Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

mein alter badeanzug ist größe 42, damit die milchtüten ;) auch gut rein passten. jetzt so ohne taille *wein* und noch mehr oberweite *mehr wein* ist das sicher 44 wenn nicht gar 46 *ganz dolle wein*. nein, ich hoffe auf 44, die größe passt sonst ja noch ganz nett (mit einem dicken pulli meines mannes drüber).

da fällt mir ein: ich passe wieder in meine strings! ahhh, ich fühle mich wieder so weiblich (abgesehen von der oberweite, die mir das auch ständig zuflüstert).

und niemand mag mein pferd *sniff*

ein bett hab ich glaube ich nicht, aber eine matratze. davon sogar mehrere. bettwäsche ist auch genügend da. also es scheitert nur an der decke *g*. und kissen - unmengen haben wir davon.

*gäääähn* das wetter macht mich träge. und dabei ist da noch so viel wäsche, die gewaschen werden möchte. und auch noch aufgehängt werden will. uni bölkt auch schon. *ächz*

knutschibutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, deine Speckis haben gute Chancen in den Umstandsbadeanzug zu passen :D Na, wie wärs....?

Du hast ein Pferd...????

Na, das erklärt mir so einiges... *pfeiff*

Also, Decke ist definitiv kein Problem...

Bring ich mit *gg*

Wem vermachst du eigentlich deine Sig?

Hast sie immer noch nicht los..

Ich hab doch gesagt, der Markt ist schwach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

also decke bringe ich mir, aber ob ich mit klein baby auf ner matratze passe*aufeinbettpoche*

hihii, schwangere können schon verdammt unverschämt sein, nicht wahr?

mädels, es könnte sein, dass eugen und ich doch beschlossen haben, standesamtlich zu heiraten, aber nur mit trauzeugen und evtl an weihnachten-will net mal die eltern dabei haben, werde aber wohl müssen, bäääh...habe mir das so vorgestellt, eig. nur er und ich, mit vielen kerzen..achja, bin unverbesserlich.. habe schon nach nem kleid geschaut, und habe da was richtig ****es gothikmässiges im auge:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, was gibts so neues auf den deutschen autobahnen?

ich sags euch-die a6 ist der reinste horror zur zeit..

beide richtungen haufenweise baustellen mit haufenweise staus...

nur so richtig darüber grübeln kann ich nicht, ich fluche da eher nur, auch wenn ich net selber fahren muss...

aber wenn ich überleg, dass mein schatz endlich morgen abend kommt, und 100 pro in nen blöden stau gerät, und ich noch länger auf ihn verzichten muss deswegen...

grrr....

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, es könnte sein, dass eugen und ich doch beschlossen haben, standesamtlich zu heiraten, aber nur mit trauzeugen und evtl an weihnachten-will net mal die eltern dabei haben, werde aber wohl müssen, bäääh...habe mir das so vorgestellt, eig. nur er und ich, mit vielen kerzen..achja, bin unverbesserlich.. habe schon nach nem kleid geschaut, und habe da was richtig ****es gothikmässiges im auge:o

OHNE UNS???? :eek:

Herzlichen Glückwunsch Süsse!!!!

*knuddel*

Nadine, und, was gibts jetzt neues??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psssssst...mein zitat....machs doch bitte wieder kleiner:o

ich wollt ja, aber wird doof sein.. weil eig. wollten ja nur er und ich, nix feiern oder so..

aber trauzeugen werden dabei sein..

und die eltern, meine schwester, sonst niemand..

hätte am liebsten aber gaaaar niemanden dabei.. etwas schönes, was nur eugen und ich teilen...

zerbrechen usn schon voll den kopf, wie wir das wieder mal mit SEINEN eltern machen sollen, denn DIE wären als einzige zu tode beleidigt, wenn die net dabei wären:cool:

danke für die glückwünsche süße.. meint ihr standesamt würde mitspielen, an heilig abend ABENDS zu trauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heuuuuuuul* ich trau mich nicht.

ich bewundere lieber meine schläfrigkeit, wunder mich über all die adern, die man sieht, empfinde das zwicken als vorbote meiner mens und schiebe das wachstum der brüste auf zu viel futterei.

*ganz weit weg zur seite schieb*

und hihihihihihi,

wäre das zitat nicht schon netterweise vergrößert und in einer signalfarbe, dann hätte ich das jetzt gemacht :D

aber jetzt schließe ich mich julia an und sage empört: wie kannst du nur julias geplante hochzeit am 24.12. im kleinen kreise so deutlich hervorheben

*tztztz* :back:

überlege gerade, ob man zitate in die sig einfügen kann...

aber einen einwurf habe dich doch. der 24. ist doch ein halber feiertag? ich denk am abend wirst du kein glück haben. die werden sicher nur bis 14 uhr auf haben. hm, nee, beamte, ich denke nur bis 12 uhr ;)

aber so alleine und gemütlich - verstehe dich voll und ganz. sehr schöner gedanke.

und ähhhh, beschreib doch mal bitte dein kleid *lechz*

könnt ihr nicht einfach sagen, dass es standesamtlich nur klein sein soll (wegen kind und schwangerschaft) und dass die kirchliche das familienfest schlechthin wird?

(kam eugen denn jetzt in so eine doofen stau? ärgert mich auch immer wieder.)

oh man, jetzt will die schwangere auch noch ein bett. wahrscheinlich auch noch ein glas nutella zum hochzeitsessen? oder senf zur torte? :P

alles was ihr wollt meine süßen *g* werds früh genug austüddeln wer wo wie schläft.

knutschibutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, ganz ehrlich, ich glaub auch nicht dass ihr da Glück habt mit Heilig Abend abends...

Aber probieren kann man es ja mal, gell?

Tja, ich kann Eugens Eltern auch irgendwie verstehen wenn sie da dabei sein wollen...

Ist ja der erste ihrer Söhne der unter die Haube kommt...

Oder?

Nadine.... du bist doch sonst kein Feigling...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feige? *g* jein.

ich hatte das gefühl, dass meine tage kommen. eigentlich montag, aber ein tropfen hat mich dan abgeschreckt. nu hab ich sie und dazu auch noch geld gespart. (und dazu auch endlich wieder den beginn am freitag/samstag wie es sich gehört - in der woche meine tage zu bekommen hat mich sehr irritiert. kann man sich eigentlich so sehr den mensbeginn zu einem bestimmten tag wünschen, dass es dann wirklich passiert??)

gestern ist recht viel passiert - also was den autobahngedanken recht nahe kommt.

die deutsche sprache. man haben wir viele unregelmäßige verben. und dazu noch all die ganzen feinheiten... wie schlau wäre ich eigentlich, wenn ich nicht so viel gehirnmasse zum verstehen, merken und umsetzen meiner sprache verschwenden würde?

nur kurz: die bank. einmal zum sitzen, einmal die leute, die mir netterweise das geld in die hand drücken, was mir mein arbeitgeber nur auf dem papier zeigt.

die bank - die bänke

die bank - die banken

bei schild genauso. das was in der gegend rum steht und das zum blocken oder schützen

die schilder und die schilde

oder nette satzbauweisen. ...er hätte gehabt haben können, wäre es erledigt worden sein...

hmm... der konjunktiv ist irgendwie eine drollige sache, wenn man es öfter hintereinander sagt.

päh, dann meinte mein mann, dass viel platz in meinem köpfchen wäre, wenn da nicht immer so seltsame gedankengänge drinn wären.

und ich war gestern bei einem fussballspiel. oberliga *hust* und ich bin doch so bundesliga verwöhnt. ähh ja! spannend, spannend. anfangs schepperte ca jeder 4. ball genau vor die füße des feindes. naja, egal, hauptsache ein direktes zuspiel, egal welche mannschaft. bei den flanken hab ich zum schluss gewettet (mit mir selber - die anderen empörten zuschauer wollten nicht), ob er sie halbhoch bekommt oder doch nur flach (warum hoch flanken, dann kommt ja keiner ran). und anschließend hab ich überlegt, ob die höhe und weite der flanke etwas über die größe des männlichen geschlechts aussagt.

der torschlumpf war sogar recht sportlich. handstandüberschlag. nix für die deutschenmeisterschaften in sportgymnastik, aber ansehnlich. umso empörter war ich, dass er anschließend eher fiel wie eine rostige bahnschranke. aber immerhin in die richtige richtung.

am meisten störte mich allerdings die kleidung. weiße söckchen zu blauer hose und blauem trikot. da hat er doch selber schuld, wenn ich ihn schlumpf nenne. aber seine wasserflasche (quasi die handtasche des torhüters - total unnütz in dem zeitraum und nur im weg, das richtige ist auch nicht drin) war auch blau. das gab einen pluspunkt.

der feind war auch nicht so passend gekleidet. oben rot unten weiß. der arme, der das waschen muss. weiß...

achja, münster gewann. obwohl es zum schluss ein wahnsinnig hibbeliger hühnerhaufen war. durch die reihen ging nur noch ein neiiiiin, ahhhhhh, ohhhh, eyyyy, ich sterbe, pfeiiiiiif doch, usw.

nix für herzkranke und schwangere. das lob für herausragende tätigkeiten geht an die fankurve, die hüpfen, singen und dabei noch in die hände klatschen. drei sachen auf einmal. für männer wirklich gut. vielleicht sollten die mal spielen. gleichzeitig laufen, gucken und schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist deine woche auch im allerwertesten wenn die Tage kommen wann sie wollen...

Sachen gibts..

Und weil Fussball so doof ist guck ich lieber Eishockey....

Das ist viel männlicher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heuuuuuuul* ich trau mich nicht.

ich bewundere lieber meine schläfrigkeit, wunder mich über all die adern, die man sieht, empfinde das zwicken als vorbote meiner mens und schiebe das wachstum der brüste auf zu viel futterei.

*ganz weit weg zur seite schieb*

und hihihihihihi,

wäre das zitat nicht schon netterweise vergrößert und in einer signalfarbe, dann hätte ich das jetzt gemacht :D

aber jetzt schließe ich mich julia an und sage empört: wie kannst du nur julias geplante hochzeit am 24.12. im kleinen kreise so deutlich hervorheben

*tztztz* :back:

überlege gerade, ob man zitate in die sig einfügen kann...

aber einen einwurf habe dich doch. der 24. ist doch ein halber feiertag? ich denk am abend wirst du kein glück haben. die werden sicher nur bis 14 uhr auf haben. hm, nee, beamte, ich denke nur bis 12 uhr ;)

aber so alleine und gemütlich - verstehe dich voll und ganz. sehr schöner gedanke.

und ähhhh, beschreib doch mal bitte dein kleid *lechz*

könnt ihr nicht einfach sagen, dass es standesamtlich nur klein sein soll (wegen kind und schwangerschaft) und dass die kirchliche das familienfest schlechthin wird?

(kam eugen denn jetzt in so eine doofen stau? ärgert mich auch immer wieder.)

oh man, jetzt will die schwangere auch noch ein bett. wahrscheinlich auch noch ein glas nutella zum hochzeitsessen? oder senf zur torte? :P

alles was ihr wollt meine süßen *g* werds früh genug austüddeln wer wo wie schläft.

knutschibutschi

huhu

nein, eugen kam in keinen stau, obwohl er mich veräppelt hat.. als ich um halb sieben anrief, meinte er so: ja ich steh im stau.. ich so: achja, dann wirds wohl vor halb acht nichts, oder? er so: nein schatz sorry..

zwei minuten später klingelts an der tür.. ich erstmal ne runde vor glück geheult, weil ich ihn so vermisst habe:o

ahcja, die hochzeit... ihr seid ja gar net gemein, oder??:P

also ob es dann ne kirchliche hochzeit geben wird, wie schon immer von uns erträumt, steht wohl in den sternen...

habe das gefühl, dass ich mich mit der standesamtlichen herat von allem anderen auch verabschiede..

und trotzdem will ich ausgerechnet da überhaupt nicht feiern..

tja, verstehen wird es wohl nicht wirklich jemand, wenn wir da nur zur zweit reinmarschieren würden..

also müssen wir gezwungenermassen die alllerwichtigsten leut dabei haben-unsere eltern*ironie*

zu deiner hochzeit:

senf mag ich net, aber gegen nuttella hätt ich echt nichts... aber vorher bitte ein paar essiggurken*sabber*

hehe, und na klar will ich ein bett, am besten ein wasserbett mit alllem comfort und frühstück ans bett, sonst werde ich net kommen*kicher*

Julchen, ganz ehrlich, ich glaub auch nicht dass ihr da Glück habt mit Heilig Abend abends...

Aber probieren kann man es ja mal, gell?

Tja, ich kann Eugens Eltern auch irgendwie verstehen wenn sie da dabei sein wollen...

Ist ja der erste ihrer Söhne der unter die Haube kommt...

Oder?

Nadine.... du bist doch sonst kein Feigling...

also eugens eltern wissen davon noch gar nichts.

es wissen nur:

meine mutter+ihr freund

eine hälfte der zukünftigen trauzeugen

(also meine)

eugens tante, die KEINEN kontakt zu seinen eltern hat*gg*

und ihr zwei süßen.. deswegen auch so leise erwähnt..

ausserdem ist das alles noch nicht ganz so sicher... wir müssten mal das standesamt erstmal anrufen.. mal sehen ob das in der weihnachtszeit auch tatsächlich klappt....

aber wir werden wohl müssen.. also sie einladen.. also die eltern*ggg*

das werden dann dabei sein-

die zwei paar trauzeuegn (also wir brauchen nicht so viele, aber jeder trauzeige hat auch eine bessere hälfte*gg*)

meine schwester mit mann und kindern

unsere eltern

und das wird schon obergenug sein, dafür dass wir es am liebsten ohne niemand und heimlich machen würden..

ich bin echt komisch, diese ss ist irgendwie anders (ausser die kotzerei..)

ähm, nuja, genug von mir..

nadine-tja, gut dass du dir das geld gespart hast*gg*

aber schade, dass die mens kam:-(

uns fussball? bäääh...

bin gar kein sportfan..*schäm*

aber deine gedankengänge sind mal wieder zum schiessen, und dein mann auch, hihi..

aber nein, ich glaube ganz fest, dass da noch sehhhhhr viel mehr im kopf wäre, auch wenn du nicht an bänke und banken denken würdest*ggg*

christina, süße-was will mein schwiegertochter eigentlich zum geburtstag?

ich knutsche euch einfach mol, bis denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh nee, kein stau, aber viel gefahrerei. *grummel* arbeit buhh. hoho, mein stück a2 ist wieder ohne baustelle *tanz* aber keiner nimmt die 120 schilder weg :rolleyes:

noch 51 tage bis silvester!!!!

weg mit 2007, einfach nur weg damit. man bin ich hibbelig, nu ist es endlich in greifbarer nähe. hätte nie gedacht, dass ich mal ein jahr komplett aus dem leben streichen möchte, aber 2007 hat es geschafft.

das einzig halbwegs positive wäre die geburt, aber mal ehrlich *g* so pralle fand ich die geburt an sich auch nicht, dass ich mich gerne daran zurück erinnere.

aber lori hat was geschrieben, was mich doch ein wenig zum nachdenken bewegte oder eher in die richtung, meine rachegedanken an das schicksal doch etwas zurück zu schrauben. ich glaub ich sollte dem schicksal doch nicht den krieg erklären... aber ich würd gerne. jetzt will ich nur noch revanche. und ha! die hole ich mir. kein plan wie, aber das wird schon irgendwie funktionieren. (hab ja noch 51 tage zeit mir einen schlachtplan zu überlegen)

an der röllchen-front gibt es auch kaum erfolgreiches zu berichten. naja, ich ess ja auch noch etwas schoki... aber kann mein körper nicht positiv honorieren, dass ich soviel obst und gemüse futter?

so eine kiwi ist schon ein komisches obst. aufgeschnitten hab ich immer das gefühl, dass sie mich wie ein auge anglotzt. und ich weiß auch nicht so genau wie sich ein augapfel anfühlt, aber so ähnlich stelle ich es mir vor. reife kiwikonsistenz. relativ feste haut, darunter doch weich und nachgiebig.

jemand eine kiwi?

knutschibutschi

2008 ich komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He du Racheengel!

Ich weiß nicht, wie man sich an einem Jahr rächen kann. Ich werds nicht tun. Ich werds auch nicht streichen. Aber bitte, wiederholen möchte ich es auch nicht mehr.... ne, wirklich nicht!!!!!!!!!!

2008 wird ein neues Jahr, wird unser Jahr, das haben wir ja schon festgestellt. Hehe, auf nach Frankreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nadine, schreibst du jetzt nichts mehr weil du 1111 beiträge hast und das deine neue Glückszahl fürs Jahr 2008 ist???

Falls du eine neue Sig suchst... wie wärs mit einem Coutdownzähler bis in dein Glücksjahr...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lachweg*

da wollte ich gerade mein tagebuch mit einer anleitung aus der versenkung holen und was sehe ich? das habt ihr ja schon gemacht :D

t.i.c.k.e.r. wäre toll, da werd ich mir gleich was überlegen :xyxthumbs: gute idee, danke.

mhm 1111 beiträge, das sieht richtig gut aus, schade, dass es gleich weg ist.

und sandra, los her mit dem geschreibsel :D

und jetzt:

anleitung - wie baue ich mir eine bombe

man benötigt

- tasse kaffee

- handy

- lan-kabel

- zigarette

- teppich

dauer: ca 0,000000007 sekunden

effizienz: groß

man gehe mit dem handy am ohr und der fluppe im mund in die küche und hole den vergessenen kaffee. der akku ist leer, handy verständnislos anglotzen, kopf so drehen, dass dabei die haare versengt werden, übers lan-kabel stolpern und den kaffee gleichmäßig über den hellen teppich verteilen.

nadine *bumm*

soviel zum thema: unser tag soll schöner werden.

so und nu überlege ich mir eine neue sig, hoffe sandra hier öfters zu lesen

und wünsche einen knutschibutschi-tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab erst mal meine signatur an deine signatur angepasst und denke, die bombenanleitung ist bombig und .... werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren. erstes problem: ich rauche eigentlich so gut wie gar nicht.

zweites problem: mein teppich ist dunkel.

aber: ein bisschen abwandlung kann nicht schaden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.