Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmm, vielleicht kann man die ziggi ja mit einer kerze im mund ersetzen. allerdings - warum sollte man damit so rumlaufen? obwohl, seid ihr vielleicht etwas masochistisch veranlagt? dann würde das klappen :D dann am besten noch naggelisch, das ersetzt dann den teppich.

*hihihihi*

oder ihr schmeißt euch in lack und leder und lasst das euren mann machen.

weia... ich schweife ab...

lieber winkewinke, bervor ich das weiter ausmale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die autobahngedanken werden wohl zu zuggedanken, denn ich bin jetzt stolzer besitzer einer bahncard. natürlich pünktlich zum winter hin, damit ich wieder in den genuss komme, frierend und nasetröpfelnder weise am bahnsteig zu stehen und auf den verpäteten zug zu warten. sehr schön. aber ich wollte mir auch schließlich diese taschenwärmer kaufen - jetzt hab ich einen grund.

a propos taschenwärmer. eigentlich braucht man die ja noch nicht. bei sommerlichen temperaturen knüppelten wir uns über den weihnachtsmarkt. eigentlich war es gar nicht so warm, aber bei 15 menschen auf einem quadratmeter wirds doch kuschelig. ich bin übrigens für die einführung von waffenscheinen für die benutzung von kinderwagen, rollstühlen und hundeleinen. ich werde nämlich nicht schneller, wenn man mir von hinten in die hacken fährt, denn das würde bedeuten, dass ich die vor mir schubsen müsste. das aber setzt vorraus, dass ich platz zum schubsen habe! und ich bremse auch für hunde, die sich 2 mal um mich herum drehen, damit ich mich ja in der leine vertüddele. da kann man sich auch gar nicht so schnell herauswinden, wenn der kleine handtschentroll sich gemütlich auf meinen füßen zusammen rollt.

dann wollte ich nachtisch. soso, vor lauter glühweinbuden hab ich den schokistand gar nicht gefunden. neben dem kinderkarussell stand einer, aber da wollt ich nicht hin. da waren auch freie stellen, allerdings mit matschigen pfützen. klein hugos mageninhalt, der nach 5 runden bimmelbahn für angehende lokführer nicht mehr dort sein wollte, wo er sinn gemacht hätte. ich spielte allerdings kurz mit dem gedanken dorthin zu hüpfen und dieses schnarchende etwas dort abzustellen, aber oma hing am anderen ende dieses kissenwärmers, die sich dank glühwein schon selber drehte.

ich glaube dieses jahr sind auch weihnachtsmärkte nix für mich. am besten ich bestelle die geschenke aus dem internet. nachdem es das modem ja schon zerschossen hat (vorgestern, war doch klar, dass das dieses jahr noch passiert, oder?), müsste das ja wenigstens klappen. zum glück hat 2007 nicht mehr allzu viel zeit mir das leben schwer zu machen. obwohl... ich werde ja nu immer mit dem zug fahren... *ächz* da ist noch potential.

aber meine rache steht schon. hab einige kalenderblätter aufgehoben, die ich silvester feierlich auf dem balkon verbrennen werde. sollte ich dabei die bude abfackeln, weiß ich, dass 2008 wohl auch nicht besser wird. ich glaub ich geh zum nachbarn und mach das da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich doch gerade eben genüsslich ein Schoko- Weihnachtsei ausgepackt, und noch genüsslicher hineingebissen und was war: ES WAR HOHL!!!! Keine Milchcreme wie versprochen!!! Was ist das nur für ein blöder Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr süßen, antreten!

die rechte seite da ist für knuddelei, links gibts einen weihnachtsstern und in der mitte gibts den knutscha auf der backe.

@sandra

ich glaube die füllung kommt erst nach 2007... weia, stell dir vor das passiert mit der weihnachtsgans! um dem vorzubeugen esse ich an den feiertagen auswärtig. zu gefährlich. ich hab meine sig auch gleich mal quietscheentchengelb angeglichen

ich bin chuck norris - umgekehrt...

meine weihnachtsgans wird explodieren - obwohl der herd aus ist.

die kartoffeln werden verbrennen - obwohl es reis gibt.

@samira

was für eine signatur - eben erst gesehen *schnüff und freu*

@hübsche mama

ich wollte es zuerst bei meinen eltern im garten anzünden, aber da steht der gastank.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleich mich nur ganz kurz mal rein. . . . und muss sagen ihr seid zum schiessen. . .:lol_liegend::lol_liegend::lol_liegend:

Samuela, schreib ein "richtiges" Buch, so in der Art Mein Leben und ich, oder Autobahngedanken etc., . . .ich kaufs sofort!!! Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. . . . .

So dann schleich ich auch schon wieder raus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiweiwei-nur gut dass es deine eltern nicht wissen, was du vorhattest*loooooool*

*schmatzerzurückverteil*

achja, bei deiner schmatzer-aufteilung musste ich grade an "siegfried" denken, und wie das schweinchen ihm beibrachte, wie man richtig küsst..

linke backe, rechte backe, und dann MITTEN AUF DEN MUND...

ähm, naja, jut, dass ich auf sowas komme, war ja wieder klar*schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon kommen.... :D

Habt ihrs bemerkt: mein Jahr war quietscheenD (!!)chengelb. Hab das ganz schnell ausgebessert, nicht, dass das ein schlechtes Omen ist!!!! Hilfe!!!!!!

jepp, Nadine, schreib ein Buch!!! Das wäre ein weiteres Projekt für 2008! Ein grün-gelbes Buch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pääähhhh!

quietscheentchengelb (mit "d" könnte man es doch erstmal bis silvester lassen *g* denn noch ist das jahr nicht zuende ;) ) und grün sind die beiden farben, die unser nächstes jahr bestimmen werden. 2007 bekommt einen letzten tritt in den hintern und die beiden farben machen uns 2008 hübsch. wir hatten was in diesen farben gefunden und es schrie nach "kauf mich jetzt sofort!!!" also quasi ein symbol der hoffnung, also beuget euch vor quietscheentchengelb und giftgrün und preiset sie :D (mein grün ist ein wenig dunkler als der smiley hier)

so, jetzt mal chicken winken *winkzzz*

da hinten (wo julia ist) stehen meist kekse und milch, bedien dich und such dir eine farbe aus *zwinker*

mensch was mir gestern beim weihnachstschmücken passiert ist. hatte zum schneespray auch gleich das schneewegmachspray gekauft. will das küchenfester einsprühen und es läuft nur runter und verschmiert mir das fenster. also abgewischt und nochmal versucht. das ganze ca 3 mal bis ich merkte, dass ich das wegmachspray immer brav ans fenster hielt.

jetzt muss ich gleich noch das fenster putzen *bäh*.

habt ihr noch eine idee wo ich sprühvorlagen zum ausschneiden finde? gestern 3 zum ausdrucken gefunden, aber so ein paar hätte ich noch gerne. bitte link per pn, wäre supi lieb. hab einen baum, stern und kerze. sternschnuppe oder sowas wäre klasse.

grüße, knutschibutschi und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi, dankeschöön*kekse schnapp, milcheinschenk und an die farbpalette stell*

also ich musste nun doch herzhaft lachen, mausi-das ist ja mal typisch*zwinker+lol*

aber ich stell mich auch manchmal an..*gg*

sag mal, habt ihr kaufland oder so?

da gibts immer ein schneespray mit vorlagen zusammen, sind ganz scön viele vorlagen-weihnachtsmann, sternschnuppen, sterne, baum, häuschen, engel, glocken usw.

und ist nicht teuer.. musst mal schauen, ich glaub da ist ein weihnachtsmann drauf, bin mir aber nicht sicher...

hdl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufland habe ich hier noch nie gesehen. war gestern sowas von stinkig... im centrum bei uns war ich bei rewe, schlecker, kik und in so einem schreibwarenladen. keiner hatte diese vorlagen. die schönsten aufkleber/fensterbilder hab ich dann auch nur bei schlecker gefunden.

die wollen wohl alle mein geld nicht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

okay, mein 2007 war mindestens okay und von 2008 erwarte ich das gleiche, bleib also beim guten alten Rosa *lach*

Nadine, gibts bei euch nen Obi? Unserer hat auch Schnee, mit weg mach und vorlagen...

*keks-ausspuckt* Nadine, hast du die mit Sprühschnee verziert? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandra-ich bin aber auch so ein sprühschnee-junkie....

aber ich verfluche mich spätestens jedes jahr beim fensterputzen..... DENN-lach mich jetzt ruhig aus-auf die idee, so einen wegmach-spray zu benutzen, bin ich auch noch nciht gekommen...

(wusst gar net dass es sowas gibt*mit dem kopf gegen die wand schlag*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, also doch strohsterne!

wobei: ich verfluch mich auch jedes jahr.... dieser doofe tesa, bis man den wieder von den scheiben abbekommt.... wobei: so bleibt ein andenken an weihnachten das ganze jahr über bestehen :D...

(hast du schon mal über tulpen als sprühschneemotive nachgedacht? einfach etwas ummalen und das ganze passt in den frühling :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*keks-ausspuckt* Nadine, hast du die mit Sprühschnee verziert? :eek:

weia, nu weiß ich, warum das zeug nicht am fenster blieb, das war ja die sprühsahne!

dumdidum *ratzefatz die kekse austauscht*

(hast du schon mal über tulpen als sprühschneemotive nachgedacht? einfach etwas ummalen und das ganze passt in den frühling :D)

hättest du das nicht eher sagen können *lach* dann müsste ich nicht so schnell die fenster putzen (ich hab dich doch eben noch damit voll gejammert :D )

ha! ich schnibbel mir riesentulpen und sprüh das im januar einfach über.

@julia

dieses schneewegmachzeug hab ich von kik, ich glaube für 2 euro. hatte sowas vorher auch noch nie gesehen. (aber sprühtulpen kannte ich auch nicht...)

und hier ist ja jemand in grüüüüüün - natürlich nur für mich, weil ich grüüüüüün so toll finde, oder? :D

und wenn nicht, schade *ggg*

mensch, kann man unsere namen denn nicht auch in grüüüüüün und quietscheentchengelb machen? und darunter der titel offizieller glückskeks für das jahr 2008 oder hat 2007 nochmal richtig in den popo getreten

ich schweife ab...

ich glaube morgen gehts zum baumarkt. wie mache ich denn so einen strohstern fest? so mit nagel geht das bei den fenstern gar nicht. halten diese saugnäpfe so viel aus?

grüßää und knutschibutschis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.