Jump to content

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Rate this topic


Schneewante
 Share

Recommended Posts

jaha... da hat die alte möhre samuela doch ihr wunschtagebuch - was macht die auch noch ein tagebuch auf?

dem leser sei hiermit mitgeteilt: das wunschtagebuch mach ich (mal wieder aber dann richtig) die tage zu. also nicht ich, ich werde in ein paar tagen mal wieder die bitte äußern und wer anders wird es sicher machen.

mein typisches geblabla kommt jetzt hier rein. erscheint mir passender.

theoretisch könnte der titel auch lauten: sternenmamas tagebuch - gefällt mir aber nicht.

ich düse ja recht häufig zur arbeit, ca 2einhalb stunden autobahn aufiii. es rechnet sich, es macht spaß. da kommen einem immer die komischsten gedanken.

gestern bin ich ziemlich früh zur arbeit (ca 2 uhr morgens). freute mich schon, einmal gucken wie schnell das mobilotöff doch so fährt. als ich dann mit 160 gegen eine nebelwand bretterte, verwarf ich diesen gedanken dann leider doch wieder *m.i.s.t*. wie heißen diese reflektoren am straßenrand? den nächsten hab ich erst wieder gesehen, als ich am letzten vorbei fuhr (menno, nöö).

tenacious d sang mir fröhlich ins ohr, ich beobachtete ein elefantenrennen und während mir lkwuchtigs warnleuchte schummerig entgegenprollte, schweiften die gedanken mal wieder ab.

- der elfer-bierkasten! betrug! für 2 doof, einer hat eins weniger. für drei/vier leute - geht auch nicht auf, für fünf - wer bitte kauft dann noch einen elferkasten? also total unnütz das zeug. abzocke!

das gleiche gilt auch für futter. immer diese ungeraden zahlen in der schachtel (kartoffeltaschen, etc).

- diese haarfärbewerbung -produktname hier einsetzen- nr. 52. ich stand mal spaßeshalber bei dm und hab die mehr überflogen als gezählt, aber es sind nicht 52. soso...

die lkw's sind immer noch am überholen und ich komme zu dem entschluss mir die haare mal wieder zu färben. hmmm... wann müsste eigentlich die ausfahrt kommen? ich seh ja nix.

da fällt mir die kuzgeschichte von stephen king ein: der nebel. *brrr* mir wird ganz anders. a propos stephen king, ich muss mir noch das neuste buch kaufen...

gelangweilter blick nach vorn, ich seh schon schatten von dieser dämlichen warnleuchte, die beiden sind endlich auf gleicher höhe (gsd), dazu gehts bergab, das sollte gleich geschafft sein.

wann werden endlich alle autobahnen 3spurig gemacht?

pünktlich nachdem brummifahrer sich vor den warnleuchtenfahrer setzt, wird die leitplanke links neben mir durch eine weitere spur ersetzt. ha ha... toll wenn wünsche erhört werden.

asp singt, ich singe mit und freue mich, dass mein gequietsche keiner hört. und endlich in niedersachsen ist der nebel auch vorbei. mhm... 190km/h das ja fein. aber ich bin nicht mehr so einsam unterwegs, schade, lassen wir das.

die rückfahrt war nicht so entspannend. außerdem glaube ich nicht, dass die eine linke baustellenspur 2 meter breit sein soll. ich fühle mich an einen geburtskanal erinnert (vielleicht auch wegen der roten lkw-plane rechts neben mir) und frage mich, ob ich nächstes mal wieder 2/3 stunden in den presswehen liege.

mittlerweile bin ich der überzeugung, dass diese spur nicht 2 meter breit ist, auch mein hintermann scheint sich mit einem taschentuch die stirn zu tupfen (ha! der denkt auch sicher "geburtskanal"), ich schere rechts ein und frage mich anschließend, ob das so original ist, wenn die kanäle auf der ladefläche vor mir so schunkeln... (kanal - kanäle - ein teufelskreis! - schade dass tv kaiser nur noch auf super rtl läuft).

so, soviel dazu.

auf wiedersehen mein liebes tagebuch

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 747
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

danke dottore, das ist nett, werde dann gerne darauf zurück kommen.

julia, süße, fetten schmatzer links und rechts zurück (wie hab ich mal gehört? küsse auf all deine lippen ;) - nein, scherz!!) und ich fühle mich unheimlich geehrt und gebe es mit freuden zurück :smkiss:

und das mit der sig... ja das war so eine gedankliche autobahnfahrt *g*

du kennst doch sicher diese mini-werbeschilder am einkaufswagen. ist mir vor einiger zeit ins auge gesprungen. andauert grinste mich "diese werbefläche könnte ihnen gehören" an. selektive wahrnehmung war nu aktiviert und ich habs überall gesehen. die großen plakate, etc.

dazu fällt mir hier keine sig ein. einmal soll auch nicht jeder fragen, wenn ich was über gabriel darin hätte (quasi geburts- und sterbedatum) und ich finde in manche foren gehört es nicht rein. das mit den leisen stimmen hatte ich ja schon *g* und jetzt vermarkte ich meine signatur :D allerdings hat mir noch keiner ein tolles angebot gemacht (toll kann man auch streichen, es gab gar kein angebot *g*)

hmm, aber vielleicht ersetze ich das auch durch einen countdown. sind übrigens noch 89 tage bis silvester...

ich könnte auch einen thread eröffnen: gesucht - beste signatur. ich hatte ja mal gesagt, dass ich mich in sachen sinnlose threads auf platz 1 schießen werde *muhahaha* ich glaub das wäre ein guter vertreter.

grüßilii

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

Julchen, ist ein harter schlag, aber ich werds verkraften müssen :eek:

Nadine, das Problem mit der Sig ist einfach dass hier eh jeder eine hat...

wer braucht schon 2?????

deine Autobahngedanken erinnern mich an das was mir im kopf rumschwirrt wenn ich schwimmen gehe..

Und ich dachte immer so viele komische Gedanken kann doch kein Mensch haben...

Link to comment
Share on other sites

och samira *schnüff* und ich dachte der trend zur zweitsingnatur wächst. zweitauto, zweitcompi, der geliebte neben dem freund/mann (also 2 kerle für einen :D ).

hmpf... ich such mir die tage eine neue sig.

und nu drück ich dir einen fetten schmatzer auf die back :smkiss:

und wo du gerade schwimmen angesprochen hast, fällt mir wieder was ein:

ich würde gerne abnehmen, am besten mit schwimmen. passe aber nicht in meinen badeanzug (doch, aber der spannt oben so gefährlich). also muss ich erst abnehmen um in den anzug zupassen, damit ich den zum abnehmen anziehen kann. um zügig abzunehmen will ich aber schwimmen gehen, passe aber nicht in meinen badeanzug, weil.....

ok, ich könnt noch fahrrad fahren (in münster?? bah, nää. die fahren schlimmer fahrrad als in hannover auto). außerdem hab ich keins (und dabei hat man hier in münster ein zweitfahrrad).

nunja... bis bald ihr süßen

Link to comment
Share on other sites

*g* ahhh ein potentieller kunde :D

wie wäre es mit: kyras erweiterte signatur link zu irgendeinem deiner themen

hihi. was bekomme ich denn dafür? neuen badeanzug?

denn ich werde mir keinen kaufen *pöh* ich werde wieder in all meine alten sachen rein passen *der festen überzeugung ist*

so und in eigener sache:

julia, alles, alles gute. ich denk an euch und gute besserung. drücke euch ganz feste die daumen

Link to comment
Share on other sites

na du hast ideen :D dem nilpferd auch noch nen bikini in die hand drücken. schon bei dem gedanken bekomm ich augenaua. dann kommt sicher greenpeace und will die wale retten... weia weia peinlich...

nee *g* das muss anders gehen.

ist euch schonmal aufgefallen wie schmuddelig dieser mittelstreifen auf der autobahn ist? hatte am freitag massig gelegenheit die ein oder andere stelle ausführlich zu betrachten. wer in aller welt schmeißt denn plastikflaschen aus dem auto? andere stausteher? also meine reihe hat das nicht getan. stand ja so ganz links, leicht kurvig (hübsche aussicht auf den verkrüppelten wald) und hab alle erstmal ausführlich beobachtet. die raucher tummelten sich an der einen stelle und die staupinkler an der anderen. typisch mann, machts der eine, muss der andere auch gleich das revier um sein auto markieren. ("ich hab den längsten strahl - ich komm sogar einmal um den lkw du doofer punto-fahrer" ok, vielleicht übertreibe ich hier).

naja, mein mann steckte gedanklich schon sehnsüchtig den kreis um unser auto ab, ich beobachtete was so vor und hinter mir abging, war voller freude, denn das radio sagte mir: 6km länge.

halbe stunde später

radio: 6km länge

haaaallooooooo??

verlogenes ding. da musste es dann ohne musik weiter gehen. ich schmollte so langsam vor mich hin, mein hintermann sortierte papiere, die raucher lehnten bereits an der planke, denn es ging nur einmal ein paar hundert meter weit.

mein mann schlug schon sex vor, aber so ein bisschen hemmungen hatte ich dann doch - musste ich doch an meine nicht mehr so vollkommene figur denken *g*

ha! auf der nächsten autobahn ist einer an meinem besagten geburtskanal gescheitert. irgendwie tat er mir leid, aber ich tat mir noch mehr leid. keine standspur und ein auto, dass die eine spur blockierte.

keine erfolgreiche fahrt. fast 4 stunden. und die letzten 2 auch noch ohne radio. aber wer weiß was dieses ding mir noch alles erzählt hätte.

und dann immer zum schluss dieses blöde schild "danke für ihr verständis" *beiß ins lenkrad* ja *grummel und koch* immer wieder gerne.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

uiuiuiuiuiui... nächste woche bekommen wir es endlich hin. da wird das aufgebot bestellt :D . haben aber auch lange genug getrödelt. aber warum hat das doofe amt auch die arbeitszeiten meines mannes??

der arme... immer wieder kommt die frage, ob ich noch will. und sitzen lassen soll ich ihn doch bitte auch nicht. nein, nein, diesmal zieh ich das durch.

fühlt man sich dann anders? ich muss dabei immer an die eine folge "scrubs" denken, wo frauen mit ehering eindeutig unsichtbar sind *g*. und wo trägt man eigentlich seinen ring? links oder rechts? und mit welchem namen unterschreibt man beim standesamt? dem neuen oder dem alten? na obwohl *g* das ist nicht mein problem, da mein mann meinen zu seinem dazu nimmt. hehe...

und was mir vor ein paar tagen aufgefallen ist: die allerletzten geburtswehwehchen sind vorbei *ächz* endlich. aber wohl schon die ein oder andere woche. dann kann die nächste ss ja kommen... *brrrr* und mein mann will immer noch mindestens 2. dauer-ss ohne ende.

hmm und das war so ein akt dieses babybettchen auf- und abzubauen. dazu ist jetzt auch die anleitung weg und ich hab keine ahnung wo die schrauben sind. hält klebeband das aus?

und wo bleibt bitte meine bikinifigur? blödes gesundes futter und die gymnastik bringt auch nix, außer meine ss-röllchen in schwingungen zu bringen (wie bei homer, als er beim arzt ist und der das fett anstubst, "sagen sie den 12 uhr termin ab").

wie war das *g* abnehmen um in den badeanzug zu passen, um abnehmen zu können.

prffff

Link to comment
Share on other sites

die braut, die sich nicht traut...:P

ich liebe den film..

nein quatsch-nadine, schatz, freut mich, dass es bald soweit ist...:D

und-schei* auf die bikinifigur, du heiratest eh nicht im badeanzug:D

bei den fettrölllchen kann ich mitreden, und auch, dass alle ämter die man braucht, total doofe arbeitszeiten haben... *ggg*

aber heiraten-ach, das wäre jetzt auch was...

hat jemadn mal so kurz 15000 tacken übrig?

würd sofort ja sagen...

Link to comment
Share on other sites

mhm... ein lottogewinn wäre genau das richtige :D boah würd ich ne fete schmeißen. aber erst nächstes jahr im sommer, wegen draußen und so andere sachen.

a propos andere sachen: ich hab mich gestern zum ersten mal so richtig raus getraut. first time, dass es auch noch meine idee war, einfach mal in die stadt zu gehen, zwecks bummeln.

und da es so kalt war, liefen auch die wenigsten menschen mit einem dauergrinsen durch die gegend *hähähä*. schande, ich hab auch gefroren und es war sicher förderlich für meine erkältung *schneuzzzzzz*.

ich ließ auch meinen weihnachtsgeschenkekaufeblick schweifen und war erschüttert. mein liebes geld (s.o. lottogewinn).

vor ein paar tagen düste ich wieder über die autobahnen und die gedanken schweiften...

milch und co sind ja teurer geworden - kostet so eine kuh jetzt auch mehr? da musste ich an mein altes dorf denken und an die kuhwirtschaft dort *g* stall mit dickem vorhängeschloss.

vom vorhängeschloss kam ich dann auf den keuschheitsgürtel, der mich wieder mich auf den film "robin hood - helden in strumpfhosen" brachte. wollte mir eigentlich immer die cd dazu kaufen, da ich die lieder so toll finde. da schüttelte ich dann den kopf... wie kann man nur so verworren denken. also dachte ich an sex :D mit blick auf die uhr und wollte versuchen wie die männer alle 7 minuten daran zu denken. hat nicht geklappt, weil ich mich sicher 15 min über meinen vordermann aufregte, der einfach nicht seine nebelleuchte ausmachte. ohh, so dachte ich an meine erste fahrstunde. aber arghh... wollte ich doch alle 7 minuten an das andere denken. also an gefummel im auto gedacht.

war mir dann aber auch zu doof. ist irgendwie langweilig. also eher an das ergebnis gedacht (klein, knuffig, viel am quäken, mit gelegentlichen herzfehlern). das war schon besser.

jaaa und schon war ich fast bei meinem ziel.

die rückfahrt erwähne ich lieber nicht, aber der 11erkasten spielte wieder eine große rolle.

Link to comment
Share on other sites

Hey Nadine... wie wars draussen so? Geht das Leben weiter? Dreh sich die Erde noch? Oder ist sie eine Scheibe..?

Ein Lottogewinn ist eine feine Sache.. Aber mehr als 3 richtige sollten es dann schon sein, oder? Wenn nicht tret ich dir meinen nächsten 3er ab, aber nur wenn ich dann auch zu der Fete kommen darf :D

Zu Robin Hood: stell dir mal die Kühe in Strumpfhosen vor statt im Stall.... Wobei ich ja bei Keuschheitsgürtel an Scary Movie denken muss.. Wenn das Gebüsch aus dem Keuschehitsgürtel kommt und die Fledermäuse losfliegen....

Ich sollte deine Autobahngedanken nicht weiter vertiefen...

Bis demnächst...

Link to comment
Share on other sites

grinseicons mit großem D ;) aber das hab ich schon verstanden *g*

ich war irgendwie doch überrascht *g* da draußen herrscht leben und reges treiben. tja, da geht das leben wohl doch weiter...

und zur der großen fete lade ich dich auch ohne dreier ein :D nimm dir nächstes jahr im sommer mal nix vor (tolle zeitaussage, wa?).

und diese weiterführung der gedanken gefällt mir gut, hehe. obwohl mein kuh-bild sehr von der kuh aus cow & chicken geprägt ist, nur halt in strapsen...

und ich frage mich gerade wirklich, ob ich eine erkältung hab oder ob ich was anderes habe :o komme die letzten tage auf 14 std schlaf pro tag (könnte mehr, wenn mein mann mich lassen würde), wache aber früh auf, die augen brennen etwas, meine bh's passen nicht mehr und ich sollte slipeinlagen tragen (bei der menge auf einmal). das kommt mir alles so bekannt vor. genauso hatte es die letzten beiden male auch angefangen. *kopp kratz* das gefällt mir noch weniger, als wenn man es weiß, dass man es ist oder doch nicht. bah! veto... doofmanskörper.

vorallem wüsste ich nicht, was ich zuerst machen sollte. einen arzt für mich oder das kind suchen.

*zur seite schieb*

ächz, andere gedanken bitte. *kuh in strapsen vorstell*

und dieses gebüsch bringt mich auf "ritter der kokosnuss"

a: "wir weden euch ein gebüsch bringen"

b: "aber mit hübschem geäst"

a: "mit glockenspiel"

b: "nicht zu kostspielig"

wir sind nun die ritter, die eggieggieggieggipatang sagen... ich liebe diesen film :D

grüßili

Link to comment
Share on other sites

Ich hab eigentlich im Sommer nie was wichtiges vor *gg*

Also werd ich mir den kommenden auch für dich freihalten :P

Cow&Chicken hab ich nie gesehen.. Genausowenig wie Ritter der Kokosnuss...

Bin selbst schon bekloppt genug...

und ich frage mich gerade wirklich, ob ich eine erkältung hab oder ob ich was anderes habe

und, weisst es schon?

vorallem wüsste ich nicht, was ich zuerst machen sollte. einen arzt für mich oder das kind suchen.

vielleicht erst mal für dich, der fürs Kind reicht dann ein paar wochen später auch noch...

so und nun noch was anderes...

vielleicht kann ich deinem Problem mit dem abnehmen und dem schwimmen beikommen..

ich hab gestern meinen Umstandsbadeanzug gefunden. der ist so gut wie neu.... :cool:

Link to comment
Share on other sites

ach, nadine, süße, du bist immer so herrlich erfrischend...*lol*

also das was du dir alles vorstellst, sieht in meinem kopf nach dem lesen auch supergenial aus*kicher*

zu allem anderen SST; SST; LOS LOS LOS; SST...:D

und zu allem anderen-jap ich schliesse mich christina an-zuerst nen arzt für dich und dann fürs kind:)

oh man, gute neuigkeiten haben will..

übrigens, termin für hochzeit steht oder nicht?

*michselbereinlad, hehehehe*

achja... wollt dich gestern abend nochmal anrufen, habs aber voll verpeilt:o

aber den ab hab ich euch ja voll gequasselt, hihi....

christina, mein schatz-ich werde wohl in den umstandsbadeanzug net passen, oder?:cool:

nadine-wann kommst du uns endlich besuchen?

obwohl-jetzt wirds auch nur noch nach dem umzug klappen

Link to comment
Share on other sites

neeeeee, noch nicht testen. da sind noch ein paar tage bis zur mens. *schmoll* sehe gar nicht ein geld dafür auszugeben. päh...

und es kann ja auch dummerweise von meiner erkälung kommen. ich hätte erwähnen sollen, dass es mir da auch immer ähnlich geht :o;)

hab am wochenende auch brav das arbeitsbierchen sein lassen (haben am haus ein bissel gewerkelt) und meine mama immer: *stubs an den bauch* ist da wer? wann weißt du es? ist da wer drinne? sag sofort bescheid.

und war das mit dem ss-badeanzug ein angebot? *lechz* platz für jedes meiner röllchen, jaaaaaaa!

und termin steht noch nicht. menno, ich ei muss noch so ein auszug aus dem stammdatenblatt (?) holen, da meine eltern in einem anderen bundesland geheiratet haben.

aber der gesamte heiratsverlauf sieht so aus: an einem freitag (jetzt wohl november) wird standesamtlich geheiratet, dann gehts mit den eltern und den trauzeugen essen, anschließend gehts zu uns heim und es wird leise gefeiert. große party nach gabriels tod finden wir unpassend.

aber nächstes jahr im sommer schieben wir die kirchliche nach und laden mindestens 100000000000 leute ein :D gerne so juli, august, da wir draußen feiern möchten (die leute müssen ja auch irgendwo hin passen)

überlege mir jetzt schon, wo ich ein schlafplätzchen für euch hab. habt ihr schlafsäcke? an decken mangelts hier irgendwie. marcels freunde können draußen schlafen *hrhrhr* für meine läuft jetzt schon die schlafplanung (sind ja auch schließlich frauen und die brauchen einfach einen bequemen weg ins bad!).

julia, ich höre gleich mal den a.b. ab. war über nacht bei meinen eltern und hab sogar brav mein handy vergessen. ich hoffe ich denke am abend daran dich anzurufen *g*

ach ja *g* schön weiter so bekloppt sein hier! :D dann komme ich mir nicht so alleine vor. (wie sagte kaiser nero so schön, jaja, es ist einsam auf dem olymp... *wachs um 10cm*)

neuste erkenntnis meiner letzten autobahnfahrt: stau heißt stau weil es sich staut. ah ja... der vorangegangene spruch lässt sich doof schreiben (pferd heißt pferd, weil es fährt - alles anfangs mit fä... ausgesprochen), war irgenwie eine dauerschleife in meinem hübschen köpfchen (ha! wenigstens hab ich kein doppelkinn).

Link to comment
Share on other sites

ja nadine, das war ein angebot *gg* stellt sich nur die frage welche grösse deine röllchen brauchen :D

das mit dem "färd" ist nicht wirklich schlüssig...

bin ich so gar nicht von dir gewöhnt...

so, nun denn, ich hab nen schlafsack, bring aber auch gerne meine bettdecke mit... vorrausgesetzt, du hast ein bett für mich *lach*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.