Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

christina schatz-hab dich auch lieb*knutsch*

sandra-achja, es war toll! es fühlt sich immer noch toll an-aber irgendwie immer noch unverheiratet*grööhll*

hat sich ja so nix geändert-ich meine, wir leben schon ewig zusammen und alles ist wie immer*ggg*

nein aber es war wirklich toll-und ging leider viel zu schnell, ich könnt glatt nochmal...:D

nadine, süße*deinen gedanken wieder zu dir schieb*

du kannst ja auch ende september testen-also kurz vor der geburt;):D

aber folsäure könntest du ja schon mal aus der apo holen.

mädels-ich stoss mal auf euch an (mit milch, hab gerade sodbrennen, wäh!)

auf euer jahr 2008!

auf eure farben, auf eure babys und auf eure engelchen!

schnappt euch dieses jahr und nutzt es schamlos für alles gute aus!:D

hab euch auch lieb!

nadiiiiiiiine-wir ziehen ja um, ne?

wie siehts aus-willst du dein geschenk vielleicht noch abholen, damit wir es nicht mitschleppen müssen???:D

achso-brautmode von bonetti ist suuuuperschön (und auch bissi teuer) aber wenn du ein schönes umstandsbrautkleid brauchst?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein ausschnitt aus meinem

Jahreshoroskop 2008

Wassermann 21.01.-19.02.

2008: Das Jahr der Entspannung

na hoffentlich

Sie haben es sich verdient.

ja, das denke ich mir auch

Nach all den Herausforderungen und Belastungsproben der jüngsten Vergangenheit sollte nun mal etwas Ruhe einkehren. Und aus kosmischer Sicht wird das auch geschehen.

wann denn? innerhalb von 3 tagen hats unseren fernseher zerschossen, ich habe gestern abend meine mens bekommen, unser hamster weiß wie man geheimnisvoll vom käfig in die küche kommt und bei wow leide ich unter ständigen disconnects

Sie können also für mehr Entspannung sorgen - Sie brauchen das jetzt.

sicher brauch ich das, aber es ist nicht gerade entspannend zu grübeln, ob der hamster vielleicht den fernseher angeknabbert hat und ich angst hab, dass er morgen den rechner plättet.

Entspannung bedeutet aber nicht, sich einem Dauerphlegma hinzugeben.

schweres wort, erstmal nachschlagen

Es reicht, wenn Sie darauf achten, dass Aktivität und Passivität in einem gesunden Verhältnis stehen.

ich lasse es wohl am besten einfach an mir vorbeirauschen - passiv, und werde mich dieses jahr am besten verbarrikadieren - aktiv (so mit holz vor den fenstern nageln und so)

blödes horoskop... ;)

also meine mens ist da. kein aua, wenig bis normale menge. also war da auch nix. ich glaube ich komme in den genuss eines wahnsinnig unregelmäßigen zyklus.

folsäure nehm ich schon, allerdings eher aus dem grund, da meine fä meinte (vor einiger zeit), dass es das einzige ist was ich tun kann. wobei der psychologisch-beruhigende faktor dabei überwiegt (ein ruhiges köpfchen ist ein fruchtbares köpfchen).

grummeldidum... wenn das so weiter geht, werde ich noch ein böser verbitterter mensch. aber ich krame einfach mal von ganz unten die letzten überbleibsel meines humors raus *wühl*: ein langer zyklus bedeutet weniger ausgaben in damenhygiene. ein kaputter fernseher zwingt mich andere sachen zu machen (lila hausanzug, ich putz die wohnung). ein hamster auf reisen räumt vielleicht auch mal selber seinen käfig auf oder kauft sich sein futter selber. vielleicht wird ja irgendwann mal erwiesen, dass wow ein killerspiel ist - potentielle gefahr zum amokläufer zu werden hab ich dann wohl nicht. oder aus anderen gründen.

geschenk abholen *lechz* mein zug wird sicher verspätung haben oder entgleist.

mädels, ich hab euch lieb. drückt mal die daumen, dass das nur ausläufer von 2007 waren. *knutscha* an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das schreit nach antwort!!!!!

1) horoskope sind fürn- ihr wisst schon was!

2) hamster haben die angewohnheit, zu fliehen. meine schwester hat sich einmal einen aus der zoohandlung geholt, der schwanger war, der junge bekommen hat, die sich irgendwie durch die stäbe gequetscht haben, die dann die angewohnheit hatten, sich hinter den schwersten schränken zu verstecken und einer, das ärmste kerlchen, moment, das muss ich in ruhe erzählen:

meine schwester ist in den dachboden gezogen, samt hamster. zu diesem sehr großzügigen apartment gehört ein bad mit dusche und wc. in der dusche ist so ein abflussteil, ihr wisst schon, so ein rohr, etwa 10 cm hoch, damit das wasser erst nach einer weile abfließt. und in diesem rohr hat sich der arme hamster verfangen und ist qualvollst verendet.

wie gesagt, hamster haben seltsame angewohnheiten.

3) gleiches gilt für fernseher. was hab ich da nicht schon alles erlebt.....!!!!!!!!

4) mens: kommt immer ungünstig, tut oft weh (immerhin bei dir dieses mal nicht); 2008 ist das jahr. stell dir vor, das baby wäre 2007 gezeugt worden... jetzt gehts richtig los!!! du hast sozusagen jetzt erst grünes licht! ;)

5) wow: da kann ich nicht mitreden. pc- spiele sind ein rotes tuch für mich.

das war vielleicht nicht der aufbauenste beitrag in der geschichte des forums, aber ich hab mir wirklich mühe gegeben. sei nicht deprimiert. das wird schon. WIR schaffen das. ganz sicher. ich schieb dir optimismus rüber, hab gerade mehr als genug!

und einen dicken schmatzer bekommst du gratis dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst mich aufbauen, indem du mir von einem verendeten hamster erzählst? *kicha* danke ;):D lass mich raten, er war bereits grün?

*tschuldigung* ich muss wirklich kichern... aber ich geh zum lachen in die küche und koch mir nen kaffee.

so, nu geht wieder *glucks*

mit geräten hab ich eh nicht so das händchen (fernseher, compi). eine zeit lang hat sich jeder drucker von mir verabschiedet. mehr als papier eingelegt habe ich nicht. beim rechner denke ich das gleiche, vista mag mich einfach nicht. (eine böse cd... spielt man sie vorwärts erklingen satanische verse, spielt man sie rückwärts, installiert sie vista...)

mhm gratis knutscha :D

jaaaaa, unser jahr ist da. tüdeldüüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, ja, das war strategisch leicht unklug. vielleicht wollte ich dir aber nur sagen: es kann noch schlimmer kommen ;)

meine schwester hat sowieso ein händchen für tiere. ihre fische hat sie auch hin und wieder mit dem aquariumssauger eingesaugt... sie ist also nicht gerade das beste vorbild :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zum-lachen-in-samuelas-tagebuch-geh*

*rausschleich-und-ganz-ernst-wieder-komm*

*prust*

Sorry mädels, geht nicht...

Hamster sind lustige zeitgenossen... meiner ist noch nie verschwunden... komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss immer noch lachen...

aber ich glaube ich weiß was du mit "schlimmer kommen" meinst. spätestens wenn der neue fernseher ins abflussteil kriecht und qualvolle testberichte über vista sendet, weiß ich, dass meine zeit gekommen ist. oder wenn ich einen hamster mit dem aquasauger wegsauge.

christina, oh du grünste aller schreiberlinge hier, bring mal glanz und etwas sinnvolles in diese hütte. soll ich dir menno (hamster) mal ausleihen? irres tier. tagaktiv, hat schiss vor mehlwürmern, verweigert obst und gemüse, setzt sich auf sein häuschen und schaut fern (jetzt nicht mehr, vielleicht erwische ich ihn morgen ohne disco beim wow zocken), nagt die käfigstangen statt wetzsteinchen an und er kann auf den hinterbeinen laufen :confused:

schneewante ist schüchtern und lässt sich kaum blicken, ist zu faul um zum fressnapf zu laufen - lässt sich lieber nur füttern.

rapante ist der einzige der normal scheint. aber das war bei norman bates so ähnlich.

ich sollte beim duschen aufpassen. ferneseher oder hamster. einen von beiden erwarte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, du machst mir Bauchweh - vor lachen...

Leo (der - die- das...?) nagt auch seine Gitterstäbe... Allerdings sind die stärker als er/sie/es...

Wir schliessen immer noch Wetten ab wer klüger ist/ eher nachgibt...

Wer will mitmachen..?

Ich tippe aus Evulotionsgründen auf die Gitterstäbe..

Auch gut, Leo schmeisst Späne aus dem Käfig (hobelt er etwa?? *grübel*), Lisa sammelt sie auf. Aber, sie schmecken nicht :D

Soviel zu meinem sinnvollen dasein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:director: SPAM! *julia pfui* :D

wir gedenken hier in thread 116 an die arme von julia (versehentlich) umgebrachte maus und sprechen t111 von aller schuld frei. möget ihr beide (maus und 111) schönere tage (threads?) finden.

* - schweigen - *

ähm, julia wie haste denn das geschafft? das sind doch flinke kerlchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit euch die schweige minute einhalte*

sie hiess snowbell...

naja, ich wollte käfig putzen, habe vergessen die tür zuzumachen im zimmer, und sie ist immer abgehauen in die küche, und dann ist es auch passiert:

sie rennt los, richtung tür, ich wollte sie mit meiner hohlen hand erwischen, also sozusagen bedecken, und sie war schneller und ich habe sie nur noch mit seite der hand erwischt, also sprich zerquetscht in der mitte...

sie ist dann bei mir auf der hand gestorben....und ich war stundenlang dagessesen und geheult...*schnief*

ich mörder! ich hoffe, ihr geht es im mäusehimmel gut... sie hat immerhin 3 DM gekostet*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandra-du hast recht, es war ganz sicher der tread-geist, der sich für diese schlimme tat gerächt hat!!!

nadine-du weisst, ich spame gerne, hehehehehe

*dreckiglach*

uuuups...

:rolleyes:

ach, was ich noch sagen wollte-einem unregelmässigen zyklus folgt ganz oft eine schwangerschaft!

(mensch, bin ich weise, wenn ihr mich nicht hättet):cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Mäusemörder...

Da muss ich jetzt dummerweise an den Selbstmord-Hasen denken der sich mir mal vors Auto geschissen hat, da hab ich auch ein paar Tränchen vergossen

*schweigeminute-halt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.