Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

christina, schatz, wie kannst du mich nur so hintergehen...

und ich dachte immer, dass wir zwei...

immerhin habe ich dir schon soviele liebesgeständnisse gemacht:(

:D

und was ist da eigentlich nun im glas??

iiiih, ich glaub, das ist echt kein rotwein... und das aufm teller.....

*mich zu nadine setz*:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja, das bildchen symbolisisiert zusammen mit meiner sign. die zerissenheit meines inneren selbst in zeiten der erinnerung an vergangene zustände und der zukunftsperspektive der unendlichen möglichkeiten... es verdeutlicht die ambivalenz meiner existenz als einsames, irrendes individuum und meines sonnigen wesens, das selbst im hinblick auf die undurchdringlichkeit des schicksals seine positive lebenseinstellung nicht vermissen lässt :)

:jump::jump::jump:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen,meine frage an Sandra entspringt einem anderen unterforum, in dem ein streit über eine sandra entstanden ist und wir dann festgestellt haben dass es eigentlich genug sandras in dem forum gibt dass jeder eine haben kann.. ich hab mir unsere sandra ausgesucht :D Danke Sandra :D

Mit ROTWEIN anstoss :lol:

*julchen-und-nadine-miteinlad*

hab euch alle lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu einem glas wein, sag ich auch nicht nein

stüümmt, hier wuseln viele sandras' rum. vielleicht eine verschwörung? dazu muss ich mir noch eine theorie ausdenken... *g*

ja, das bildchen symbolisisiert zusammen mit meiner sign. die zerissenheit meines inneren selbst in zeiten der erinnerung an vergangene zustände und der zukunftsperspektive der unendlichen möglichkeiten... es verdeutlicht die ambivalenz meiner existenz als einsames, irrendes individuum und meines sonnigen wesens, das selbst im hinblick auf die undurchdringlichkeit des schicksals seine positive lebenseinstellung nicht vermissen lässt :)

hö?

schwerer stoff an einem ausspanntag meinerseits *g*

...das selbst im hinblick auf die undurchdringlichkeit des schicksals seine positive lebenseinstellung nicht vermissen lässt

bitte nicht vergessen *zwinker und knuddel*

(und im grunde wollt ich nur mal alles ausprobieren, was oben inner leiste zu finden ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh...

Mir fehlt es momentan an einer positiven einstellung.

erstens überfällt mich eine tiefe melancholie, die sich allerdings in ein paar tagen aufgelöst haben dürfte..

zweitens geht mir mein kollege günther auf körperteile die ich nicht mein eigen nenne.. julchen wird wissen was gemeint ist...

ich liebe euch immer noch alle *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, gehts hier romantisch zu.

die melancholie geht wieder vorbei. dauert nicht mehr lange... vielleicht noch 2 monate? dann kommt die sonne mal wieder vorbei, kollege günther (hm... da weiß ich nix zu) und alles wird besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollege günther wird es besser wenn er nicht mehr kollege günther ist *grummel*

sonne scheint heute bei uns wie wild und da bleibt auch die melancholie stecken.. zum glück..

ja, romantik, wenigstens hier im samualas tagebuch, wenn schon nicht daheim..

Vielleicht sollte ich einfach heute abend mal wieder ein kerzchen anzünden ;)

*knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier ein kleiner Mensch lebt, der ziemlich viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmer und entweder Mama oder Papa oder beide Abends so geschafft hat, dass mit romantik nimmer viel ist :)

Zum Glück lebt der kleine Mensch hier, aber die Romantik ist shcon ziemlich ausgezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, siehst du, das kann ich leider nicht nachvollziehen, aber kanns mir trotzdem vorstellen. was machen wir denn da. eine kerze ist ja schon mal ein ganz guter anfang... :D

und... ein glas rotwein... und lischen ins zimmer sperren.... oder zur oma bringen.... oder.... wenn lischen schläft.... hm.. meine vorschläge sind mal soo überhaupt nicht produktiv.

weißt du was: ich schick dir einfach einen dicken stapel guter laune, verschnürt mit einem band romantik, eingewickelt in viel ruhe. was meinst du?

bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, das klingt einfach toll!!!

Wenn du nicht ne ganze Ecke von uns weg wohnen würdste, würd ich sagen: brings doch einfach persönlich vorbei und nimm Lischen mal nen Tag und ne Nacht mit.

Sie ist auch ganz brav, isst alles (hauptsache es ist genug :D ), schläft nachts (ausser sie hat hunger!!!) aber du musst halt den halben Tag hinter ihr her rennen und die andere Hälfte des Tages musst du ihr irgendwelche Dinge verbieten.. Und dann darfst du dir immer wenn du was sagst eine Antwort anhören: neinneinnein...

Ach, was bin ich mächtig stolz auf mein Bienchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufräum

staub wischt

kerzchen aufstellt

flasche wein aus dem keller holt

das licht etwas dämmt

am duftöl schnuppert *kopfnicken* das riecht gut

etwas verschüttet und zewa holt

watt? wer bist du denn? günther wer? egal, ich kenn dich nicht, also keine behelligungen bitte. christina hat genug umme ohren

*kopp kratz* wo war ich...

kissen auf der couch aufschüttelt

*such wühl kram* die kuschelrock einlegt

verhüterli unters kissen legt

*grübel*

wieder weg nimmt

*such* eins mit geschmack und eines mit noppen unterm kissen versteckt

sich sandra und julia schnappt, dat lischen einpackt

*schnupper*

julia lisa und ne windel inne hand drückt

leise mit allen den raum verlässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufräum

staub wischt

kerzchen aufstellt

flasche wein aus dem keller holt

das licht etwas dämmt

am duftöl schnuppert *kopfnicken* das riecht gut

etwas verschüttet und zewa holt

watt? wer bist du denn? günther wer? egal, ich kenn dich nicht, also keine behelligungen bitte. christina hat genug umme ohren

*kopp kratz* wo war ich...

kissen auf der couch aufschüttelt

*such wühl kram* die kuschelrock einlegt

verhüterli unters kissen legt

*grübel*

wieder weg nimmt

*such* eins mit geschmack und eines mit noppen unterm kissen versteckt

sich sandra und julia schnappt, dat lischen einpackt

*schnupper*

julia lisa und ne windel inne hand drückt

leise mit allen den raum verlässt...

hihi, genial, einfach herrlich...:D:D

*zuerst mal mein stinkendes monster wickeln geh und danach das süße lischen nehm*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufräum

staub wischt

kerzchen aufstellt

flasche wein aus dem keller holt

das licht etwas dämmt

am duftöl schnuppert *kopfnicken* das riecht gut

etwas verschüttet und zewa holt

watt? wer bist du denn? günther wer? egal, ich kenn dich nicht, also keine behelligungen bitte. christina hat genug umme ohren

*kopp kratz* wo war ich...

kissen auf der couch aufschüttelt

*such wühl kram* die kuschelrock einlegt

verhüterli unters kissen legt

*grübel*

wieder weg nimmt

*such* eins mit geschmack und eines mit noppen unterm kissen versteckt

sich sandra und julia schnappt, dat lischen einpackt

*schnupper*

julia lisa und ne windel inne hand drückt

leise mit allen den raum verlässt...

*tränchen aus dem augenwinckel wisch*

*nadine knutsch*

bist du süss!!

*verhüterli wegräum*

nehm doch die böse pille :o

*euch allen wink*

*schatzi schnapp und tag geniessen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*allen ma ein bussi auf die wange drückt*

ach christina *fg* wenn du mal einen babysitter brauchst - du weißt ja dass julia da einspringt *feix*

nein, ich hoffe sehr, dass ihr jetzt wirklich mal einen wunderschönen, romantischen abend verbracht habt. und ich hoffe auch, dass du dich nicht über irgendwelche menschen (günndaa) ärgern musst.

böse pille? *knuddel* pläne?

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen,meine frage an Sandra entspringt einem anderen unterforum, in dem ein streit über eine sandra entstanden ist und wir dann festgestellt haben dass es eigentlich genug sandras in dem forum gibt dass jeder eine haben kann.. ich hab mir unsere sandra ausgesucht :D Danke Sandra :D

Mit ROTWEIN anstoss :lol:

*julchen-und-nadine-miteinlad*

hab euch alle lieb!!!

Ich hab doch gesagt, daß ich Euch alle lieb hab und Euer aller Sandra bin!...

Und nun muß ich hier mitten in der Nacht und durch Zufall lesen, daß sich Frau Christina ja anscheinend heimlich ne andere Sandra besorgt hat! :mad:

Und dann auch noch eine, die ich mir schon ausgesucht hatte!!!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja liebe Sandra1878, so spielt das Leben... Man muss seine Ansprüche schon mal klar machen :D

Ich muss dich mit den anderen teilen, jetzt musst du auch Sandra82 mit mir teilen... *ätsch*

Nadine, wir hatten weder sonderlich romantische abende, noch irgendwelche Pläne.. Im moment muss ich sagen bin ich eigentlich eher genervt und entnervt.. Hoffe das gibt sich bald wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Mo, das geht nicht :D

Du kannst höchstens ein kleines Stückchen von ihr haben, da gibts so viele die die Sandra1878 haben wollen dass da nur kleine Portionen verteilt werden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.