure aufbauenden Worte-Ihr tut halt immer gut!!

@chicken:du ich hatte soviel um die Ohren diesen monat,mein Mann brachte sein erstes Buch raus und dann mussten wir auf die Frankfurter Buchmesse,auf der Arbeit ist auch viel los,und ich bekam einfach keine Zeit um dir zu schreiben.

So also mädels.

Der arzt hat erstmal geschaut ob meine Pilzinfektion und die zyste weg ist,und beides war weg(na endlich;))

Dann US und er meinte wie lange sind sie drüber?

Und ich sagte heute neunter tag.

Er sagte:Die gebärmutterschleimhaut wäre extrem gut aufgebaut,und er könne zwar noch keine Schwangerschaft bestätigen,aber sähe auch nicht schlecht aus.

Entweder bekomme ich meine tage,oder ich bin schwanger(na toll,das wusste ich vorher auch):mad:

Dann pipi test- NEgativ

Bluttest ergebnis morgen,um 12.

Drückt mir die Daumen Mädels!!!!

ich jetzt noch nervöser bin als vorher unc noch mehr schiss hab das tage kommen:(

Geschrieben

Entweder bekomme ich meine tage,oder ich bin schwanger(na toll,das wusste ich vorher auch):mad:

Dann pipi test- NEgativ

Ich bin genau in der gleichen Situation wie du !

Ich bin ca. 6 Tage drüber und bekam von meinem Arzt die gleiche aussage wie du von deinem .

Auch mein Test war negativ .

Vielleicht sollten wir uns gegenseitig die Daumen drücken . :D

Geschrieben

Hey also bei mir war es auch so. Meine Mens hätte am 16.10 kommen sollen. War aber nix! Der FA meinte beim US das meine Gebärmutter 3-fach aufgebaut sei. Was immer das auch heißen mag!

Jetzt warte ich seit 3 Wochen und nichts tut sich. Hab Ausfluss ohne Ende aber das war es auch schon.

Mein SST gestern war auch negativ.

Was ich eigentlich sagen wollte ist, wenn der Urin test negativ ist heißt das noch nichts. Es dauert sehr lange bis das ßhcg ausgeschieden wird! Wenn man den Tests glauben könnte wäre meine Freundin die jetzt im 6.Monat ist immernoch NICHT Schwanger, weil der immer negativ anzeigt! Sachen gibt es?!?

Die Blutuntersuchung ist die sicherste! Und die genauste. Verlass dich also eher auf das Ergebniss als auf die Urin und US untersuchung....

Hast du denn irgendwelche Anzeichen ausser das du längst überfällig bist?

Sei lieb gegrüßt,

:xyxwave: Jasmin

Geschrieben

Es ist so, dass ab einem bestimmten hcg Wert nicht gemessen werde kann, da die SSTs die astronomischen Höhen des hcg Wertes nicht mehr erfassen können. Also ist er nur in den ersten Monaten messbar.

Geschrieben
Es ist so, dass ab einem bestimmten hcg Wert nicht gemessen werde kann, da die SSTs die astronomischen Höhen des hcg Wertes nicht mehr erfassen können. Also ist er nur in den ersten Monaten messbar.

Jau, das habe ich auch mal gelesen! ;)

Geschrieben

Ich bin soooo super nervös.....

Eigentlich hätte ich doch meine Tage schon lange haben sollen.Was,wenn sie morgen da sind?Werde ich dann wieder in depressionen fallen?

Ich fühle mich allerdings schwanger.Das ist nämlich das erste mal ohne ein konkretes NEIN vom FA.

Und da in all der zeit(könnt ihr ganz unten lesen)

Ich habe weiterhin folgende Anzeichen:

Weisser flüssiger ausfluss(vom arzt bestätigt das kein Pilz und nix bakterielles ist)

Dauermüde(ok,da könnte auch der Herbst sein)

ziehen im Unterleib(kommt die mens seit 9 tagen?)

und-der absolute Oberknaller:

Übelkeit und schwindel-sowie das ich eben vor Hunger aus meinem Tiefschlaf aufgewacht bin!(Das ist was ganz besonderes,weil ich bin ne Pennliese bin,die von abends 6 bis morgens 6 durchpennen kann:D

Soooo ich sage euch dann morgen bescheid sobald ich was weiss

Eure sonni

Geschrieben

Hallo

schön mal wieder von Dir zu hören.

Das hört sich doch richtig gut an.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

Hoffe der Bluttest fällt POSITIV aus. Viel Glück!

Geschrieben

Hallo Starsinger,

du machst es uns so unerträglich spanennd! Gut, dass ich Morgen von morgens bis abends unterwegs sein werde, kann ich also erst am Abend nachschauen. Dennoch: wann rufst du dort an?

Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt!!!!!:bigok:

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

ich hab den Threat gerade gefunden und mit Spannung verfolgt. Ich komme nämlich gerade selber vom FA und der hat mir ein negatives Ergebnis mitgeteilt. :( Bin seit 7 Tagen drüber, SST negativ und meine Gebährmutter sagt auch nix zum Thema. Ganz flach und keine Anzeichen. Bluttest hat er gar nicht erst erwähnt... *schnüff* :(

Aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und muss alle 2 Min. hier reingucken...was isn nu??? Drück dir feste die Daumen!!!!!

GLG

Eri

Geschrieben

Also meine Lieben,

Ich habe soeben beim FA angerufen und bin jetzt super verwirrt.

Erstmal hatte ich angerufen wegen dem Bluttest,(ich hatte natürlich den hausdrachen dran,der es schon zuviel war mein Blut "anzusetzen")

Ich muss euch das echt detailiert schreiben,weil es ist unglaublich!!!

Ich:Hallo,wollte mal nach meinem Bluttest fragen?

DIE:Frau B.,was sollte noch mal getestet werden?

ich:Wegen Schwangerschaft

DIE:negativ.

ich:oh,ok

DIE.tschüs und legt auf!!!!!!:mad:

Mein mann sagte das war aber ein schnelles gespräch.Ruf doch nochmal an und frag nach dem Arzt.

ich das also gemacht,der arzt so:

Was kann ich denn für sie tun?

ich:Hab gehört das bluttestergebnis wäre negativ.

er:ja,dann werde ich ihnen jetzt mal ein rezept zum "ausbluten"schicken,damit ihre Tage kommen.

ich:haben Sie nicht gestern gesagt,das auch trotz negatives Bluttestergebnis eine Schwangerschaft vorliegen kann?

Er:Äh,ja ,wenn die Befruchtung vor 5 Tagen passiert ist....

ich:also soll ich jetzt erst mal abwarten?

er:ja,da könnte man ja auch machen...die gebärmutterschleimhaut sei ja auch gut aufgebaut..

SO ICH FRAGE EUCH HIERMIT:

ES KANN ALSO SEIN DAS ICH TROTZ ALLEM SCHWANGER WÄRE UND DER WÜRDE MIR ABBRUCHTABLETTEN VERSCHREIBEN???????

HAT DER NICHT VERSTANDEN DAS ICH SCHWANGER WERDEN WILL?????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.