Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten

Schneewante

Empfohlene Beiträge

• Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D ja, ich weiß. die zwischenkommentare hab ich nicht mehr gesehen. die sind dazu gekommen, als ich noch am schreiben war. wollte eigentlich samira antworten.... aber danke, das tut gut! hab euch auch alle lieb.

Nein, ich melde nur MEINE Besitzansprüche an :cool:

Und Sandra, eine Julia ist eine Julia ist eine Julia ist eine Julia ist eine Julia ist eine Julia ist eine Julia ist eine Julia ist eine Julia ist eine Julia ist eine Julia ist eine Julia........

wie wärs denn damit: teilen wir alle alles untereinander ganz schwesterlich... friede sei mit euch.... und jeder bleibe das, was er war oder ist....

das wäre dann das erste mal, dass kommunismus funktioniert :D

guggi mädels :D

eine wohnung will in schuss gebracht werden, eine burzelparty steigt morgen (eigentlich heute *g*) - nein, nicht meine - ein grab schrie nach besuch und arbeiten war ich auch noch.

der reihe nach

- wohnung

bad ist blitzeblank und eingekauft haben wir auch schon perfekt

- burzelparty

ich nehme gerne glückwünsche für meinen mann entgegen :D

- grab

meine mutter hat was wunderschönes gekauft, so eine flache glasschale mit vielen lila blümchen drinne. süüüüüß! und wir haben uns gewundert, dass die windräder immer noch so fit sind, immerhin stehen die da seit august. leider sind die weißen steine durch den regen nu sehr angelaufen, werden also im frühjahr ausgetauscht, also doch bepflanzen, aber die kiesel bleiben.

- arbeit

ha, mit dem auto mal wieder. schööööön

auf der fahrt hab ich mir einen putzplan zusammen gestellt und musste an die fernsehwerbung von diesem signalfarbenwunderputzzeug denken. schlampenhaushalt diese werbefrauen *tztztz* eigentlich ein grund das nicht zu kaufen. da mein klo nicht aussieht wie eine bahnhofstoilette nach 7 wochen putzstreik, braucht man das dann?

signalisiert dem badeschrankstöberer doch nur, dass ich die schüssel pinkig (oder rot?) reinigen muss, da sonst nix hilft. a propos rot, juhee, hab meine tage bekommen, pünktlich wie immer, kein endlos langer zyklus wie befürchtet.

da hat sich doch keine sandra auf mein gesuch gemeldet? sonderwünsche, nur weil ich keine bananen mag? und dann ist nadine auch noch für alle da?

ich werde unterdrückt.

so, da nehm ich mir halt jede sandra, die ich im thread hier erwische. alles meine. sandra-harem. tanzen um mich herum, reichen mir weintrauben und schenken mir wein ein, während ich mich mit meinen beratern auf kissen und decken austausche. (ich hab zuviel von caesar gelesen glaub ich...)

jaaa *g* wegen fieseligkeiten und so...

ich hab mir überlegt, dass kind (das was nicht da ist, sondern noch auf sich warten lässt) hugo zu nennen, wenn es noch so lange braucht um zu uns zu stoßen.

na, wenn das mal keine drohung ist. oder hugine??

ich bin gerne deine sandra (auch ohne banane :D), auch wenn ich zugeben muss: die konkurrenz hier im forum ist riesig. hätte nicht gedacht, dass es sooooo viele sandras gibt!!!

wenn du dich noch mehr austoben willst, wohnungstechnisch meine ich: die tür steht immer offen für dich :)

Sag deinem Süßen ALLLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und gaaaanz liebe Grüße von mir.

Jo, von mir auch grüssle ans Geburtstagskindl...

*tür-aufmach-und-unterdrückte-adine-zum-putzen-reinlass*

*julchen-und-sandra(s)-zum-kaffee-einlad*

Ui, es gibt wieder autobahngedanken, bin ich schon gespannt drauf...

*bussis-verteil*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.